Bin jetzt an der 1. Staffel: absolut sympathischer Club mit vielen Paralellen, aber was für ein Föhni von CEOdimitri1879 hat geschrieben: ↑02.04.2020 12:04habe die ganze zweite staffel jetzt die nacht durchgesuchtet und muss sagen, es ist wiederum sehenswert. weniger chaos, als noch in staffel eins (bzw. als sie in der championship spielten) aber man hat doch auch mitgefiebert. die führung fand ich das letzte jahr (oder jetzt eben in der staffel) gar nicht mal so übel, im vergleich zum vorjahr.. der marketingfuzzi (methven) ist halt ein schmieriger typ, aber der owner (stewart donald) fand ich eigentlich ziemlich sympa. fands recht lustig wie er am deadline day doch noch eingeknickt ist und jedes mal noch mehr geboten hat für will griggs (der sich ja auch als absoluter fehleinkauf rausgestellt hat ) obwohl er derjenige war, der immer vom minus in den zahlen gesprochen hat
schlussendlich hatten sie letzte saison auch sehr pech. da hab ich schon recht mitleid mit denen. ihr jugendspieler Maja zerballert die liga und verpisst sich dann nach bordeaux, weil sein agent abkassieren will, sie fahren zwei mal nach wembley , einmal verlieren sie im Elfmeterschiessen die checkatrade trophy und einmal kassieren sie im playofffinal in der letzten sekunde den dolchstoss .. das tut weh. (ist uns ja leider auch nicht ganz unbekannt)
fand den satz einer langjährigen supporterin ganz schön nach der zweiten niederlage im wembley: "why is it never us celebrating?"
wer sunderland till i die noch nicht gesehen hat -> unbedingt reinpfeiffen, es lohnt sich
dieser Martin Bain, zu fast jedem Zeitpunkt die falsche Entscheidung, passte aber null zu diesem Club. Bezeichnend seine eigene Espressomaschine im Büro und der neuste Rover. Solche geldgeile Typen sind die Totengräber des Fussballs we love!