Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt. Der Goat wird schlussendlich derjenige sein, welcher die beste Leistung auf dem Platz erbracht hat (Big Titles), weil das die einzig objektivbare Möglichkeit ist sportlichen Erfolg messen zu können. Als Schweizer oder Federerfan muss man sich langsam einfach eingestehen und akzeptieren, dass Federer nicht der Goat ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit in diesem Jahr endgültig hinter Djokovic und Nadal landen wird.Forza San Gallo hat geschrieben: ↑29.01.2022 22:59
Das ist einfach nicht richtig. Jordan ist auch der GOAT, obwohl er nicht die meisten Titel hat. Um "der grösste" zu werden braucht es mehr als "nur" Titel. Ob das Rafa oder Roger ist, will ich nicht beurteilen. NoVac ist es aber definitiv nicht, auch wenn er irgendwann bei 30 GS-Titel stehen soll.
ATP / WTA - Tennis
- forzaItalia
- Vielschreiber
Re: ATP / WTA - Tennis
RIP Gabriele Sandri
Nadel ist schon ein Fighter! Ich finde auch gewisse Verhaltensweisen nervig, aber was er leistet ist schon beachtlich!
Hahahaha der Russe dreht richtig durch. Schon noch irgendwie lustig 

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
- Julio Grande
- Spamer
So ein depp…. Er verliert die nerven
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Nadal ist erst draussen, wenn er im Flieger sitzt.
- forzaItalia
- Vielschreiber
Finalwürdiges Spiel und starkes Comeback von Nadal. Aber die Fans...
RIP Gabriele Sandri
Tja, das hat nicht mal Wettkönig Julio vorausgesehen. Aber egal, manchmal liegen wir alle mal falsch

Jetzt ist Nadal de Goat, nicht of all time, aber für some time

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
- Julio Grande
- Spamer
Hätte echt auf den Russen getipptBen King hat geschrieben: ↑30.01.2022 15:11Tja, das hat nicht mal Wettkönig Julio vorausgesehen. Aber egal, manchmal liegen wir alle mal falsch![]()
Jetzt ist Nadal de Goat, nicht of all time, aber für some time![]()
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Die Fans waren sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber es hat sich auch irgendwie zwischen ihnen und Medwedew im Verlauf des Turniers hochgeschaukelt.forzaItalia hat geschrieben: ↑30.01.2022 14:13Finalwürdiges Spiel und starkes Comeback von Nadal. Aber die Fans...
Trotzdem ist das Verhalten einiger dort inakzeptabel und der Referee hat meiner Meinung nach immer versucht diese zu ermahnen.
Aber das ist eben auch etwas, was man einstecken können muss, wenn man Champion sein will.
Wie oft hatte Nadal schon solche Situationen gegen Everybody's Darling (nicht abwertend gemeint) Federer? Da muss man durch und sich nicht provozieren lassen.
Kein Problem. Das gibt es. Mein Bruder hat nach dem 1. Satz auf Nadal gesetzt. Quote 4.75Julio Grande hat geschrieben: ↑30.01.2022 15:21Hätte echt auf den Russen getipptBen King hat geschrieben: ↑30.01.2022 15:11Tja, das hat nicht mal Wettkönig Julio vorausgesehen. Aber egal, manchmal liegen wir alle mal falsch![]()
- Julio Grande
- Spamer
Top gemacht. Nach dem zweiten hätte ich nicht mehr auf Nadal gesetztBen King hat geschrieben: ↑30.01.2022 15:28Kein Problem. Das gibt es. Mein Bruder hat nach dem 1. Satz auf Nadal gesetzt. Quote 4.75Julio Grande hat geschrieben: ↑30.01.2022 15:21Hätte echt auf den Russen getipptBen King hat geschrieben: ↑30.01.2022 15:11Tja, das hat nicht mal Wettkönig Julio vorausgesehen. Aber egal, manchmal liegen wir alle mal falsch![]()
Was für ein Fighter, sowas von verdient! Ich hasste ihn früher, heute musste ich Tränen für ihn verdrücken!
Unser Stadionerlebnis ist der Kern unseres Daseins als ST. GALLER
Oh no. Scheiss Zverev!
- Forza San Gallo
- Grillmeister
War ein ziemlich geiles Spiel 

Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
Ja, dieser junge Spanier namens Alcaraz ist am kommen. Erinnert an Sampras.
Jetzt go Nadal

- Julio Grande
- Spamer
war mir eigentlich sicher, dass Djoker und Alca weiterkommen

Wieviel hast du verzockt?Julio Grande hat geschrieben: ↑01.06.2022 08:23war mir eigentlich sicher, dass Djoker und Alca weiterkommen![]()
![]()

FCSG is our HEART
- Julio Grande
- Spamer
wenigstens waren beide falsch....gordon hat geschrieben: ↑01.06.2022 08:24Wieviel hast du verzockt?Julio Grande hat geschrieben: ↑01.06.2022 08:23war mir eigentlich sicher, dass Djoker und Alca weiterkommen![]()
![]()
![]()

war nur ein trinkgeld...ärgert mich aber trotzdem

Gegen Nadal auf Sand zu wetten ist WahnsinnJulio Grande hat geschrieben: ↑01.06.2022 08:26wenigstens waren beide falsch....gordon hat geschrieben: ↑01.06.2022 08:24Wieviel hast du verzockt?Julio Grande hat geschrieben: ↑01.06.2022 08:23war mir eigentlich sicher, dass Djoker und Alca weiterkommen![]()
![]()
![]()
war nur ein trinkgeld...ärgert mich aber trotzdem![]()

Oke, 2 stunden arbeiten, dann hast du den 1000nder wieder drin...Julio Grande hat geschrieben: ↑01.06.2022 08:26wenigstens waren beide falsch....gordon hat geschrieben: ↑01.06.2022 08:24Wieviel hast du verzockt?Julio Grande hat geschrieben: ↑01.06.2022 08:23war mir eigentlich sicher, dass Djoker und Alca weiterkommen![]()
![]()
![]()
FCSG is our HEART
- Julio Grande
- Spamer
gordon hat geschrieben: ↑01.06.2022 08:46Oke, 2 stunden arbeiten, dann hast du den 1000nder wieder drin...Julio Grande hat geschrieben: ↑01.06.2022 08:26wenigstens waren beide falsch....gordon hat geschrieben: ↑01.06.2022 08:24Wieviel hast du verzockt?Julio Grande hat geschrieben: ↑01.06.2022 08:23war mir eigentlich sicher, dass Djoker und Alca weiterkommen![]()
![]()
![]()

Läck mir

Fuck jetzt ist Zverev gefickt. Ich mag ihn nicht, aber das tut mir sehr leid für ihn.