Geht ja gut los! Und Sport treiben sie sicher auch noch hin und wieder in diesem Paris.

Das passt. Das nennt sich einwärmen. Und Südkoreaner sehen schlussendlich gleich aus wie Nordkoreaner, also who cares. Und Deutsche trinken halt viel Bier und prügeln ist dort Volkssport.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑27.07.2024 09:25Olympia-Flagge falsch herum aufgehängt, Südkoreaner als Nordkoreaner vorgestellt, Deutsche prügeln sich mit Sicherheitsleuten auf dem Boot...
Geht ja gut los! Und Sport treiben sie sicher auch noch hin und wieder in diesem Paris.![]()
Immer wenn ich denk es geht nicht mehr schlimmer setzt du noch einen drauf mit deinen ungeheurerlich dummen Aussagen die nicht mal ein Pubertierender äussern würdeBen King hat geschrieben: ↑27.07.2024 12:48Das passt. Das nennt sich einwärmen. Und Südkoreaner sehen schlussendlich gleich aus wie Nordkoreaner, also who cares. Und Deutsche trinken halt viel Bier und prügeln ist dort Volkssport.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑27.07.2024 09:25Olympia-Flagge falsch herum aufgehängt, Südkoreaner als Nordkoreaner vorgestellt, Deutsche prügeln sich mit Sicherheitsleuten auf dem Boot...
Geht ja gut los! Und Sport treiben sie sicher auch noch hin und wieder in diesem Paris.![]()
Ich hab ein neues Hobby: ich decke den Namen und Avatar bei den Postings ab und rate, welche von Ben King sind. Bislang bin ich bei 100 Prozent Trefferquote.John_Klerk hat geschrieben: ↑27.07.2024 17:36Immer wenn ich denk es geht nicht mehr schlimmer setzt du noch einen drauf mit deinen ungeheurerlich dummen Aussagen die nicht mal ein Pubertierender äussern würdeBen King hat geschrieben: ↑27.07.2024 12:48Das passt. Das nennt sich einwärmen. Und Südkoreaner sehen schlussendlich gleich aus wie Nordkoreaner, also who cares. Und Deutsche trinken halt viel Bier und prügeln ist dort Volkssport.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑27.07.2024 09:25Olympia-Flagge falsch herum aufgehängt, Südkoreaner als Nordkoreaner vorgestellt, Deutsche prügeln sich mit Sicherheitsleuten auf dem Boot...
Wieso, die Regeln sind ja relativ einfach.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑05.08.2024 16:45Dieses Kajak Cross ist mit Abstand die dümmste Sportart die ich je gesehen habe. Mit anständigen Regeln wäre es wohl recht unterhaltsam, aber so einfach nur ein Witz.
Ja, mit dem Boot ist alles erlaubt - Gegner abdrängen/umdrehen explizit.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑05.08.2024 16:53Marx wurde auch einfach von der Französin umgefahren und hatte so keine Chance das Tor zu passieren. Klar, wenn es innerhalb der Regeln liegt, ist das natürlich alles smart...aber nichts für mich.
Ehammerwerfen wäre nötig gewesen.
Zuschi... Ein glüstler wie er im Buche steht