der R.I.P. fred...

Alles ausser Fussball
appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4990
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von appenzheller »

Rest in power: Mario Adorf
go hard, or go home!
Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 3186
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von kasdandler »

R.I.P. Alessandro Zanardi
Pro WM-Boykott
FUCK FIFA
Söckli
Chilihead
Beiträge: 256
Registriert: 06.08.2004 08:27

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Söckli »

kasdandler hat geschrieben: 02.05.2026 14:58 R.I.P. Alessandro Zanardi
R.I.P Unfassbar, was ihm alles widerfahren ist.
Ich bin keine Hexe, ich bin Steinbock !
hello again
Spamer
Beiträge: 7690
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von hello again »

Bruno Stanek. Mein erster Berufswunsch war schliesslich Astronaut, danach der Fussballer :D
Meh Dräck...
Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 2639
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Zelli_Supastah »

hello again hat geschrieben: 06.05.2026 20:00 Bruno Stanek.
Ein gebürtiger Rorschacher btw.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 3160
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von @herisau »

Ruhe in Frieden, Timmy :( :(
danmaster
bierbalkenfan
Beiträge: 1898
Registriert: 09.05.2007 13:50

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von danmaster »

RIP an die fast 1000 Menschen, die dieses Jahr bereits im Mittelmeer ertrunken sind.
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21105
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Julio Grande »

@herisau hat geschrieben: 16.05.2026 16:35 Ruhe in Frieden, Timmy :( :(
Ein ganz grosser ist von uns gegangen. Ripppp timmy.

Ich trage heute trauerflor
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 3160
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von @herisau »

Julio Grande hat geschrieben: 16.05.2026 20:11
@herisau hat geschrieben: 16.05.2026 16:35 Ruhe in Frieden, Timmy :( :(
Ein ganz grosser ist von uns gegangen. Ripppp timmy.

Ich trage heute trauerflor
Habe heute einen feinen 5-Gänger gehabt im Bregenzer Wald. Konnte es nur halbwegs geniessen. Timmy :(.
appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4990
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von appenzheller »

@herisau hat geschrieben: 16.05.2026 22:32

Habe heute einen feinen 5-Gänger gehabt im Bregenzer Wald. Konnte es nur halbwegs geniessen. Timmy :(.
Fischmenu?
go hard, or go home!
@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 3160
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von @herisau »

appenzheller hat geschrieben: 19.05.2026 19:28
@herisau hat geschrieben: 16.05.2026 22:32

Habe heute einen feinen 5-Gänger gehabt im Bregenzer Wald. Konnte es nur halbwegs geniessen. Timmy :(.
Fischmenu?
Gebratene Lachstranche (NOR) mit
Kräuteröl, Blattspinat und Butterreis

;)
appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4990
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von appenzheller »

@herisau hat geschrieben: 19.05.2026 19:43
appenzheller hat geschrieben: 19.05.2026 19:28
@herisau hat geschrieben: 16.05.2026 22:32

Habe heute einen feinen 5-Gänger gehabt im Bregenzer Wald. Konnte es nur halbwegs geniessen. Timmy :(.
Fischmenu?
Gebratene Lachstranche (NOR) mit
Kräuteröl, Blattspinat und Butterreis

;)
oha!
go hard, or go home!
Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 712
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Mr. Szyslak »

R.I.P. Regina Zindler
Robäääääärt
Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 4415
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Diesbach City »

Mr. Szyslak hat geschrieben: 03.06.2026 12:20 R.I.P. Regina Zindler
Musste googeln... ;)
@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 3160
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von @herisau »

1860.
Sitterstadion
Wenigschreiber
Beiträge: 255
Registriert: 28.04.2026 16:20

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Sitterstadion »

@herisau hat geschrieben: 03.06.2026 18:291860.
Karma?
Dölf Spät
Wenigschreiber
Beiträge: 227
Registriert: 25.10.2025 13:52

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Dölf Spät »

tomtom im kotzen-thread
Sitterstadion
Wenigschreiber
Beiträge: 255
Registriert: 28.04.2026 16:20

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Sitterstadion »

Musavu-King, danke für deinen Einsatz für grünweiss! Mit 34 Jahren von uns gegangen.RIP!
hello again
Spamer
Beiträge: 7690
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von hello again »

Sitterstadion hat geschrieben: 06.06.2026 22:49 Musavu-King, danke für deinen Einsatz für grünweiss! Mit 34 Jahren von uns gegangen.RIP!
Aebischer ;)
Meh Dräck...
Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 3520
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von timão »

hello again hat geschrieben: 06.06.2026 23:44
Sitterstadion hat geschrieben: 06.06.2026 22:49 Musavu-King, danke für deinen Einsatz für grünweiss! Mit 34 Jahren von uns gegangen.RIP!
Aebischer ;)
@HelloAgain :( :mad:
Was für eine unangebrachte, absolut unlustige Bemerkung.

RIP Musavo-King
Habe fertig!
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20966
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von poohteen »

timão hat geschrieben: 07.06.2026 09:39
hello again hat geschrieben: 06.06.2026 23:44
Sitterstadion hat geschrieben: 06.06.2026 22:49 Musavu-King, danke für deinen Einsatz für grünweiss! Mit 34 Jahren von uns gegangen.RIP!
Aebischer ;)
@HelloAgain :( :mad:
Was für eine unangebrachte, absolut unlustige Bemerkung.
Tatsächlich empathielos und einfach dumm von diesem Idioten, hier noch ein "lustiges Witzchen" reissen zu müssen. RIP King! :(
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
Sitterstadion
Wenigschreiber
Beiträge: 255
Registriert: 28.04.2026 16:20

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Sitterstadion »

Wird nur noch getopt von einem Onlinekommentar auf blick.ch :mad:
biancoverde1879
Wenigschreiber
Beiträge: 333
Registriert: 08.02.2026 16:51

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von biancoverde1879 »

Sitterstadion hat geschrieben: 07.06.2026 11:27 Wird nur noch getopt von einem Onlinekommentar auf blick.ch :mad:
Was willst schon von diesem Drecksblatt erwarten dass diesen Kommentar frei gibt.
Supporter since 1994
hello again
Spamer
Beiträge: 7690
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von hello again »

timão hat geschrieben: 07.06.2026 09:39
hello again hat geschrieben: 06.06.2026 23:44
Sitterstadion hat geschrieben: 06.06.2026 22:49 Musavu-King, danke für deinen Einsatz für grünweiss! Mit 34 Jahren von uns gegangen.RIP!
Aebischer ;)
@HelloAgain :( :mad:
Was für eine unangebrachte, absolut unlustige Bemerkung.

RIP Musavo-King
Wieviele unlustige unangebrachte Aussagen gabs hier schon von den Forumskönigen? Meine Aussage bezieht sich ja offensichtlich null auf den viel zu frühen Tod von Musavo-King. RIP und viel Kraft den Angehörigen.
Meh Dräck...
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 852
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: der R.I.P. fred...

Beitrag von Zuschauer »

Frage an die Juristen hier drin: Gibt es eine Möglichkeit, als Leser (=/= Abonnent) von Blick.ch eine Anzeige gegen Unbekannt einzureichen, da man sich von solchen Kommentaren, die klar gegen jeglichen Anstand und gegen das Rassismusgesetz verstossen, gestört fühlt? Und würde das überhaupt etwas bringen? Müsste das Medium auf dieser Basis IP-Adresse und anderes gegenüber den Strafbehörden offen legen? Und könnte das auch wirklich zu einer Verurteilung führen? Oder können sich solche Menschen wirklich hinter ihren Tasten verstecken, während sie derartigen Müll absondern? Danke für eure Voten.
Antworten