Ausbürgern.
der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
könnte wennschon putlers freund köppel mitnehmen
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Auch in Sitten hat man offenbar den letzten Funken Moral verloren.
Luigis Erbe.
Ja, ich meine mehr das man sich für ein Testspiel so verkauft...
-
hello again
- Spamer
-
Diesbach City
- Vielschreiber
hello again hat geschrieben: ↑02.07.2025 15:34https://m.bild.de/politik/inland/angebl ... 3ab11a7185
-
appenzheller
- Vielschreiber
wiederholt: das ständige einleiten eines satzes mit „hey,…“ bei jedem podcast, interview oder moderation… 
go hard, or go home!
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Hey, das regt mich auch total auf! Ist mir zum ersten Mal im Winter bei Wendy Holdener aufgefallen. Mittlerweile ist die neue Königin aber Imkhey Wübbenhorst.appenzheller hat geschrieben: ↑09.07.2025 11:15wiederholt: das ständige einleiten eines satzes mit „hey,…“ bei jedem podcast, interview oder moderation…![]()
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Wirklich Horror...geht mir auch dezent auf den Sack.appenzheller hat geschrieben: ↑09.07.2025 11:15wiederholt: das ständige einleiten eines satzes mit „hey,…“ bei jedem podcast, interview oder moderation…![]()
-
appenzheller
- Vielschreiber
imkhey!!Sanggallestei hat geschrieben: ↑09.07.2025 11:38Hey, das regt mich auch total auf! Ist mir zum ersten Mal im Winter bei Wendy Holdener aufgefallen. Mittlerweile ist die neue Königin aber Imkhey Wübbenhorst.appenzheller hat geschrieben: ↑09.07.2025 11:15wiederholt: das ständige einleiten eines satzes mit „hey,…“ bei jedem podcast, interview oder moderation…![]()
go hard, or go home!
wollte mal dem Hörnli Podcast schreiben - jede Antwort beginnt gefühlt mit Hey....
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Anke Hübbendorst.Sanggallestei hat geschrieben: ↑09.07.2025 11:38Hey, das regt mich auch total auf! Ist mir zum ersten Mal im Winter bei Wendy Holdener aufgefallen. Mittlerweile ist die neue Königin aber Imkhey Wübbenhorst.appenzheller hat geschrieben: ↑09.07.2025 11:15wiederholt: das ständige einleiten eines satzes mit „hey,…“ bei jedem podcast, interview oder moderation…![]()
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
Putler. Einfach, dass es wieder einmal gesagt wurde.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
Kann man nicht genug wiederholen.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
lasst doch das Interview auf englisch durchlaufen die Übersetzung kann man sich nicht geben
Erfolgsfan seit 1879
I feed the ignore list.
The Ministry of Foreign Affairs of the Russian Federation postet ein Bild mit den Sowjetischen Wappen von Lettland, Litauen und Estland und das man seit 85 Jahren in den Ländern aktiv sei. 1940 besetzte Russland diese Länder und verletzte dabei internationale Verträge. Die Annexion wurde jedoch nie anerkannt.
Russland zeigt klar auf, dass es auch nach der Eroberung der Ukraine nicht fertig ist. Dennoch gibt es Leute die diesen Schwachsinn noch unterstützen, Schuld auf andere schieben oder die Russen einfach "machen lassen" wollen.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.
Bellinzona-Präsi 
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Vermutlich das hier: https://www.watson.ch/sport/fussball/96 ... orfaitsieg
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweizer
Albert Schweizer