eggersn hat geschrieben:Swissness
..aber gediegene Rap!
eggersn hat geschrieben:Swissness
Ich meine ein Paar schweizerdeutsche Ausdrücke gehört zu haben, aber korrigiere mich ruhig wenn ich falsch liege...hutch hat geschrieben:eggersn hat geschrieben:Swissness
..aber gediegene Rap!
Du kennst eben die Hintergründe nichteggersn hat geschrieben:Ich meine ein Paar schweizerdeutsche Ausdrücke gehört zu haben, aber korrigiere mich ruhig wenn ich falsch liege...hutch hat geschrieben:eggersn hat geschrieben:Swissness
..aber gediegene Rap!
Zuschauer'lein (und manchmal auch sein Sandkasternfreund) ist ja bekanntermassen kein wirklich schlaues Bürsch'chen (was nicht nur daran abzulesen ist, dass er immer die gleichen platten Sprüche bringt), aber eines muss man ihm zugutehalten: er hat es geschafft, dass sich hier einige über Personen lustig machen, bzw. deren Meinung zu desavouieren (sorry Imhof, gell) versuchen, die sich für Hintergründe und menschliche Schicksale interessieren. Ein lustiges Spiel mit der semantischen und moralischen Verkehrung ins Gegenteil...kafigott hat geschrieben:Du kennst eben die Hintergründe nichteggersn hat geschrieben:Ich meine ein Paar schweizerdeutsche Ausdrücke gehört zu haben, aber korrigiere mich ruhig wenn ich falsch liege...hutch hat geschrieben:eggersn hat geschrieben:Swissness
..aber gediegene Rap!
Aber ja, nicht schlecht der Track.
Ich wollte absolut nix als typisch schweizerisch brandmarken... Im Gegenteil, gute Rapqualität ist ja eher untypisch für unser Land. Lediglich wollte ich auf die Herkunft des Lieds/der Künstlerin hinweisen. Es wundert mich allerdings nicht, dass (ausgerechnet) dir das missfällt.hutch hat geschrieben: @eggersn: nur weil jemand schweizerdeutsch rappt, ist das doch noch lange keine "swissness". Sollen sie doch einfach rappen, müssen das Zeug ja nicht gleich als Schweizer Qualität, Tradition und Exklusivität mit Copyright auf das Schweizerkreuz vermarkten.
Pass aber auf den Hintergrund beim Selfie auf, gell! Dem grünen Hamasfreund wurde das Stadthaus im Hintergrund zum Verhängnis.Zuschauer hat geschrieben:wollen wir ein paar selfies austauschen?
Lauter auf jeden Fall.
War ich auch oft am hören in dieser zeit.