Spitzensportler aus der Ostschweiz

Alles ausser Fussball
Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Wenigschreiber
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: Spitzensportler aus der Ostschweiz

Beitrag von Tram Nummer 6 » 05.09.2021 13:40

Sheng_Jialun hat geschrieben:
28.08.2021 16:58
Zählen eigentlich auch die Leistungen der Athleten an den Paralympics in dieser Liste? Denn aufgrund des heutigen Tages wäre natürlich ein Sportler prädestiniert:

Marcel Hug, Rollstuhlsport Mittel- und Langstrecken, Pfyn TG
Dazu habe ich den absolut dämlichsten Kommentar aller zeiten gelesen: https://www.tagesanzeiger.ch/mit-formel ... 8525946593

Zelena Bela
Wenigschreiber
Beiträge: 295
Registriert: 26.09.2019 14:14

Re: Spitzensportler aus der Ostschweiz

Beitrag von Zelena Bela » Gestern 17:10

Stark, Giger Samuel und Ott Damian mit dem Sieg am Kilchberg schwinget. :beten:

Hätte nach dem 4. Gang keinen Rappen mehr auf einen Ostschweizer Sieger gesetzt...

Leuppi Samir tut mir leid, dass sein klares Ergebnis im 5. nicht gegeben wurde und er so den Schlussgang verpasst hat.

Benutzeravatar
Ben King
Vielschreiber
Beiträge: 4427
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Spitzensportler aus der Ostschweiz

Beitrag von Ben King » Gestern 20:33

Zelena Bela hat geschrieben:
Gestern 17:10
Stark, Giger Samuel und Ott Damian mit dem Sieg am Kilchberg schwinget. :beten:

Hätte nach dem 4. Gang keinen Rappen mehr auf einen Ostschweizer Sieger gesetzt...

Leuppi Samir tut mir leid, dass sein klares Ergebnis im 5. nicht gegeben wurde und er so den Schlussgang verpasst hat.
Ich habe auch geschaut und fand es noch interessant. Ich glaube, ich werde langsam alt :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Antworten