Der absolute "Frögli"-Thread...
Re: Der absolute "Frögli"-Thread...
nach knapp 1000 beiträge möchte ich trozdem mal fragen, erkennt man (als ausenstehende Person) eigentlich was mein Profilbild ist? sonst müsste ich es mal ersetzen.
Erfolgsfan seit 1879
-
- Vielschreiber
weiss jemand, ob es rund ums stadion schliessfächer gibt? je näher desto besser...
äs isch so OLMA hüt...
Ich benutze jeweils die am BHF aber gemäss google gibt es auch diese: https://shopping-arena.ch/geschaefte/schliessfaecher/haista vittu hat geschrieben: ↑22.08.2024 13:58weiss jemand, ob es rund ums stadion schliessfächer gibt? je näher desto besser...
Vielleicht hat sonst jemand hier Erfahrungen gemacht?
Gab jeweils auch an der Ecke zwischen C und D welche, bin mir aber nicht sicher, ob die noch dort sind.
An der Ecke Eingang Ost zu Sektor A (zwischen Sektor D und A) gibt es welche.haista vittu hat geschrieben: ↑22.08.2024 13:58weiss jemand, ob es rund ums stadion schliessfächer gibt? je näher desto besser...
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
In der Shopping Arena selbst gibt es bei den WC's Schliessfächer.haista vittu hat geschrieben: ↑22.08.2024 13:58weiss jemand, ob es rund ums stadion schliessfächer gibt? je näher desto besser...
Diese sind zugänglich!
FCSG auf die 1!
-
- Vielschreiber
So jetzt hab ich Zeit dir den Link zu senden.
https://shopping-arena.ch/geschaefte/schliessfaecher/
Viel vergnügen heut Abend!
FCSG auf die 1!
- Julio Grande
- Spamer
Wo kann man hier sein Passwort ändern?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Julio Grande
- Spamer
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Ja, der kennt sich halt aus mit Passwörtern im Forum und so...Julio Grande hat geschrieben: ↑24.08.2024 15:20Danke Imhof
Gibt es einen Charterflug nach Heidenheim?
-
- Spamer
- Julio Grande
- Spamer
Wurde auf Sainz tropez verhaftet..
Ohje der arme, was hat er denn gemacht? Sollen wir ihm ein moet-fresspäckli senden?
FCSG is our HEART