Borat Sagdiyev

Alles ausser Fussball
Antworten
Herr Rossi

Borat Sagdiyev

Beitrag von Herr Rossi » 29.09.2006 23:50

Ab 2. November im Kino: «Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan»

http://www.youtube.com/watch?v=RBUXG2OIMG0&mode=related&search=

:D :D :D
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 30.09.2006 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2292
Registriert: 01.04.2004 11:16

Beitrag von SG_Rulez » 30.09.2006 09:48

:beten: Borat:beten:
:: SANKT GALLEN ::

Bushido

Beitrag von Bushido » 30.09.2006 09:54

grosses kino dä typ...:beten: :beten: :beten:

pippo_inzaghi
forward
Beiträge: 105
Registriert: 31.01.2005 15:27

Beitrag von pippo_inzaghi » 30.09.2006 12:19

legendär dä borat :beten: :beten:

jackass 2 chunnt au no is kino!


Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi » 02.10.2006 08:33

UNGELIEBTE SATIRE
Britischer Komiker fliegt aus Weißem Haus

Er wollte George Bush doch nur eine Einladung zu seinem neuen Film überreichen. Doch der Versuch des britischen Komikers Sacha Baron Cohen, im Weißen Haus zum US-Präsidenten vorzudringen, rief den Geheimdienst auf den Plan.

Hamburg - Cohen, 34, bekannt durch seine Charaktere Ali G. und Borat, wurde von Geheimdienstagenten aus dem Weißen Haus geworfen, wie der Internetdienst "Femalefirst.co.uk" schreibt. Cohen wollte den US-Präsidenten zur Vorführung seines neuen Films einladen.

Die Komödie heißt "Kulturelle Lernung von Amerika, um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen" und läuft am 2. November in den deutschen Kinos an. Schon vor wenigen Wochen musste sich Bush mit den satirischen Witzen des Komikers beschäftigen, nachdem der kasachische Präsident gegen Späße über sein Land protestiert hatte.

Cohen alias Borat hatte die zentralasiatische Republik als hinterwäldlerischen Kommunistenstaat bezeichnet. In dem Film verlässt der kasachische Journalist Borat seine ärmliche und rückständige Heimat mit Ziel Amerika.

dab/ddp

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,440291,00.html


So promotet man (s)einen Kinofilm... :D

Benutzeravatar
GreenCanadian
Chinese Democracy
Beiträge: 1389
Registriert: 22.09.2005 18:22

Beitrag von GreenCanadian » 02.10.2006 09:52

Original geschrieben von pippo_inzaghi
[B]legendär dä borat :beten: :beten:

jackass 2 chunnt au no is kino!


Schon gesehen, arschgeil und um welten besser wie der erste! Bam Margera heult 2 mal und betete dass es bloss kein Jackass 3 geben wird :D :beten: :beten: :beten:
][=][-][-][Y][ - SLEEPWALKING PAST HOPE

pippo_inzaghi
forward
Beiträge: 105
Registriert: 31.01.2005 15:27

Beitrag von pippo_inzaghi » 02.10.2006 10:01

Original geschrieben von GreenCanadian
[B]Schon gesehen, arschgeil und um welten besser wie der erste! Bam Margera heult 2 mal und betete dass es bloss kein Jackass 3 geben wird :D :beten: :beten: :beten:


:beten: :beten:

hast du ihn in kelowna gesehen?


K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 02.11.2006 10:44

Borat singt im Country-Club :D

http://www.youtube.com/watch?v=CN_tHhHSLP4

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 02.11.2006 11:30

Original geschrieben von pippo_inzaghi
[B]

jackass 2 chunnt au no is kino!


wenn chunt jackass 2?:beten:
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Antworten