kino- und filmkritik
Re: kino- und filmkritik
"UNTOLD: BREAKING POINT" über den ehemaligen Tennisspieler Mardy Fisch auf Netflix ist uhuere sehenswert.
Hier noch ein kurzer Artikel darüber.
https://www.stern.de/kultur/tv/netflix- ... 57868.html
Hier noch ein kurzer Artikel darüber.
https://www.stern.de/kultur/tv/netflix- ... 57868.html
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Vielschreiber
Ebenfalls auf Netflix: " The power of the dog" , krasser Oscar-Anwärter von jane campion mit einem grossartigen Cumberbatch.
go hard, or go home!
- Eerodesign
- Locker blieba....
Netflix: Geheime Leidenschaft
-
- Vielschreiber
- blubbblabb
- Vielschreiber
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
-
- Vielschreiber
Zieht euch folgendes rein: Die Megamacht der Mikrochips, Doku, HD Arte
Ist verdammt geil. Heute ist nicht mehr nur im Telefon und Computer ein Chip drin, sondern in allem. Darum ist ein Chipkrieg ausgebrochen
Ist verdammt geil. Heute ist nicht mehr nur im Telefon und Computer ein Chip drin, sondern in allem. Darum ist ein Chipkrieg ausgebrochen
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Super Mario Bros. - grossartig
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
hatte iwie mehr erwartet. war gut, aber ist kein nemo oder toystory oder so. kommt für mich noch nicht mal an einen ready player one zb..
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Bei mir das Gegenteil. Hatte recht grosse Erwartungen, da ich mit Mario & Co. aufgewachsen bin. Die Erwartungen wurden für mich übertroffen.
Forza San Gallo hat geschrieben: ↑16.04.2023 23:52Wenn man damit aufgewachsen ist, ist es cool.
Habe es mit meinem Göttimeitli (12) geschaut.
Bei mir das Gegenteil. Hatte recht grosse Erwartungen, da ich mit Mario & Co. aufgewachsen bin. Die Erwartungen wurden für mich übertroffen.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
ja same und darum nicht so mega mega begeistertForza San Gallo hat geschrieben: ↑16.04.2023 23:52Bei mir das Gegenteil. Hatte recht grosse Erwartungen, da ich mit Mario & Co. aufgewachsen bin. Die Erwartungen wurden für mich übertroffen.
War unterhaltsam und hat für mich vor allem von den ganzen Anspielungen gelebt. Als alter NES-Zocker geht einem da natürlich das Herz auf.
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Genau das ist es, was mich so begeistert hat. Ich glaube als nicht-zocker ist der Film halb so lustig.
-
- Vielschreiber
the crooks - netflix, wiener schmäh trifft berliner schnauze
go hard, or go home!