wani gad am lose bin...
wani gad am lose bin...
hmm mol en thread, wa momentan gad bi euem itunes lauf und mir sötted wüsse
Talib Kweli - Ms.Hill
Talib Kweli - Ms.Hill
aerosol junkie
-
- GP per sempre
- Forza San Gallo
- Grillmeister
the truth- good charlotte
snögst lied nur zu besuch- hosen
und denn werdi terroristen- jan delaaaaaaaay lose
(1-2 sehr melancholisch und 3 eifach en herrliche text)
sind das faschos????
ha bis jetzt nur was vo dä gaschos kört billige abklatsch?? :P (musste sein )
snögst lied nur zu besuch- hosen
und denn werdi terroristen- jan delaaaaaaaay lose
(1-2 sehr melancholisch und 3 eifach en herrliche text)
Original geschrieben von SG_1879
6ER Fascho - Bärn Baby
sind das faschos????
ha bis jetzt nur was vo dä gaschos kört billige abklatsch?? :P (musste sein )
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
und momentan: het is een nacht- guus meeuwis
söt evtl. au no en holländerinnethread eröffne, hät au no es paar schöni meitle vo döt une
söt evtl. au no en holländerinnethread eröffne, hät au no es paar schöni meitle vo döt une
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
Re: wani gad am lose bin...
Original geschrieben von glogge
hmm mol en thread, wa momentan gad bi euem itunes lauf und mir sötted wüsse
Talib Kweli - Ms.Hill
:eek2:
- Sankt Galler
- für immer!
Re: Re: wani gad am lose bin...
Original geschrieben von saint-city-crew
:eek2:
Word. Nur ist's bei mir Get by von Talib Kweli.
"Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel Schlimmes geschehen ist, aber letzten Endes geht auch er vorüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen, ein neuer Tag wird kommen, und wenn die Sonne scheint, wird sie um so heller scheinen."
Sam Gamdschie, Gärtner und Ringgefährte, 2980-?
Sam Gamdschie, Gärtner und Ringgefährte, 2980-?
Original geschrieben von Sangallä
hip-Hop :ugly: :ugly: :ugly:
jojo mann, bisch voll mis krasse Brueder mann, ich schwör imfall uf mini muetter!
das isch voll fett musik vo kappe schrääääg type!
...
Sorry, musste sein!:D
bisch afoch en riese halbschueh... nöd alles was hip-hop isch, isch ami-rap vom fifty... :rolleyes: zudem figged di au nöd ali a wild lärm vo langhoorige, ungeduschte chetteraucher losesch...
"YB. Die Migros der Fussball-Schweiz. - Schöne Öberfläche. Wenig Inhalt. Gutes Marketing. Viel Greenwashing." - Somnium im FCB Forum.
jojo mann, bisch voll mis krasse Brueder mann, ich schwör imfall uf mini muetter!
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten :rolleyes:
on topic: Shyheim - On And On
Zuletzt geändert von addicted am 28.04.2008 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wir leben in unseren Strassen auf unseren Plätzen in unserem Stadion auf unsere Art. Unsere Region, unsere Stadt, unser Verein!
- grüne brille
- sg- erste grosse liebe
Naja, wenn man sich nicht mit Hip-Hop beschäftigt, verstehe ich die Verallgemeinerungen der Kritiker teilweise. Denn der Hip-Hop, den man in den Charts hört, der von Deutschland kommt, der populär ist, kann man durchaus fast vollständig in diese Schublade stecken. So werden Künstler, die sich nicht auf dieses Niveau herablassen nicht beachtet und finden keinen Anklang, obwohl es viele Leute gibt, denen man mehr Beachtung schenken sollte, und deren Arbeit auch honoriert werden soll (sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz)
Also sich zuerst mit Hip-Hop beschäftigen, um ihn dann auch kritisieren zu können.
Original geschrieben von hutch
Naja, wenn man sich nicht mit Hip-Hop beschäftigt, verstehe ich die Verallgemeinerungen der Kritiker teilweise. Denn der Hip-Hop, den man in den Charts hört, der von Deutschland kommt, der populär ist, kann man durchaus fast vollständig in diese Schublade stecken. So werden Künstler, die sich nicht auf dieses Niveau herablassen nicht beachtet und finden keinen Anklang, obwohl es viele Leute gibt, denen man mehr Beachtung schenken sollte, und deren Arbeit auch honoriert werden soll (sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz)
Also sich zuerst mit Hip-Hop beschäftigen, um ihn dann auch kritisieren zu können.
man kann hip-hop nicht hören! hip-hop ist eine kultur... so, damit das auch mal gesagt ist
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]