hattrick.org

Alles ausser Fussball
Flankengott

Beitrag von Flankengott » 12.04.2004 20:04

Wenn ihr mal ein Freundschaftsspiel machen wollt, hier meine Nummer:
467506

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 12.04.2004 20:24

Original geschrieben von RHIENTLER
@benihasch

Beachta mol Dini e-mail!!

wenn du mi di ganz zit vollspamsch denn isches ko wunder wenn i dr postigang volla ha. :mad: ;)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: Re: Re: Suedkurve_SG

Beitrag von poohteen » 13.04.2004 22:03

Original geschrieben von mpn
Na Tifo? Sind deine Jungs in Form? Ich werd mal meine jungen Wilden loslassen. In meiner Startelf ist keiner älter als 19! :)


Wehe dir, wenn einer deiner Spieler mein 17-jähriges Juwel ummäht! :mad:
Dann stecke ich dein Klubhaus in Brand! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 13.04.2004 22:06

Würde einer von euch wirklich 9'014'000 für diesen Kerl bieten?
Ich traue der Schätzung von Hattrick Buddy nicht so über den Weg. Wieviel ist etwa realistisch? Vlado, nimmst du ihn für 8 Milliönchen und sanierst mich? :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 13.04.2004 23:55

Original geschrieben von mpn
Würde einer von euch wirklich 9'014'000 für diesen Kerl bieten?
Ich traue der Schätzung von Hattrick Buddy nicht so über den Weg. Wieviel ist etwa realistisch? Vlado, nimmst du ihn für 8 Milliönchen und sanierst mich? :D

Ich nicht, bin momentan nicht auf der Suche nach MF-Spieler, aber den Preis könntest du durchaus erreichen. Wie lange steht der schon auf sehr gut und wie gut ist dein Trainer ?
An den Landungsbrücken raus!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 14.04.2004 00:00

Original geschrieben von Vlado
Ich nicht, bin momentan nicht auf der Suche nach MF-Spieler, aber den Preis könntest du durchaus erreichen. Wie lange steht der schon auf sehr gut und wie gut ist dein Trainer ?

Hab ihn erst grad gezogen, vor einer Woche. Ist dann nach dem ersten Spiel von gut auf sehr gut gesprungen. Mein Trainer ist leider nur durchschnittlich. :(

Soll ich ihn mal auf die Transferliste setzen und mir dann einen sehr guten Trainer holen? Und dann hoffen, dass mir wieder mal so ein Juwel von der Jugendabteilung hochgeschoben wird? :)

Wieviele Co-Trainer sind eigentlich noch ertragbar? Hab mal irgendwas gelesen, dass ab einer bestimmten Anzahl sie sich in die Quere kommen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 14.04.2004 00:03

Ich würde den verkaufen und mit dem Erlös liegt ein guter (sehr gut lohnt sich nicht) Trainer drin plus zwei Spieler mit den gleichen Skills aber Alter 18-19. Bringt dir viel mehr, als den zu trainieren.
An den Landungsbrücken raus!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 14.04.2004 00:11

Original geschrieben von Vlado
Ich würde den verkaufen und mit dem Erlös liegt ein guter (sehr gut lohnt sich nicht) Trainer drin plus zwei Spieler mit den gleichen Skills aber Alter 18-19. Bringt dir viel mehr, als den zu trainieren.

Und was soll ich als Mindestgebot verlangen?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 14.04.2004 00:13

0 reicht vollkommen, der Preis geht von selbst hoch...
An den Landungsbrücken raus!

Benutzeravatar
CheGuevara
Hobby Zi!rücher
Beiträge: 324
Registriert: 01.04.2004 12:32

Beitrag von CheGuevara » 14.04.2004 11:05

Original geschrieben von mpn

Wieviele Co-Trainer sind eigentlich noch ertragbar? Hab mal irgendwas gelesen, dass ab einer bestimmten Anzahl sie sich in die Quere kommen.


co-trainer und torwart-trainer zusammen 10 stück.

empfohlen wird 9 co-trainer und 1 torwart-trainer ausser du trainierst den torwart. dann umgekehrt.
Bleiben wir realistisch und versuchen das Unmögliche!

Tifo

Re: Re: Re: Re: Suedkurve_SG

Beitrag von Tifo » 14.04.2004 12:35

Original geschrieben von mpn
Na Tifo? Sind deine Jungs in Form? Ich werd mal meine jungen Wilden loslassen. In meiner Startelf ist keiner älter als 19! :)


naja, trotz einer liga unterschied sind deine schnüggers wohl noch zu unerfahren....:p :p naja, vielleicht klappts ja nächstes mal:cool: :cool:

Helli

Beitrag von Helli » 14.04.2004 12:45

FCSG__1879 (248114)
Manager Andreas78
in der Liga VI.955 (21507)

Momentan grad bald im U23-Cup vertreten.
Ich muss doch meinen sensationellen Finalplatz verteidigen. *g*

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 14.04.2004 12:47

wer hat diese woche lust. einfach mich herausfordern ich nehme dann schon an. bei einem schwächeren team bitte auswärts herausfordern.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: Re: Re: Re: Suedkurve_SG

Beitrag von poohteen » 14.04.2004 14:11

Original geschrieben von Tifo
naja, trotz einer liga unterschied sind deine schnüggers wohl noch zu unerfahren....:p :p naja, vielleicht klappts ja nächstes mal:cool: :cool:


Ich mach dann mal ne Revanche mit der Bestbesetzung! :D
Gratulation!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

andidragon

Beitrag von andidragon » 14.04.2004 17:11

Grün-Weiss Mörschwil (247991)
Liga V.185 (16551)

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 14.04.2004 17:22

nächste woche kommt es wieder mal zu einem spitzenspiel:
usv(benihasch)-fc st. calò(stiel)
die beiden manager erhoffen sich ein zahlreiches publikum.

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 14.04.2004 17:28

@stiel (fc st. calò)

Häsch gseh? Häsch gwunna, wia i gseit ha!! :( :( :)
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 14.04.2004 17:31

Original geschrieben von RHIENTLER
@stiel (fc st. calò)

Häsch gseh? Häsch gwunna, wia i gseit ha!! :( :( :)

dachtest du wirklich ich würde gegen einen spielen, der sogar gegen den rhientler verliert. :( :(

Bart

Beitrag von Bart » 14.04.2004 17:38

gfsg94 (248742)
Managername: Bart_1879
Liga: VII.649 (30693)

mikko

Beitrag von mikko » 14.04.2004 17:47

Diaspora Bern mit Grün-Weissem Herzen:

Legat-Georges
Dynamo Lorraine
VIII.672
Team ID 469213

Espinho
GF94
Beiträge: 430
Registriert: 14.04.2004 21:18

Beitrag von Espinho » 14.04.2004 21:26

11 Freunde St.Gallen (171123)
Managername: espinho
Liga: VI.564
„Unser Spiel dauert das ganze Leben!“

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 14.04.2004 22:07

Original geschrieben von RHIENTLER
@stiel (fc st. calò)

Häsch gseh? Häsch gwunna, wia i gseit ha!! :( :( :)


defür isch en spieler füf wuche verletzt :mad: nei isch eh nur ersatz. hoff dim goht wieder besser. han zerst en schöne schock gha 1:0 hine

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 15.04.2004 01:54

Cool, dass sich immer mehr Leute finden, die sich auf die Friendly-Liste setzen lassen wollen!

Neu habe ich auch die Links zu den 3 Hattrick-Softwares ins erste Posting gepostet.
Hattrick Buddy, Hattrick Organizer und Hattrick Manager

Welche Softwares benutzt ihr?
Bei mir sind's momentan HB und HO, weil sie gratis sind. Aber vielleicht werfe ich die 5 Euro für den HM auch noch auf. :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 15.04.2004 06:38

Aber, aber mein junger Emporkömmling, wie kann man bloss die Mutter aller Tools vergessen... :rolleyes:

Hattrick Assistant Manager HAM: http://www.lokesoftware.dk/ham/index.htm 30 Tage gratuit, dann 7.5 Euronen
An den Landungsbrücken raus!

edenwater

Beitrag von edenwater » 15.04.2004 07:40

Original geschrieben von mpn
Cool, dass sich immer mehr Leute finden, die sich auf die Friendly-Liste setzen lassen wollen!

Neu habe ich auch die Links zu den 3 Hattrick-Softwares ins erste Posting gepostet.
Hattrick Buddy, Hattrick Organizer und Hattrick Manager

Welche Softwares benutzt ihr?
Bei mir sind's momentan HB und HO, weil sie gratis sind. Aber vielleicht werfe ich die 5 Euro für den HM auch noch auf. :)


ich benutze ho...

Antworten