Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, heisst der Song "Sanggalle isch meh".
Perfekt, besten Dank
Sangalle isch meh ist doch ein anderes lied. (refrain sangalle isch meh, viel meh, du wirsches gseh, ef ce äs ge).
fsg hat dieses lied irgendwo.guex86 hat geschrieben: ↑30.07.2020 19:47Kann mir bitte jemand mal auf die Sprünge helfen...
In Anbetracht auf die Finalissima läuft mir ständig ein Song (glaube ebenfalls aus dem Meisterjahr nach)...
Kann mir jemand sagen, wie der Song heisst? Ich bin mir nicht sicher, ob es jener von Red Cube ist...
"Vom Büdnerland bis an Bodesee, mir sind debi bim FCSG...
das isch üse, FC St.Galle, do bi dir, sind mir dihai... Für immer und ewig, meh als es Lebe lang...."
Früher war er auf youtube, mit einem Video in welchem man 3 Minuten lang Koubsky bestaunen konnte.
Danke für eure Hilfe... Wenns jemand grad online findet... Umso besser![]()
Guter, emotionaler Text! Beschreibt gut die regionale Verankerung. Melody auch top.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑31.07.2020 17:00fsg hat dieses lied irgendwo.guex86 hat geschrieben: ↑30.07.2020 19:47Kann mir bitte jemand mal auf die Sprünge helfen...
In Anbetracht auf die Finalissima läuft mir ständig ein Song (glaube ebenfalls aus dem Meisterjahr nach)...
Kann mir jemand sagen, wie der Song heisst? Ich bin mir nicht sicher, ob es jener von Red Cube ist...
"Vom Büdnerland bis an Bodesee, mir sind debi bim FCSG...
das isch üse, FC St.Galle, do bi dir, sind mir dihai... Für immer und ewig, meh als es Lebe lang...."
Früher war er auf youtube, mit einem Video in welchem man 3 Minuten lang Koubsky bestaunen konnte.
Danke für eure Hilfe... Wenns jemand grad online findet... Umso besser![]()
bi üs im oste got d'sunne uf. sit 125 johr schint si bsunders hell. me als nu fuessball, sangalle isch me, mir händ gschwitzt und gfrore, mit üsem fc.
de ganzi oste, in grüe-wisser pracht, verzauberet landuf landab. vom bündnerland bis an bodesee, mir sind dehai bim fcsg.
das isch üse fc sangalle, do bi dir sind mir dehai. für immer und ewig, meh als es lebä lang
irgendwie so
Genau so ischesGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑31.07.2020 16:54Sangalle isch meh ist doch ein anderes lied. (refrain sangalle isch meh, viel meh, du wirsches gseh, ef ce äs ge).
dieses lied heiss doch "meh als es läbe lang"
- Meischtersongkafigott hat geschrieben: ↑01.08.2020 22:47Genau so ischesGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑31.07.2020 16:54Sangalle isch meh ist doch ein anderes lied. (refrain sangalle isch meh, viel meh, du wirsches gseh, ef ce äs ge).
dieses lied heiss doch "meh als es läbe lang"![]()
Habe von der Swiss alles zurück erhalten und lediglich eine E-Mail machen müssen.Julio Grande hat geschrieben: ↑25.08.2020 10:57weiss jemand wie das aussieht mit der Rückerstattung von stornierten flügen? bis wann muss die Fluggesellschaft bzw der Vermittler das Geld zurück erstatten? was das jemand zufällig? man dankt.
meins läuft eben über einen Vermittler....ryan hat geschrieben: ↑25.08.2020 15:33Habe von der Swiss alles zurück erhalten und lediglich eine E-Mail machen müssen.Julio Grande hat geschrieben: ↑25.08.2020 10:57weiss jemand wie das aussieht mit der Rückerstattung von stornierten flügen? bis wann muss die Fluggesellschaft bzw der Vermittler das Geld zurück erstatten? was das jemand zufällig? man dankt.
Wenn man hat:Julio Grande hat geschrieben: ↑25.08.2020 16:59meins läuft eben über einen Vermittler....ryan hat geschrieben: ↑25.08.2020 15:33Habe von der Swiss alles zurück erhalten und lediglich eine E-Mail machen müssen.Julio Grande hat geschrieben: ↑25.08.2020 10:57weiss jemand wie das aussieht mit der Rückerstattung von stornierten flügen? bis wann muss die Fluggesellschaft bzw der Vermittler das Geld zurück erstatten? was das jemand zufällig? man dankt.
die Fluggesellschaft hat Geld zurückerstattet, aber der Vermittler zahlt er nicht aus.
was sollte man am besten tun?
Oder Reiseversicherung... Bei einer guten versicherungspeed85 hat geschrieben: ↑25.08.2020 17:23Wenn man hat:Julio Grande hat geschrieben: ↑25.08.2020 16:59meins läuft eben über einen Vermittler....ryan hat geschrieben: ↑25.08.2020 15:33Habe von der Swiss alles zurück erhalten und lediglich eine E-Mail machen müssen.Julio Grande hat geschrieben: ↑25.08.2020 10:57weiss jemand wie das aussieht mit der Rückerstattung von stornierten flügen? bis wann muss die Fluggesellschaft bzw der Vermittler das Geld zurück erstatten? was das jemand zufällig? man dankt.
die Fluggesellschaft hat Geld zurückerstattet, aber der Vermittler zahlt er nicht aus.
Rechtsschitzversicherung benachrichtigen.
Wenn nicht: Dann wirds mühsam...
Ja Reiseversicherung, dann erledigen die alles für dich.Diesbach City hat geschrieben: ↑25.08.2020 21:52Oder Reiseversicherung... Bei einer guten versicherungspeed85 hat geschrieben: ↑25.08.2020 17:23Wenn man hat:Julio Grande hat geschrieben: ↑25.08.2020 16:59meins läuft eben über einen Vermittler....ryan hat geschrieben: ↑25.08.2020 15:33Habe von der Swiss alles zurück erhalten und lediglich eine E-Mail machen müssen.Julio Grande hat geschrieben: ↑25.08.2020 10:57weiss jemand wie das aussieht mit der Rückerstattung von stornierten flügen? bis wann muss die Fluggesellschaft bzw der Vermittler das Geld zurück erstatten? was das jemand zufällig? man dankt.
Wenn nicht: Dann wirds mühsam...![]()
ja Rechtsschutz habe ich schon.... mir geht's auch nicht unbedingt ums Geld. aber die hurensöhne antworten einfach nicht auf meine mails... das nervt michspeed85 hat geschrieben: ↑25.08.2020 17:23Wenn man hat:Julio Grande hat geschrieben: ↑25.08.2020 16:59meins läuft eben über einen Vermittler....ryan hat geschrieben: ↑25.08.2020 15:33Habe von der Swiss alles zurück erhalten und lediglich eine E-Mail machen müssen.Julio Grande hat geschrieben: ↑25.08.2020 10:57weiss jemand wie das aussieht mit der Rückerstattung von stornierten flügen? bis wann muss die Fluggesellschaft bzw der Vermittler das Geld zurück erstatten? was das jemand zufällig? man dankt.
Tripair?Julio Grande hat geschrieben: ↑26.08.2020 08:45ja Rechtsschutz habe ich schon.... mir geht's auch nicht unbedingt ums Geld. aber die hurensöhne antworten einfach nicht auf meine mails... das nervt michspeed85 hat geschrieben: ↑25.08.2020 17:23Wenn man hat:Julio Grande hat geschrieben: ↑25.08.2020 16:59meins läuft eben über einen Vermittler....ryan hat geschrieben: ↑25.08.2020 15:33Habe von der Swiss alles zurück erhalten und lediglich eine E-Mail machen müssen.Julio Grande hat geschrieben: ↑25.08.2020 10:57weiss jemand wie das aussieht mit der Rückerstattung von stornierten flügen? bis wann muss die Fluggesellschaft bzw der Vermittler das Geld zurück erstatten? was das jemand zufällig? man dankt.
gotogate?
cheapticketsJoejoeaction hat geschrieben: ↑26.08.2020 08:48Tripair?Julio Grande hat geschrieben: ↑26.08.2020 08:45ja Rechtsschutz habe ich schon.... mir geht's auch nicht unbedingt ums Geld. aber die hurensöhne antworten einfach nicht auf meine mails... das nervt michspeed85 hat geschrieben: ↑25.08.2020 17:23Wenn man hat:Julio Grande hat geschrieben: ↑25.08.2020 16:59meins läuft eben über einen Vermittler....
cheaptickets
Sind alles Ratzen-Buudänä. Wie's der Anti-Robert-Hoyzer richtig gesagt hat: ohne Rechtsschutz welcher Dir den ganzen Schreibkram abnimmt wird's mühsam.Julio Grande hat geschrieben: ↑26.08.2020 08:58cheaptickets
Danke euch.....Superduker hat geschrieben: ↑26.08.2020 10:15Sind alles Ratzen-Buudänä. Wie's der Anti-Robert-Hoyzer richtig gesagt hat: ohne Rechtsschutz welcher Dir den ganzen Schreibkram abnimmt wird's mühsam.Julio Grande hat geschrieben: ↑26.08.2020 08:58cheaptickets
Mein Tipp: Wenn Du die Kohle nicht dringend benötigst, dann würde ich zuwarten. Geklappt hat's bei mir mit gotogate schon (war ein Fall aus 2017), aber einfach mit einem halben Jahr Verzögerung, obschon die Swiss die Kohle damals relativ rassig an gotogate überwiesen hatte.
Aber ja, sind alles Drecksläden und ich hab' mich seit dem entschieden, wenn irgendwie bezahlbar immer direkt bei den Fluggesellschaften zu buchen, auch wenn ein wenig teurer.
fand der Rückflug wirklich statt?Green-White hat geschrieben: ↑26.08.2020 11:55Direkt buchen hilft auch nicht immer - ich kriege von easyjet auch keine Antworten. Von meinen Flügen nach Berlin und zurück wurde ein Flug storniert weil er nicht stattfand - dafür haben sie mir das Geld zurück überwiesen. Der Rückflug fand allerdings statt und daher wollen sie mir kein Geld zurückerstatten.
Ich weiss nicht mal, wer im Recht ist - da sie mir keine Antwort geben, gehe ich davon aus dass ich nicht total im Unrecht bin...
Jep.Julio Grande hat geschrieben: ↑26.08.2020 13:41fand der Rückflug wirklich statt?Green-White hat geschrieben: ↑26.08.2020 11:55Direkt buchen hilft auch nicht immer - ich kriege von easyjet auch keine Antworten. Von meinen Flügen nach Berlin und zurück wurde ein Flug storniert weil er nicht stattfand - dafür haben sie mir das Geld zurück überwiesen. Der Rückflug fand allerdings statt und daher wollen sie mir kein Geld zurückerstatten.
Ich weiss nicht mal, wer im Recht ist - da sie mir keine Antwort geben, gehe ich davon aus dass ich nicht total im Unrecht bin...
War bei mir auch so. Hinflug nach Montpellier storniert und ohne Probleme Geld zurückbekommen. Der Rückflug fand allerdings planmässig statt (am 23. August) und deshalb keine Option einer Rückerstattung.Green-White hat geschrieben: ↑26.08.2020 11:55Direkt buchen hilft auch nicht immer - ich kriege von easyjet auch keine Antworten. Von meinen Flügen nach Berlin und zurück wurde ein Flug storniert weil er nicht stattfand - dafür haben sie mir das Geld zurück überwiesen. Der Rückflug fand allerdings statt und daher wollen sie mir kein Geld zurückerstatten.