Tolle Wohnung für FCSG-Fans

Alles ausser Fussball
Antworten
Paddygreen
Wenigschreiber
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2022 10:19

Tolle Wohnung für FCSG-Fans

Beitrag von Paddygreen » 09.04.2022 10:38

Hallo zusammen

Sollte einer von euch auf der Suche nach einer Wohnung sein, welche möglichst nah am Kybunpark ist, kann ich euch meine sehr empfehlen. Knapp 2 km Luftlinie zum Stadion (ca. 15 Minuten zu Fuss) im ruhigen Oberdorf. Entgegen der gängigen Meinung, hört man die Autobahn Dank der Schallschutzwände nicht. Die Miete finde ich mit 1400.- völlig in Ordnung für diese heimelige 4.5-Zi Wohnung. Bei Interesse klickt doch einfach mal auf den Link und schaut sie euch an. Der Link darf gerne weitergeleitet werden, falls ihr jemanden kennt, der auf der Suche ist. Ich ziehe per Anfang Juli aus.

https://www.homegate.ch/mieten/30017724 ... jGlBrljCID

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Antworten