Restaurant

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Bacardi
Wenigschreiber
Beiträge: 149
Registriert: 02.04.2004 09:58

Re: Restaurant

Beitrag von Bacardi » 28.02.2013 21:09

Soll ich beim nächsten Heimspiel mal meinen Flachmann füllen und rein schmuggeln? :D
Habe kein Problem mit Alkohol, nur ohne!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Restaurant

Beitrag von Julio Grande » 01.03.2013 08:52

poohteen hat geschrieben:
Bacardi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Hör mir auf :D Hab zu Hause immer noch ne halbe Flasche ukrainischen Chili-Vodka rumstehen. Muss glaub kleine Fische kaufen, damit ich das Zeug runterschütten kann.

edit: ein Leben wars als uns die Ukrainer erklärten, dass sie gleich nach jedem Glas Vodka einen rohen Fisch runterschlucken, damit sie den Vodka nicht merken :beten:
Ha, jetzt bringst Du mich auf den Geschmack. Hab doch irgendwo zu Hause noch eine angefangene Flasche Nemiroff Chilly - Honey - Vodka. Heute Abend gleich mal suchen... :)
:beten: :beten: :beten:
Und meine sind alle leer... :roll: :( :mad:
Poohteen keine Sache, ich bring dir einen Chilli Vodka aus der Ukraine mit, wenn wir wieder runter gehen :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

haista vittu
Vielschreiber
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2008 16:09

Re: Restaurant

Beitrag von haista vittu » 01.03.2013 21:51

Eerodesign hat geschrieben:Ich benötige noch Tipps für eine Hochzeitslocation! Wenn möglich eine die am Bodensee liegt, oder zumindest eine Aussicht auf den Bodensee hat wie zb. Rorschcherberg! Es wäre auch Bregenz / Hard etc in Österreich möglich, Deutschland wie Lindau kommt nicht in Frage!

Sofern ihr eine ganz andere tolle Location im Raum Rheintal / Bodensee / SG kennt, könnt ihr mir diese ebenso mitteilen.

ich danke euch für die zahlreichen Tipps ;)
Rorschacherberg, da fällt mir spontan das Schloss Wartensee ein. Könntet sogar mit dem Heidenerbähnli dort rauf... hab schon oft Heiratsmobs dort gesehen... ;)

http://www.wartensee.ch/index.php?id=10

Wenn Seesicht ein Kriterium ist, dann seit ihr da richtig! Keine Ahnung was das kostet und was die können, aber die Location ist der Knaller!
äs isch so OLMA hüt...

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Restaurant

Beitrag von kafigott » 02.03.2013 02:35

haista vittu hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:Ich benötige noch Tipps für eine Hochzeitslocation! Wenn möglich eine die am Bodensee liegt, oder zumindest eine Aussicht auf den Bodensee hat wie zb. Rorschcherberg! Es wäre auch Bregenz / Hard etc in Österreich möglich, Deutschland wie Lindau kommt nicht in Frage!

Sofern ihr eine ganz andere tolle Location im Raum Rheintal / Bodensee / SG kennt, könnt ihr mir diese ebenso mitteilen.

ich danke euch für die zahlreichen Tipps ;)
Rorschacherberg, da fällt mir spontan das Schloss Wartensee ein. Könntet sogar mit dem Heidenerbähnli dort rauf... hab schon oft Heiratsmobs dort gesehen... ;)

http://www.wartensee.ch/index.php?id=10

Wenn Seesicht ein Kriterium ist, dann seit ihr da richtig! Keine Ahnung was das kostet und was die können, aber die Location ist der Knaller!
Genau. Ich hab dort geheiratet, der Schlosshof mit Seesicht, aber auch der Saal mit der tollen Aussicht waren der Hammer!
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Restaurant

Beitrag von Eerodesign » 02.03.2013 11:31

kafigott hat geschrieben:
haista vittu hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:Ich benötige noch Tipps für eine Hochzeitslocation! Wenn möglich eine die am Bodensee liegt, oder zumindest eine Aussicht auf den Bodensee hat wie zb. Rorschcherberg! Es wäre auch Bregenz / Hard etc in Österreich möglich, Deutschland wie Lindau kommt nicht in Frage!

Sofern ihr eine ganz andere tolle Location im Raum Rheintal / Bodensee / SG kennt, könnt ihr mir diese ebenso mitteilen.

ich danke euch für die zahlreichen Tipps ;)
Rorschacherberg, da fällt mir spontan das Schloss Wartensee ein. Könntet sogar mit dem Heidenerbähnli dort rauf... hab schon oft Heiratsmobs dort gesehen... ;)

http://www.wartensee.ch/index.php?id=10

Wenn Seesicht ein Kriterium ist, dann seit ihr da richtig! Keine Ahnung was das kostet und was die können, aber die Location ist der Knaller!
Vielen Dank, da haben wir bereits eine Anfrage gestartet :) sieht wirklich toll aus. wie ist es mit den Preisen? Gibt es eine Sperrstunde wegen den Hotelgästen etc?
Genau. Ich hab dort geheiratet, der Schlosshof mit Seesicht, aber auch der Saal mit der tollen Aussicht waren der Hammer!

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Restaurant

Beitrag von appenzheller » 02.03.2013 14:46

Gupf.ch in Rehetobel, zwei Aussichten: Alpstein mit Saentis, andere Seite Bodensee
Top Location mit Uebernachtungsmöglichkeit, Küche mit Lecker Niveau, Weinkeller riesig
....einziger Wermutstropfen: ziemlich happige Preise, dafür TiptopQualität!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Restaurant

Beitrag von danielraschle » 03.03.2013 13:45

Noch besser, Du charterst die 'Rhynegg'. Ich habe meine Hochzeit dort gefeiert, war der Hammer. Die Vorteile liegen auf der Hand:

- Du siehst den See nicht nur, Du bist auf dem See
- Die Kulisse ändert ständig, da Du ja rumtuckerst
- Das Essen (Buffet) war sehr gut
- Die Gäste können nicht abhauen

Als Nachteil kann höchstens der Preis aufgeführt werden, den weiss ich allerdings nicht mehr, da schon ein paar Jahre her.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Restaurant

Beitrag von Eerodesign » 10.03.2013 07:34

Hat mir jemand einen coolen Erlebnistipp? Irgendwie oder wo speziell Fondue Essen oder sonst was spezielles? Es sollte aber nicht irgendwie mit schlitteln oder so kombiniert sein!

Oder gibt es irgendwo eine Sehenswürdigkeit wo man danach speziell was Essen kann?

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Restaurant

Beitrag von Zelli_Supastah » 10.03.2013 14:48

Zuschauer hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:Hat mir jemand einen coolen Erlebnistipp?
restaurant rostöaube in zürich. cüplischlürfen und whirlpool während man fussball schauen kann. und dazu ne feine züriwurst. :lol:
Hier noch der entsprechende Link. :D
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Restaurant

Beitrag von Eerodesign » 11.03.2013 09:07

ich sollte wirklich wenn möglich einen guten Tipp haben. Irgendwelche Erlebnisstipps mit essen etc... Danke!

Albatros
Vielschreiber
Beiträge: 812
Registriert: 18.01.2005 18:59

Re: Restaurant

Beitrag von Albatros » 11.03.2013 13:10

http://www.kutschenfahrten-scherrer.ch/

Fonduefahrt mit einer Kutsche. Keine Ahnug ob das was für dich ist, sehe die Kutsche aber praktisch jeden Abend auf dem nach Hause Weg.
Anscheinend läuft das Geschäft...
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten ... !!

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Restaurant

Beitrag von Furby » 11.03.2013 13:44

http://www.ritterschmaus.ch/

war selber noch nie da, aber habe von Kollegen gehört es sei eine witzige Sache.
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Restaurant

Beitrag von Julio Grande » 11.03.2013 13:58

Furby hat geschrieben:http://www.ritterschmaus.ch/

war selber noch nie da, aber habe von Kollegen gehört es sei eine witzige Sache.
Ja ist nicht schlecht, kann ich also auch empfehlen.
Zur später Stund kann man dann paar Meter weiter noch in den Blauen Aff gehen.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Restaurant

Beitrag von CALDERON » 11.03.2013 14:03

Julio Grande hat geschrieben:
Furby hat geschrieben:http://www.ritterschmaus.ch/

war selber noch nie da, aber habe von Kollegen gehört es sei eine witzige Sache.
Ja ist nicht schlecht, kann ich also auch empfehlen.
Zur später Stund kann man dann paar Meter weiter noch in den Blauen Aff gehen.
:burns: :sabber: :beten:
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Restaurant

Beitrag von Robo77 » 14.04.2013 13:32

Restaurant Stählibuck
Dingenhart / Frauenfeld

Schöne Aussicht, Hausmannskost, Normale Preise.....
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: Restaurant

Beitrag von Mr. Szyslak » 12.06.2013 20:05

Bären, Gonten AI! :beten:
Robäääääärt

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Restaurant

Beitrag von kafigott » 02.05.2014 21:21

Hab grad keinen passenderen fred gefunden (ausser kultur in sg ;) )

Wo hat es in der stadt ein juve-fanlokal? Hab mal gehört, irgendwo in st.fiden... Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss kafigott
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Restaurant

Beitrag von kafigott » 12.08.2014 21:08

Weiss jemand, wie es um das spanische klubhaus steht? Hab mal was gehört, es komme nach winkeln...
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
sodawasser
Stolz ein Güller zu sein!
Beiträge: 965
Registriert: 02.10.2005 23:49

Re: Restaurant

Beitrag von sodawasser » 13.08.2014 08:28

Das letzte was ich gehört/gelesen habe:

http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgal ... 97,3916188
Die Spanier sitzen sozusagen zwischen Stuhl und Bank. Ihr Mietvertrag am altbekannten Standort hinter dem St.Galler Hauptbahnhof läuft Ende September aus. Ursprünglich sollten sie bis dann ins Restaurant Kreuz nach Winkeln umziehen, das sich im Eigentum der Stadt befindet. Doch dieses wird frühestens im kommenden Frühling bezugsbereit sein (Tagblatt vom 30. Juni).

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Restaurant

Beitrag von kafigott » 13.08.2014 13:17

sodawasser hat geschrieben:Das letzte was ich gehört/gelesen habe:

http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgal ... 97,3916188
Die Spanier sitzen sozusagen zwischen Stuhl und Bank. Ihr Mietvertrag am altbekannten Standort hinter dem St.Galler Hauptbahnhof läuft Ende September aus. Ursprünglich sollten sie bis dann ins Restaurant Kreuz nach Winkeln umziehen, das sich im Eigentum der Stadt befindet. Doch dieses wird frühestens im kommenden Frühling bezugsbereit sein (Tagblatt vom 30. Juni).
Merci!
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
sodawasser
Stolz ein Güller zu sein!
Beiträge: 965
Registriert: 02.10.2005 23:49

Re: Restaurant

Beitrag von sodawasser » 21.08.2014 10:40

kafigott hat geschrieben:
sodawasser hat geschrieben:Das letzte was ich gehört/gelesen habe:

http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgal ... 97,3916188
Die Spanier sitzen sozusagen zwischen Stuhl und Bank. Ihr Mietvertrag am altbekannten Standort hinter dem St.Galler Hauptbahnhof läuft Ende September aus. Ursprünglich sollten sie bis dann ins Restaurant Kreuz nach Winkeln umziehen, das sich im Eigentum der Stadt befindet. Doch dieses wird frühestens im kommenden Frühling bezugsbereit sein (Tagblatt vom 30. Juni).
Merci!
Update:
http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgal ... 97,3927196

Sie können bis Frühling 2015 bleiben.

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Restaurant

Beitrag von Furby » 22.07.2015 17:21

Up!

Suche ein gutes Restaurant in SG welches Fleisch auf dem heissen Stein anbietet. Kenne nur das Al Capone.

Jemand irgendwelche Tips? Danke
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Restaurant

Beitrag von General Lee » 22.07.2015 19:38

Furby hat geschrieben:Up!

Suche ein gutes Restaurant in SG welches Fleisch auf dem heissen Stein anbietet. Kenne nur das Al Capone.

Jemand irgendwelche Tips? Danke
Kohldampf in Kino Abtwil glaube ich aber sicher im Schützenhaus Oberuzwil :beten:
Zwar nicht SG aber der Weg lohnt sich ;)
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Bruninho
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 26.08.2013 19:29

Re: Restaurant

Beitrag von Bruninho » 22.07.2015 22:52

edit
Wo man singet, lass dich ruhig nieder,
Ohne Furcht, was man im Lande glaubt;
Wo man singet, wird kein Mensch beraubt;
Bösewichter haben keine Lieder.

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Restaurant

Beitrag von blumenkind » 23.07.2015 09:35

Furby hat geschrieben:Up!

Suche ein gutes Restaurant in SG welches Fleisch auf dem heissen Stein anbietet. Kenne nur das Al Capone.

Jemand irgendwelche Tips? Danke
Stars&Stripes - aber wie der General schon empfohlen hat: Schützenhaus Oberuzwil

Antworten