Eishockeythread

Alles ausser Fussball
Sitter Valley
Vielschreiber
Beiträge: 3114
Registriert: 26.09.2023 08:55

Re: Eishockeythread

Beitrag von Sitter Valley »

AgentNAVI hat geschrieben: 30.04.2026 22:50 Pest gegen Cholera. Und die Pest hat gewonnen. Jänu.
:D
Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 3534
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Eishockeythread

Beitrag von timão »

Sitter Valley hat geschrieben: 30.04.2026 23:03
AgentNAVI hat geschrieben: 30.04.2026 22:50 Pest gegen Cholera. Und die Pest hat gewonnen. Jänu.
:D
gute Verlierer…
Habe fertig!
@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 3169
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: Eishockeythread

Beitrag von @herisau »

Mir ist Fribourg egal, aber hauptsache nicht Daffos ;).
Rappi hat gegen den neuen Meister übrigens im Spiel 7 ganse 10 Minuten länger durchgehalten :D.
Benutzeravatar
Amárildo dos Santos
Vielschreiber
Beiträge: 718
Registriert: 25.07.2023 05:08

Re: Eishockeythread

Beitrag von Amárildo dos Santos »

Julien Sprunger > Wayne Gretzky.

St. Julien! :beten:
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 17544
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Eishockeythread

Beitrag von gordon »

In dieser Finalserie klar pro gotteron, nach dem 2:2 habe ich gedacht, dass es nun eh wieder davos macht und bin dann ins bett :D

Vor allem so ein abschied für sprunger ist einfach eine geili gschicht
FCSG is our HEART
Auswärtsfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 3615
Registriert: 21.03.2022 06:38

Re: Eishockeythread

Beitrag von Auswärtsfahrer »

Gönne ich Gotteron sehr. Für den Bre hat sich die Reise aus Neuseeland auch mehr als gelohnt. :beten:
@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 3169
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: Eishockeythread

Beitrag von @herisau »

gordon hat geschrieben: 01.05.2026 07:27 In dieser Finalserie klar pro gotteron, nach dem 2:2 habe ich gedacht, dass es nun eh wieder davos macht und bin dann ins bett :D
Ich habe auch so gedacht. Um 04Uhr bin ich dann aufgewacht und die Blick-Schlagzeile hat mir das Aufstehen 'versüsst' :D.
Ich behaupte, hätte Rappi Fribourg im Viertelfinale eliminiert, wäre Dafffos nun Meister.
Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 4996
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Eishockeythread

Beitrag von FC LINTH »

was für eine Serie. Habe mich extrem für Sprunger und Co. gefreut. Geile Geschichte mit dem Kiwi. Diese Emotionen einfach nur genial
Sitterstadion
Wenigschreiber
Beiträge: 268
Registriert: 28.04.2026 16:20

Re: Eishockeythread

Beitrag von Sitterstadion »

Bravo Fribourg! Hätte es beiden Teams gegönnt. Hab mir heute Morgen die Bilder der Feier angeschaut und habe seither Hühnerhaut, wenn ich daran denke, dass es in gut 3 Wochen auch in SG ein ähnliches Fest geben könnte...wir werden sehen.
Richie72
Wenigschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 28.11.2024 13:16

Re: Eishockeythread

Beitrag von Richie72 »

Auswärtsfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 3615
Registriert: 21.03.2022 06:38

Re: Eishockeythread

Beitrag von Auswärtsfahrer »

Anhand der Kader würde ich wohl Kanada, Finnland aber auch die Schweiz als Topfavoriten auf den WM-Titel sehen. Bei Finnland stechen natürlich Lundell, Teräväinen und Barkov heraus. Bei Kanada dürften Celebrini und Bouchard die grössten Stars sein. Haben aber allgemein einen starken Kader mit vielen NHL-Spielern.

Hoffe der Heimvorteil beflügelt unsere Jungs.
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 17544
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Eishockeythread

Beitrag von gordon »

Auswärtsfahrer hat geschrieben: 12.05.2026 14:09 Anhand der Kader würde ich wohl Kanada, Finnland aber auch die Schweiz als Topfavoriten auf den WM-Titel sehen. Bei Finnland stechen natürlich Lundell, Teräväinen und Barkov heraus. Bei Kanada dürften Celebrini und Bouchard die grössten Stars sein. Haben aber allgemein einen starken Kader mit vielen NHL-Spielern.

Hoffe der Heimvorteil beflügelt unsere Jungs.
Die niederlagen gegen schweden lassen mich etwas weniger zuversichtlich zur wm schauen. Eine gute platzierung ja, dass es der titel wird, bin ich skeptisch (aber ja, waren nur testspiele)
FCSG is our HEART
Auswärtsfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 3615
Registriert: 21.03.2022 06:38

Re: Eishockeythread

Beitrag von Auswärtsfahrer »

gordon hat geschrieben: 12.05.2026 14:16
Auswärtsfahrer hat geschrieben: 12.05.2026 14:09 Anhand der Kader würde ich wohl Kanada, Finnland aber auch die Schweiz als Topfavoriten auf den WM-Titel sehen. Bei Finnland stechen natürlich Lundell, Teräväinen und Barkov heraus. Bei Kanada dürften Celebrini und Bouchard die grössten Stars sein. Haben aber allgemein einen starken Kader mit vielen NHL-Spielern.

Hoffe der Heimvorteil beflügelt unsere Jungs.
Die niederlagen gegen schweden lassen mich etwas weniger zuversichtlich zur wm schauen. Eine gute platzierung ja, dass es der titel wird, bin ich skeptisch (aber ja, waren nur testspiele)
Die Klatsche gegen Schweden war wirklich ernüchternd, ja. Ich würde trotzdem nicht allzu viel auf Testspiele geben. Ich bin mir sicher, dass die Jungs am Freitag bereit sein werden. Um am Ende ganz oben zu landen, braucht es sicher auch ein wenig Glück. Ich freue mich aber auf das Turnier.
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 17544
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Eishockeythread

Beitrag von gordon »

Auswärtsfahrer hat geschrieben: 12.05.2026 14:31
gordon hat geschrieben: 12.05.2026 14:16
Auswärtsfahrer hat geschrieben: 12.05.2026 14:09 Anhand der Kader würde ich wohl Kanada, Finnland aber auch die Schweiz als Topfavoriten auf den WM-Titel sehen. Bei Finnland stechen natürlich Lundell, Teräväinen und Barkov heraus. Bei Kanada dürften Celebrini und Bouchard die grössten Stars sein. Haben aber allgemein einen starken Kader mit vielen NHL-Spielern.

Hoffe der Heimvorteil beflügelt unsere Jungs.
Die niederlagen gegen schweden lassen mich etwas weniger zuversichtlich zur wm schauen. Eine gute platzierung ja, dass es der titel wird, bin ich skeptisch (aber ja, waren nur testspiele)
Die Klatsche gegen Schweden war wirklich ernüchternd, ja. Ich würde trotzdem nicht allzu viel auf Testspiele geben. Ich bin mir sicher, dass die Jungs am Freitag bereit sein werden. Um am Ende ganz oben zu landen, braucht es sicher auch ein wenig Glück. Ich freue mich aber auf das Turnier.
War ja nicht nur das 8:1, sondern auch letzte woche noch das 3:0. Aber ja, lass uns einen steigerungslauf hinlegen
FCSG is our HEART
Auswärtsfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 3615
Registriert: 21.03.2022 06:38

Re: Eishockeythread

Beitrag von Auswärtsfahrer »

Sidney Crosby nun ebenfalls im Kader von Kanada. Celebrini/Crosby ist schon ziemlich geil. Die wollen den Titel.
@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 3169
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: Eishockeythread

Beitrag von @herisau »

Ist Trump bereits böse auf die kleine Schweiz?
Sitterstadion
Wenigschreiber
Beiträge: 268
Registriert: 28.04.2026 16:20

Re: Eishockeythread

Beitrag von Sitterstadion »

Wahnsinn wie viele Chancen die Schweizer vergeben gegen die Letten.
hello again
Spamer
Beiträge: 7691
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Eishockeythread

Beitrag von hello again »

Geile Tore :beten:
Meh Dräck...
Sitterstadion
Wenigschreiber
Beiträge: 268
Registriert: 28.04.2026 16:20

Re: Eishockeythread

Beitrag von Sitterstadion »

hello again hat geschrieben: 18.05.2026 21:23 Geile Tore :beten:
Bös usenand gno. :beten:
Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 4996
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Eishockeythread

Beitrag von FC LINTH »

geiles Drittel
AgentNAVI
Vielschreiber
Beiträge: 3059
Registriert: 10.03.2018 14:15

Re: Eishockeythread

Beitrag von AgentNAVI »

Chasch grad abmelde die Dütsche! :beten:
appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4990
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Eishockeythread

Beitrag von appenzheller »

sieger-gen geimpft?🧐
go hard, or go home!
@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 3169
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: Eishockeythread

Beitrag von @herisau »

Bin u huere froh, drei Schweizer Spiele im Stadion sehen zu können. U huere geil, dieses Team :beten:.
Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1458
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Eishockeythread

Beitrag von greenbanjo »

Seider :D
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**
Sitter Valley
Vielschreiber
Beiträge: 3114
Registriert: 26.09.2023 08:55

Re: Eishockeythread

Beitrag von Sitter Valley »

@herisau hat geschrieben: 18.05.2026 22:37 Bin u huere froh, drei Schweizer Spiele im Stadion sehen zu können. U huere geil, dieses Team :beten:.
Diese Truppe ist echt eine geile Truppe!!
Antworten