Anzüge

Alles ausser Fussball
grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1478
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Anzüge

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 15.09.2015 23:32

Zuschauer hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Und hier noch die Adresse für die Änderungen:

http://ferhadmodeatelier.de

Ist gleich nach dem Hauptzoll, der für den Autoverkehr gesperrt ist. Auto am Schweizer Zoll parkieren und in zwei Minuten rüber laufen.

P.S. Freundlich sein lohnt sich!
Thx luigi
Jop, vielen Dank!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Anzüge

Beitrag von gordon » 16.09.2015 12:43

Luigi hat geschrieben:Strellson ist top. Und wenn du noch was ändern musst, dann haben sie dir in Konstanz eine super Adresse - in zwei, drei Stunden alles erledigt. Kann die die Adresse bei Bedarf auch per PN durchgeben. Ist gleich hinter der Grenze und kostet so gut wie nix.
Strellson war (!?) top. Schon mehrfach gehört, dass die qualität die letzten jahre extrem gelitten hat und bei meinem letzten einkauf leider auch erfahren. Loch in hosensack, haben sie dann zwar ohne diskussion ersetzt, aber auch nun ständig fäden die im hosenbund lose sind am welchen man hängen bleibt und wieder eine andere naht, die sich öffnet...entweder hatte ich pech, oder die qualität stimmt wirklich nicht mehr.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Anzüge

Beitrag von wallace » 16.09.2015 13:49

gordon hat geschrieben: Strellson war (!?) top. Schon mehrfach gehört, dass die qualität die letzten jahre extrem gelitten hat und bei meinem letzten einkauf leider auch erfahren. Loch in hosensack, haben sie dann zwar ohne diskussion ersetzt, aber auch nun ständig fäden die im hosenbund lose sind am welchen man hängen bleibt und wieder eine andere naht, die sich öffnet...entweder hatte ich pech, oder die qualität stimmt wirklich nicht mehr.
Kann ich nicht bestätigen

Ansonsen Goldener in Appenzell.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Anzüge

Beitrag von Grünling » 16.09.2015 17:07

Was zahlt man eigentlich ungefähr bei Strellson für einen oder zwei komplette Anzüge (Sakko und Hose) ?

Antworten