der R.I.P. fred...
-
appenzheller
- Vielschreiber
- Beiträge: 4990
- Registriert: 24.08.2011 02:52
- kasdandler
- Vielschreiber
- Beiträge: 3186
- Registriert: 03.02.2013 16:30
Re: der R.I.P. fred...
R.I.P Unfassbar, was ihm alles widerfahren ist.
Ich bin keine Hexe, ich bin Steinbock !
-
hello again
- Spamer
- Beiträge: 7690
- Registriert: 27.06.2019 08:53
Re: der R.I.P. fred...
Bruno Stanek. Mein erster Berufswunsch war schliesslich Astronaut, danach der Fussballer 
Meh Dräck...
- Zelli_Supastah
- that is what you are
- Beiträge: 2639
- Registriert: 12.04.2008 22:57
Re: der R.I.P. fred...
Ein gebürtiger Rorschacher btw.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
Re: der R.I.P. fred...
Ruhe in Frieden, Timmy

Re: der R.I.P. fred...
RIP an die fast 1000 Menschen, die dieses Jahr bereits im Mittelmeer ertrunken sind.
- Julio Grande
- Spamer
- Beiträge: 21105
- Registriert: 16.07.2007 08:00
Re: der R.I.P. fred...
Ein ganz grosser ist von uns gegangen. Ripppp timmy.
Ich trage heute trauerflor
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Re: der R.I.P. fred...
Habe heute einen feinen 5-Gänger gehabt im Bregenzer Wald. Konnte es nur halbwegs geniessen. TimmyJulio Grande hat geschrieben: 16.05.2026 20:11Ein ganz grosser ist von uns gegangen. Ripppp timmy.
Ich trage heute trauerflor
-
appenzheller
- Vielschreiber
- Beiträge: 4990
- Registriert: 24.08.2011 02:52
Re: der R.I.P. fred...
Fischmenu?@herisau hat geschrieben: 16.05.2026 22:32
Habe heute einen feinen 5-Gänger gehabt im Bregenzer Wald. Konnte es nur halbwegs geniessen. Timmy.
go hard, or go home!
Re: der R.I.P. fred...
Gebratene Lachstranche (NOR) mitappenzheller hat geschrieben: 19.05.2026 19:28Fischmenu?@herisau hat geschrieben: 16.05.2026 22:32
Habe heute einen feinen 5-Gänger gehabt im Bregenzer Wald. Konnte es nur halbwegs geniessen. Timmy.
Kräuteröl, Blattspinat und Butterreis
-
appenzheller
- Vielschreiber
- Beiträge: 4990
- Registriert: 24.08.2011 02:52
Re: der R.I.P. fred...
oha!@herisau hat geschrieben: 19.05.2026 19:43Gebratene Lachstranche (NOR) mitappenzheller hat geschrieben: 19.05.2026 19:28Fischmenu?@herisau hat geschrieben: 16.05.2026 22:32
Habe heute einen feinen 5-Gänger gehabt im Bregenzer Wald. Konnte es nur halbwegs geniessen. Timmy.
Kräuteröl, Blattspinat und Butterreis
![]()
go hard, or go home!
- Mr. Szyslak
- isch ebe emel schad
- Beiträge: 712
- Registriert: 27.09.2008 17:00
-
Diesbach City
- Vielschreiber
- Beiträge: 4415
- Registriert: 03.08.2018 13:27
Re: der R.I.P. fred...
Musste googeln...
Re: der R.I.P. fred...
1860.
-
Sitterstadion
- Wenigschreiber
- Beiträge: 255
- Registriert: 28.04.2026 16:20
Re: der R.I.P. fred...
Karma?
Re: der R.I.P. fred...
tomtom im kotzen-thread
-
Sitterstadion
- Wenigschreiber
- Beiträge: 255
- Registriert: 28.04.2026 16:20
Re: der R.I.P. fred...
Musavu-King, danke für deinen Einsatz für grünweiss! Mit 34 Jahren von uns gegangen.RIP!
-
hello again
- Spamer
- Beiträge: 7690
- Registriert: 27.06.2019 08:53
Re: der R.I.P. fred...
AebischerSitterstadion hat geschrieben: 06.06.2026 22:49 Musavu-King, danke für deinen Einsatz für grünweiss! Mit 34 Jahren von uns gegangen.RIP!
Meh Dräck...
Re: der R.I.P. fred...
@HelloAgainhello again hat geschrieben: 06.06.2026 23:44AebischerSitterstadion hat geschrieben: 06.06.2026 22:49 Musavu-King, danke für deinen Einsatz für grünweiss! Mit 34 Jahren von uns gegangen.RIP!![]()
Was für eine unangebrachte, absolut unlustige Bemerkung.
RIP Musavo-King
Habe fertig!
Re: der R.I.P. fred...
Tatsächlich empathielos und einfach dumm von diesem Idioten, hier noch ein "lustiges Witzchen" reissen zu müssen. RIP King!timão hat geschrieben: 07.06.2026 09:39@HelloAgainhello again hat geschrieben: 06.06.2026 23:44AebischerSitterstadion hat geschrieben: 06.06.2026 22:49 Musavu-King, danke für deinen Einsatz für grünweiss! Mit 34 Jahren von uns gegangen.RIP!![]()
![]()
![]()
Was für eine unangebrachte, absolut unlustige Bemerkung.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
-
Sitterstadion
- Wenigschreiber
- Beiträge: 255
- Registriert: 28.04.2026 16:20
Re: der R.I.P. fred...
Wird nur noch getopt von einem Onlinekommentar auf blick.ch 
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
- Beiträge: 333
- Registriert: 08.02.2026 16:51
Re: der R.I.P. fred...
Was willst schon von diesem Drecksblatt erwarten dass diesen Kommentar frei gibt.Sitterstadion hat geschrieben: 07.06.2026 11:27 Wird nur noch getopt von einem Onlinekommentar auf blick.ch![]()
Supporter since 1994
-
hello again
- Spamer
- Beiträge: 7690
- Registriert: 27.06.2019 08:53
Re: der R.I.P. fred...
Wieviele unlustige unangebrachte Aussagen gabs hier schon von den Forumskönigen? Meine Aussage bezieht sich ja offensichtlich null auf den viel zu frühen Tod von Musavo-King. RIP und viel Kraft den Angehörigen.timão hat geschrieben: 07.06.2026 09:39@HelloAgainhello again hat geschrieben: 06.06.2026 23:44AebischerSitterstadion hat geschrieben: 06.06.2026 22:49 Musavu-King, danke für deinen Einsatz für grünweiss! Mit 34 Jahren von uns gegangen.RIP!![]()
![]()
![]()
Was für eine unangebrachte, absolut unlustige Bemerkung.
RIP Musavo-King
Meh Dräck...
Re: der R.I.P. fred...
Frage an die Juristen hier drin: Gibt es eine Möglichkeit, als Leser (=/= Abonnent) von Blick.ch eine Anzeige gegen Unbekannt einzureichen, da man sich von solchen Kommentaren, die klar gegen jeglichen Anstand und gegen das Rassismusgesetz verstossen, gestört fühlt? Und würde das überhaupt etwas bringen? Müsste das Medium auf dieser Basis IP-Adresse und anderes gegenüber den Strafbehörden offen legen? Und könnte das auch wirklich zu einer Verurteilung führen? Oder können sich solche Menschen wirklich hinter ihren Tasten verstecken, während sie derartigen Müll absondern? Danke für eure Voten.