flopi ist ab ...

Alles ausser Fussball
Antworten
flopi

flopi ist ab ...

Beitrag von flopi » 13.08.2006 05:56

dienstag den 16. august wieder online in der schweiz :cool:

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde ....

am meisten freue ich mich natuerlich wieder auf die FCSG matche, was in den letsten
3 Spielen alles geschehen ist, muss man sagen, man hat <fast> nur positives von unserem FCSG gehoert, was natuerlich sehr erfreulich ist.
Leider ist die Sang Galler Mannschaft noch nicht sehr aktiv bei den Auswaertsspielen, aber kann mir gut vor stellen, das dies noch kommen wird. Es braucht Zeit bis sich eine neue Trouppe wieder eingespielt hat, was man ja von den Heimspielen kaum sagen kann was da so abgeht... Das Espenmoos Stadion ist wieder einmal eine schlacht, da die meisten Fans wieder in die Stadion gehen wollen um die Matche live am Spielrande zu sehen. Ich meine gegen einen FCB 3-2 und gegen den FCZ 3-1 gewonnen zu haben... gegen den ambitionierten Meister und gegen den Fize Meister.

so und jetzt noch einige news zu mir und canada .... da es hier keine schlaue Fussball Mannschaft gibt-hat, musste ich mir etwas einfallen lassen, es kann ja wirklich nicht sein 16 Tage ohne bei einem Sport live dabei zu sein. Also dachte ich mir etwas aus was ich wirklich noch nie live gesehen habe ... Ich ging freitags den 5. August American Football schauen, man sollte ja fast sagen Canadien Football in Vancouver. natuerlich ist es nie mals so Spannend gewesen wie es bei den Fussball Matchen zu und her geht, aber es hat Spass gemacht. Das Stadion umfasst 60 000 Sitzplaetze... leider ist es hier nicht die Nr. 1 ... alle wissen das hier in Canada Eishockey die Nr. 1 ist.... aber es besuchten es trotzdem 29 000 Zuschauern ... Was auch sehr beeindruecklichend am Stadion war, Es gab 2 Balkoene und der einte Balkon war im Untergeschoss :D ... das Stadion war sehr schoen klimatisiert und natuerlich hat es auch ein Dach gehabt, was es bei den Fussball Stadien auch immer mehr geben sollte.
Was ich jedoch sehr schade gefunden hatte, 5 min. vor Spiel Ends, waren schon die
haelfte Fans von beiden Mannschaften gegangen. Ich meine es sind 5. min die im American Football viel. eine halbe Stunde bedeuten koennte.

Ansonsten war ich immer unterwegs, meistens von morgen bis abends. Ich schaute mir einige Sachen an, die an Vancouver interessant sind < wie in Sankt Gallen unsere Sankt Galller Mannschaft :) >

Momentan sind wir noch in Vancouver island, das ist eine Insel die mitten im Meer steht, die aber 3x so gross ist wie die Schweiz... koennt selber ausrechnen wie gross diese Insel ist, weil ich mich jetzt richten muss, um in den Ausgang zu gehen ..... ein kleines gekuehltes Bier um auf den Sieg anzustossen zu koennen ...

seeee you .... flopi

Bushido

Beitrag von Bushido » 13.08.2006 11:19

herrlich dä flopi und sis 1a-dütsch wieder im forum...:D

ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

Beitrag von ICE_BEAR » 13.08.2006 12:03

Original geschrieben von Bushido
herrlich dä flopi und sis 1a-dütsch wieder im forum...:D


:D *hüstel* ;)
Proud to be a citizien of St. Gallen

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Re: flopi ist ab ...

Beitrag von 176-671 » 13.08.2006 13:03

lernst du jetzt englisch, weil du kein deutsch kannst? ;)
Original geschrieben von flopi
das Stadion war sehr schoen klimatisiert und natuerlich hat es auch ein Dach gehabt, was es bei den Fussball Stadien auch immer mehr geben sollte.


bist du wahnsinnig? ein dach für ein fussballstadion? geh doch hallenfussball schauen :rolleyes:
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

flopi

Beitrag von flopi » 14.08.2006 23:29

wie versprochen ist flopi wieder back ... sollte jetzt aber mal schlafen gehen, bin schon seit einigen stunden auf den beinen oder besser gesagt auf dem höcker ....

:cool: flopiodikum wird mal wieder ein wenig verbessert... vielleicht habe ich in 10 Jahren mal ein richtiges deutschte Duden...-INSIDER;) -

flopi

Re: Re: flopi ist ab ...

Beitrag von flopi » 14.08.2006 23:30

Original geschrieben von Zuschauer
na gut, es sei dir verziehen. aber du hast uns schon gefehlt ;)


:D Arbeite halt manchmal Abends an einer bar ;) :rolleyes: kann nicht immer nur für euch zeit haben :ugly:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: Re: flopi ist ab ...

Beitrag von poohteen » 14.08.2006 23:58

Original geschrieben von flopi
:D Arbeite halt manchmal Abends an einer bar ;) :rolleyes: kann nicht immer nur für euch zeit haben :ugly:

Was machst du da an der Bar? Flickst du das Dach, malst du die Fassade an, kittest du die Fenster? :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

flopi

Re: Re: Re: Re: flopi ist ab ...

Beitrag von flopi » 15.08.2006 14:50

Original geschrieben von mpn
Was machst du da an der Bar? Flickst du das Dach, malst du die Fassade an, kittest du die Fenster? :D


:p habe nicht gedacht, das ihr das so persönlich nehmt :D :cool: habe damit eigentlich eher gedacht, das ich meistens abend an einer baar sitze oder sonst irgendwo... :drink

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Re: Re: Re: Re: Re: flopi ist ab ...

Beitrag von 176-671 » 15.08.2006 14:59

Original geschrieben von flopi
:p habe nicht gedacht, das ihr das so persönlich nehmt :D :cool: habe damit eigentlich eher gedacht, das ich meistens abend an einer baar sitze oder sonst irgendwo... :drink


das ist irgendwo bei zug, richtig?
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: Re: Re: Re: Re: flopi ist ab ...

Beitrag von poohteen » 15.08.2006 15:41

Original geschrieben von 176-671
das ist irgendwo bei zug, richtig?

:D :D :D :beten: :ugly:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

flopi

Re: Re: Re: Re: Re: Re: flopi ist ab ...

Beitrag von flopi » 15.08.2006 15:49

Original geschrieben von 176-671
das ist irgendwo bei zug, richtig?


schaust mal vorbei dann weisst's duuu :D

Antworten