Wort zum Tag
-
- Wenigschreiber
Re: Wort zum Tag
Weis nicht ob das der richtige thread ist. Ist noch jemand vom Weltweiten It problem betroffen (Flughafen). Denkt ihr es kann Zeitnah behoben werden. Ignoriert Rechtschreibung ich kann das auf dem Handy nicht.
Könnte mir gut vorstellen, dass das noch eine Weile dauern wird.HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑19.07.2024 11:12Weis nicht ob das der richtige thread ist. Ist noch jemand vom Weltweiten It problem betroffen (Flughafen). Denkt ihr es kann Zeitnah behoben werden. Ignoriert Rechtschreibung ich kann das auf dem Handy nicht.
https://www.inside-it.ch/crowdstrike-up ... m-20240719
Workaround und Lösungen sind längst bekannt.HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑19.07.2024 11:12Weis nicht ob das der richtige thread ist. Ist noch jemand vom Weltweiten It problem betroffen (Flughafen). Denkt ihr es kann Zeitnah behoben werden. Ignoriert Rechtschreibung ich kann das auf dem Handy nicht.
Problem: Es braucht fast bei allen betroffenen Rechnern einen händischen Eingriff - und das dauert.
Fliegst du heute in die Ferien?
Ich nehme an im Laufe des Nachmittags wird sich das Einpendeln - wohl aber heute noch länger mit Problemchen zu rechnen.
Bin froh, bin ich gestern gelandet und nicht heute.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Wenigschreiber
Ich gehe heute nach Hause, aber Landungen sind ja gesperrtspeed85 hat geschrieben: ↑19.07.2024 11:37Workaround und Lösungen sind längst bekannt.HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑19.07.2024 11:12Weis nicht ob das der richtige thread ist. Ist noch jemand vom Weltweiten It problem betroffen (Flughafen). Denkt ihr es kann Zeitnah behoben werden. Ignoriert Rechtschreibung ich kann das auf dem Handy nicht.
Problem: Es braucht fast bei allen betroffenen Rechnern einen händischen Eingriff - und das dauert.
Ich nehme an im Laufe des Nachmittags wird sich das Einpendeln - wohl aber heute noch länger mit Problemchen zu rechnen.
Ja, aktuell dürfen keine Flugzeuge mit Ziel Zürich mehr abheben.HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑19.07.2024 13:28Ich gehe heute nach Hause, aber Landungen sind ja gesperrtspeed85 hat geschrieben: ↑19.07.2024 11:37Workaround und Lösungen sind längst bekannt.HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑19.07.2024 11:12Weis nicht ob das der richtige thread ist. Ist noch jemand vom Weltweiten It problem betroffen (Flughafen). Denkt ihr es kann Zeitnah behoben werden. Ignoriert Rechtschreibung ich kann das auf dem Handy nicht.
Ich hoffe für dich, dass das bald wieder aufgehoben bzw. gelockert wird.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Wenn ich das richtig interpretiere, sind Landungen wieder normal möglich und somit auch Starts mit Ziel Zürich:
https://newsroom.flughafen-zuerich.ch/e ... h-airport/
-
- Wenigschreiber
Danke vielmals, sieht gut aus ist wahrscheinlich einfach ein Tap Flieger aber von Swiss durchgeführt.speed85 hat geschrieben: ↑19.07.2024 14:07Wenn ich das richtig interpretiere, sind Landungen wieder normal möglich und somit auch Starts mit Ziel Zürich: