Schweizer Optionsfile für PES6 (PS2) inkl. FCSG

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
Blochin
Wenigschreiber
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2006 13:36

Schweizer Optionsfile für PES6 (PS2) inkl. FCSG

Beitrag von Blochin » 08.11.2006 13:37

Endlich ist das neue Pro Evolution Soccer draussen, das zweifelsohne beste Fussballgame weltweit. Einziger Nachteil: die fehlenden Lizenzen. Und weil's weniger Spass macht, mit Spielern mit falschen Namen zu spielen und auf die Buli und die Schweizer Teams verzichten zu müssen, haben wir uns mal einige (=sehr viele) Stunden hingesetzt und mit editieren begonnen.

Wir haben für die PS2 alle Namen, Trikots, Aufstellungen und Transfers editiert und sie entsprechen nun den Originalen. Dazu gibt's fünf Bundesliga-Mannschaften (Werder, HSV, Schalke, Leverkusen und Dortmund) und vor allem die gesamte Schweizer Superleague mit allen Originaltrikots, -logos und -spielern und dazu sogar noch drei Vertreter der Challenge League plus ein Classic Switzerland-Team!

Wenn ihr das File für eure PS2 haben wollt:
Eure Memorycard in Couvert stecken, ein frankiertes Rückadresscouvert und 10 Franken dazu und ab zu mir. Ich kopier euch das Optionsfile für die PS2 drauf und retourniere es noch am gleichen Tag.

Mehr Infos dazu findet ihr hier: http://www.fsfv.ch/temporary/pes.html

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 08.11.2006 15:49

cool... leider ist meine PS2 schon lange eingestaubt:)... gibts in absehbarer Zeit etwas ähnliches für die Xbox360? oder ist dies "technisch" nicht möglich?
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Albatros
Vielschreiber
Beiträge: 812
Registriert: 18.01.2005 18:59

Beitrag von Albatros » 08.11.2006 17:32

Original geschrieben von Onkelz
cool... leider ist meine PS2 schon lange eingestaubt:)... gibts in absehbarer Zeit etwas ähnliches für die Xbox360? oder ist dies "technisch" nicht möglich?


Gibts sowas auch für PC ?
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten ... !!

ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

Beitrag von ICE_BEAR » 08.11.2006 20:32

Original geschrieben von Albatros
Gibts sowas auch für PC ?


ja, das ist wohl definitiv die wichtigste aller Fragen!! :)






(... ps2 :confused: :o ...)
Proud to be a citizien of St. Gallen

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 08.11.2006 22:07

Original geschrieben von ICE_BEAR
ja, das ist wohl definitiv die wichtigste aller Fragen!! :)






(... ps2 :confused: :o ...)


ach gamen am PC ist doch fürn arsch :D :D
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

Beitrag von ICE_BEAR » 09.11.2006 12:59

Original geschrieben von SektorGrün
ach gamen am PC ist doch fürn arsch :D :D


soso..... :p :D




so sind die meinungen verschieden.. ich finde es ruuult :beten:
Proud to be a citizien of St. Gallen

Albatros
Vielschreiber
Beiträge: 812
Registriert: 18.01.2005 18:59

Beitrag von Albatros » 09.11.2006 18:41

Original geschrieben von ICE_BEAR
soso..... :p :D




so sind die meinungen verschieden.. ich finde es ruuult :beten:


Oooh ja..und vorallem wie dä Online Modus abgoht, herrrrllich :beten:
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten ... !!

Benutzeravatar
grüne brille
sg- erste grosse liebe
Beiträge: 583
Registriert: 08.05.2006 17:10

Beitrag von grüne brille » 09.11.2006 19:11

pro gameboy pocket:D
auf gehts!

Antworten