Der absolute "Frögli"-Thread...

Alles ausser Fussball
Luigi
Kind von Traurigkeit

Re: Der absolute "Frögli"-Thread...

Beitrag von Luigi » 31.12.2014 12:50

Sehr nervig.

san gallo
provokant

Beitrag von san gallo » 02.02.2015 15:18

kann eig. der chinese hinter dem bahnhof was? neben der monti bar? war da schon mal jemand essen? den gibts ja schon ewigs was a) bedeuten kann, dass er gut ist oder b) ein instrument zur geldwäsche und die küche dementsprechend doch nicht so gut ;)

und was ist mit dem chinesen an der rorschacherstrasse? kurz vor der singenberg haltestelle richtung neudorf?

Julio Grande
Spamer

Beitrag von Julio Grande » 02.02.2015 15:20

san gallo hat geschrieben:kann eig. der chinese hinter dem bahnhof was? neben der monti bar? war da schon mal jemand essen? den gibts ja schon ewigs was a) bedeuten kann, dass er gut ist oder b) ein instrument zur geldwäsche und die küche dementsprechend doch nicht so gut ;)

und was ist mit dem chinesen an der rorschacherstrasse? kurz vor der singenberg haltestelle richtung neudorf?

kann das neudorf cafe empfehlen.... die Pepitos dort sind Weltklasse!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

san gallo
provokant

Beitrag von san gallo » 02.02.2015 15:49

Julio Grande hat geschrieben:
san gallo hat geschrieben:kann eig. der chinese hinter dem bahnhof was? neben der monti bar? war da schon mal jemand essen? den gibts ja schon ewigs was a) bedeuten kann, dass er gut ist oder b) ein instrument zur geldwäsche und die küche dementsprechend doch nicht so gut ;)

tönt aber nicht nach gebratener ente ;)

Julio Grande
Spamer

Beitrag von Julio Grande » 02.02.2015 15:52

san gallo hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:

tönt aber nicht nach gebratener ente ;)

ich denke der koch dort ist flexibel... der kann dir sicher statt Pouletpepito ein entenpepito machen ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

san gallo
provokant

Beitrag von san gallo » 02.02.2015 15:56

meine frage kannst du dämfall doch nicht beantworten. heb doch de schlitte...

Julio Grande
Spamer

Beitrag von Julio Grande » 02.02.2015 16:00

san gallo hat geschrieben:meine frage kannst du dämfall doch nicht beantworten. heb doch de schlitte...

nein leider nicht... fahre für chinesisch immer nach Österreich

Mosby
Wenigschreiber

Beitrag von Mosby » 02.02.2015 21:32

Ich war bis anhin zweimal beim Chinesen hinter dem Bahnhof. ich fands gut und würde und werde bestimmt wieder gehen.

Mr. Szyslak
isch ebe emel schad

Beitrag von Mr. Szyslak » 02.03.2015 21:18

Schneiderei Raum BHF St. Gallen gesucht..! Tipps? :)
Robäääääärt

General Lee
Supporter

Beitrag von General Lee » 02.03.2015 21:36

Mr. Szyslak hat geschrieben:Schneiderei Raum BHF St. Gallen gesucht..! Tipps? :)

Dafni Nähatelier Zürcherstr. 26 9000 St. Gallen hab da paar mal die Jacke hingebracht um den Reissverschluss machen zulassen. Ist etwas Schmudelig aber macht gute Arbeit und Preiswert
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Mr. Szyslak
isch ebe emel schad

Beitrag von Mr. Szyslak » 04.03.2015 20:31

General Lee hat geschrieben:
Mr. Szyslak hat geschrieben:Schneiderei Raum BHF St. Gallen gesucht..! Tipps? :)

Dafni Nähatelier Zürcherstr. 26 9000 St. Gallen hab da paar mal die Jacke hingebracht um den Reissverschluss machen zulassen. Ist etwas Schmudelig aber macht gute Arbeit und Preiswert

Thx! schnell und preiswert, perfekt :)
Robäääääärt

Albatros
Vielschreiber

Beitrag von Albatros » 20.03.2015 15:12

Frage zu Fussball-Trainingslager:

Gehen in einer Woche ins Fussballtrainingslager, und ich habe die Ehrenvolle Aufgabe, den "Zimmer-Wettbewerb" zu organisieren. Geht darum, nach jedem Training / oder Abendessen eine kleine Aufgabe zu erfüllen, welche bewertet wird. Ende Trainingslager gewinnt das Zimmer mit den meisten Punkten.

Hat jemand Inputs für lustige Spiele?
Klassiker wie Elfmeterschiessen, Lattenschiessen etc. sind mir selber eingefallen, nur leider fehlen mir weitere Ideen?

Danke!
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten ... !!

dimitri1879
Spamer

Beitrag von dimitri1879 » 20.03.2015 15:37

Albatros hat geschrieben:Hat jemand Inputs für lustige Spiele?

Rotarsch hast du auch schon?

Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)

Beitrag von Graf Choinjcki » 20.03.2015 16:53

Albatros hat geschrieben:Hat jemand Inputs für lustige Spiele?

onetouch
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

pirat smirnoff
Vielschreiber

Beitrag von pirat smirnoff » 18.04.2015 18:18

Wer hat gute Erfahrungen mit Lenkdrachen? Nicht zu verwechseln mit Lenkmatten!
Ich hab mal einen bei Aldi gekauft und bin mit dem eigentlich ganz zufrieden. Es lassen sich gute Kunstflüge mit ihm machen.
Was mich aber ein wenig an ihm stört ist, dass er ziemlich kräftigen Wind braucht, bis er mal in die Luft geht.
Er darf bis an die Fr. 100.- kosten.
Grösse spielt keine Rolle und er sollte auch diverse Abstürze schadenlos überleben können.
Die Länge der Schnüre dürfen gerne 50m lang sein.

Mosby
Wenigschreiber

Beitrag von Mosby » 14.05.2015 12:28

Kennt jemand einen Sportladen in der Region, der eine grössere Auswahl an Torhüterhandschuhen hat?

ZamoranoIvan
Vielschreiber

Beitrag von ZamoranoIvan » 14.05.2015 12:36

Mosby hat geschrieben:Kennt jemand einen Sportladen in der Region, der eine grössere Auswahl an Torhüterhandschuhen hat?

In welcher region?

Mosby
Wenigschreiber

Beitrag von Mosby » 14.05.2015 12:56

ZamoranoIvan hat geschrieben:
Mosby hat geschrieben:Kennt jemand einen Sportladen in der Region, der eine grössere Auswahl an Torhüterhandschuhen hat?

In welcher region?

St. Gallen und Umgebung (Bodensee-Wil)

Blade
Vielschreiber

Beitrag von Blade » 19.05.2015 14:09

Mosby hat geschrieben:

In welcher region?

Würde mich auch interessieren! Ich bestelle bis jetzt auf www.torwart.de

Unter den letztjährigen Handschuhen ("alte" Kollektion) gibt es immer DUO-Packs zu sehr guten Preisen!
Bin auch mit Service und Lieferung top zufrieden

Mosby
Wenigschreiber

Beitrag von Mosby » 22.05.2015 20:13

Blade hat geschrieben:
Mosby hat geschrieben:

In welcher region?

Würde mich auch interessieren! Ich bestelle bis jetzt auf http://www.torwart.de

Unter den letztjährigen Handschuhen ("alte" Kollektion) gibt es immer DUO-Packs zu sehr guten Preisen!

Bei den verschiedenen Marken sind die Grössen nicht unbedingt identisch. Z.B muss Grösse 8 von Adidas nicht gleich Grösse 8 von Nike sein. Zudem sind viele Handschuhe meiner Grösse bereits ausverkauft. Aber werde wohl trotzdem auch dort bestellen. Danke für den Tipp!

Blade
Vielschreiber

Beitrag von Blade » 26.05.2015 08:30

Mosby hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:
Mosby hat geschrieben:

In welcher region?

Würde mich auch interessieren! Ich bestelle bis jetzt auf http://www.torwart.de

Bei den verschiedenen Marken sind die Grössen nicht unbedingt identisch. Z.B muss Grösse 8 von Adidas nicht gleich Grösse 8 von Nike sein. Zudem sind viele Handschuhe meiner Grösse bereits ausverkauft. Aber werde wohl trotzdem auch dort bestellen. Danke für den Tipp!

Das ist leider so, habe diese leidige Erfahrung gemacht, als ich von reusch zu Adidas gewechselt habe. Andere Grösse und vorallem ganz anderer Schnitt...

Interessant ist das Angebot auf der Seite:
Du findest eine riesen Auswahl an Trainingsutensilien, Kleidung, Handschuhe etc. Dies hat mich am meisten überzeugt. Und da ich jetzt meine Marke gefunden habe, hat sich auch das Anprobieren erledigt :)

Superduker
Vielschreiber

Beitrag von Superduker » 28.05.2015 11:53

Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Mosby
Wenigschreiber

Beitrag von Mosby » 30.05.2015 10:03

Blade hat geschrieben:
Mosby hat geschrieben:Bei den verschiedenen Marken sind die Grössen nicht unbedingt identisch. Z.B muss Grösse 8 von Adidas nicht gleich Grösse 8 von Nike sein. Zudem sind viele Handschuhe meiner Grösse bereits ausverkauft. Aber werde wohl trotzdem auch dort bestellen. Danke für den Tipp!

Das ist leider so, habe diese leidige Erfahrung gemacht, als ich von reusch zu Adidas gewechselt habe. Andere Grösse und vorallem ganz anderer Schnitt...

Du findest eine riesen Auswahl an Trainingsutensilien, Kleidung, Handschuhe etc. Dies hat mich am meisten überzeugt. Und da ich jetzt meine Marke gefunden habe, hat sich auch das Anprobieren erledigt :)

Ich hab jetzt auch wieder von Puma zu Adidas gewechselt und hab mir Handschuhe von torwart.de bestellt. Die Handschuhe sind zwar eine halbe Nummer zu gross aber fürs nächste mal weiss ich es ja jetzt. Ich muss sagen, bin mit torwart.de sehr zufrieden. Anständige Preise und schnelle Lieferung...

Blade
Vielschreiber

Beitrag von Blade » 01.06.2015 11:53

Mosby hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:
Mosby hat geschrieben:Bei den verschiedenen Marken sind die Grössen nicht unbedingt identisch. Z.B muss Grösse 8 von Adidas nicht gleich Grösse 8 von Nike sein. Zudem sind viele Handschuhe meiner Grösse bereits ausverkauft. Aber werde wohl trotzdem auch dort bestellen. Danke für den Tipp!

Ich hab jetzt auch wieder von Puma zu Adidas gewechselt und hab mir Handschuhe von torwart.de bestellt. Die Handschuhe sind zwar eine halbe Nummer zu gross aber fürs nächste mal weiss ich es ja jetzt. Ich muss sagen, bin mit torwart.de sehr zufrieden. Anständige Preise und schnelle Lieferung...

Stimmt, die Grösse hat mir damals auch zu schaffen gemacht, habs jedoch unter "Marken-Wechsel" verbucht...
Sehr interessant sind die Handschuh-Packages, welche angeboten werden. Wenn du nicht das neuste Modell haben musst, kannst du "alte" Handschuhe im Doppelpack zum Spottpreis kaufen. Ich nehm nur noch die. Nicht aktuell, aber Top Produkte und guter Preis.

Maldini
Gauloises

Beitrag von Maldini » 11.06.2015 21:19

wird das kinderfest morgen durchgeführt, oder bedeuten die isis schwarzen wimpel an den stadtbussen eine weitere verschiebung? :roll:
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Antworten