Superduker hat geschrieben: ↑26.08.2020 10:15
Sind alles Ratzen-Buudänä. Wie's der Anti-Robert-Hoyzer richtig gesagt hat: ohne Rechtsschutz welcher Dir den ganzen Schreibkram abnimmt wird's mühsam.
Mein Tipp: Wenn Du die Kohle nicht dringend benötigst, dann würde ich zuwarten. Geklappt hat's bei mir mit gotogate schon (war ein Fall aus 2017), aber einfach mit einem halben Jahr Verzögerung, obschon die Swiss die Kohle damals relativ rassig an gotogate überwiesen hatte.
Aber ja, sind alles Drecksläden und ich hab' mich seit dem entschieden, wenn irgendwie bezahlbar immer direkt bei den Fluggesellschaften zu buchen, auch wenn ein wenig teurer.
Danke euch.....
hab jetzt mal meiner Rechtsschutz angerufen... irgendwie kommts schon gut
Um die Kohle an sich geht's mir nicht....brauch sie auch nicht dringend, weil die hatte ich eh schon "abgeschrieben", bzw sind mit 600 fr jetzt auch nicht alle welt.. aber mich nervt einfach, dass die sich nie melden, auch auf emails reagieren die nicht....
am 18. märz hat die Fluggesellschaft an den Vermittler zurücküberwiesen.... dann dachte ich, ja easy, jetzt wartest mal, die haben eh viel zu tun...wird dann schon irgendwann was kommen.... und ja, es kamen auch laufend solche Standart-Mails, dass man geduld haben müsse, sie überlastet seien.. aber seit einiger Zeit nun gar nicht mehr.
und ja, du hast natürlich recht.... werde in Zukunft auch über die Fluggesellschaften direkt buchen... war halt aus reiner Bequemlichkeit, weils mir egal war mit welcher Gesellschaft ich fliege (Kurzstrecke)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.