Eishockeythread
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
- Beiträge: 3114
- Registriert: 26.09.2023 08:55
Re: Eishockeythread
Mir ist Fribourg egal, aber hauptsache nicht Daffos
.
Rappi hat gegen den neuen Meister übrigens im Spiel 7 ganse 10 Minuten länger durchgehalten
.
Rappi hat gegen den neuen Meister übrigens im Spiel 7 ganse 10 Minuten länger durchgehalten
- Amárildo dos Santos
- Vielschreiber
- Beiträge: 718
- Registriert: 25.07.2023 05:08
Re: Eishockeythread
Julien Sprunger > Wayne Gretzky.
St. Julien!
St. Julien!
"Ja, Statistiken. Aber welche stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt kein Chinese mit." - Werner Hansch.
Re: Eishockeythread
In dieser Finalserie klar pro gotteron, nach dem 2:2 habe ich gedacht, dass es nun eh wieder davos macht und bin dann ins bett
Vor allem so ein abschied für sprunger ist einfach eine geili gschicht
Vor allem so ein abschied für sprunger ist einfach eine geili gschicht
FCSG is our HEART
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
- Beiträge: 3615
- Registriert: 21.03.2022 06:38
Re: Eishockeythread
Gönne ich Gotteron sehr. Für den Bre hat sich die Reise aus Neuseeland auch mehr als gelohnt. 
Re: Eishockeythread
Ich habe auch so gedacht. Um 04Uhr bin ich dann aufgewacht und die Blick-Schlagzeile hat mir das Aufstehen 'versüsst'gordon hat geschrieben: 01.05.2026 07:27 In dieser Finalserie klar pro gotteron, nach dem 2:2 habe ich gedacht, dass es nun eh wieder davos macht und bin dann ins bett![]()
Ich behaupte, hätte Rappi Fribourg im Viertelfinale eliminiert, wäre Dafffos nun Meister.
Re: Eishockeythread
was für eine Serie. Habe mich extrem für Sprunger und Co. gefreut. Geile Geschichte mit dem Kiwi. Diese Emotionen einfach nur genial
-
Sitterstadion
- Wenigschreiber
- Beiträge: 268
- Registriert: 28.04.2026 16:20
Re: Eishockeythread
Bravo Fribourg! Hätte es beiden Teams gegönnt. Hab mir heute Morgen die Bilder der Feier angeschaut und habe seither Hühnerhaut, wenn ich daran denke, dass es in gut 3 Wochen auch in SG ein ähnliches Fest geben könnte...wir werden sehen.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
- Beiträge: 3615
- Registriert: 21.03.2022 06:38
Re: Eishockeythread
Anhand der Kader würde ich wohl Kanada, Finnland aber auch die Schweiz als Topfavoriten auf den WM-Titel sehen. Bei Finnland stechen natürlich Lundell, Teräväinen und Barkov heraus. Bei Kanada dürften Celebrini und Bouchard die grössten Stars sein. Haben aber allgemein einen starken Kader mit vielen NHL-Spielern.
Hoffe der Heimvorteil beflügelt unsere Jungs.
Hoffe der Heimvorteil beflügelt unsere Jungs.
Re: Eishockeythread
Die niederlagen gegen schweden lassen mich etwas weniger zuversichtlich zur wm schauen. Eine gute platzierung ja, dass es der titel wird, bin ich skeptisch (aber ja, waren nur testspiele)Auswärtsfahrer hat geschrieben: 12.05.2026 14:09 Anhand der Kader würde ich wohl Kanada, Finnland aber auch die Schweiz als Topfavoriten auf den WM-Titel sehen. Bei Finnland stechen natürlich Lundell, Teräväinen und Barkov heraus. Bei Kanada dürften Celebrini und Bouchard die grössten Stars sein. Haben aber allgemein einen starken Kader mit vielen NHL-Spielern.
Hoffe der Heimvorteil beflügelt unsere Jungs.
FCSG is our HEART
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
- Beiträge: 3615
- Registriert: 21.03.2022 06:38
Re: Eishockeythread
Die Klatsche gegen Schweden war wirklich ernüchternd, ja. Ich würde trotzdem nicht allzu viel auf Testspiele geben. Ich bin mir sicher, dass die Jungs am Freitag bereit sein werden. Um am Ende ganz oben zu landen, braucht es sicher auch ein wenig Glück. Ich freue mich aber auf das Turnier.gordon hat geschrieben: 12.05.2026 14:16Die niederlagen gegen schweden lassen mich etwas weniger zuversichtlich zur wm schauen. Eine gute platzierung ja, dass es der titel wird, bin ich skeptisch (aber ja, waren nur testspiele)Auswärtsfahrer hat geschrieben: 12.05.2026 14:09 Anhand der Kader würde ich wohl Kanada, Finnland aber auch die Schweiz als Topfavoriten auf den WM-Titel sehen. Bei Finnland stechen natürlich Lundell, Teräväinen und Barkov heraus. Bei Kanada dürften Celebrini und Bouchard die grössten Stars sein. Haben aber allgemein einen starken Kader mit vielen NHL-Spielern.
Hoffe der Heimvorteil beflügelt unsere Jungs.
Re: Eishockeythread
War ja nicht nur das 8:1, sondern auch letzte woche noch das 3:0. Aber ja, lass uns einen steigerungslauf hinlegenAuswärtsfahrer hat geschrieben: 12.05.2026 14:31Die Klatsche gegen Schweden war wirklich ernüchternd, ja. Ich würde trotzdem nicht allzu viel auf Testspiele geben. Ich bin mir sicher, dass die Jungs am Freitag bereit sein werden. Um am Ende ganz oben zu landen, braucht es sicher auch ein wenig Glück. Ich freue mich aber auf das Turnier.gordon hat geschrieben: 12.05.2026 14:16Die niederlagen gegen schweden lassen mich etwas weniger zuversichtlich zur wm schauen. Eine gute platzierung ja, dass es der titel wird, bin ich skeptisch (aber ja, waren nur testspiele)Auswärtsfahrer hat geschrieben: 12.05.2026 14:09 Anhand der Kader würde ich wohl Kanada, Finnland aber auch die Schweiz als Topfavoriten auf den WM-Titel sehen. Bei Finnland stechen natürlich Lundell, Teräväinen und Barkov heraus. Bei Kanada dürften Celebrini und Bouchard die grössten Stars sein. Haben aber allgemein einen starken Kader mit vielen NHL-Spielern.
Hoffe der Heimvorteil beflügelt unsere Jungs.
FCSG is our HEART
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
- Beiträge: 3615
- Registriert: 21.03.2022 06:38
Re: Eishockeythread
Sidney Crosby nun ebenfalls im Kader von Kanada. Celebrini/Crosby ist schon ziemlich geil. Die wollen den Titel.
Re: Eishockeythread
Ist Trump bereits böse auf die kleine Schweiz?
-
Sitterstadion
- Wenigschreiber
- Beiträge: 268
- Registriert: 28.04.2026 16:20
Re: Eishockeythread
Wahnsinn wie viele Chancen die Schweizer vergeben gegen die Letten.
-
hello again
- Spamer
- Beiträge: 7691
- Registriert: 27.06.2019 08:53
-
Sitterstadion
- Wenigschreiber
- Beiträge: 268
- Registriert: 28.04.2026 16:20
Re: Eishockeythread
Bös usenand gno.
Re: Eishockeythread
geiles Drittel
Re: Eishockeythread
Chasch grad abmelde die Dütsche! 
-
appenzheller
- Vielschreiber
- Beiträge: 4990
- Registriert: 24.08.2011 02:52
Re: Eishockeythread
Bin u huere froh, drei Schweizer Spiele im Stadion sehen zu können. U huere geil, dieses Team
.
- greenbanjo
- Vielschreiber
- Beiträge: 1458
- Registriert: 30.01.2012 20:40
Re: Eishockeythread
Seider 
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
- Beiträge: 3114
- Registriert: 26.09.2023 08:55
Re: Eishockeythread
Diese Truppe ist echt eine geile Truppe!!@herisau hat geschrieben: 18.05.2026 22:37 Bin u huere froh, drei Schweizer Spiele im Stadion sehen zu können. U huere geil, dieses Team.