grosse Bilder von FCSG-Spielern

Alles ausser Fussball
Antworten
ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

grosse Bilder von FCSG-Spielern

Beitrag von ICE_BEAR » 31.12.2006 14:10

Hallo

Ich suche dringend möglichst hochaufgelöste, grosse Bilder der Spieler des FCSG. Wenn möglich sollten vor allem die Gesichter gross und aus der Frontalansicht sein. Weiss jemand eventuell wo man solche Bilder findet?

Die Bilder von fcsg.ch, football.ch und fcsg.!nfo sind leider nicht gross genug, resp. die Gesichter sind noch zu klein um den gewünschten Effekt, bzw. die Qualität unseres "Vorhabens" zu erzielen...

MfG
Proud to be a citizien of St. Gallen

Albatros
Vielschreiber
Beiträge: 812
Registriert: 18.01.2005 18:59

Re: grosse Bilder von FCSG-Spielern

Beitrag von Albatros » 31.12.2006 15:21

Original geschrieben von ICE_BEAR
Hallo

Ich suche dringend möglichst hochaufgelöste, grosse Bilder der Spieler des FCSG. Wenn möglich sollten vor allem die Gesichter gross und aus der Frontalansicht sein. Weiss jemand eventuell wo man solche Bilder findet?

Die Bilder von fcsg.ch, football.ch und fcsg.!nfo sind leider nicht gross genug, resp. die Gesichter sind noch zu klein um den gewünschten Effekt, bzw. die Qualität unseres "Vorhabens" zu erzielen...

MfG


Ich denke da musst du dich wohl an eine Drucker-Firma wenden, die können dir Bilder vergrössern und ausdrucken..!
Glaube nicht das es irgendwo schon sollche Bilder gibt..
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten ... !!

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 31.12.2006 15:29

Hast du bei den besagten Pages nachgefragt, ob sie dir die Fotos in der höchsten Auflösung senden können?!

oder hast du einfach die verkleinerten bilder genommen?!?:confused:
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

Beitrag von ICE_BEAR » 31.12.2006 18:08

Ich denke da musst du dich wohl an eine Drucker-Firma wenden, die können dir Bilder vergrössern und ausdrucken..!
Glaube nicht das es irgendwo schon sollche Bilder gibt..


Nunja, ich (bzw. unser face-bastler) bräuchte die Bilder zwar nicht ausgedruckt, sondern digital...
Hast du bei den besagten Pages nachgefragt, ob sie dir die Fotos in der höchsten Auflösung senden können?!

oder hast du einfach die verkleinerten bilder genommen?!?:confused:


Nein, gefragt hab ich noch nicht, könnte ich eigentlich noch tun. ;)

Der grund, warum ich die Gesichtsbilder bräuchte ist, dass wir momentan an einem Axpo Super-League Patch für Pro Evolution Soccer 6 arbeiten und für gewisse "Starspieler" gerne die echten Gesichter im Spiel hätten...

MfG
Proud to be a citizien of St. Gallen

Albatros
Vielschreiber
Beiträge: 812
Registriert: 18.01.2005 18:59

Beitrag von Albatros » 31.12.2006 18:38

Original geschrieben von ICE_BEAR
Nunja, ich (bzw. unser face-bastler) bräuchte die Bilder zwar nicht ausgedruckt, sondern digital...



Nein, gefragt hab ich noch nicht, könnte ich eigentlich noch tun. ;)

Der grund, warum ich die Gesichtsbilder bräuchte ist, dass wir momentan an einem Axpo Super-League Patch für Pro Evolution Soccer 6 arbeiten und für gewisse "Starspieler" gerne die echten Gesichter im Spiel hätten...

MfG


Dan bist du wohl einer aus dem proevolution-Forum der am Suuperliig Patch dran ist?

Würde euch gerne helfen, wenn ich das nur könnte..o.O!
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten ... !!

Benutzeravatar
Latzer
Auch in der NLB dabei
Beiträge: 1793
Registriert: 28.09.2004 21:56

Re: grosse Bilder von FCSG-Spielern

Beitrag von Latzer » 01.01.2007 01:59

Original geschrieben von ICE_BEAR

Die Bilder von fcsg.ch, football.ch und fcsg.!nfo sind leider nicht gross genug, resp. die Gesichter sind noch zu klein um den gewünschten Effekt, bzw. die Qualität unseres "Vorhabens" zu erzielen...

MfG



Ich kann dein "Vorhaben" ja mal weiterleiten. Die Bilder, die wir ins Netz stellen, werden vor der Veröffentlichung allesamt komprimiert. Am besten wendest du dich einfach per Mail und mit Bildwunsch an uns; vielleicht lässt sich ja was machen.

Grüsse
[url]http://www.fcsg.info[/url]
[url]http://www.espenmoos.sg[/url]

Antworten