Dafür gibt's beim Slalom ein DebakelAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑11.01.2025 12:45Malorie Blanc fährt mit Startnummer 46 auf den zweiten Rang in der Abfahrt von St. Anton am Ende fehlen ihr sogar nur 7 Hundertstel zum Sieg. Es ist wirklich grossartig, wie viele gute junge Talente wir im Kader haben, sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern. Die Zukunft bleibt rosig.
Ski Alpin
- Julio Grande
- Spamer
Re: Ski Alpin
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Allez Malorie! Noch nie gehört von ihr und auch diesen Vornamen noch nie gehört. Bei den Männern kommen auch viele Nobodies. Zukunft bleibt definitiv rosig.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑11.01.2025 12:45Malorie Blanc fährt mit Startnummer 46 auf den zweiten Rang in der Abfahrt von St. Anton am Ende fehlen ihr sogar nur 7 Hundertstel zum Sieg. Es ist wirklich grossartig, wie viele gute junge Talente wir im Kader haben, sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern. Die Zukunft bleibt rosig.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
-
- Wenigschreiber
Ausser bei den Männern im Slalom sehe ich keine rosige Zukunft.Ben King hat geschrieben: ↑11.01.2025 14:06Allez Malorie! Noch nie gehört von ihr und auch diesen Vornamen noch nie gehört. Bei den Männern kommen auch viele Nobodies. Zukunft bleibt definitiv rosig.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑11.01.2025 12:45Malorie Blanc fährt mit Startnummer 46 auf den zweiten Rang in der Abfahrt von St. Anton am Ende fehlen ihr sogar nur 7 Hundertstel zum Sieg. Es ist wirklich grossartig, wie viele gute junge Talente wir im Kader haben, sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern. Die Zukunft bleibt rosig.
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Mich wundert ein wenig der Umstand, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, dass Vonn mit ihrer Knieprothese einen Wettbewerbsvorteil haben könnte. Diese Prothese dürfte deutlich belastbarer und weniger "defektanfällig" sein als ein menschliches Spitzensportlerknie.
Vonn wird für ihre Ärzte und vor allem den Prothesenhersteller ein interessantes Versuchsobjekt sein, um die mittel- und langfristigen Folgen der starken Belastung einer solchen Prothese auf Material und Körper zu ergründen.
Ihr Knie hat Vonn gefixt. Ihre gröberen mentalen Probleme werden spätestens mit dem finalen Rücktritt zurück sein, sofern sie nicht irgendeinen Anschlussjob findet, in welchem sie wiederum permanent in der Öffentlichkeit stehen kann. Aber vielleicht ist bis dann ja P. K. Subban auch wieder etwas unterbeschäftigt...
Vonn wird für ihre Ärzte und vor allem den Prothesenhersteller ein interessantes Versuchsobjekt sein, um die mittel- und langfristigen Folgen der starken Belastung einer solchen Prothese auf Material und Körper zu ergründen.
Ihr Knie hat Vonn gefixt. Ihre gröberen mentalen Probleme werden spätestens mit dem finalen Rücktritt zurück sein, sofern sie nicht irgendeinen Anschlussjob findet, in welchem sie wiederum permanent in der Öffentlichkeit stehen kann. Aber vielleicht ist bis dann ja P. K. Subban auch wieder etwas unterbeschäftigt...
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Ösi?Groundhopper00 hat geschrieben: ↑11.01.2025 15:05Ausser bei den Männern im Slalom sehe ich keine rosige Zukunft.Ben King hat geschrieben: ↑11.01.2025 14:06Allez Malorie! Noch nie gehört von ihr und auch diesen Vornamen noch nie gehört. Bei den Männern kommen auch viele Nobodies. Zukunft bleibt definitiv rosig.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑11.01.2025 12:45Malorie Blanc fährt mit Startnummer 46 auf den zweiten Rang in der Abfahrt von St. Anton am Ende fehlen ihr sogar nur 7 Hundertstel zum Sieg. Es ist wirklich grossartig, wie viele gute junge Talente wir im Kader haben, sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern. Die Zukunft bleibt rosig.
-
- Wenigschreiber
Nein aber schau dir mal die Jahrgänge an der Schweizer heute; Yule 31, nef 28, aerni 31, rochat 32, von Grünigen 28, zehhäuser 32, meillard 28Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑11.01.2025 15:55Ösi?Groundhopper00 hat geschrieben: ↑11.01.2025 15:05Ausser bei den Männern im Slalom sehe ich keine rosige Zukunft.Ben King hat geschrieben: ↑11.01.2025 14:06Allez Malorie! Noch nie gehört von ihr und auch diesen Vornamen noch nie gehört. Bei den Männern kommen auch viele Nobodies. Zukunft bleibt definitiv rosig.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑11.01.2025 12:45Malorie Blanc fährt mit Startnummer 46 auf den zweiten Rang in der Abfahrt von St. Anton am Ende fehlen ihr sogar nur 7 Hundertstel zum Sieg. Es ist wirklich grossartig, wie viele gute junge Talente wir im Kader haben, sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern. Die Zukunft bleibt rosig.
Da gibt es seit längerem ein loch hinter denen, in allen anderen Disziplinen sehe ich gewisse Athleten die nachkommen. Aber ich kenne mich da nicht so gut aus wie im Fussball, vielleicht kann das jemand wiederlegen.
Du hast Odi (27) vergessen. Der fährt noch 8 Jahre und gewinnt noch viel. Und jedes Jahr wird wieder ein Topfahrer oder eine Topfahrerin dazukommen.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑11.01.2025 16:50Nein aber schau dir mal die Jahrgänge an der Schweizer heute; Yule 31, nef 28, aerni 31, rochat 32, von Grünigen 28, zehhäuser 32, meillard 28Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑11.01.2025 15:55Ösi?Groundhopper00 hat geschrieben: ↑11.01.2025 15:05Ausser bei den Männern im Slalom sehe ich keine rosige Zukunft.Ben King hat geschrieben: ↑11.01.2025 14:06Allez Malorie! Noch nie gehört von ihr und auch diesen Vornamen noch nie gehört. Bei den Männern kommen auch viele Nobodies. Zukunft bleibt definitiv rosig.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑11.01.2025 12:45Malorie Blanc fährt mit Startnummer 46 auf den zweiten Rang in der Abfahrt von St. Anton am Ende fehlen ihr sogar nur 7 Hundertstel zum Sieg. Es ist wirklich grossartig, wie viele gute junge Talente wir im Kader haben, sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern. Die Zukunft bleibt rosig.
Da gibt es seit längerem ein loch hinter denen, in allen anderen Disziplinen sehe ich gewisse Athleten die nachkommen. Aber ich kenne mich da nicht so gut aus wie im Fussball, vielleicht kann das jemand wiederlegen.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
-
- Vielschreiber
Ich finde schon, dass da einige grosse Talente nachkommen und auch bereits jetzt schon sehr gute Resultate zeigen. Monney, von Allmen, Rast, Durrer, Blanc...das lässt sich schon sehen.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑11.01.2025 15:05Ausser bei den Männern im Slalom sehe ich keine rosige Zukunft.Ben King hat geschrieben: ↑11.01.2025 14:06Allez Malorie! Noch nie gehört von ihr und auch diesen Vornamen noch nie gehört. Bei den Männern kommen auch viele Nobodies. Zukunft bleibt definitiv rosig.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑11.01.2025 12:45Malorie Blanc fährt mit Startnummer 46 auf den zweiten Rang in der Abfahrt von St. Anton am Ende fehlen ihr sogar nur 7 Hundertstel zum Sieg. Es ist wirklich grossartig, wie viele gute junge Talente wir im Kader haben, sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern. Die Zukunft bleibt rosig.
-
- Wenigschreiber
Du hast Odi (27) vergessen. Der fährt noch 8 Jahre und gewinnt noch viel. Und jedes Jahr wird wieder ein Topfahrer oder eine Topfahrerin dazukommen.Ben King hat geschrieben: ↑11.01.2025 17:13Ausser bei den Männern im Slalom sehe ich keine rosige Zukunft.
Nein aber schau dir mal die Jahrgänge an der Schweizer heute; Yule 31, nef 28, aerni 31, rochat 32, von Grünigen 28, zehhäuser 32, meillard 28
[/quote]
Ich wusste nicht das Odi neu Slalom fährt…
-
- Wenigschreiber
Ja die Talente sehe ich auch in den Speed Disziplinen oder Rast, Danioth, Good, Brändli, Grob bei den technischen Disziplinen bei den Frauen.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑11.01.2025 18:33Ich finde schon, dass da einige grosse Talente nachkommen und auch bereits jetzt schon sehr gute Resultate zeigen. Monney, von Allmen, Rast, Durrer, Blanc...das lässt sich schon sehen.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑11.01.2025 15:05Ausser bei den Männern im Slalom sehe ich keine rosige Zukunft.Ben King hat geschrieben: ↑11.01.2025 14:06Allez Malorie! Noch nie gehört von ihr und auch diesen Vornamen noch nie gehört. Bei den Männern kommen auch viele Nobodies. Zukunft bleibt definitiv rosig.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑11.01.2025 12:45Malorie Blanc fährt mit Startnummer 46 auf den zweiten Rang in der Abfahrt von St. Anton am Ende fehlen ihr sogar nur 7 Hundertstel zum Sieg. Es ist wirklich grossartig, wie viele gute junge Talente wir im Kader haben, sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern. Die Zukunft bleibt rosig.
Aber wie ich geschrieben hab sehe ich bei den Männern im Slalom recht eine dunkle Zukunft.
-
- Vielschreiber
Du siehst das schon richtig. Im Männer-Slalom müssen wir in Zukunft wohl wieder froh sein wenn es keinen Nuller gibt. Da kommt wirklich nicht viel nach.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑11.01.2025 19:16Ja die Talente sehe ich auch in den Speed Disziplinen oder Rast, Danioth, Good, Brändli, Grob bei den technischen Disziplinen bei den Frauen.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑11.01.2025 18:33Ich finde schon, dass da einige grosse Talente nachkommen und auch bereits jetzt schon sehr gute Resultate zeigen. Monney, von Allmen, Rast, Durrer, Blanc...das lässt sich schon sehen.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑11.01.2025 15:05Ausser bei den Männern im Slalom sehe ich keine rosige Zukunft.Ben King hat geschrieben: ↑11.01.2025 14:06Allez Malorie! Noch nie gehört von ihr und auch diesen Vornamen noch nie gehört. Bei den Männern kommen auch viele Nobodies. Zukunft bleibt definitiv rosig.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑11.01.2025 12:45Malorie Blanc fährt mit Startnummer 46 auf den zweiten Rang in der Abfahrt von St. Anton am Ende fehlen ihr sogar nur 7 Hundertstel zum Sieg. Es ist wirklich grossartig, wie viele gute junge Talente wir im Kader haben, sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern. Die Zukunft bleibt rosig.
Aber wie ich geschrieben hab sehe ich bei den Männern im Slalom recht eine dunkle Zukunft.
-
- Vielschreiber
Hier ein guter Artikel dazu auch wenn es Blick ist:Groundhopper00 hat geschrieben: ↑11.01.2025 16:50Nein aber schau dir mal die Jahrgänge an der Schweizer heute; Yule 31, nef 28, aerni 31, rochat 32, von Grünigen 28, zehhäuser 32, meillard 28Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑11.01.2025 15:55Ösi?Groundhopper00 hat geschrieben: ↑11.01.2025 15:05Ausser bei den Männern im Slalom sehe ich keine rosige Zukunft.Ben King hat geschrieben: ↑11.01.2025 14:06Allez Malorie! Noch nie gehört von ihr und auch diesen Vornamen noch nie gehört. Bei den Männern kommen auch viele Nobodies. Zukunft bleibt definitiv rosig.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑11.01.2025 12:45Malorie Blanc fährt mit Startnummer 46 auf den zweiten Rang in der Abfahrt von St. Anton am Ende fehlen ihr sogar nur 7 Hundertstel zum Sieg. Es ist wirklich grossartig, wie viele gute junge Talente wir im Kader haben, sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern. Die Zukunft bleibt rosig.
«In unserem Slalom-Team klafft eine zu grosse Lücke»: Swiss-Ski-CEO schlägt Alarm!
https://www.blick.ch/sport/ski/in-unser ... ck_app_ios
Es sieht schwer nach 2 Medaillen aus nach dem 1. Lauf. Odi war für Odi Verhältnisse schwach, hat aber nur 34 Hundertstel Rückstand auf Meillard.
Im Jahr 2024 kam der Juniorenweltmeister im Slalom aus der Schweiz. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.Sitter Valley hat geschrieben: ↑12.01.2025 09:19Du siehst das schon richtig. Im Männer-Slalom müssen wir in Zukunft wohl wieder froh sein wenn es keinen Nuller gibt. Da kommt wirklich nicht viel nach.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑11.01.2025 19:16Ja die Talente sehe ich auch in den Speed Disziplinen oder Rast, Danioth, Good, Brändli, Grob bei den technischen Disziplinen bei den Frauen.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑11.01.2025 18:33Ich finde schon, dass da einige grosse Talente nachkommen und auch bereits jetzt schon sehr gute Resultate zeigen. Monney, von Allmen, Rast, Durrer, Blanc...das lässt sich schon sehen.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑11.01.2025 15:05Ausser bei den Männern im Slalom sehe ich keine rosige Zukunft.
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Wenn schon klugscheissen: Aktuell ist eine Olympiade. Was du meinst, sind die Olympischen Spiele.
-
- Vielschreiber
Fährt aber im Weltcup Riesen und die schnellen Disziplinen aber kein Slalom1879!!! hat geschrieben: ↑12.01.2025 12:20Im Jahr 2024 kam der Juniorenweltmeister im Slalom aus der Schweiz. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.Sitter Valley hat geschrieben: ↑12.01.2025 09:19Du siehst das schon richtig. Im Männer-Slalom müssen wir in Zukunft wohl wieder froh sein wenn es keinen Nuller gibt. Da kommt wirklich nicht viel nach.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑11.01.2025 19:16Ja die Talente sehe ich auch in den Speed Disziplinen oder Rast, Danioth, Good, Brändli, Grob bei den technischen Disziplinen bei den Frauen.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑11.01.2025 18:33Ich finde schon, dass da einige grosse Talente nachkommen und auch bereits jetzt schon sehr gute Resultate zeigen. Monney, von Allmen, Rast, Durrer, Blanc...das lässt sich schon sehen.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑11.01.2025 15:05
Ausser bei den Männern im Slalom sehe ich keine rosige Zukunft.
Puh ja! Wieder die Besten. Und wieder keine Ösis. The Champions!
wenn die von dir erwähnten fahrer wirklich talent haben und auch entsprechend gefördert werden, haben wir spätestens 2048/49 ne schlagkräftige truppe. würd mir drum nicht so sorgen machen. da ist nachwuchs am gedeihenGroundhopper00 hat geschrieben: ↑11.01.2025 16:50Nein aber schau dir mal die Jahrgänge an der Schweizer heute; Yule 31, nef 28, aerni 31, rochat 32, von Grünigen 28, zehhäuser 32, meillard 28
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
3 unter den ersten 4. Ösi schon wieder geschlagen. Allez Camille!
-
- Wenigschreiber
Wann gab es zum letzten mal ein Doppelsieg im Slalom bei den Frauen?
-
- Vielschreiber
Dürfte noch nicht lange her sein: 01.12.2024 in Killington. Ebenfalls Rast vor Wendy.Groundhopper00 hat geschrieben: ↑14.01.2025 21:49Wann gab es zum letzten mal ein Doppelsieg im Slalom bei den Frauen?
Warum gibt es eigentlich kaum Rennen in der Schweiz?
Die Österreicher haben gegühlt 20 Rennen in ihrem Land und wir etwa 5 oder so.
Die Österreicher haben gegühlt 20 Rennen in ihrem Land und wir etwa 5 oder so.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
- Julio Grande
- Spamer
Skigebiet in st Gallen ist eben noch nicht fertig
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Offensichtlich habe ich den richtigen Garten erwischt.sfk1879 hat geschrieben: ↑12.01.2025 13:31Wenn schon klugscheissen: Aktuell ist eine Olympiade. Was du meinst, sind die Olympischen Spiele.