Olympia à Paris 2024
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Olympia à Paris 2024
Olympia-Flagge falsch herum aufgehängt, Südkoreaner als Nordkoreaner vorgestellt, Deutsche prügeln sich mit Sicherheitsleuten auf dem Boot...
Geht ja gut los! Und Sport treiben sie sicher auch noch hin und wieder in diesem Paris.
Geht ja gut los! Und Sport treiben sie sicher auch noch hin und wieder in diesem Paris.
Re: Olympia à Paris 2024
Und noch vieles mehr.
Der Sport wird im Zentrum stehen und die Spiele werden ok sein.
Frankreich hat aber innenpolitisch viele Probleme - und die können alle unmöglich verborgen bleiben...
Hoffen wir auf hiele Medaillen für die Schweiz!!
Der Sport wird im Zentrum stehen und die Spiele werden ok sein.
Frankreich hat aber innenpolitisch viele Probleme - und die können alle unmöglich verborgen bleiben...
Hoffen wir auf hiele Medaillen für die Schweiz!!
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Das passt. Das nennt sich einwärmen. Und Südkoreaner sehen schlussendlich gleich aus wie Nordkoreaner, also who cares. Und Deutsche trinken halt viel Bier und prügeln ist dort Volkssport.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑27.07.2024 09:25Olympia-Flagge falsch herum aufgehängt, Südkoreaner als Nordkoreaner vorgestellt, Deutsche prügeln sich mit Sicherheitsleuten auf dem Boot...
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
-
- Vielschreiber
Mit fairem Sport hat dieses Zeitfahren der Frauen ja auch so gar nichts zu tun. Wer Glück hat und nicht stürzt holt wohl eine Medaille
-
- Banker ergo Verbrecher
Immer wenn ich denk es geht nicht mehr schlimmer setzt du noch einen drauf mit deinen ungeheurerlich dummen Aussagen die nicht mal ein Pubertierender äussern würdeBen King hat geschrieben: ↑27.07.2024 12:48Das passt. Das nennt sich einwärmen. Und Südkoreaner sehen schlussendlich gleich aus wie Nordkoreaner, also who cares. Und Deutsche trinken halt viel Bier und prügeln ist dort Volkssport.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑27.07.2024 09:25Olympia-Flagge falsch herum aufgehängt, Südkoreaner als Nordkoreaner vorgestellt, Deutsche prügeln sich mit Sicherheitsleuten auf dem Boot...
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Ich hab ein neues Hobby: ich decke den Namen und Avatar bei den Postings ab und rate, welche von Ben King sind. Bislang bin ich bei 100 Prozent Trefferquote.John_Klerk hat geschrieben: ↑27.07.2024 17:36Immer wenn ich denk es geht nicht mehr schlimmer setzt du noch einen drauf mit deinen ungeheurerlich dummen Aussagen die nicht mal ein Pubertierender äussern würdeBen King hat geschrieben: ↑27.07.2024 12:48Das passt. Das nennt sich einwärmen. Und Südkoreaner sehen schlussendlich gleich aus wie Nordkoreaner, also who cares. Und Deutsche trinken halt viel Bier und prügeln ist dort Volkssport.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑27.07.2024 09:25Olympia-Flagge falsch herum aufgehängt, Südkoreaner als Nordkoreaner vorgestellt, Deutsche prügeln sich mit Sicherheitsleuten auf dem Boot...
-
- Banker ergo Verbrecher
da ist endlich die erste Medaille!
Gratulation Audrey Gogniat!
Gratulation Audrey Gogniat!
zweite medaille, überraschend silber im triathlon der frauen
Teddy Riner, Leon Marchand, Katie Ledecky, Simone Biles: Des vrais superstars
It’s not over till it’s over
-
- Vielschreiber
Dieses Kajak Cross ist mit Abstand die dümmste Sportart die ich je gesehen habe. Mit anständigen Regeln wäre es wohl recht unterhaltsam, aber so einfach nur ein Witz.
Wieso, die Regeln sind ja relativ einfach.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑05.08.2024 16:45Dieses Kajak Cross ist mit Abstand die dümmste Sportart die ich je gesehen habe. Mit anständigen Regeln wäre es wohl recht unterhaltsam, aber so einfach nur ein Witz.
Da gehört es dazu, dass man die Tore mit dem Padel bewegen darf und so kommt man ja auch am schnellsten um die Aufwärtstore.
Dougoud hatte Pech, aber wenn du einem hinterherfährst musst du rechnen, dass wenn er knapp dran ist er das Tor mitnimmt und es dann pendelt.
Maximal unglücklich gelaufen, aber was da die Regeln dafür können erschliesst sich mir nicht.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Vielschreiber
Marx wurde auch einfach von der Französin umgefahren und hatte so keine Chance das Tor zu passieren. Klar, wenn es innerhalb der Regeln liegt, ist das natürlich alles smart...aber nichts für mich.
Ja, mit dem Boot ist alles erlaubt - Gegner abdrängen/umdrehen explizit.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑05.08.2024 16:53Marx wurde auch einfach von der Französin umgefahren und hatte so keine Chance das Tor zu passieren. Klar, wenn es innerhalb der Regeln liegt, ist das natürlich alles smart...aber nichts für mich.
Das Padel muss immer beidhändig gehalten werden und damit darf man zwar Tore - nicht aber Gegner - beeinflussen.
Ich finde das macht das spannende aus - du musst versuchen möglichst schnell zu sein und gleichzeitig auf die Gegner achten.
Bist du hinter einem Gegner hast du die Chance grad bei einem Auswärtstor noch etwas zu reissen.
mondo
müsst mal seine dok ansehen, sehr eindrücklich
müsst mal seine dok ansehen, sehr eindrücklich
- Mr. Szyslak
- isch ebe emel schad
- Zelli_Supastah
- that is what you are
-
- Vielschreiber
Eine sehr starke Leistung von Ehammer. Bitter dass es nicht zu einer Medaille gereicht hat.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Ehammerwerfen wäre nötig gewesen.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
- Julio Grande
- Spamer
Zuschi... Ein glüstler wie er im Buche steht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Nicht Paris 2024 (dafür ein bisschen Paris 1924), aber trotzdem eine schöne Geschichte!
https://www.geo.de/wissen/weltgeschicht ... 68454.html
https://www.geo.de/wissen/weltgeschicht ... 68454.html