Ich hoffe das geht jetzt nicht unter Spoiler Alert, wenn ich sage, dass sich in dieser Beziehung nichts geändert hatdimitri1879 hat geschrieben: Vielleicht treffen auch mal die Sturmtruppler...

Ich hoffe das geht jetzt nicht unter Spoiler Alert, wenn ich sage, dass sich in dieser Beziehung nichts geändert hatdimitri1879 hat geschrieben: Vielleicht treffen auch mal die Sturmtruppler...
7.5/10 punkten würde ich sagenSoLoSanGallo hat geschrieben:Ich hoffe das geht jetzt nicht unter Spoiler Alert, wenn ich sage, dass sich in dieser Beziehung nichts geändert hatdimitri1879 hat geschrieben: Vielleicht treffen auch mal die Sturmtruppler...
Danke für den Tipp, denn heute ist bei uns Staffelfinale The AO angesagt. Und nachher muss das Leben ja irgendwie weitergehendimitri1879 hat geschrieben:verdammt, designated survivor ist der absolute hammer! 9/10 punkten. mischung zwischen house of cards, quantico und homeland. achtung, des cliffhanger am ende der staffel eins ist riesig!
der cliffhanger nervt mich immer noch, aber er ist so gutSuperduker hat geschrieben:Danke für den Tipp, denn heute ist bei uns Staffelfinale The AO angesagt. Und nachher muss das Leben ja irgendwie weitergehendimitri1879 hat geschrieben:verdammt, designated survivor ist der absolute hammer! 9/10 punkten. mischung zwischen house of cards, quantico und homeland. achtung, des cliffhanger am ende der staffel eins ist riesig!
macht spass bis dato (bin aber erst bei folge 3)dimitri1879 hat geschrieben: nach davos - minsk leg ich mal mit "westworld" los. hat auch super kritiken
habe jetzt the oa durch, und ich muss sagen; sehr spannend. wenn auch ich nicht der misteryserien-typ bin, hat mich die story fasziniert. den schluss finde ich auch gelungen und lässt vieles offenSuperduker hat geschrieben:Danke für den Tipp, denn heute ist bei uns Staffelfinale The AO angesagt. Und nachher muss das Leben ja irgendwie weitergehendimitri1879 hat geschrieben:verdammt, designated survivor ist der absolute hammer! 9/10 punkten. mischung zwischen house of cards, quantico und homeland. achtung, des cliffhanger am ende der staffel eins ist riesig!
Siehe auch mein Posting auf der vorherigen Seite dieses Threads.dimitri1879 hat geschrieben: nach davos - minsk leg ich mal mit "westworld" los. hat auch super kritiken
Heute wiederum Staffelfinale von Designated Survivor angesagt. Hammer Storry, irres Tempo, Romance-Scheiss auf ein erträgliches Minimum reduziert. Ist es pervers wenn ich sage, dass ich mich sogar auf den Cliffhanger freuedimitri1879 hat geschrieben:verdammt, designated survivor ist der absolute hammer! 9/10 punkten. mischung zwischen house of cards, quantico und homeland. achtung, des cliffhanger am ende der staffel eins ist riesig!
keinesfalls, viel vergnügenSuperduker hat geschrieben:Heute wiederum Staffelfinale von Designated Survivor angesagt. Hammer Storry, irres Tempo, Romance-Scheiss auf ein erträgliches Minimum reduziert. Ist es pervers wenn ich sage, dass ich mich sogar auf den Cliffhanger freuedimitri1879 hat geschrieben:verdammt, designated survivor ist der absolute hammer! 9/10 punkten. mischung zwischen house of cards, quantico und homeland. achtung, des cliffhanger am ende der staffel eins ist riesig!?
Nachher geht's dann nahtlos weiter mit SOA 7
Habe ich am Montag reingezogen, ziemlich krasse Vorstellung
hast du 2 auch schon gesehen? find den auch recht geilMythos hat geschrieben:Die purpurnen Flüsse
Einfach eine Wucht dieser Film!![]()
Ja, den finde ich auch super.Pacon hat geschrieben:hast du 2 auch schon gesehen? find den auch recht geilMythos hat geschrieben:Die purpurnen Flüsse
Einfach eine Wucht dieser Film!![]()
ja, von mir aus hätten sie aber nach staffel 1 beenden können. habe s01 innerhalb kürzester zeit gesehen, der beginn von s02 hat mich dann aber nicht überzeugt.appenzheller hat geschrieben:Bloodline am bingewatchen. Hammer Cast, abgedrehte Familienstory mit Twists spielt zudem in den Keys ...also immer wunderschöne Kulisse