Der absolute "Frögli"-Thread...
Re: Der absolute "Frögli"-Thread...
nach knapp 1000 beiträge möchte ich trozdem mal fragen, erkennt man (als ausenstehende Person) eigentlich was mein Profilbild ist? sonst müsste ich es mal ersetzen.
Erfolgsfan seit 1879
-
- Vielschreiber
weiss jemand, ob es rund ums stadion schliessfächer gibt? je näher desto besser...
äs isch so OLMA hüt...
Ich benutze jeweils die am BHF aber gemäss google gibt es auch diese: https://shopping-arena.ch/geschaefte/schliessfaecher/haista vittu hat geschrieben: ↑22.08.2024 13:58weiss jemand, ob es rund ums stadion schliessfächer gibt? je näher desto besser...
Vielleicht hat sonst jemand hier Erfahrungen gemacht?
Gab jeweils auch an der Ecke zwischen C und D welche, bin mir aber nicht sicher, ob die noch dort sind.
An der Ecke Eingang Ost zu Sektor A (zwischen Sektor D und A) gibt es welche.haista vittu hat geschrieben: ↑22.08.2024 13:58weiss jemand, ob es rund ums stadion schliessfächer gibt? je näher desto besser...
Luigi's Erbe.
In der Shopping Arena selbst gibt es bei den WC's Schliessfächer.haista vittu hat geschrieben: ↑22.08.2024 13:58weiss jemand, ob es rund ums stadion schliessfächer gibt? je näher desto besser...
Diese sind zugänglich!
FCSG auf die 1!
-
- Vielschreiber
So jetzt hab ich Zeit dir den Link zu senden.
https://shopping-arena.ch/geschaefte/schliessfaecher/
Viel vergnügen heut Abend!
FCSG auf die 1!
- Julio Grande
- Spamer
Wo kann man hier sein Passwort ändern?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Julio Grande
- Spamer
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Ja, der kennt sich halt aus mit Passwörtern im Forum und so...Julio Grande hat geschrieben: ↑24.08.2024 15:20Danke Imhof![]()

Gibt es einen Charterflug nach Heidenheim?

- Green-Saints
- Spamer
- Julio Grande
- Spamer
Wurde auf Sainz tropez verhaftet..
Ohje der arme, was hat er denn gemacht? Sollen wir ihm ein moet-fresspäckli senden?
FCSG is our HEART
War jemand schon einmal im Rheinpark Stadion in Vaduz? Wollte mir evtl. Liechtenstein - Gibraltar und Liechtenstein - San Marino ansehen. Weiss jemand wie das parkieren dort funktioniert? Ich habe gesehen dass man online beim Ticketkauf noch ein Parkticket dazu kaufen kann (auf lfv.li). Kann man damit einfach auf den Parkplatz oder muss man das Ticket irgendwo zeigen?
FCSG <3
Parkticket wird abgescannt und man kann dann vorne parken.lennyjjba hat geschrieben: ↑12.09.2024 21:23War jemand schon einmal im Rheinpark Stadion in Vaduz? Wollte mir evtl. Liechtenstein - Gibraltar und Liechtenstein - San Marino ansehen. Weiss jemand wie das parkieren dort funktioniert? Ich habe gesehen dass man online beim Ticketkauf noch ein Parkticket dazu kaufen kann (auf lfv.li). Kann man damit einfach auf den Parkplatz oder muss man das Ticket irgendwo zeigen?
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Spamer
Jahrmarkt in früheren Jahren, ev gibts das Teil immer noch: war ein Metallkäfig, etwa so hross wie eine kleine 4-er Gondel, man stand schräg drin und musste hin und herschaukeln wie bei einem Gireizi. Ziel wars, oben rumzukommen, also nicht nur hin und her sondern eine ganze Runde. Wie hiess das Ding????
Meh Dräck...
- The Irish monk
- Wenigschreiber
Ich nehme an, du meinst das hier:hello again hat geschrieben: ↑14.10.2024 16:18Jahrmarkt in früheren Jahren, ev gibts das Teil immer noch: war ein Metallkäfig, etwa so hross wie eine kleine 4-er Gondel, man stand schräg drin und musste hin und herschaukeln wie bei einem Gireizi. Ziel wars, oben rumzukommen, also nicht nur hin und her sondern eine ganze Runde. Wie hiess das Ding????

Käfig-Schaukel, Super- oder Crazy Looping.
-
- Spamer
Tatsächlich. Das Teil sah früher mehr nach Mad Max ausThe Irish monk hat geschrieben: ↑14.10.2024 17:02Ich nehme an, du meinst das hier:hello again hat geschrieben: ↑14.10.2024 16:18Jahrmarkt in früheren Jahren, ev gibts das Teil immer noch: war ein Metallkäfig, etwa so hross wie eine kleine 4-er Gondel, man stand schräg drin und musste hin und herschaukeln wie bei einem Gireizi. Ziel wars, oben rumzukommen, also nicht nur hin und her sondern eine ganze Runde. Wie hiess das Ding????
Käfig-Schaukel, Super- oder Crazy Looping.

Meh Dräck...
hahahahahZuschauer hat geschrieben: ↑14.10.2024 17:49wenn das jetzt keine gute basis dafür ist, dass ihr euch am jahrmarkt beim umetrüllisuperdupermadmaxlooping trefft und zusammen die kabine besteigt und mit vereinten kräften den 360er schaftt damit ihr aufgrund eures fortgeschrittenen boomeralters danach durchs gitter kotzen könnt. häschtäggzämähello again hat geschrieben: ↑14.10.2024 17:41Tatsächlich. Das Teil sah früher mehr nach Mad Max ausThe Irish monk hat geschrieben: ↑14.10.2024 17:02Ich nehme an, du meinst das hier:hello again hat geschrieben: ↑14.10.2024 16:18Jahrmarkt in früheren Jahren, ev gibts das Teil immer noch: war ein Metallkäfig, etwa so hross wie eine kleine 4-er Gondel, man stand schräg drin und musste hin und herschaukeln wie bei einem Gireizi. Ziel wars, oben rumzukommen, also nicht nur hin und her sondern eine ganze Runde. Wie hiess das Ding????
Käfig-Schaukel, Super- oder Crazy Looping.ohne Bling Bling....