Formel 1

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Beitrag von Huwiler » 03.11.2008 23:23

Original geschrieben von Tichonow
Ne, nur paranoid! :ugly:

Vettel ist übrigens auch Deutscher.


das war ein täuschmanöver, um den toitschen komplott zu verschleiern!

:D

Benutzeravatar
Stauffer
Besserwisser
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008 11:53

Re: hallo julio

Beitrag von Stauffer » 03.11.2008 23:30

Original geschrieben von OWOMOYELA
hallo julio grande

so am rande der boxengasse und boxenluder

ich weiss, wir haben einen ähnlichen geschmack....


wie findest du die schweizer freundin von hamilton...?
die scherzinger nicole...

als ich die sah in der luderbox... wusste ich nicht ,ob es nicht bei mir
schon wieder zeit war, die reifen zu wechseln um bremsspuren und beläge zu vermeiden...



hat der hamilton so was verdient...?

sind wir schweizer jetzt auch noch formel l weltmeisterinnen?;) ;)


nicole scherzinger, schweizerin :confused:

ich nehme jetzt mal an das ist nicht ernst gemeint ;)
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! - Franz Beckenbauer

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: hallo julio

Beitrag von poohteen » 03.11.2008 23:34

Original geschrieben von Stauffer
nicole scherzinger, schweizerin :confused:

ich nehme jetzt mal an das ist nicht ernst gemeint ;)

Bürgerin von Scherzingen! Kein Scherz im Fall... ;)







Oder doch?! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Re: Re: hallo julio

Beitrag von Julio Grande » 04.11.2008 08:39

Original geschrieben von Tichonow
Bürgerin von Scherzingen! Kein Scherz im Fall... ;)







Oder doch?! :D

Und mit Jan Ulrich verschwägert!













:D

OWOMOYELA

Re: Re: hallo julio

Beitrag von OWOMOYELA » 04.11.2008 12:01

Original geschrieben von Stauffer
nicole scherzinger, schweizerin :confused:



ch nehme jetzt mal an das ist nicht ernst gemeint ;)


nein, sie ist leider keine schweizerin ,ist ja ab und zu in der schweiz anzutreffen, bei hamilton.

ist aber doch eine äusserst anmächelige pussydoll pussy oder...
war ja ein toller anblick beim jubeln in der boxenbox....
wie die sich gefreut hat....dann wieder getröstet werden musste und sich wieder gefreut hat.... ein einziges auf und ab....;) :beten:

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 20.11.2008 17:05

Ab 2009:

Sebastien Buemi fährt wohl für Torro Rosso!
Seit vielen Jahren wiedermal ein Schweizer in der F1.
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Beitrag von Mr. Szyslak » 09.01.2009 16:54

Original geschrieben von Sankt Galler
Ab 2009:

Sebastien Buemi fährt wohl für Torro Rosso!
Seit vielen Jahren wiedermal ein Schweizer in der F1.


jetzt ist es definitiv

http://www.blick.ch/sport/formel1/buemi ... so--109283

durch seine starken leistungen, hat er den platz verdient.
hoffentlich fährt er auch 1-2 punkte ein, wie vettel

Manolo
21.05.2000
Beiträge: 4610
Registriert: 09.04.2004 11:29

Beitrag von Manolo » 17.03.2009 16:00

Revolution durch die FIA

Nur wer siegt, wird Weltmeister

Die Tagung des World Council des Automobil-Weltverbandes FIA am Dienstag in Paris brachte eine revolutionäre Änderung! Künftig wird der Fahrer Weltmeister, der die meisten Siege in einer Saison einfährt, statt der Pilot, der die meisten Punkte sammelt. Sollten zwei oder mehr Fahrer gleich viele Siege auf dem Konto haben, entscheidet die Punktzahl über die Titelvergabe.

kicker.de

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 17.03.2009 16:00

Original geschrieben von Manolo
Revolution durch die FIA

Nur wer siegt, wird Weltmeister

Die Tagung des World Council des Automobil-Weltverbandes FIA am Dienstag in Paris brachte eine revolutionäre Änderung! Künftig wird der Fahrer Weltmeister, der die meisten Siege in einer Saison einfährt, statt der Pilot, der die meisten Punkte sammelt. Sollten zwei oder mehr Fahrer gleich viele Siege auf dem Konto haben, entscheidet die Punktzahl über die Titelvergabe.

kicker.de

Das ist wirklich mal speziell! Aber auch geil! :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 17.03.2009 16:32

Original geschrieben von Luigi
Dann ist also überspitzt gesagt jener, der ein Rennen gewinnt und in allen anderen ausscheidet am Schluss besser klassiert als jener, der in jedem Rennen konstant auf Platz zwei fährt? Wenn die in der Formel 1 nur jedes Jahr wieder komplett neue Regeln aufstellen können ...

Ja. Und ist ja auch eigentlich nix neues. Wer einmal Gold holt, der ist im Medaillenspiegel auch vor einer Nation, die 0x Gold, 372x Silber und 494x Bronze holt.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 17.03.2009 16:33

Original geschrieben von Luigi
Wenn die in der Formel 1 nur jedes Jahr wieder komplett neue Regeln aufstellen können ...
Da hast du schon recht....Nur finde ich diese Regel sinnvoll. Denn was jetzt zählt ist nur der Sieg. Da wird auch noch 2 Runden vor Schluss (Bsp. Auto auf dem 2. Platz) voll gefahren und nicht schon 20 Runden vor Schluss die Drehzahl runtergeschraubt.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 17.03.2009 16:34

Original geschrieben von Julio Grande
Da hast du schon recht....Nur finde ich diese Regel sinnvoll. Denn was jetzt zählt ist nur der Sieg. Da wird auch noch 2 Runden vor Schluss (Bsp. Auto auf dem 2. Platz) voll gefahren und nicht schon 20 Runden vor Schluss die Drehzahl runtergeschraubt.

Richtig. Keine taktischen Spielchen mehr möglich - oder weniger...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 17.03.2009 18:02

Original geschrieben von Julio Grande
Da hast du schon recht....Nur finde ich diese Regel sinnvoll. Denn was jetzt zählt ist nur der Sieg. Da wird auch noch 2 Runden vor Schluss (Bsp. Auto auf dem 2. Platz) voll gefahren und nicht schon 20 Runden vor Schluss die Drehzahl runtergeschraubt.

soo isses!!

und überhaupt, der zweitplazierte ist der erste Verlierer :P
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Benutzeravatar
sniper
Daueroptimist
Beiträge: 1399
Registriert: 15.04.2004 22:01

Beitrag von sniper » 26.07.2009 20:16

Sinn und zweck von Radabdeckungen

Verfolge diese Saison nur wenig, nach dem heutigen zwischen Fall von Alonso mit der Radabdeckung und dem verlorenen Reifen frag ich mich nun für was die Abdeckung gut ist (da ja ziemlich alle mit den dingern rumfahren)?
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trappatoni)

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Beitrag von greenwhite1879 » 26.07.2009 20:23

Original geschrieben von sniper
Sinn und zweck von Radabdeckungen

Verfolge diese Saison nur wenig, nach dem heutigen zwischen Fall von Alonso mit der Radabdeckung und dem verlorenen Reifen frag ich mich nun für was die Abdeckung gut ist (da ja ziemlich alle mit den dingern rumfahren)?


vieleicht wegen der aerodynamik? könnte es mir nur so vorstellen..

Benutzeravatar
Forza SG
PRO PYRO
Beiträge: 993
Registriert: 22.01.2009 12:09

Beitrag von Forza SG » 29.07.2009 17:35

GEGEN ALLE STADIONVERBOTE

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 29.07.2009 18:34

bmw steigt aus :mad:

IN HINWIL HERRSCHT RATLOSIGKEIT

HINWIL – Der Formel-1-Rückzug von BMW hinterlässt über 400 verunsicherte Sauber-Angestellte. Wie es weitergeht, weiss niemand – und die Sauber-Crew hat Redeverbot.


Die Nachricht des BMW-Rückzugs aus der Formel 1 trifft die Mitarbeiter im zürcherischen Hinwil wie ein Blitzschlag.

Am Mittwoch um 8.30 Uhr werden die 430 Mitarbeiter informiert, es ist für alle ein Schock. Reden dürfen sie nicht, der Konzern hat ihnen einen Maulkorb verpasst.

Managing Director Walter Riedl: «Ich selbst und die Mitarbeiter sind sehr enttäuscht. Ich habe ihnen aber klar gemacht, dass wir weiter Gas geben müssen.»

Über die Zukunft in Hinwil soll im September entschieden werden. Der einzige mögliche Retter ist Peter Sauber, der sein Unternehmen bei BMW eigentlich in sicheren Händen glaubte.

«Peter Sauber sucht bereits nach einer Lösung. Dass wir das Team ohne BMW weiterführen, ist eine Option, aber spruchreif ist noch nichts», erklärt Riedl.

Die Mitarbeiter dürfen weiterhin hoffen. Peter Sauber wird für sein Lebenswerk kämpfen. (keu)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 29.07.2009 20:24

Original geschrieben von Zuschauer
bei der schweizer firma ubs wurden meines wissens mehr als 400 leute vor die türe gestellt. ist irgendwie auch nicht gelaufen...

Aber (leider) nicht alles Deutsche... :P :ugly:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 30.07.2009 08:35

Die Legende ist zurück :beten:

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 30.07.2009 09:44

Original geschrieben von Julio Grande
Die Legende ist zurück :beten:


:confused:

poohteen?

:D

Benutzeravatar
Forza SG
PRO PYRO
Beiträge: 993
Registriert: 22.01.2009 12:09

Beitrag von Forza SG » 30.07.2009 09:50

Original geschrieben von Julio Grande
Die Legende ist zurück :beten:




Eine Legende die nur verlieren kann!
GEGEN ALLE STADIONVERBOTE

Benutzeravatar
Hombre Tijero
Kopfnicker
Beiträge: 136
Registriert: 30.07.2006 23:55

Beitrag von Hombre Tijero » 30.07.2009 10:06

Original geschrieben von Forza SG
Eine Legende die nur verlieren kann!




Finde ich jetzt überhaupt nicht..Er und der Rest der Welt wissen ganz genau, dass er mit diesem Auto und dem Rückstand auf die ersten beiden Ränge keinen Blumentopf gewinnen kann. Er beendet die Saison für Massa, ohne irgendwelche Ansprüche auf den Titel, was Ihn meiner Meinung nach sehr sympathisch macht. Jedoch kann er mit seinem Ehrgeiz und seiner Erfahrung immernoch für spannende Rennen sorgen.
St. Gallen - Dis is wo ich herkomm'

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Beitrag von Blade » 30.07.2009 10:20

Original geschrieben von Forza SG
Eine Legende die nur verlieren kann!


Im Gegenteil:

"verliert" er Rennen, ist das Auto Schuld, denn nicht einmal ein Michael Schumacher kann das Auto zum Sieger machen.

Gewinnt er Rennen ist er wieder der Grösste! Macht aus einem "Schlaffi"-Auto ein Sieg-fähiges!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Beitrag von wallace » 30.07.2009 10:20

Original geschrieben von Hombre Tijero
Finde ich jetzt überhaupt nicht..Er und der Rest der Welt wissen ganz genau, dass er mit diesem Auto und dem Rückstand auf die ersten beiden Ränge keinen Blumentopf gewinnen kann. Er beendet die Saison für Massa, ohne irgendwelche Ansprüche auf den Titel, was Ihn meiner Meinung nach sehr sympathisch macht. Jedoch kann er mit seinem Ehrgeiz und seiner Erfahrung immernoch für spannende Rennen sorgen.

¨
nebst fussball, tennis und schwimmen wirst du nun auch noch formel 1 experte?

im übrigen habe die selbe Meinung

ps. mach mol sandere forum interessanter:oops:
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 30.07.2009 11:08

Original geschrieben von Blade
Im Gegenteil:

"verliert" er Rennen, ist das Auto Schuld, denn nicht einmal ein Michael Schumacher kann das Auto zum Sieger machen.

Gewinnt er Rennen ist er wieder der Grösste! Macht aus einem "Schlaffi"-Auto ein Sieg-fähiges!


und wer ist schuld, wenn ihm räikkönen um die ohren fährt ? :P

Antworten