Original geschrieben von Tichonow
Ne, nur paranoid! :ugly:
Vettel ist übrigens auch Deutscher.
das war ein täuschmanöver, um den toitschen komplott zu verschleiern!
Original geschrieben von OWOMOYELA
hallo julio grande
so am rande der boxengasse und boxenluder
ich weiss, wir haben einen ähnlichen geschmack....
wie findest du die schweizer freundin von hamilton...?
die scherzinger nicole...
als ich die sah in der luderbox... wusste ich nicht ,ob es nicht bei mir
schon wieder zeit war, die reifen zu wechseln um bremsspuren und beläge zu vermeiden...
hat der hamilton so was verdient...?
sind wir schweizer jetzt auch noch formel l weltmeisterinnen?;)
Original geschrieben von Stauffer
nicole scherzinger, schweizerin
ich nehme jetzt mal an das ist nicht ernst gemeint
Original geschrieben von Tichonow
Bürgerin von Scherzingen! Kein Scherz im Fall...
Oder doch?!
Original geschrieben von Stauffer
nicole scherzinger, schweizerin
ch nehme jetzt mal an das ist nicht ernst gemeint
Original geschrieben von Sankt Galler
Ab 2009:
Sebastien Buemi fährt wohl für Torro Rosso!
Seit vielen Jahren wiedermal ein Schweizer in der F1.
Original geschrieben von Manolo
Revolution durch die FIA
Nur wer siegt, wird Weltmeister
Die Tagung des World Council des Automobil-Weltverbandes FIA am Dienstag in Paris brachte eine revolutionäre Änderung! Künftig wird der Fahrer Weltmeister, der die meisten Siege in einer Saison einfährt, statt der Pilot, der die meisten Punkte sammelt. Sollten zwei oder mehr Fahrer gleich viele Siege auf dem Konto haben, entscheidet die Punktzahl über die Titelvergabe.
kicker.de
Original geschrieben von Luigi
Dann ist also überspitzt gesagt jener, der ein Rennen gewinnt und in allen anderen ausscheidet am Schluss besser klassiert als jener, der in jedem Rennen konstant auf Platz zwei fährt? Wenn die in der Formel 1 nur jedes Jahr wieder komplett neue Regeln aufstellen können ...
Da hast du schon recht....Nur finde ich diese Regel sinnvoll. Denn was jetzt zählt ist nur der Sieg. Da wird auch noch 2 Runden vor Schluss (Bsp. Auto auf dem 2. Platz) voll gefahren und nicht schon 20 Runden vor Schluss die Drehzahl runtergeschraubt.Original geschrieben von Luigi
Wenn die in der Formel 1 nur jedes Jahr wieder komplett neue Regeln aufstellen können ...
Original geschrieben von Julio Grande
Da hast du schon recht....Nur finde ich diese Regel sinnvoll. Denn was jetzt zählt ist nur der Sieg. Da wird auch noch 2 Runden vor Schluss (Bsp. Auto auf dem 2. Platz) voll gefahren und nicht schon 20 Runden vor Schluss die Drehzahl runtergeschraubt.
Original geschrieben von Julio Grande
Da hast du schon recht....Nur finde ich diese Regel sinnvoll. Denn was jetzt zählt ist nur der Sieg. Da wird auch noch 2 Runden vor Schluss (Bsp. Auto auf dem 2. Platz) voll gefahren und nicht schon 20 Runden vor Schluss die Drehzahl runtergeschraubt.
Original geschrieben von sniper
Sinn und zweck von Radabdeckungen
Verfolge diese Saison nur wenig, nach dem heutigen zwischen Fall von Alonso mit der Radabdeckung und dem verlorenen Reifen frag ich mich nun für was die Abdeckung gut ist (da ja ziemlich alle mit den dingern rumfahren)?
Original geschrieben von Zuschauer
bei der schweizer firma ubs wurden meines wissens mehr als 400 leute vor die türe gestellt. ist irgendwie auch nicht gelaufen...
Original geschrieben von Forza SG
Eine Legende die nur verlieren kann!
Original geschrieben von Hombre Tijero
Finde ich jetzt überhaupt nicht..Er und der Rest der Welt wissen ganz genau, dass er mit diesem Auto und dem Rückstand auf die ersten beiden Ränge keinen Blumentopf gewinnen kann. Er beendet die Saison für Massa, ohne irgendwelche Ansprüche auf den Titel, was Ihn meiner Meinung nach sehr sympathisch macht. Jedoch kann er mit seinem Ehrgeiz und seiner Erfahrung immernoch für spannende Rennen sorgen.
Original geschrieben von Blade
Im Gegenteil:
"verliert" er Rennen, ist das Auto Schuld, denn nicht einmal ein Michael Schumacher kann das Auto zum Sieger machen.
Gewinnt er Rennen ist er wieder der Grösste! Macht aus einem "Schlaffi"-Auto ein Sieg-fähiges!