Die dümmsten Werbespots am TV!
Die dümmsten Werbespots am TV!
Am meisten ärgert mich derjenige von Eichhof, wo einer nur ein Bier im Kühlschrank holen will und dann (ach soviele Zufälle gibts gar nicht).
Ne, das ist wirklich dumm und dämlich von Eichhof! PFUI! (passt zum schwachen Auftreten des FC Luzern)!;)
Ne, das ist wirklich dumm und dämlich von Eichhof! PFUI! (passt zum schwachen Auftreten des FC Luzern)!;)
Re: Die dümmsten Werbespots am TV!
die wärbig find ich aber eigendlich no glattOriginal geschrieben von Räuber H'plotz
Am meisten ärgert mich derjenige von Eichhof, wo einer nur ein Bier im Kühlschrank holen will und dann (ach soviele Zufälle gibts gar nicht).
Ne, das ist wirklich dumm und dämlich von Eichhof! PFUI! (passt zum schwachen Auftreten des FC Luzern)!;)
aber jetzt zum threadtittel.. hmm, y weiss nid, y hass so schampoo wärbige.. immer s gliiche..ich hass es!!
Der absolut dümmste Werbespot momentan ist "Chocolat Pavot", wo die beiden Gumseln zusammen hocken und Kaffee saufen und die eine die andere fragt:
"Und wer isch jetzt de Patrick?"
:ugly:
Und der Schluss ist ja wohl das Schlimmste:
Die andere: "Du, uf de han i gwartet."
Die eine: "Und das hät sich glohnt!"
Und beide schmelzen dahin wie ein "Chocolat Pavot" in der Sonne!
"Und wer isch jetzt de Patrick?"
:ugly:
Und der Schluss ist ja wohl das Schlimmste:
Die andere: "Du, uf de han i gwartet."
Die eine: "Und das hät sich glohnt!"
Und beide schmelzen dahin wie ein "Chocolat Pavot" in der Sonne!
Zuletzt geändert von poohteen am 05.05.2004 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
Original geschrieben von mpn
Der absolut dümmste Werbespot momentan ist "Chocolat Pavot", wo die beiden Gumseln zusammen hocken und Kaffee saufen und die eine die andere fragt:
"Und wer isch jetzt de Patrick?"
:ugly:
Und der Schluss ist ja wohl das Schlimmste:
Die andere: "Du, uf de han i gwartet."
Die eine: "Und das hät sich glohnt!"
Und beide schmelzen dahin wie ein "Chocolat Pavot" in der Sonne!
oh ja die werbig isch zum :ugly:
Original geschrieben von mpn
Der absolut dümmste Werbespot momentan ist "Chocolat Pavot", wo die beiden Gumseln zusammen hocken und Kaffee saufen und die eine die andere fragt:
"Und wer isch jetzt de Patrick?"
:ugly:
Und der Schluss ist ja wohl das Schlimmste:
Die andere: "Du, uf de han i gwartet."
Die eine: "Und das hät sich glohnt!"
Und beide schmelzen dahin wie ein "Chocolat Pavot" in der Sonne!
Sorry, aber es fällt mir auf, dass alle Spots die Hausfrauen als Zielgruppe haben, aus der unteren Schublade kommen.
Dieser Schoggi Spot ist zum gähnen, aber auch alle Waschmittelspots. Unappetitlich finde ich die Always Ultra Spots während ich Penne a l'arrabiata reinschaufle oder ein Tartar esse.
Originelle Werbespots findet ihr unter
http://www.humor.li
(ganz geil der Budweiser Spot mit dem furzenden Pferd vor dem Schlitten eines Liebespärchens "Schlittenromantik")
Zuletzt geändert von Mätzli am 06.05.2004 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Original geschrieben von Balalabamba
schaiss auto werbig zum ischlofe :ugly:
Nö, finde ich nicht! Die Smart-Werbung mit Robbie Williams ist einfach geil!!!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
Original geschrieben von edenwater
keep it up...
I've got so much LIFE ...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
Hat schon mal jemand "Netto Netto" gesehen? Mit Daniela B. (Ex von DJ BoBo) und Habib sowieso.
Ist ja wohl noch peinlicher und lächerlicher als all die übrigen Werbesendungen zusammen. Da muss ich ja noch mehr lachen als bei "Tool Time"!!!
Wobei, RHIENTLERs Frau ist sicher Stammkundin bei Netto Netto!
Ist ja wohl noch peinlicher und lächerlicher als all die übrigen Werbesendungen zusammen. Da muss ich ja noch mehr lachen als bei "Tool Time"!!!
Wobei, RHIENTLERs Frau ist sicher Stammkundin bei Netto Netto!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
Do gits nu da zum zeigaOriginal geschrieben von mpn
Hat schon mal jemand "Netto Netto" gesehen? Mit Daniela B. (Ex von DJ BoBo) und Habib sowieso.
Ist ja wohl noch peinlicher und lächerlicher als all die übrigen Werbesendungen zusammen. Da muss ich ja noch mehr lachen als bei "Tool Time"!!!
Wobei, RHIENTLERs Frau ist sicher Stammkundin bei Netto Netto!
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.
Original geschrieben von mpn
Nö, finde ich nicht! Die Smart-Werbung mit Robbie Williams ist einfach geil!!!
jo aber das ishc jetzt würkli di ainzig! diä isch würkli no gail! sust gitz aber würkli kai gueti..überall chli di glich..wo äs auto duräfahrt und chli musig lauft..am schluss stoht den no d marchä! isch aifach zum ischlofe:o :ugly:
Original geschrieben von Balalabamba
jo aber das ishc jetzt würkli di ainzig! diä isch würkli no gail! sust gitz aber würkli kai gueti..überall chli di glich..wo äs auto duräfahrt und chli musig lauft..am schluss stoht den no d marchä! isch aifach zum ischlofe:o :ugly:
Ich finde auch den neuen Volvo-Spot nicht schlecht!
Ebenso den Spot für Peugeot (glaub's) oder Renault, wo dem Besitzer ständig "z'Leid gwerchet" wird! Ein Klavier kracht auf das Auto, das Auto wird zerkratzt usw. Slogan irgendwas mit "Vorsicht! Neider."
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
und ich fände es noch geiller wenn der mpn mal seinen posteingang wieder leeren würde!;)Original geschrieben von mpn
Ich finde auch den neuen Volvo-Spot nicht schlecht!
Ebenso den Spot für Peugeot (glaub's) oder Renault, wo dem Besitzer ständig "z'Leid gwerchet" wird! Ein Klavier kracht auf das Auto, das Auto wird zerkratzt usw. Slogan irgendwas mit "Vorsicht! Neider."
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]