Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Alles ausser Fussball
tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von tomtom » 23.04.2023 14:05

Liebe Alle

Hier möchte ich zum Thema machen, was dazu geführt hat, mich zu kritisieren und zu diffamieren oder schlicht und einfach nicht zu verstehen, weil ich mich schlecht oder falsch ausgedrückt habe. Für mich ist klar, dass die sozialen Medien nicht so passend sind für Diskussionen und dass gegenseitige Missverständnis quasi zum Programm wird. Schön wäre, wenn wir versuchen könnten auch andere Stimmen und Informationen zuzulassen ohne Wertung oder Framing.

In dieser Diskussion (ja es handelt sich um zwei Protagonisten der sogenannten Meinungsopposition) wird in meinen Augen auf eine hilfreiche Art darauf hingewiesen, wie wir uns beispielsweise mittels dem Medien Navigator eine Meinung bilden können ohne andere auszuschliessen. Sie zeigen auch die Mechanismen und die Probleme der eben nicht wirklich unabhängigen Medien (meistens durch uns finanziert) auf:

https://youtu.be/l1qbicJ3Y64

Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 698
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von blubbblabb » 23.04.2023 15:55

Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.

John_Klerk
Banker ergo Verbrecher
Beiträge: 2816
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von John_Klerk » 23.04.2023 16:17

Und ich dachte immerr Ganser will allen bloss helfen die Wahrheit zu finden. :bowl: Dabei verbreitet er Verschwörungstheorien en masse :confused:

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von Graf Choinjcki » 23.04.2023 17:22

tomtom hat geschrieben:
23.04.2023 14:05
Hier möchte ich zum Thema machen, was dazu geführt hat, mich zu kritisieren und zu diffamieren oder schlicht und einfach nicht zu verstehen, weil ich mich schlecht oder falsch ausgedrückt habe.
du wirst nicht kritisiert, weil du dich schlecht ausdrückst, sondern weil du hier lügen verbreitest (sei es corona oder russlands angriffskrieg). wenn du bei ganser dasselbe machen würdest, was du uns anderen bei den medien vorwirfst (sachen hinterfragen), würdest du selber merken, dass ganser zu 70% nur bullshit verbreitet.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von tomtom » 23.04.2023 18:05

Einfach mal zuhören. Bei der Sache bleiben und @Graf - das ist schlicht und einfach nicht wahr. Wenn Du es eine Lüge nennst, dass ich die Mio. Toten Afghanistan und nicht zugeordnet habe, dann übersiehst Du das Wesentliche. Und die publik gewordenen Lügen uns allen gegenüber im Rahmen von Corona solltest Du bitte auch beachten.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von Graf Choinjcki » 23.04.2023 18:26

tomtom hat geschrieben:
23.04.2023 18:05
Und die publik gewordenen Lügen uns allen gegenüber im Rahmen von Corona solltest Du bitte auch beachten.
bitte aufzählen. danke
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von kasdandler » 23.04.2023 19:06

Warum reagiert ihr auf diesen Querdenker-Depp? So gebt er ihm die Aufmerksamkeit, nach der diese Gruppe so schreit
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von Zelli_Supastah » 23.04.2023 19:08

Richtig?? Alleine der Threadtitel zeigt, dass sich jegliche Diskussion erübrigt. Die einen bekommen es im Elternhaus vermittelt, die anderen in der Primarschule, wiederum andere in der Mittelschule oder der Lehre, die Langsameren in der RS...und dann gibt es noch diejenigen, die es gar nie vermittelt bekommen oder selber herausfinden und mit 55 noch Fragen stellen und ein Denken offenbaren wie andere halt eben (ich bin gnädig) in der Mittelschule. Genau deshalb kann ich solchen Leuten auch nicht wirklich böse sein. Lebenszeit will ich mit solchen Leuten aber auch nicht zusätzlich verbringen, weshalb ich mich auch privat von solchen Kreisen fernhalte.

Und genau deshalb: fettes Dankeschön für den Thread (deinen persönlichen Thread)! :beten: Und viel Spass beim mündigen, aufgeklärten Diskutieren! :D
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Stella
Vielschreiber
Beiträge: 822
Registriert: 07.08.2022 09:30

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von Stella » 23.04.2023 19:28

tomtom hat geschrieben:
23.04.2023 14:05
Liebe Alle

Hier möchte ich zum Thema machen, was dazu geführt hat, mich zu kritisieren und zu diffamieren oder schlicht und einfach nicht zu verstehen, weil ich mich schlecht oder falsch ausgedrückt habe. Für mich ist klar, dass die sozialen Medien nicht so passend sind für Diskussionen und dass gegenseitige Missverständnis quasi zum Programm wird. Schön wäre, wenn wir versuchen könnten auch andere Stimmen und Informationen zuzulassen ohne Wertung oder Framing.

In dieser Diskussion (ja es handelt sich um zwei Protagonisten der sogenannten Meinungsopposition) wird in meinen Augen auf eine hilfreiche Art darauf hingewiesen, wie wir uns beispielsweise mittels dem Medien Navigator eine Meinung bilden können ohne andere auszuschliessen. Sie zeigen auch die Mechanismen und die Probleme der eben nicht wirklich unabhängigen Medien (meistens durch uns finanziert) auf:

https://youtu.be/l1qbicJ3Y64
Was sind für mich Alternative Fakten?
St. Gallen hat 0-1 verloren / Zürich hat 1-0 gewonnen.

Was sind für mich Lügen?
St. Gallen hat 1-0 gewonnen.

Was sind für mich Verschwörungstheorien?
Der Schiri ist durch Aliens bestochen worden.

Was sind Thesen für mich?
Aliens könnten Schiris bestechen.

Du siehst also, dass Alternative Fakten eigentlich immer Wahr sind. Lügen sind es nie! Verschwörungstheorien sind reinster Sondermüll. Thesen hingegen müssen zuerst bewiesen oder widerlegt werden.

Ergo sind Unwahrheiten keine Alternative Fakten sondern Lügen.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von tomtom » 24.04.2023 07:15

Besser so? https://swprs.org/medien-navigator/?amp

Es geht um die Thematik „Meinungsmache der Medien“. Aber ja, bei Corona war alles i. O. und im Ukraine Konflikt geht es nur um einen machtgierigen Diktatoren. Ironiemodus aus. Nochmals - auch ich verurteile den Angriffskrieg. Ich bin gegen Waffenlieferungen, weil Waffen keinen Frieden bringen und diese das Leid verlängern.

John_Klerk
Banker ergo Verbrecher
Beiträge: 2816
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von John_Klerk » 24.04.2023 07:39

tomtom hat geschrieben:
24.04.2023 07:15
Besser so? https://swprs.org/medien-navigator/?amp

Es geht um die Thematik „Meinungsmache der Medien“. Aber ja, bei Corona war alles i. O. und im Ukraine Konflikt geht es nur um einen machtgierigen Diktatoren. Ironiemodus aus. Nochmals - auch ich verurteile den Angriffskrieg. Ich bin gegen Waffenlieferungen, weil Waffen keinen Frieden bringen und diese das Leid verlängern.
Nein, das ist keinen Deut besser! es ist lediglich eine Propaganda-Schwurbler-Verschwörungstheorie-Seite (siehe nur schon die "behandelten" Themen und die ausschliesslich an den Massenmedien geäusserten Kritik, zu den Betreibern und Autoren findet sich auf der HP ebenfalls keine Angaben, was unglaublich unseriös ist). eine 30-Sekündige Google-Recherche zeigt:
Wikipedia hat geschrieben:Swiss Policy Research (SPR), bis zur Umbenennung im Mai 2020 Swiss Propaganda Research[1], ist eine seit 2016 bestehende Website, die sich selbst als „Forschungs- und Informationsprojekt zu geopolitischer Propaganda in Schweizer und internationalen Medien“ bezeichnet.[2] Die Inhalte werden von Journalisten und Wissenschaftlern als verschwörungstheoretisch eingeordnet. Der Betreiber der Website bleibt anonym und ein Bezug zur Schweiz wurde in Frage gestellt.
oder
Bayrischer Rundfunk hat geschrieben:Auf der Webseite sind weder ein Impressum noch eine Kontaktadresse zu finden. "Ein absolutes Ausschlusskriterium als seriöse Medienquelle", sagt Martin Emmer, Professor für Publizistik- und Kommunikationswissen­schaft mit dem Schwerpunkt Mediennutzung am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Freien Universität Berlin. Auch eine Domainabfrage über Whois ergibt keine Auskünfte über den oder die Betreiber der Seite.
Da die Seite das A+O der Glaubwürdigkeit vernachlässigt, nämlich Namen zu nennen, kann die Seite getrost gemieden werden.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von Graf Choinjcki » 24.04.2023 08:10

tomtom hat geschrieben:
24.04.2023 07:15
Ich bin gegen Waffenlieferungen, weil Waffen keinen Frieden bringen und diese das Leid verlängern.
was bringt denn frieden? sich russland zu unterwerfen?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1316
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von Mokoena » 24.04.2023 11:47

Bild

Übrigens laut der Schwurbelseite wird Radio FM1 von der CIA und der Nato kontrolliert… :bowl: :p
Dateianhänge
26B7E35F-6D77-43D0-AD9A-110B16064378.jpeg
(960.74 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
dimi1879
Vielschreiber
Beiträge: 964
Registriert: 21.11.2022 11:25

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von dimi1879 » 24.04.2023 11:51

hahaha ach du meine güte

Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 1531
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von Tram Nummer 6 » 24.04.2023 12:31

tomtom hat geschrieben:
24.04.2023 07:15
Ich bin gegen Waffenlieferungen, weil Waffen keinen Frieden bringen und diese das Leid verlängern.
Bisher hast du dich immer um eine konkrete Antwort gedrückt. Vielleicht ergreifst du ja diese Chance:

Wie soll ein solcher Frieden (ohne militärischen Druck auf Putin) für die Ukraine konkret aussehen, wenn Russland der Ukraine das Existenzrecht aberkennt und hochrangige Exponenten der Regierung in Moskau Gründe twittern, weshalb es die Ukraine überhaupt nicht braucht? Bin gespannt auf deine Antwort.

Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 698
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von blubbblabb » 24.04.2023 12:42

Mokoena hat geschrieben:
24.04.2023 11:47
Übrigens laut der Schwurbelseite wird Radio FM1 von der CIA und der Nato kontrolliert… :bowl: :p
Pascal Couchepin ist da auch immer noch bundesrat. :bowl:
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von gordon » 24.04.2023 12:45

blubbblabb hat geschrieben:
24.04.2023 12:42
Mokoena hat geschrieben:
24.04.2023 11:47
Übrigens laut der Schwurbelseite wird Radio FM1 von der CIA und der Nato kontrolliert… :bowl: :p
Pascal Couchepin ist da auch immer noch bundesrat. :bowl:
Unser scheinkabinett... in wahrheit ist der oberste schweizer nach wie vor napoleon
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von Graf Choinjcki » 24.04.2023 12:47

Tram Nummer 6 hat geschrieben:
24.04.2023 12:31
tomtom hat geschrieben:
24.04.2023 07:15
Ich bin gegen Waffenlieferungen, weil Waffen keinen Frieden bringen und diese das Leid verlängern.
Bisher hast du dich immer um eine konkrete Antwort gedrückt. Vielleicht ergreifst du ja diese Chance:

Wie soll ein solcher Frieden (ohne militärischen Druck auf Putin) für die Ukraine konkret aussehen, wenn Russland der Ukraine das Existenzrecht aberkennt und hochrangige Exponenten der Regierung in Moskau Gründe twittern, weshalb es die Ukraine überhaupt nicht braucht? Bin gespannt auf deine Antwort.
vergiss es, um diese frage zu beantworten, müsste er selber überlegen. eine antwort dazu findet er in seinen schwurbel-infokanälen nämlich nicht.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von gordon » 24.04.2023 13:57

Zuschauer hat geschrieben:
24.04.2023 13:45
Mokoena hat geschrieben:
24.04.2023 11:47
Bild

Übrigens laut der Schwurbelseite wird Radio FM1 von der CIA und der Nato kontrolliert… :bowl: :p
wer ihnen den tipp wohl gegeben hat? 😂😂😂
Überlegged mol, wieso heisst es wohl "fm1 today" und nicht "fm1 hüt"?
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1316
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von Mokoena » 24.04.2023 14:08

gordon hat geschrieben:
24.04.2023 13:57
Zuschauer hat geschrieben:
24.04.2023 13:45
Mokoena hat geschrieben:
24.04.2023 11:47
Bild

Übrigens laut der Schwurbelseite wird Radio FM1 von der CIA und der Nato kontrolliert… :bowl: :p
wer ihnen den tipp wohl gegeben hat? 😂😂😂
Überlegged mol, wieso heisst es wohl "fm1 today" und nicht "fm1 hüt"?
Das erklärt Einiges - zum Beispiel die Schreibfehler auf der Website. Auch die immergleiche Scheissmusik, die auf dem Sender gespielt wird. Tomtom, was meinst du, ist das schon psychologische Kriegsführung seitens der Nato? Oder machen uns die Bilderberger damit zu apathischen Schlafschafen, damit Big Pharma abkassieren kann?
Zuletzt geändert von Mokoena am 24.04.2023 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von gordon » 24.04.2023 14:19

Mokoena hat geschrieben:
24.04.2023 14:08
gordon hat geschrieben:
24.04.2023 13:57
Zuschauer hat geschrieben:
24.04.2023 13:45
Mokoena hat geschrieben:
24.04.2023 11:47
Bild

Übrigens laut der Schwurbelseite wird Radio FM1 von der CIA und der Nato kontrolliert… :bowl: :p
wer ihnen den tipp wohl gegeben hat? 😂😂😂
Überlegged mol, wieso heisst es wohl "fm1 today" und nicht "fm1 hüt"?
Das erklärt Einiges - zum Beispiel die Schreibfehler auf die Website. Auch die immergleiche Scheissmusik, die auf dem Sender gespielt wird. Tomtom, was meinst du, ist das schon psychologische Kriegsführung seitens der Nato? Oder machen uns die Bilderberger damit zu apathischen Schlafschafen, damit Big Pharma abkassieren kann?
Was mich auch uh hueren nervt, sind die in der schweiz von amerikanischen medienimperien gesponsorten und untergrabenden informationen versehnen republikanischen freizeit aktivitäten wie "fox trail"
FCSG is our HEART

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von tomtom » 24.04.2023 18:57

Graf Choinjcki hat geschrieben:
24.04.2023 12:47
Tram Nummer 6 hat geschrieben:
24.04.2023 12:31
tomtom hat geschrieben:
24.04.2023 07:15
Ich bin gegen Waffenlieferungen, weil Waffen keinen Frieden bringen und diese das Leid verlängern.
Bisher hast du dich immer um eine konkrete Antwort gedrückt. Vielleicht ergreifst du ja diese Chance:

Wie soll ein solcher Frieden (ohne militärischen Druck auf Putin) für die Ukraine konkret aussehen, wenn Russland der Ukraine das Existenzrecht aberkennt und hochrangige Exponenten der Regierung in Moskau Gründe twittern, weshalb es die Ukraine überhaupt nicht braucht? Bin gespannt auf deine Antwort.
vergiss es, um diese frage zu beantworten, müsste er selber überlegen. eine antwort dazu findet er in seinen schwurbel-infokanälen nämlich nicht.
Ich finde es irre daran zu glauben militärischen Druck auf die Atommacht ausüben zu wollen. Nachwievor bin ich der Meinung, dass die USA und die NATO diesen Konflikt und Stellvertreterkrieg provoziert und gesucht haben. Sie wissen und wussten haargenau was zu tun ist, dass Putin nicht mehr anders konnte, wobei ich es natürlich niemals gutheisse. Ebenso wenig zu gutheissen ist jedoch der Bürgerkrieg der Ukraine im Donbass und wie mit russischstämmigen Ukrainern umgegangen wurde und wird.

Dazu bin ich überzeugt, dass die Massenmedien bewusst Informationen aussparen, welche es uns ermöglichen würden uns ein Bild zu machen. Da hier drin sehr viele auf diesem Auge blind zu sein scheinen, habe ich mir erlaubt eine Seite zu präsentieren (welche ich nicht angeschaut habe), aber welche aufzeigt, wer hinter welchen Infos steckt.

Ich bin gescheitert und gebe auf. Die Mehrheitsmeinung hier drin führt zum weltweiten Aufrüsten!

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von Zelli_Supastah » 24.04.2023 19:46

Luigi hat geschrieben:
24.04.2023 13:45
Neuer Thread. Alte Scheisse.
Aber alles schön an einem Örtchen, wie es sich gehört. Nicht(s) mehr an den Küchenwänden oder der Wohnzimmerdecke.🤪
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1316
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von Mokoena » 24.04.2023 19:50

tomtom hat geschrieben:
24.04.2023 18:57
Graf Choinjcki hat geschrieben:
24.04.2023 12:47
Tram Nummer 6 hat geschrieben:
24.04.2023 12:31
tomtom hat geschrieben:
24.04.2023 07:15
Ich bin gegen Waffenlieferungen, weil Waffen keinen Frieden bringen und diese das Leid verlängern.
Bisher hast du dich immer um eine konkrete Antwort gedrückt. Vielleicht ergreifst du ja diese Chance:

Wie soll ein solcher Frieden (ohne militärischen Druck auf Putin) für die Ukraine konkret aussehen, wenn Russland der Ukraine das Existenzrecht aberkennt und hochrangige Exponenten der Regierung in Moskau Gründe twittern, weshalb es die Ukraine überhaupt nicht braucht? Bin gespannt auf deine Antwort.
vergiss es, um diese frage zu beantworten, müsste er selber überlegen. eine antwort dazu findet er in seinen schwurbel-infokanälen nämlich nicht.
Da hier drin sehr viele auf diesem Auge blind zu sein scheinen, habe ich mir erlaubt eine Seite zu präsentieren (welche ich nicht angeschaut habe), aber welche aufzeigt, wer hinter welchen Infos steckt.

Ich bin gescheitert und gebe auf. Die Mehrheitsmeinung hier drin führt zum weltweiten Aufrüsten!
Dein Geschwurbel, um die völkerrechtswidrige Besetzung eines unabhängigen Staates zu legitimieren, lasse ich jetzt mal unkommentiert. Vielleicht hat da jemand anders noch die Musse dazu. Ich nicht und ich halte mich an mein mir selbst gesetztes Credo.

Zum ganzen Rest: Moment mal, du eröffnest einen Thread um über eine Website zu diskutieren, die du zugegebenermassen nicht mal selbst angeschaut hast (und VT‘s en masse präsentiert)? Und statt anständig zu diskutieren und den (zurecht) kritischen Usern hier mit sachlich begründeten Argumenten zu begegnen, wirfst du ihnen in diesem Kontext Blindheit an den Kopf? Wow, Respekt. Das ist an Ignoranz und Primitivität wirklich kaum mehr zu überbieten.

Und dass du, der nicht mal die eigenen Quellen (siehe Beispiel oben) richtig lesen oder einordnen kann, dich dann auch noch erdreistest, deine Gegenspieler zu beschuldigen, angeblich für ein weltweites Aufrüsten verantwortlich zu sein, schlägt dem Fass ein weiteres Mal einfach den Boden aus. Ein neuer intellektueller Tiefpunkt - sogar für deine Verhältnisse, der hier notorisch das Bild der russischen „Selbstverteidigung“ in der Ukraine zeichnet und dem materiell unterlegenen Land auch noch sämtliche Unterstützung versagen will, damit es elendig und qualvoll ausblutet.

Das Problem bist nämlich, so leid es mir tut, du selbst. Seit unterdessen über zwei Jahren trollst du hier unentwegt rum und tischst ständig irgendwelche kruden Behauptungen in den Raum. Dein Modus operandi bleibt immer gleich. Entweder du nimmst gar keine Stellung zu den Dingen, die man dir entgegnet, du flüchtest dich in irgendeinen zusammenhanglosen, relativierenden Whataboutism oder zündest ein lautes Mimimimi, wie böse alle mit dir seien. Heul leise. Weil in der Regel eröffnest du dann in der Regel ja eh einen neuen Nebenschauplatz, damit das ganze unsägliche Spiel wieder von vorne beginnt.

Von dem her, ja, du bist gescheitert. Vor allem an dir selbst. Weil du nicht argumentieren/diskutieren kannst oder willst. Und auch nicht nachgibst oder Einsehen zeigst, wenn sämtliche Fakten gegen deine Argumentation sprechen.

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Medien Navigation - welche Meinung ist richtig?

Beitrag von Zelli_Supastah » 24.04.2023 19:53

tomtom hat geschrieben:
24.04.2023 18:57
Die Mehrheitsmeinung hier drin führt zum weltweiten Aufrüsten!
:beten: :beten: :beten:

Es kann halt nicht jeder ein Menschenfreund sein.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Antworten