Chinatown an der rorschacherstr. 50a in st. Gallenappenzheller hat geschrieben: ↑26.11.2022 17:56kennt jemand einen guten chinesen in der stadt, der goldene drachen ist wohl zu?
Restaurant
Re: Restaurant
-
- Vielschreiber
Gut nicht... Aber in niederhasli gibts es paarappenzheller hat geschrieben: ↑26.11.2022 17:56kennt jemand einen guten chinesen in der stadt, der goldene drachen ist wohl zu?
-
- Vielschreiber
es soll leute geben, die gehen zum lachen in den keller... Musste auch schon öfters dran glaubenLuigi hat geschrieben: ↑26.11.2022 20:27Solche Antworten gehören wohl selbst dann dazu, wenn jemand mal ernsthaft eine Frage hat und auf das Schwarm-Wissen des Forums hofft …Diesbach City hat geschrieben: ↑26.11.2022 20:00Gut nicht... Aber in niederhasli gibts es paarappenzheller hat geschrieben: ↑26.11.2022 17:56kennt jemand einen guten chinesen in der stadt, der goldene drachen ist wohl zu?
- greenwhite_1879
- Vielschreiber
- Julio Grande
- Spamer
Ich mag das Candela oder das Schlössli.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Mr. Szyslak
- isch ebe emel schad
- Julio Grande
- Spamer
Stocken bar.
Momentan grad Black friday Rabatt
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
grossartiger tip, wantan und spareribs 1 a, ich freue mich auf die ente…Flowiler hat geschrieben: ↑26.11.2022 19:49Chinatown an der rorschacherstr. 50a in st. Gallenappenzheller hat geschrieben: ↑26.11.2022 17:56kennt jemand einen guten chinesen in der stadt, der goldene drachen ist wohl zu?
go hard, or go home!
Was Tschingg? Der beste Italiener ist Pizzeria Fontana mit Holzofen. Pizza besser als in Italien. Personal freundlich, aber nicht aufdringlich. Grappa gut.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
- Mr. Szyslak
- isch ebe emel schad
Ist so, alle italiener essen halt zum zmorge, zmittag und znacht pizza. Zum znüni gibt es panetone und zum zvieri gelati. Das ist jeden tag so, ausser in vendig. Dort gibt es einmal in der woche noch risotto frutti di mare. Deshalb mögen die italiener die venedigianer auch nicht so...weil sie ihr eigenes ding durchziehen... und sowieso, wer nicht 5x die woche pizza hawaii ist, ist kein echter italiener.
FCSG is our HEART
- Julio Grande
- Spamer
und zum dessert gibts einen Expresso und einen Colomba!gordon hat geschrieben: ↑12.12.2023 08:59Ist so, alle italiener essen halt zum zmorge, zmittag und znacht pizza. Zum znüni gibt es panetone und zum zvieri gelati. Das ist jeden tag so, ausser in vendig. Dort gibt es einmal in der woche noch risotto frutti di mare. Deshalb mögen die italiener die venedigianer auch nicht so...weil sie ihr eigenes ding durchziehen... und sowieso, wer nicht 5x die woche pizza hawaii ist, ist kein echter italiener.
Pizza Empfehlungen: Metro, Cavalino
Pinsa Empfehlung: Da Zero
Restaurant gehoben: Candela
Indisch: Tandoori
merkt man, dass ich den Osten lieber habe?
Pinsa Empfehlung: Da Zero
Restaurant gehoben: Candela
Indisch: Tandoori
merkt man, dass ich den Osten lieber habe?
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
Hmm, ich kenne diesen Laden ehrlich gesagt nicht. Schwanen kenne ich. Dein Laden ist Richtung Einstein. Meine Mutter kennt ihn, aber die haben Saltinbocca, Piccata milanese, Fisch etc. genommen und keine Pizza.
Cavallino kann ich zu Fuss hin, nicht weit.
Pinsa im Dorfhaus Rehetobel gut.
Ich probiere immer gerne neue Sachen aus.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Am besten schaust du mal auf die karte vom facincaniBen King hat geschrieben: ↑12.12.2023 09:54Hmm, ich kenne diesen Laden ehrlich gesagt nicht. Schwanen kenne ich. Dein Laden ist Richtung Einstein. Meine Mutter kennt ihn, aber die haben Saltinbocca, Piccata milanese, Fisch etc. genommen und keine Pizza.
Cavallino kann ich zu Fuss hin, nicht weit.
Pinsa im Dorfhaus Rehetobel gut.
Ich probiere immer gerne neue Sachen aus.
FCSG is our HEART
Wow, das sieht lecker aus. Jetzt bin ich mir sicher, dass es nicht den Einen, Besten gibt. Wir haben die Qual der Wahl.
Faci--> war mal mit jemandem dort, die Zöliakie hat. Vorher Tel. ob sie auch glutenfreie Speisen anbieten. Nach dem Essen, hatte die Zöliakiedame schmerzen und ich ein schlechtes Gewissen, seither meide ich den Laden.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
die beste pizza ist die selbstgemachte
Gott Maradona
- Julio Grande
- Spamer
Cavalino kann ich zustimmen (fand es früher aber noch besser)
Da Zero: volle zustimmung
Candela: sowieso was vom besten
Das tut mir leid für die dame und dürfte nicht passieren.
Ich habe kulinarisch und atmosphärisch da nur positive erfahrungen gemacht und bin deshalb riesen fan davon. Nur leider viiiel zu wenig oft dort. Glaube vor 1.5 jahren das letzte mal.
FCSG is our HEART
- Julio Grande
- Spamer
- Julio Grande
- Spamer
lad mich doch mal auf ne hülse ein