Tomtom

Alles ausser Fussball
Antworten
Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2315
Registriert: 07.05.2008 22:03

Tomtom

Beitrag von marper » 01.07.2023 15:07

Dieser fred ist nur für Tomtom, hier kannst du deine wilden theorien mit dir selber oder mit einem zweitaccount diskutieren

Viel Spass
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9198
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Tomtom

Beitrag von Graf Choinjcki » 01.07.2023 18:00

ist dieser thread nur für tomtom oder darf ich auch meine verschwörungstheorien loswerden?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2315
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Tomtom

Beitrag von marper » 01.07.2023 18:14

Graf Choinjcki hat geschrieben:
01.07.2023 18:00
ist dieser thread nur für tomtom oder darf ich auch meine verschwörungstheorien loswerden?
Fühlst du dich unterdrückt graf? Sorry wollte dich nicht mundtot machen, tut mir leid.
ich denke tomtom hat nix gegen alternative fakten.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9198
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Tomtom

Beitrag von Graf Choinjcki » 01.07.2023 19:19

gut, dann darf ich das ja sagen. ganser wurde mal von ausserirdischen entführt. diese machten experimente mit ihm, nähmlich mit killerwespen (auch bekannt aus der reihe dtvp). deshalb hat er nun halluzinationen und sieht immer das böse in den usa. hab gehört (von der nachbarin einer tante, dessen bruder mit dem onkel vom neffen vom enkel vom nachbar von ganser in die schule geht), dass gansers lieblingsplüschtier überfahren wurde, der fahrer hatte zuvor eine us serie geschaut (welche ist nicht näher bekannt, ich vermute baywatch) und hat dabei ein glass alkoholfreies bier zu viel getrunken, ganser gibt den usa die schuld, deshalb seine anti us haltung, verstärkt durch das gift der killerwespen. also eben, habe das nur gehört, aber von einer meiner meinung nach guten quelle. bitte aber nicht weitersagen.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

espenjunge
Vielschreiber
Beiträge: 2167
Registriert: 28.07.2020 10:44

Re: Tomtom

Beitrag von espenjunge » 02.07.2023 00:52

eminem ist bereits seit längerem tot, es existiert nur ein doppelgänger.
die twin towers wurden von den amis zerstört und den holocaust gab es nie

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5850
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Tomtom

Beitrag von wallace » 02.07.2023 13:09

die erde ist keine scheibe, dass weiss man. aber die da oben geben uns vor die erfe ist rund. denkt nach, die erde ist wie eine linse!

gestern am openair gab es ein schlammloch. da kam die security und hat es abgesperrt! warum? weil die da oben nicht wollen, dass wir nocht allein sond. unter der erde gibt es echsenmenschen. ohne zutun der security am oasg wäre endlich die wahrheit ans licht gekommen.

und wann sagt jemand endlich was übers wetter?
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5850
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Tomtom

Beitrag von wallace » 03.07.2023 08:07

wallace hat geschrieben:
02.07.2023 13:09
die erde ist keine scheibe, dass weiss man. aber die da oben geben uns vor die erfe ist rund. denkt nach, die erde ist wie eine linse!

gestern am openair gab es ein schlammloch. da kam die security und hat es abgesperrt! warum? weil die da oben nicht wollen, dass wir nocht allein sond. unter der erde gibt es echsenmenschen. ohne zutun der security am oasg wäre endlich die wahrheit ans licht gekommen.

und wann sagt jemand endlich was übers wetter?
neuste wissenschaftliche beweise gehen davon aus, dass die erde ein würfel ist.

im restaurant xy (darf es leider nicht schreinen sonst wissen die da oben, dass ich eine gefahr bin) wird die welt gelenkt. weiter ist das „beste“ essen dort kinder leber. und damit man länger lebt, wird kinderblut als getränk verkauft.
machen wir was dagegen? zuerst müssen wir alle schlafschafe erreichen. liebe aufgeweckte verbreitet das wort
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1514
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: Tomtom

Beitrag von greenwhite_1879 » 03.07.2023 14:33

Auszug aus dem Interview mit Thomas Knecht (ehemals leitender Facharzt im Psychiatrischen Zentrum Herisau) in der aktuellen Tüüfner Poscht:


Was empfehlen Sie, wenn jemand aus meinem Umfeld komplett „abdriftet“?

Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Zuhören ist nie falsch. Nicht lohnenswert ist hingegen der Versuch, eine solche Person von Rationalität überzeugen zu wollen. Hat jemand eine Verschwörungstheorie als inneres Weltbild angenommen, gehört man dann einfach sofort zur „anderen Seite“. Es kann dann auch schnell passieren, dass einem Hass entgegenschlägt. Ich empfehle deswegen taktvollen Rückzug.


Klingt logisch. Aber was, wenn es eine nahestehende Person oder die Partnerin ist?

Solche Fälle kenne ich auch. Raten kann ich aber auch hier nichts anderes. Wenn jemand wirklich nicht mehr aus diesem Verschwörungsdenken rauskommt, ist Distanz unter Umständen die einzige Lösung. Klar, zuhören kann man auch hier. Aber wie schon gesagt, es handelt sich dabei um einen Glauben. Der wird im Zweifelsfall sogar höher gewichtet als die eigene Familie oder die Partnerin.
FC St. Gallen 1879 - 145 Jahre Fussballgeschichte

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2383
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Tomtom

Beitrag von knecht_huprecht » 03.07.2023 14:37

greenwhite_1879 hat geschrieben:
03.07.2023 14:33
Auszug aus dem Interview mit Thomas Knecht (ehemals leitender Facharzt im Psychiatrischen Zentrum Herisau) in der aktuellen Tüüfner Poscht:


Was empfehlen Sie, wenn jemand aus meinem Umfeld komplett „abdriftet“?

Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Zuhören ist nie falsch. Nicht lohnenswert ist hingegen der Versuch, eine solche Person von Rationalität überzeugen zu wollen. Hat jemand eine Verschwörungstheorie als inneres Weltbild angenommen, gehört man dann einfach sofort zur „anderen Seite“. Es kann dann auch schnell passieren, dass einem Hass entgegenschlägt. Ich empfehle deswegen taktvollen Rückzug.


Klingt logisch. Aber was, wenn es eine nahestehende Person oder die Partnerin ist?

Solche Fälle kenne ich auch. Raten kann ich aber auch hier nichts anderes. Wenn jemand wirklich nicht mehr aus diesem Verschwörungsdenken rauskommt, ist Distanz unter Umständen die einzige Lösung. Klar, zuhören kann man auch hier. Aber wie schon gesagt, es handelt sich dabei um einen Glauben. Der wird im Zweifelsfall sogar höher gewichtet als die eigene Familie oder die Partnerin.
Zufall: Hatte das Heft gestern in der Hand und das Interview auch gelesen. Musste auch gleich an Tomtom denken ;)
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Tomtom

Beitrag von gordon » 03.07.2023 15:08

knecht_huprecht hat geschrieben:
03.07.2023 14:37
greenwhite_1879 hat geschrieben:
03.07.2023 14:33
Auszug aus dem Interview mit Thomas Knecht (ehemals leitender Facharzt im Psychiatrischen Zentrum Herisau) in der aktuellen Tüüfner Poscht:


Was empfehlen Sie, wenn jemand aus meinem Umfeld komplett „abdriftet“?

Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Zuhören ist nie falsch. Nicht lohnenswert ist hingegen der Versuch, eine solche Person von Rationalität überzeugen zu wollen. Hat jemand eine Verschwörungstheorie als inneres Weltbild angenommen, gehört man dann einfach sofort zur „anderen Seite“. Es kann dann auch schnell passieren, dass einem Hass entgegenschlägt. Ich empfehle deswegen taktvollen Rückzug.


Klingt logisch. Aber was, wenn es eine nahestehende Person oder die Partnerin ist?

Solche Fälle kenne ich auch. Raten kann ich aber auch hier nichts anderes. Wenn jemand wirklich nicht mehr aus diesem Verschwörungsdenken rauskommt, ist Distanz unter Umständen die einzige Lösung. Klar, zuhören kann man auch hier. Aber wie schon gesagt, es handelt sich dabei um einen Glauben. Der wird im Zweifelsfall sogar höher gewichtet als die eigene Familie oder die Partnerin.
Zufall: Hatte das Heft gestern in der Hand und das Interview auch gelesen. Musste auch gleich an Tomtom denken ;)
Alles Steuerflüchtlinge :D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1514
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: Tomtom

Beitrag von greenwhite_1879 » 03.07.2023 15:11

gordon hat geschrieben:
03.07.2023 15:08
knecht_huprecht hat geschrieben:
03.07.2023 14:37
greenwhite_1879 hat geschrieben:
03.07.2023 14:33
Auszug aus dem Interview mit Thomas Knecht (ehemals leitender Facharzt im Psychiatrischen Zentrum Herisau) in der aktuellen Tüüfner Poscht:


Was empfehlen Sie, wenn jemand aus meinem Umfeld komplett „abdriftet“?

Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Zuhören ist nie falsch. Nicht lohnenswert ist hingegen der Versuch, eine solche Person von Rationalität überzeugen zu wollen. Hat jemand eine Verschwörungstheorie als inneres Weltbild angenommen, gehört man dann einfach sofort zur „anderen Seite“. Es kann dann auch schnell passieren, dass einem Hass entgegenschlägt. Ich empfehle deswegen taktvollen Rückzug.


Klingt logisch. Aber was, wenn es eine nahestehende Person oder die Partnerin ist?

Solche Fälle kenne ich auch. Raten kann ich aber auch hier nichts anderes. Wenn jemand wirklich nicht mehr aus diesem Verschwörungsdenken rauskommt, ist Distanz unter Umständen die einzige Lösung. Klar, zuhören kann man auch hier. Aber wie schon gesagt, es handelt sich dabei um einen Glauben. Der wird im Zweifelsfall sogar höher gewichtet als die eigene Familie oder die Partnerin.
Zufall: Hatte das Heft gestern in der Hand und das Interview auch gelesen. Musste auch gleich an Tomtom denken ;)
Alles Steuerflüchtlinge :D
Könnte man so sagen :D
FC St. Gallen 1879 - 145 Jahre Fussballgeschichte

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5850
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Tomtom

Beitrag von wallace » 04.07.2023 17:02

greenwhite_1879 hat geschrieben:
03.07.2023 15:11
Könnte man so sagen :D
Die Tüüfner sind Gefolgsleute des Pierin. Pierin ist einer der der Welt den Spiegel vorgehalten hat, darum wurde er aus der Welt der Banken ausgeschlossen. Nun kämpft der Pierin mit kruden Verschwörungsideologien gegen Verschwörer an.

Euch ist nicht zu trauen. Wacht auf ihr schafe.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Tomtom

Beitrag von gordon » 04.07.2023 17:15

wallace hat geschrieben:
04.07.2023 17:02
greenwhite_1879 hat geschrieben:
03.07.2023 15:11
Könnte man so sagen :D
Die Tüüfner sind Gefolgsleute des Pierin. Pierin ist einer der der Welt den Spiegel vorgehalten hat, darum wurde er aus der Welt der Banken ausgeschlossen. Nun kämpft der Pierin mit kruden Verschwörungsideologien gegen Verschwörer an.

Euch ist nicht zu trauen. Wacht auf ihr schafe.
Und die tüüfner post ist der machtapperat, die propagandazeitung, der kruden antiverschwörerideologen
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2315
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Tomtom

Beitrag von marper » 13.07.2023 08:03

Up
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5850
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Tomtom

Beitrag von wallace » 13.07.2023 08:40

gestern ist mir ein oliphant im traum begegnet. wie wir alle wissen, die nicht zum schlaf schaf gehörende mainstream medien verzehrende meute, ist ddie traumwelt ein blick in die realitiät. wir können durch die matrix ausbrechen, wenn wir schlafen. ziel unserer bewegung ust es min 22 Stunden mit schlaf zu verbringen, damit wir auf die realität, wenn frodo den ring reinwirft, vorbereitet sind!

wacht auf und schlaft ein!
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Tomtom

Beitrag von Superduker » 13.07.2023 09:17

wallace hat geschrieben:
13.07.2023 08:40
gestern ist mir ein oliphant im traum begegnet. wie wir alle wissen, die nicht zum schlaf schaf gehörende mainstream medien verzehrende meute, ist ddie traumwelt ein blick in die realitiät. wir können durch die matrix ausbrechen, wenn wir schlafen. ziel unserer bewegung ust es min 22 Stunden mit schlaf zu verbringen, damit wir auf die realität, wenn frodo den ring reinwirft, vorbereitet sind!

wacht auf und schlaft ein!
LMAA :D :beten:
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Antworten