Die kranke Seite des Islam

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von Ben King » 19.07.2016 11:56

wallace hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:ansonsten bitte Begründung. bin gespannt... :confused:
Eine Wiederholung nach der anderen. Aber ich werde nicht müde:

"Terror hat mit Religion etwa gleichviel zu tun, wie eine Vergewaltigung mit Liebe"
Ich habe in letzter Zeit jedenfalls keinen gesehen, der "Jesus ist gross" geschrien hat oder "Buddha ist der Chef" und dann wahllos Menschen abgestochen hat. Merkste was?
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von wallace » 19.07.2016 12:00

Ben King hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit jedenfalls keinen gesehen, der "Jesus ist gross" geschrien hat oder "Buddha ist der Chef" und dann wahllos Menschen abgestochen hat. Merkste was?
Dafür eine Nation die Kriege mit Gott will es begonnen hat. Grosses "Christentum" ist recht derbe! Und nur weil du deine Ferien halt nicht in Myanmar verbringst, erfährst du halt nichts davon wie rassistisch gewisse "Bhuddisten" sein können. Oder einige liebe Juden.

Aber hey, man liest, was man lesen möchte. Geht mir mit der Rigaerstrasse auch so;)
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von Ben King » 19.07.2016 12:06

wallace hat geschrieben:
Ben King hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit jedenfalls keinen gesehen, der "Jesus ist gross" geschrien hat oder "Buddha ist der Chef" und dann wahllos Menschen abgestochen hat. Merkste was?
Dafür eine Nation die Kriege mit Gott will es begonnen hat. Grosses "Christentum" ist recht derbe! Und nur weil du deine Ferien halt nicht in Myanmar verbringst, erfährst du halt nichts davon wie rassistisch gewisse "Bhuddisten" sein können. Oder einige liebe Juden.

Aber hey, man liest, was man lesen möchte. Geht mir mit der Rigaerstrasse auch so;)
Gut, andere Religionen haben auch ihre Macken, aber sie schicken immerhin keine Selbstmordattentäter. Und in Rangun war ich schon. ;)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von wallace » 19.07.2016 16:24

Luigi hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:ansonsten bitte Begründung. bin gespannt... :confused:
"Terror hat mit Religion etwa gleichviel zu tun, wie eine Vergewaltigung mit Liebe"
Keine aller mir bekannten Religionen sind gewalttätig. Keiner dieser Religionen spricht sich dafür aus, Anders- oder Nichtgläubigen Schaden zuzufügen - und wenn, dann nur, weil es der Leser entsprechender heiliger Schrift bewusst so interpretieren möchten. ABER, es gibt leider sehr viel Gewalt und ebensoviele Kriege, die mit der Religion begründet werden. Dies gilt für heute wie auch für unsere ganze Geschichte. Wenn sich ein Gelehrter für Gewalt zur Durchsetzung der eigenen Religion ausspricht, dann lassen sich auch Religion und Gewalt nicht mehr so einfach abgrenzen. Dafür ist Religion viel zu komplex geworden.
Schön geschrieben und hier widerspreche ich auch nicht im geringsten.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von Robo77 » 19.07.2016 18:03

Luigi hat geschrieben:
wallace hat geschrieben: "Terror hat mit Religion etwa gleichviel zu tun, wie eine Vergewaltigung mit Liebe"
Keine aller mir bekannten Religionen sind gewalttätig. Keiner dieser Religionen spricht sich dafür aus, Anders- oder Nichtgläubigen Schaden zuzufügen - und wenn, dann nur, weil es der Leser entsprechender heiliger Schrift bewusst so interpretieren möchten. ABER, es gibt leider sehr viel Gewalt und ebensoviele Kriege, die mit der Religion begründet werden. Dies gilt für heute wie auch für unsere ganze Geschichte. Wenn sich ein Gelehrter für Gewalt zur Durchsetzung der eigenen Religion ausspricht, dann lassen sich auch Religion und Gewalt nicht mehr so einfach abgrenzen. Dafür ist Religion viel zu komplex geworden.
Gut geschrieben.


Zeigt einmal mehr das Wesen des IS. Sie entlarven sich als das, was sie im Kern sind: Anti-islamische Amokläufer. Verlorene Seelen. Eine der gefährlichsten Terrororganisation unserer Zeit. Das was sie tun ist auch im Islam verboten. Respekt vor dem Mitmenschen kennen sie nicht.

https://www.berlinjournal.biz/is-koepft ... islam-ist/

Vielleicht wäre es besser soooo mit dem IS umzugehen.......http://www.vice.com/de/read/is-bekennt- ... edium=link
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von fribi » 19.07.2016 18:20

wallace hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:ansonsten bitte Begründung. bin gespannt... :confused:
Eine Wiederholung nach der anderen. Aber ich werde nicht müde:

"Terror hat mit Religion etwa gleichviel zu tun, wie eine Vergewaltigung mit Liebe"
gibt es überhaupt die Vergewaltigung als Verbrechen im Islam? Du argumentierst hier mit christlichen Errungenschaften und willst damit eine fatale Islamisierung in Europa, die auf Gewalt und Intoleranz basiert, rechtfertigen... damit trägst Du selber zum Terror bei. Denn:

(wenn) "manche Muslime den Koran und Mohammeds Lehre wortwörtlich nehmen, (....) finden sich Umsetzungen wie die des Islamischen Staats, von Boko Haram oder Al-Kaida."

"Gewalt ist Folge der Lehre Mohammeds"

"Wenn man (...) einfach nur sagt, der Islam hat mit der Gewalt, die in seinem Namen begangen wird, nichts zu tun, dann werden wir nie an eine Position kommen, von der aus wir diese Religion reformieren können und von der aus wir sicher stellen können, dass zukünftige Generationen ihre Lehre nicht wieder wortwörtlich übernehmen."


Zitate aus:
http://www.deutschlandfunk.de/islam-gew ... _id=317521
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von Ben King » 19.07.2016 18:30

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

ofirofir

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von ofirofir » 19.07.2016 20:25

wallace hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:ansonsten bitte Begründung. bin gespannt... :confused:
Eine Wiederholung nach der anderen. Aber ich werde nicht müde:

"Terror hat mit Religion etwa gleichviel zu tun, wie eine Vergewaltigung mit Liebe"
Das ist alles schöne Theorie. Eine Gesellschaft in der total unterschiedliche Weltanschauungen Tür an Tür leben wird Spannungen erzeugen und zu mehr Gewalt führen. Aber Hauptsache Toleranz raushängen. Ich habe schon letzten Sommer gesagt, was Merkel macht funktioniert nie. Manchmal ist Vernunft gescheiter als Naivität und Ordnung herrscht nur da, wo sich alle einem einzigen Gesetz unterordnen. Das ist in der Familie so und auch im Staat. Ausnahmen bestätigen die Regel und sind da zu finden, wo sich etwas über Jahrhunderte entwickelt hat, aber sicher nicht innerhalb einiger Jahre.

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von Zelli_Supastah » 26.08.2016 21:43

Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Burli
Wenigschreiber
Beiträge: 158
Registriert: 11.08.2007 19:12

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von Burli » 27.08.2016 11:19

fribi hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:ansonsten bitte Begründung. bin gespannt... :confused:
Eine Wiederholung nach der anderen. Aber ich werde nicht müde:

"Terror hat mit Religion etwa gleichviel zu tun, wie eine Vergewaltigung mit Liebe"
gibt es überhaupt die Vergewaltigung als Verbrechen im Islam? Du argumentierst hier mit christlichen Errungenschaften und willst damit eine fatale Islamisierung in Europa, die auf Gewalt und Intoleranz basiert, rechtfertigen... damit trägst Du selber zum Terror bei.
Für dich und deine "christlichen Errungenschaften" fribi:

https://www.youtube.com/watch?v=PV8tUv-6X8Q

Vor allem von 1:55 bis 2:10

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von fribi » 03.09.2016 14:58

Burli hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:ansonsten bitte Begründung. bin gespannt... :confused:
Eine Wiederholung nach der anderen. Aber ich werde nicht müde:

"Terror hat mit Religion etwa gleichviel zu tun, wie eine Vergewaltigung mit Liebe"
gibt es überhaupt die Vergewaltigung als Verbrechen im Islam? Du argumentierst hier mit christlichen Errungenschaften und willst damit eine fatale Islamisierung in Europa, die auf Gewalt und Intoleranz basiert, rechtfertigen... damit trägst Du selber zum Terror bei.
Für dich und deine "christlichen Errungenschaften" fribi:

https://www.youtube.com/watch?v=PV8tUv-6X8Q

Vor allem von 1:55 bis 2:10
danke burli, gehörst Du auch zu jenen SP-Idioten, die jetzt einen Schweizer Islam einführen wollen?

ist doch schön, wenn man als Scherzkeks einmal vor Publikum auftreten und einige Lacher ernten kann, habe mich ab dem Filmchen und dem Halbliter auf der Bühne auch amüsiert.

Religionen abschaffen, klar - tolles Ziel. Am besten Mal mit dem eigenen anfangen, da wir dank unserer Meinungs-, Medien- oder Religionsfreiheit grundsätzlich alle erdenklichen Ideen aussprechen dürfen und dank dem Internet verbreiten können.

Das Problem ist halt einfach, dass die arabischen Länder überhaupt nicht daran denken, ihre Religion ebenfalls abzuschaffen. Ganz im Gegenteil: Die verfolgen einen Plan! Die möchten Europa bis 2025 mit dem Islam beherrschen.

Und da ist Dein Posting nicht gerade eben durchdacht.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von Robo77 » 03.09.2016 15:48

Eine interessante Sendung.
Sehenswert !

http://bazonline.ch/schweiz/standard/de ... y/16817741
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von poohteen » 29.09.2016 17:42

Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von Robo77 » 12.11.2016 12:57

12226969_855093494589729_2341254047509568100_n.png
12226969_855093494589729_2341254047509568100_n.png (72.41 KiB) 8734 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von Maldini » 12.11.2016 13:03

Robo77 hat geschrieben:
12226969_855093494589729_2341254047509568100_n.png




etwas platt das ganze, lieber robo. ;)
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von Robo77 » 12.11.2016 13:06

Maldini hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:
12226969_855093494589729_2341254047509568100_n.png




etwas platt das ganze, lieber robo. ;)
Meinst Du die Vorstellungen von manchen Mitmenschen ? ;)
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

ofirofir

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von ofirofir » 12.11.2016 17:55

Robo77 hat geschrieben:
12226969_855093494589729_2341254047509568100_n.png
naja, ich war eine woche in berlin und darunter in neukölln. das ist nunmal einfach auch nicht das , was ich will und ich glaube auch die meisten andern nicht. irgendwo hats einfach eine grenze mit der selbstaufgabe.

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von Pumba » 13.11.2016 10:03

fribi hat geschrieben:Das Problem ist halt einfach, dass die arabischen Länder überhaupt nicht daran denken, ihre Religion ebenfalls abzuschaffen. Ganz im Gegenteil: Die verfolgen einen Plan! Die möchten Europa bis 2025 mit dem Islam beherrschen.
:spam:
Hakuna Matata!

ofirofir

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von ofirofir » 13.11.2016 15:02

Luigi hat geschrieben:
Pumba hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Das Problem ist halt einfach, dass die arabischen Länder überhaupt nicht daran denken, ihre Religion ebenfalls abzuschaffen. Ganz im Gegenteil: Die verfolgen einen Plan! Die möchten Europa bis 2025 mit dem Islam beherrschen.
:spam:
Es ist sicher falsch, wenn fribi schreibt, die arabischen Länder würden ein solches Ziel verfolgen. Dies, weil man einerseits nicht alle (Länder) in einen Topf werfen darf, und weil solche Ziel nicht direkt einzelnen Länder in die Schuhe geschoben werden können. Eine etwas soezielle Rolle spielen da die Türkei und Saudiarabien. Die Aussage von fribi ist jedoch richtig, wenn er ein solches Ziel gewissen extremistischen Kreisen des Islam zuschreiben würde. Da ist es längst kein Geheimnis mehr, dass solche Pläne bestehen.
Laut Umfragen befürworten 28 Prozent der französischen Muslime, dass die Scharia über dem französischen Gesetz stehe. Und diese 28 Prozent sind mehr als eine Million. Luzern am Sonntag.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von Robo77 » 13.11.2016 15:12

ofirofir hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Pumba hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Das Problem ist halt einfach, dass die arabischen Länder überhaupt nicht daran denken, ihre Religion ebenfalls abzuschaffen. Ganz im Gegenteil: Die verfolgen einen Plan! Die möchten Europa bis 2025 mit dem Islam beherrschen.
:spam:
Es ist sicher falsch, wenn fribi schreibt, die arabischen Länder würden ein solches Ziel verfolgen. Dies, weil man einerseits nicht alle (Länder) in einen Topf werfen darf, und weil solche Ziel nicht direkt einzelnen Länder in die Schuhe geschoben werden können. Eine etwas soezielle Rolle spielen da die Türkei und Saudiarabien. Die Aussage von fribi ist jedoch richtig, wenn er ein solches Ziel gewissen extremistischen Kreisen des Islam zuschreiben würde. Da ist es längst kein Geheimnis mehr, dass solche Pläne bestehen.
Laut Umfragen befürworten 28 Prozent der französischen Muslime, dass die Scharia über dem französischen Gesetz stehe. Und diese 28 Prozent sind mehr als eine Million. Luzern am Sonntag.
Und die anderen 72% der französischen Muslime sind dagegen. Da würde ich versuchen die Mehrheit zu integrieren und die anderen 28% bitten dahin zu gehen wo sie die Scharia ausleben können.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von poohteen » 13.11.2016 19:26

Robo77 hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Laut Umfragen befürworten 28 Prozent der französischen Muslime, dass die Scharia über dem französischen Gesetz stehe. Und diese 28 Prozent sind mehr als eine Million. Luzern am Sonntag.
Und die anderen 72% der französischen Muslime sind dagegen. Da würde ich versuchen die Mehrheit zu integrieren und die anderen 28% bitten dahin zu gehen wo sie die Scharia ausleben können.
In den USA hat auch eine Mehrheit der Bevölkerung angegeben, sie würde ihre Stimme der Clinton geben - weil man wohl nicht öffentlich dazu stehen wollte, Trump zu wählen. Kommt ja nicht gerade gut an. Worauf ich hinaus will, das kannst du dir ja denken.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

ofirofir

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von ofirofir » 13.11.2016 22:14

Robo77 hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Pumba hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Das Problem ist halt einfach, dass die arabischen Länder überhaupt nicht daran denken, ihre Religion ebenfalls abzuschaffen. Ganz im Gegenteil: Die verfolgen einen Plan! Die möchten Europa bis 2025 mit dem Islam beherrschen.
:spam:
Es ist sicher falsch, wenn fribi schreibt, die arabischen Länder würden ein solches Ziel verfolgen. Dies, weil man einerseits nicht alle (Länder) in einen Topf werfen darf, und weil solche Ziel nicht direkt einzelnen Länder in die Schuhe geschoben werden können. Eine etwas soezielle Rolle spielen da die Türkei und Saudiarabien. Die Aussage von fribi ist jedoch richtig, wenn er ein solches Ziel gewissen extremistischen Kreisen des Islam zuschreiben würde. Da ist es längst kein Geheimnis mehr, dass solche Pläne bestehen.
Laut Umfragen befürworten 28 Prozent der französischen Muslime, dass die Scharia über dem französischen Gesetz stehe. Und diese 28 Prozent sind mehr als eine Million. Luzern am Sonntag.
Und die anderen 72% der französischen Muslime sind dagegen. Da würde ich versuchen die Mehrheit zu integrieren und die anderen 28% bitten dahin zu gehen wo sie die Scharia ausleben können.
Die ganze Integrierei ist doch nur ein Schlagwort. Ich bin in Luzern auch immer noch nicht richtig integriert ;)

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von gordon » 13.11.2016 22:38

poohteen hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Laut Umfragen befürworten 28 Prozent der französischen Muslime, dass die Scharia über dem französischen Gesetz stehe. Und diese 28 Prozent sind mehr als eine Million. Luzern am Sonntag.
Und die anderen 72% der französischen Muslime sind dagegen. Da würde ich versuchen die Mehrheit zu integrieren und die anderen 28% bitten dahin zu gehen wo sie die Scharia ausleben können.
In den USA hat auch eine Mehrheit der Bevölkerung angegeben, sie würde ihre Stimme der Clinton geben - weil man wohl nicht öffentlich dazu stehen wollte, Trump zu wählen. Kommt ja nicht gerade gut an. Worauf ich hinaus will, das kannst du dir ja denken.
Versteh dich nicht ganz, die mehrheit der bevölkerung hat doch clinton auch die stimme gegeben ;)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von poohteen » 13.11.2016 23:57

gordon hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Laut Umfragen befürworten 28 Prozent der französischen Muslime, dass die Scharia über dem französischen Gesetz stehe. Und diese 28 Prozent sind mehr als eine Million. Luzern am Sonntag.
Und die anderen 72% der französischen Muslime sind dagegen. Da würde ich versuchen die Mehrheit zu integrieren und die anderen 28% bitten dahin zu gehen wo sie die Scharia ausleben können.
In den USA hat auch eine Mehrheit der Bevölkerung angegeben, sie würde ihre Stimme der Clinton geben - weil man wohl nicht öffentlich dazu stehen wollte, Trump zu wählen. Kommt ja nicht gerade gut an. Worauf ich hinaus will, das kannst du dir ja denken.
Versteh dich nicht ganz, die mehrheit der bevölkerung hat doch clinton auch die stimme gegeben ;)
Touché... :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Pumba
Warzenschwein
Beiträge: 2010
Registriert: 22.09.2005 13:29

Re: Die kranke Seite des Islam

Beitrag von Pumba » 16.11.2016 13:59

Luigi hat geschrieben:Die Aussage von fribi ist jedoch richtig, wenn er ein solches Ziel gewissen extremistischen Kreisen des Islam zuschreiben würde. Da ist es längst kein Geheimnis mehr, dass solche Pläne bestehen.
Die Aussage wäre dann richtig, ja, ist sie aber nicht.

:spam: - fribi :o
Hakuna Matata!

Antworten