Eerodesign hat geschrieben: ↑09.01.2024 14:30
Hallo zusammen
Campen ist ja in aller Munde. Nun muss auch ich mich wegen den Kids damit beschäftigen. Meine Frage an euch, wer kennt einen guten Wohnmobilwagen Vermieter? Kann man sich da auf die Onlineplattformen verlassen oder gibt es gute preisfaire Händler in der Ostschweiz?
Auf was müsste man besonders achten bei einem gemieteten Wohnmobil? Inventar? etc?
Danke für eure Hilfe. denke mal das bei den Erfahrenen Campern hier das Herz auf geht
Gruss Eero
Habe mich selber vor ca 1 jahr mit dem thema beschäftigt und ausführliche gespräche mit einem passionierten wohnmobilfahrer unterhalten. Nach dem gespräch habe ich auf campermiete verzichtet
Wohl etwas vom wichtigsten wird sein, dass du das gewicht des campers inkl inhalt im griff hast. Sonst bist du plötzlich über der grenze des gewichts, das du mit einem reinen autoführerausweises überhaupt fahren darfst. Wenn du also drüber bist und angehalten wirst, hast du den nötigen ausweis nicht, bedeutet, du läufst weiter
Will dir aber die vorfreude nicht nehmen, sicher ein geiles projekt, ich habe mich aber für auto und campinghütten entschieden.