Zensur und Scheindemokratie

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
dimi1879
Vielschreiber
Beiträge: 1027
Registriert: 21.11.2022 11:25

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von dimi1879 » 14.07.2023 23:27

tt der voltaire des fcsg forums :D

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1375
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von Mokoena » 14.07.2023 23:40

tomtom hat geschrieben:
14.07.2023 23:17
blubbblabb hat geschrieben:
14.07.2023 19:41
tomtom hat geschrieben:
14.07.2023 19:17
Ja Framing vom Feinsten. Unablässig wird entweder ein Kanal, ein Experte, ein Politiker einer Partei geframet noch bevor zuhört oder etwas gelesen wird. Die Nachricht, das Posting stammt von TomTom, dann ist generell einfach Müll, Dünnschiss etc. oder irgendetwas stammt von RT, was ich ewig nicht mehr angeschaut habe, was klar Propaganda ist. Aber die Impfpropaganda oder BAG Plakate, welche älteren Menschen vom Kontakt mit Menschen abrät ist völlig in Ordnung? Man hat anfangs Corona völlig vergessen, dass der Mensch als soziales Wesen auf Kontakt angewiesen ist - insbesondere ältere Menschen. Das muss doch allen einleuchten.
Ich zitiere hier mal Suna:
Suna hat geschrieben:
23.06.2023 14:11
Hättest du die Offenheit und den Anstand die Replika auf deine Posts wahr- und ernstzunehmen, dann hättest du bemerkt wie fundiert und differenziert viele auf dich zukamen.
Genau - in meinen Augen werde ich durch Euch mit mir bekanntenm Massenmedienwerk bedient. Teils effektiv sehr fundiert. Da meine Beiträge nicht angehört bzw. gelesen werden, sehe ich keinen Grund für eine Wiederholung, da keiner andere Quellen akzeptiert. Ich behaupte nicht, dass alle falsch liegen sondern möchte dazu anregen auch andere Seiten zuhören und denke dabei an Voltaire.
Ich und andere lesen deine Elaborate regelmässig in voller Länge und schüttle dann halt einfach den Kopf, wenn der Inhalt jedwelchem gesunden Menschenverstand und/oder wissenschaftlichen Erkentnissen widerspricht. Will heissen: Deine Beiträge werden hier in der Regel hier sehr wohl gehört, aber inhaltlich nicht gutgeheissen. Das ist ein eklatanter Unterschied, mein Lieber.

Fängt ja nur schon beim Titel dieses Threads an. Du kannst hier deine Meinung offen und unzensiert raushauen. Ergo nehme ich mir auch das Recht heraus, dass du meines Erachtens mit deinen Ansichten ziemlich kolossal auf dem falschen Dampfer unterwegs bist. Oder soll ich die Fresse halten, damit du fragwürdigste, teils auch offen menschenverachtende Thesen und Theorien posten kannst? Ich denke nicht. Das wär ja dann eben grad Zensur, wenn ich dieses Recht nicht mehr für mich beanspruchen könnte.
Und Scheindemokratie, come on. Du lebst in einem der demokratischsten Länder der Welt und jammerst. Wenn dir etwas nicht passt, kannst du Unterschriften sammeln und etwas an den Zuständen ändern, wenn du dafür eine Mehrheit in der Bevölkerung findest. As simple as that.

Über die Corona-Politik konnten wir dreimal abstimmen? Geht es noch demokratischer? Ich denke nicht. Man kann über die Politik geteilter Meinung sei. Wer die demokratischen Entscheide hierzulande nicht respektiert, ist genau das, was du hier im Titel beklagst, nämöich ein Scheindemokrat.

Zum Schluss: Darf ich fragen, was du von Voltaire gelesen hast? Oedipe? Brutus? Und inwiefern hat es deine Sicht auf die Dinge verändert?

Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 753
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von blubbblabb » 15.07.2023 00:06

dimi1879 hat geschrieben:
14.07.2023 23:27
tt der voltaire des fcsg forums :D
Ich musste das wort erst googlen... :bowl:
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.

Stella
Vielschreiber
Beiträge: 845
Registriert: 07.08.2022 09:30

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von Stella » 15.07.2023 04:31

tomtom hat geschrieben:
14.07.2023 17:37
Ja das AfD Framing klappt in ganz Europa und insbesondere in D sehr gut. Ja, auch die AfD hat sehr wahrscheinlich Idioten (Gauland, Höcke etc.) und Sonderlinge in ihren Reihen aber eben auch sehr fähige intelligente Leute. Der Vorwurf des Populismus greift bei AfD natürlich, aber wenn ein Habeck sich quasi als „Deutschland Hasser“ outet und klar zugibt, dass er nicht die Interessen des Volkes wahrnimmt und Bärböck sagt, „no matter what the German Voters mean“, dann ist das natürlich eine Einladung

Auch ich traue der nicht gewählten WHO keinen Nanomilimeter weit. Schaut Euch nur die Machenschaften während der Schweinegrippe an, welche die Verirrungen etc. anlässlich von Corona noch vermieden worden sind (auch Dank einem Mann namens Wodarg, der dann auch plötzlich keine Bedeutung mehr hatte oder gar diffamiert wurde).

Schaut Euch auch an wer an der WHO beteiligt ist und ich möchte diesem undurchsichtigen Konstrukt keine Hoheitsrechte einräumen nach dem C Desaster.
Nur weil jemand nicht gewählt ist, kann man den doch nicht vorverurteilen.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5850
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von wallace » 15.07.2023 08:27

menschenfreund und afd verteidiger
merksch selber oder?

falls nöd: „DAS HABEN WIR MIT GAULAND LANGE BESPROCHEN: JE SCHLECHTER ES DEUTSCHLAND GEHT, DESTO BESSER FÜR DIE AFD.“

„WIR KÖNNEN DIE [MIGRANTEN] NACHHER IMMER NOCH ALLE ERSCHIESSEN, DAS IST ÜBERHAUPT KEIN THEMA, ODER VERGASEN, ODER WIE DU WILLST, MIR EGAL.“

“ICH WÜNSCHE MIR SO SEHR EINEN BÜRGERKRIEG UND MILLIONEN TOTE. FRAUEN, KINDER. MIR EGAL. ES WÄRE SO SCHÖN. ICH WILL AUF LEICHEN PISSEN UND AUF GRÄBERN TANZEN. SIEG HEIL!“

„AUCH WENN WIR LEIDER EIN PAAR VOLKSTEILE VERLIEREN WERDEN, DIE ZU SCHWACH ODER NICHT WILLENS SIND, SICH DER FORTSCHREITENDEN AFRIKANISIERUNG, ORIENTALISIERUNG UND ISLAMISIERUNG ZU WIDERSETZEN.“

„SOLCHE MENSCHEN MÜSSEN WIR SELBSTVERSTÄNDLICH ENTSORGEN.“

„DIE PLÄNE FÜR EINEN MASSENAUSTAUSCH DER BEVÖLKERUNG SIND LÄNGST GESCHRIEBEN“

„UND WARUM IST ER EIN QUOTENNEGER? JA, MEIN GOTT, DAS IST KEINE BELEIDIGUNG OBAMAS.“

„MODERNER FEMINISMUS BEDEUTET, SICH ALS FRAU GEHEN LASSEN ZU KÖNNEN, ABER TROTZDEM GEFXXXX WERDEN ZU WOLLEN.“

und do chönnti no stundelang so wiitermache. du hesch scho unter corona gfunde dass mensche halt sterbe sölled wenns zschwach sind. jetzt willsch halt das ukrainerinne und ukrainer unterjocht und sterbe sölled. sorry tomtom i cha nöd anderscht als di als das bezeichne was siit 4 johre bisch. es arschloch. würkli selte sowas grusigs glese.

btw. voltaire. über de hani mit 17ni e arbeit gschribe. verzell mol wieso denksch an voltaire? bi dir denki eher an robespierre. sich als menschefründ geh und nocher alles hirichte loh wo nöd glichgschalte isch. de gross unterschied zwüsched dir und em rob isch. er het selber nodenkt. du lohsch di vo rechtsextremiste leite und glaubsch jedi verdammti lüg. die lüge vo denne gwichtisch nöd en nünzigstel so hoch wie 1 unkorrekti ussag vo de mainstreammedie. i glaub du wirsch es nümme merke. du wirsch als en chline rechtsradikale verbitterte alte maa sterbe. und das tuet mer leid für di und dis umfeld. du bisch scho sowiit weg gschleuderet, dir isch nümm zhelfe. schrei i paar johre sieg heil und glaub dra, dass das nume sbeste isch was mer de menschheit cha atue.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von Mythos » 15.07.2023 09:24

wallace hat geschrieben:
15.07.2023 08:27
du lohsch di vo rechtsextremiste leite und glaubsch jedi verdammti lüg. die lüge vo denne gwichtisch nöd en nünzigstel so hoch wie 1 unkorrekti ussag vo de mainstreammedie. i glaub du wirsch es nümme merke. du wirsch als en chline rechtsradikale verbitterte alte maa sterbe.
Alles gesagt.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
lennyjjba
Vielschreiber
Beiträge: 576
Registriert: 10.05.2022 10:09

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von lennyjjba » 15.07.2023 09:41

wallace hat geschrieben:
15.07.2023 08:27
menschenfreund und afd verteidiger
merksch selber oder?

falls nöd: „DAS HABEN WIR MIT GAULAND LANGE BESPROCHEN: JE SCHLECHTER ES DEUTSCHLAND GEHT, DESTO BESSER FÜR DIE AFD.“

„WIR KÖNNEN DIE [MIGRANTEN] NACHHER IMMER NOCH ALLE ERSCHIESSEN, DAS IST ÜBERHAUPT KEIN THEMA, ODER VERGASEN, ODER WIE DU WILLST, MIR EGAL.“

“ICH WÜNSCHE MIR SO SEHR EINEN BÜRGERKRIEG UND MILLIONEN TOTE. FRAUEN, KINDER. MIR EGAL. ES WÄRE SO SCHÖN. ICH WILL AUF LEICHEN PISSEN UND AUF GRÄBERN TANZEN. SIEG HEIL!“

„AUCH WENN WIR LEIDER EIN PAAR VOLKSTEILE VERLIEREN WERDEN, DIE ZU SCHWACH ODER NICHT WILLENS SIND, SICH DER FORTSCHREITENDEN AFRIKANISIERUNG, ORIENTALISIERUNG UND ISLAMISIERUNG ZU WIDERSETZEN.“

„SOLCHE MENSCHEN MÜSSEN WIR SELBSTVERSTÄNDLICH ENTSORGEN.“

„DIE PLÄNE FÜR EINEN MASSENAUSTAUSCH DER BEVÖLKERUNG SIND LÄNGST GESCHRIEBEN“

„UND WARUM IST ER EIN QUOTENNEGER? JA, MEIN GOTT, DAS IST KEINE BELEIDIGUNG OBAMAS.“

„MODERNER FEMINISMUS BEDEUTET, SICH ALS FRAU GEHEN LASSEN ZU KÖNNEN, ABER TROTZDEM GEFXXXX WERDEN ZU WOLLEN.“

und do chönnti no stundelang so wiitermache. du hesch scho unter corona gfunde dass mensche halt sterbe sölled wenns zschwach sind. jetzt willsch halt das ukrainerinne und ukrainer unterjocht und sterbe sölled. sorry tomtom i cha nöd anderscht als di als das bezeichne was siit 4 johre bisch. es arschloch. würkli selte sowas grusigs glese.

btw. voltaire. über de hani mit 17ni e arbeit gschribe. verzell mol wieso denksch an voltaire? bi dir denki eher an robespierre. sich als menschefründ geh und nocher alles hirichte loh wo nöd glichgschalte isch. de gross unterschied zwüsched dir und em rob isch. er het selber nodenkt. du lohsch di vo rechtsextremiste leite und glaubsch jedi verdammti lüg. die lüge vo denne gwichtisch nöd en nünzigstel so hoch wie 1 unkorrekti ussag vo de mainstreammedie. i glaub du wirsch es nümme merke. du wirsch als en chline rechtsradikale verbitterte alte maa sterbe. und das tuet mer leid für di und dis umfeld. du bisch scho sowiit weg gschleuderet, dir isch nümm zhelfe. schrei i paar johre sieg heil und glaub dra, dass das nume sbeste isch was mer de menschheit cha atue.
👏👏
FCSG <3

fäbler
...
Beiträge: 1658
Registriert: 26.05.2008 23:27

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von fäbler » 15.07.2023 11:14

Danke wallace, ha mer s glich denkt...

Benutzeravatar
hutch
Sogenannter "Sogenannter"
Beiträge: 2857
Registriert: 18.03.2008 18:15

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von hutch » 15.07.2023 12:02

Ein Forum, in dem einer wie Imhof gesperrt wird, aber solche Typen machen können, was sie wollen.. genau mein Humor :o :p

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2315
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von marper » 15.07.2023 13:35

:motz: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :motz:
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2383
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von knecht_huprecht » 15.07.2023 14:07

hutch hat geschrieben:
15.07.2023 12:02
Ein Forum, in dem einer wie Imhof gesperrt wird, aber solche Typen machen können, was sie wollen.. genau mein Humor :o :p
+1
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5639
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von speed85 » 15.07.2023 15:15

hutch hat geschrieben:
15.07.2023 12:02
Ein Forum, in dem einer wie Imhof gesperrt wird, aber solche Typen machen können, was sie wollen.. genau mein Humor :o :p
Naja, imhof hat jeden Thread vollgemüllt.

Tomtom bleibt wenigstens im Offtopic.
Er sollte nur aufhören neue Threads zu erstellen, sondern in seinen Threads bleiben.

Abgesehen davon, wäre er ja ein angenehmer Zeitgenosse und diskutiert man mit ihm über den FCSG, ist alles ja auch kein Problem.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von tomtom » 15.07.2023 15:41

blubbblabb hat geschrieben:
15.07.2023 00:06
dimi1879 hat geschrieben:
14.07.2023 23:27
tt der voltaire des fcsg forums :D
Ich musste das wort erst googlen... :bowl:
@Dimi und Mokoena alles nur Bluff. Ich tu mich schwer mit Lesen - nur dieses angeblich von Voltaire stammende Zitat ist mir geblieben:

„Obwohl ich völlig anderer Meinung bin als Sie, würde ich mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen“,

Ansonsten dürfte es das wieder einmal gewesen sein. Da weisse ich darauf hin, dass auch die AfD in meinen Augen durchaus fähige kompetente PolitikerInnen in ihren Reihen hat, die Partei jedoch als solche als rechtsextrem zu bezeichnen halte ich für falsch. @wallace - hast Du oder Braveheart mich vor der Berit Klinik singen sehen vor 2/3 Jahren und das sehr geschätzt. Als langjähriger Mitarbeiter Vertreter und sich sehr für Schwächere und Kranke Einsetzende bin ich so rechtsextrem wie Mahatma Ghandi.

Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 753
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von blubbblabb » 15.07.2023 16:20

tomtom hat geschrieben:
15.07.2023 15:41
blubbblabb hat geschrieben:
15.07.2023 00:06
dimi1879 hat geschrieben:
14.07.2023 23:27
tt der voltaire des fcsg forums :D
Ich musste das wort erst googlen... :bowl:
@Dimi und Mokoena alles nur Bluff. Ich tu mich schwer mit Lesen - nur dieses angeblich von Voltaire stammende Zitat ist mir geblieben:

„Obwohl ich völlig anderer Meinung bin als Sie, würde ich mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen“,

Ansonsten dürfte es das wieder einmal gewesen sein. Da weisse ich darauf hin, dass auch die AfD in meinen Augen durchaus fähige kompetente PolitikerInnen in ihren Reihen hat, die Partei jedoch als solche als rechtsextrem zu bezeichnen halte ich für falsch. @wallace - hast Du oder Braveheart mich vor der Berit Klinik singen sehen vor 2/3 Jahren und das sehr geschätzt. Als langjähriger Mitarbeiter Vertreter und sich sehr für Schwächere und Kranke Einsetzende bin ich so rechtsextrem wie Mahatma Ghandi.
und aufs neue...

Ich hab sicher ein gutes halbes Dutzend Quellen angegeben in den letzten Tagen, warum die AfD rechtsextrem einzuordnen ist, warum die WHO nicht fremdgesteuert ist, warum die WHO nur empfehlungen abgibt, warum das Video der AfD Dame einfach schrott ist.
Was kommt von dir? Nichts

Du verbreitest mittlerweile wissentlich rechtsextremes, demokratiefeindliches Gedankengut nicht nur hier im Forum, sondern auch auf deinem (öffentlichen) FB-Profil.

Dir ist es scheissegal, da du dich pudelwohl in deiner verdammten Opferrolle findest. Ich habs dir schon mal gesagt, aber ich sags nochmals:

Du bist ein Paradebeispiel für eine Radikalisierung innert kürzester Zeit, ohne irgendeine Fremdeinwirkung.

Edit: https://www.verschwörungstheorien.info/ ... misierung/
Zuletzt geändert von blubbblabb am 15.07.2023 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1375
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von Mokoena » 15.07.2023 16:29

tomtom hat geschrieben:
15.07.2023 15:41
blubbblabb hat geschrieben:
15.07.2023 00:06
dimi1879 hat geschrieben:
14.07.2023 23:27
tt der voltaire des fcsg forums :D
Ich musste das wort erst googlen... :bowl:
@Dimi und Mokoena alles nur Bluff. Ich tu mich schwer mit Lesen - nur dieses angeblich von Voltaire stammende Zitat ist mir geblieben:

„Obwohl ich völlig anderer Meinung bin als Sie, würde ich mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen“,

Ansonsten dürfte es das wieder einmal gewesen sein. Da weisse ich darauf hin, dass auch die AfD in meinen Augen durchaus fähige kompetente PolitikerInnen in ihren Reihen hat, die Partei jedoch als solche als rechtsextrem zu bezeichnen halte ich für falsch. @wallace - hast Du oder Braveheart mich vor der Berit Klinik singen sehen vor 2/3 Jahren und das sehr geschätzt. Als langjähriger Mitarbeiter Vertreter und sich sehr für Schwächere und Kranke Einsetzende bin ich so rechtsextrem wie Mahatma Ghandi.
Das Zitat stammt nicht von Voltaire, sondern von dieser Dame hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Beatrice_Hall

Zeigt halt einfach mal wieder deinen schlampigen Umgang mit Quellen…

Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 753
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von blubbblabb » 15.07.2023 16:30

Mokoena hat geschrieben:
15.07.2023 16:29
tomtom hat geschrieben:
15.07.2023 15:41
blubbblabb hat geschrieben:
15.07.2023 00:06
dimi1879 hat geschrieben:
14.07.2023 23:27
tt der voltaire des fcsg forums :D
Ich musste das wort erst googlen... :bowl:
@Dimi und Mokoena alles nur Bluff. Ich tu mich schwer mit Lesen - nur dieses angeblich von Voltaire stammende Zitat ist mir geblieben:

„Obwohl ich völlig anderer Meinung bin als Sie, würde ich mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen“,

Ansonsten dürfte es das wieder einmal gewesen sein. Da weisse ich darauf hin, dass auch die AfD in meinen Augen durchaus fähige kompetente PolitikerInnen in ihren Reihen hat, die Partei jedoch als solche als rechtsextrem zu bezeichnen halte ich für falsch. @wallace - hast Du oder Braveheart mich vor der Berit Klinik singen sehen vor 2/3 Jahren und das sehr geschätzt. Als langjähriger Mitarbeiter Vertreter und sich sehr für Schwächere und Kranke Einsetzende bin ich so rechtsextrem wie Mahatma Ghandi.
Das Zitat stammt nicht von Voltaire, sondern von dieser Dame hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Beatrice_Hall

Zeigt halt einfach mal wieder deinen schlampigen Umgang mit Quellen…
was für ein eigentor :lol:
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.

fäbler
...
Beiträge: 1658
Registriert: 26.05.2008 23:27

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von fäbler » 15.07.2023 19:02

wie steht herr tomtom eigentlich zur Existenz der "Stadt" Bielefeld? Hab mal gehört das sei nur eine grosse Lüge.

Edith meint noch:
Wer afd legitimiert, stimmt ihnen bei und ist für mich deshalb ein armseliger Naziverharmloser. Punkt.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von tomtom » 15.07.2023 19:15


John_Klerk
Banker ergo Verbrecher
Beiträge: 2888
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von John_Klerk » 15.07.2023 20:46

tomtom hat geschrieben:
15.07.2023 19:15
Entspannt Euch

https://youtube.com/shorts/X4QEKCEnFoA?feature=share
Nein

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1375
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von Mokoena » 15.07.2023 21:28

tomtom hat geschrieben:
15.07.2023 19:15
Entspannt Euch

https://youtube.com/shorts/X4QEKCEnFoA?feature=share
Ist halt einfach Whataboutism. Du berufst dich auf Voltaire, ohne ihn zu kennen, geschweige denn gelesen oder nur ansatzweise verstanden zu haben. Und statt dich zu hintersinnen und dein Fake-Zitat zu hinterfragen, postest du ein paar Konzertbilder und schreist laut
„lalalalala“. Tomtom in a Nutshell, weil so benimmst du dich hier drinnen schon seit Jahren. Respektlos, besserwisserisch und peinlich.

Stella
Vielschreiber
Beiträge: 845
Registriert: 07.08.2022 09:30

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von Stella » 15.07.2023 21:40

Mokoena hat geschrieben:
15.07.2023 21:28
tomtom hat geschrieben:
15.07.2023 19:15
Entspannt Euch

https://youtube.com/shorts/X4QEKCEnFoA?feature=share
Ist halt einfach Whataboutism. Du berufst dich auf Voltaire, ohne ihn zu kennen, geschweige denn gelesen oder nur ansatzweise verstanden zu haben. Und statt dich zu hintersinnen und dein Fake-Zitat zu hinterfragen, postest du ein paar Konzertbilder und schreist laut
„lalalalala“. Tomtom in a Nutshell, weil so benimmst du dich hier drinnen schon seit Jahren. Respektlos, besserwisserisch und peinlich.
Hab doch Mitleid mit ihm.
Er ist irgendeiner dubiosen Sache auf den Leim gekrochen.
Kann jedem passieren.

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1375
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von Mokoena » 16.07.2023 11:20

Stella hat geschrieben:
15.07.2023 21:40
Mokoena hat geschrieben:
15.07.2023 21:28
tomtom hat geschrieben:
15.07.2023 19:15
Entspannt Euch

https://youtube.com/shorts/X4QEKCEnFoA?feature=share
Ist halt einfach Whataboutism. Du berufst dich auf Voltaire, ohne ihn zu kennen, geschweige denn gelesen oder nur ansatzweise verstanden zu haben. Und statt dich zu hintersinnen und dein Fake-Zitat zu hinterfragen, postest du ein paar Konzertbilder und schreist laut
„lalalalala“. Tomtom in a Nutshell, weil so benimmst du dich hier drinnen schon seit Jahren. Respektlos, besserwisserisch und peinlich.
Hab doch Mitleid mit ihm.
Er ist irgendeiner dubiosen Sache auf den Leim gekrochen.
Kann jedem passieren.
Nein, ich hab kein Mitleid mit dem Typen. Weisst du weshalb? Weil er in ein paar Tagen wieder aus seinem Loch gekrochen kommt und sich als Opfer darstellt, dessen Argumente von der Mehrheit nicht gehört werden. Das hier ist das Paradebeispiel: Tomtom wird mit Fakten widerlegt, dann kommt nichts mehr ausser heisser Luft.

Stella
Vielschreiber
Beiträge: 845
Registriert: 07.08.2022 09:30

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von Stella » 16.07.2023 15:33

Mokoena hat geschrieben:
16.07.2023 11:20
Stella hat geschrieben:
15.07.2023 21:40
Mokoena hat geschrieben:
15.07.2023 21:28
tomtom hat geschrieben:
15.07.2023 19:15
Entspannt Euch

https://youtube.com/shorts/X4QEKCEnFoA?feature=share
Ist halt einfach Whataboutism. Du berufst dich auf Voltaire, ohne ihn zu kennen, geschweige denn gelesen oder nur ansatzweise verstanden zu haben. Und statt dich zu hintersinnen und dein Fake-Zitat zu hinterfragen, postest du ein paar Konzertbilder und schreist laut
„lalalalala“. Tomtom in a Nutshell, weil so benimmst du dich hier drinnen schon seit Jahren. Respektlos, besserwisserisch und peinlich.
Hab doch Mitleid mit ihm.
Er ist irgendeiner dubiosen Sache auf den Leim gekrochen.
Kann jedem passieren.
Nein, ich hab kein Mitleid mit dem Typen. Weisst du weshalb? Weil er in ein paar Tagen wieder aus seinem Loch gekrochen kommt und sich als Opfer darstellt, dessen Argumente von der Mehrheit nicht gehört werden. Das hier ist das Paradebeispiel: Tomtom wird mit Fakten widerlegt, dann kommt nichts mehr ausser heisser Luft.
Dann musst du erst recht Mitleid mit ihm haben, es ist ja noch viel schlimmer als angenommen.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von tomtom » 18.07.2023 21:08

Extra hervorgekramt für Mokoena:

http://carta.info/vom-falschen-verstaen ... sfreiheit/

Ich habe das Zitat gehört von einer Professorin und mir geht es immer um die Aussage bzw. es spielt eigentlich keine Rolle von wem dieses stammt. Dieser Link wird sicher zu 100 % der allgemeinen Grundhaltung entsprechen - wohl bekomms. ;)

An dieser Stelle vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen.

Stella
Vielschreiber
Beiträge: 845
Registriert: 07.08.2022 09:30

Re: Zensur und Scheindemokratie

Beitrag von Stella » 18.07.2023 21:39

tomtom hat geschrieben:
18.07.2023 21:08
Extra hervorgekramt für Mokoena:

http://carta.info/vom-falschen-verstaen ... sfreiheit/

Ich habe das Zitat gehört von einer Professorin und mir geht es immer um die Aussage bzw. es spielt eigentlich keine Rolle von wem dieses stammt. Dieser Link wird sicher zu 100 % der allgemeinen Grundhaltung entsprechen - wohl bekomms. ;)

An dieser Stelle vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen.
Positiv:
Meinungsfreiheit

Negativ:
Unterdrückung der Meinungsfreiheit

Fazit:
Damit die Meinungsfreiheit positiv bleibt, darf die Meinungsfreiheit nicht dazu missbraucht werden, um sie zu unterdrücken.

Hinweis:
Auch Lügen, Hetze und Propaganda sind Meinungsfreiheit, solange sie die Meinungsfeiheit nicht unterdrücken.

Antworten