@gamers: Gegen willkür - Pro Computerspiele

Alles ausser Fussball
Antworten
ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

@gamers: Gegen willkür - Pro Computerspiele

Beitrag von ICE_BEAR » 26.11.2006 13:15

Hab ne Seite entdeckt, die sich dafür einsetzt, dass computerspieler nicht mit gewalttätigen amokläufern in den gleichen topf geworfen werden.

Dachte dass es einige Zocker hier vielleicht interessieren könnte, wie auch immer, hier der link:

http://www.gegen-willkuer.com/index.php

Tragt euch doch auch ein!

ps. wens nicht interessiert, der soll es bitte auch lassen, hier zu antworten.
Proud to be a citizien of St. Gallen

grashalm

Beitrag von grashalm » 26.11.2006 16:59

stimmt schon, dass man die schuld nicht ganz auf die computer-spiele schieben kann, aber es gibt halt doch einige spiele, die meiner meinung zu brutal sind. das problem ist wohl einfach, dass niemand so genau weiss, was im kopf solcher idioten vorgeht..

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 26.11.2006 18:21

Original geschrieben von grashalm
stimmt schon, dass man die schuld nicht ganz auf die computer-spiele schieben kann, aber es gibt halt doch einige spiele, die meiner meinung zu brutal sind. das problem ist wohl einfach, dass niemand so genau weiss, was im kopf solcher idioten vorgeht..


das sicher, ich würde sagen, diese Games sind ein Puzzleteil in einem sehr komplizierten Puzzle. Warum lassen sich Leute von so einem Game inspirieren, warum denken sie überhaupt an so etwas in Real, das können diese Games nicht alleine ausgelöst haben.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Antworten