Seite 1 von 15

Game-Thread

Verfasst: 24.10.2008 16:22
von 176-671
Find den Wii-Thread nicht mehr, daher ein neuer.

Jemand schon Disaster für die Wii angespielt?

Verfasst: 24.10.2008 16:44
von secondstep
x

Re: Game-Thread

Verfasst: 07.11.2008 19:28
von 176-671
Original geschrieben von 176-671
Find den Wii-Thread nicht mehr, daher ein neuer.

Jemand schon Disaster für die Wii angespielt?


hab mir disaster jetzt geholt und werds mal anspielen. jemand schon fifa 09 für die wii ausprobiert?

Verfasst: 09.11.2008 14:02
von KarlEngel
aber so generell zufrieden mit der Wii?

zocke eigentlich nur dods und css auf laptop, aber bin am überlegen eine zu posten fürs gelegentliche supermariozocken :cool: und die madame hätte sicher auch Freude am Wii-fit etc.....

Verfasst: 09.11.2008 14:21
von hutch
Moderns züüüg do, Nintendo 64 Mario Cart do laufts!!

..Oldschoolgames:beten: :beten:

Verfasst: 09.11.2008 14:28
von marper
Original geschrieben von hutch
Moderns züüüg do, Nintendo 64 Mario Cart do laufts!!

..Oldschoolgames:beten: :beten:


jawohl Mario Cart :D und wi heist da andere teil mario party haha

Verfasst: 09.11.2008 14:29
von MisterDistel
Original geschrieben von hutch
Moderns züüüg do, Nintendo 64 Mario Cart do laufts!!

..Oldschoolgames:beten: :beten:


Conkers Bad Fur Day!! :beten:

Verfasst: 09.11.2008 14:37
von hutch
Wenn wir schon dabei sind..

..dreamcast:beten: ganz alte kiste, kennen wohl die wenigsten..fussball und sonic jeweils mit suchtfaktor
..Marioparty au legendär
..eigentlich jegliche Spiele auf Nintendo 64

"i mag die classics":D :cool:

Verfasst: 09.11.2008 14:42
von el pampa
Original geschrieben von hutch
Wenn wir schon dabei sind..

..dreamcast:beten: ganz alte kiste, kennen wohl die wenigsten..fussball und sonic jeweils mit suchtfaktor
..Marioparty au legendär
..eigentlich jegliche Spiele auf Nintendo 64

"i mag die classics":D :cool:


:beten: fussabll auf dem dremcast mit der mannschaft "friends"; zeuge, hutch, el pampa und viele mehr als spieler. nicht zu vergessen, im strum "dä goaler!" :beten:

auch auf nintendo 64, bomberman! :beten: fifa 98 :beten:


classics mönd wieder cho!!!

Verfasst: 09.11.2008 14:43
von zeuge zamoranos
Original geschrieben von hutch
Wenn wir schon dabei sind..

..dreamcast:beten: ganz alte kiste, kennen wohl die wenigsten..fussball und sonic jeweils mit suchtfaktor
..Marioparty au legendär
..eigentlich jegliche Spiele auf Nintendo 64

"i mag die classics":D :cool:


Oh ja der dreamcast von dir! Wie hiess das Game? Uefa Striker? Auf jedenfall das geilste Fussballgame:beten:

Verfasst: 09.11.2008 15:46
von MisterDistel
Original geschrieben von hutch

..dreamcast:beten: ganz alte kiste, kennen wohl die wenigsten..


wage ich doch zu bezweifeln... ;)

Verfasst: 09.11.2008 16:00
von freefighter
goldeneye auf der N64 im multiplayer mode.:beten:

Verfasst: 09.11.2008 16:34
von Lionel Hutz
aaaaahhhhh :)

Verfasst: 09.11.2008 16:57
von hutch
Original geschrieben von MisterDistel
wage ich doch zu bezweifeln... ;)



War meines Wissens nicht sehr lange auf dem Markt..und kenne nicht viele Leute die so ein Ding besitzen..aber anscheinend gibt's doch noch einige..hast du einen?

Falls ja, würd ich dich jetzt mal spontan irgendwann zu einem Fussball-Uefa-Cup-Striker-duell herausfordern. :D;)

Verfasst: 09.11.2008 17:12
von Onkelz
Original geschrieben von Lionel Hutz
aaaaahhhhh :)
:ugly:

war doch mit hallenfussball und megaschüssen, oder?

Verfasst: 09.11.2008 18:13
von fäbler
super smash brothas ^^ en klassiker...

Verfasst: 09.11.2008 18:24
von sodawasser
Original geschrieben von fäbler
super smash brothas ^^ en klassiker...
:beten: wieviele controller bei diesem game das zeitliche segneten :D

Verfasst: 09.11.2008 19:21
von KarlEngel
Original geschrieben von MisterDistel
wage ich doch zu bezweifeln... ;)


Dreamcäst? wasn dat für modernes Zeugs??

DA sind no Ziite gsih!! :beten:

Verfasst: 09.11.2008 19:24
von KarlEngel
sonic, shinobi, wonderboy, california games, choplifter.....

Verfasst: 09.11.2008 21:06
von Beat_Patriot
Wennschon, dennschon;)

Verfasst: 09.11.2008 21:15
von MisterDistel
Original geschrieben von hutch
hast du einen?


Leider nein, ich war gar nie in Besitz einer Dreamcast...

Bin aber gelegentlich zu einem Kollegen gegangen, der eine ganze Sammlung von Konsolen hatte, unter Anderem eben auch erwähntes Stück.

Verfasst: 09.11.2008 21:51
von glogge
ich hatte die dreamcast, super günstiges angebot auf alcom damals.. mit chip und allem drum und dran :P

naja habe sie dann verkauft und die ps2 geholt..
obwohl sie technisch praktisch auf dem level der ps2 war..

Verfasst: 11.11.2008 10:30
von 176-671
Original geschrieben von KarlEngel
aber so generell zufrieden mit der Wii?

zocke eigentlich nur dods und css auf laptop, aber bin am überlegen eine zu posten fürs gelegentliche supermariozocken :cool: und die madame hätte sicher auch Freude am Wii-fit etc.....


mir gefällt die wii sehr gut. ist halt anders als die üblichen konsolen, aber macht wirklich spass. "disaster" habe ich inzwischen angespielt und das ist z.b. ein spiel, dass die wii-fernbedienung ziemlich ausnützt. Ist hatl schon etwas anderes, wenn man die aktion selber machen muss, anstatt nur auf knöpfe zu drücken...

Verfasst: 11.11.2008 10:33
von san gallo
:beten:

Verfasst: 11.11.2008 13:11
von marper
Original geschrieben von san gallo
:beten:


los game bericht schreiben :eek2: