weil wahrscheinlich alle tv spiele am gleichen ort gemacht werden, könnte ich mir vorstellen. war im unihockey auch so.
handball
- espenmoosgespenst
- Vielschreiber
Re: handball
Nee der Grund ist die Live-Übertragung. In der Kreuzbleiche hätten sie den blauen Boden einbauen müssen, drum spielen Otmar und auch die Brühl Damen ihre TV Heimspiele in Winti.
- verde bianco
- Vielschreiber
das problem ist nicht die farbe, sondern die verwirrenden Linien in der Kreuzbleiche.Zuschauer hat geschrieben: ↑20.05.2021 21:05hä? früher gings auch mit grünespenmoosgespenst hat geschrieben: ↑20.05.2021 21:03Nee der Grund ist die Live-Übertragung. In der Kreuzbleiche hätten sie den blauen Boden einbauen müssen, drum spielen Otmar und auch die Brühl Damen ihre TV Heimspiele in Winti.
- dimitri1879
- Spamer
früher waren die gummistiefel auch noch aus holzZuschauer hat geschrieben: ↑20.05.2021 22:07ging früher auchverde bianco hat geschrieben: ↑20.05.2021 22:03das problem ist nicht die farbe, sondern die verwirrenden Linien in der Kreuzbleiche.Zuschauer hat geschrieben: ↑20.05.2021 21:05hä? früher gings auch mit grünespenmoosgespenst hat geschrieben: ↑20.05.2021 21:03Nee der Grund ist die Live-Übertragung. In der Kreuzbleiche hätten sie den blauen Boden einbauen müssen, drum spielen Otmar und auch die Brühl Damen ihre TV Heimspiele in Winti.
- verde bianco
- Vielschreiber
Bei internationalen Spielen wurde extra ein neuer Belag drüber geklebt,hat zb auch pfadi damals in der eulachhalle jedesmal fürs Vierländerturnier gemacht. Zudem sind die Scheinwerfer in der Kreuzbleiche nicht mehr die neuesten.Zuschauer hat geschrieben: ↑20.05.2021 22:07ging früher auchverde bianco hat geschrieben: ↑20.05.2021 22:03das problem ist nicht die farbe, sondern die verwirrenden Linien in der Kreuzbleiche.Zuschauer hat geschrieben: ↑20.05.2021 21:05hä? früher gings auch mit grünespenmoosgespenst hat geschrieben: ↑20.05.2021 21:03Nee der Grund ist die Live-Übertragung. In der Kreuzbleiche hätten sie den blauen Boden einbauen müssen, drum spielen Otmar und auch die Brühl Damen ihre TV Heimspiele in Winti.
Es ging vieles früher zuschi, aber die Kreuzbleiche ist über dem Zenit, das hat St. Otmar bereits mehrmals klar gemacht. Mit wenig Erfolg.
Beim Unihockey kann ich mitreden:verde bianco hat geschrieben: ↑20.05.2021 22:14Bei internationalen Spielen wurde extra ein neuer Belag drüber geklebt,hat zb auch pfadi damals in der eulachhalle jedesmal fürs Vierländerturnier gemacht. Zudem sind die Scheinwerfer in der Kreuzbleiche nicht mehr die neuesten.Zuschauer hat geschrieben: ↑20.05.2021 22:07ging früher auchverde bianco hat geschrieben: ↑20.05.2021 22:03das problem ist nicht die farbe, sondern die verwirrenden Linien in der Kreuzbleiche.Zuschauer hat geschrieben: ↑20.05.2021 21:05hä? früher gings auch mit grünespenmoosgespenst hat geschrieben: ↑20.05.2021 21:03Nee der Grund ist die Live-Übertragung. In der Kreuzbleiche hätten sie den blauen Boden einbauen müssen, drum spielen Otmar und auch die Brühl Damen ihre TV Heimspiele in Winti.
Es ging vieles früher zuschi, aber die Kreuzbleiche ist über dem Zenit, das hat St. Otmar bereits mehrmals klar gemacht. Mit wenig Erfolg.
Der Sport wirkt mit dem blauen Boden (könnte auch grün sein - die Farbe ist nicht das Wesentliche, wie der Farbaffine "verde bianco" oben auch bereits eingeworfen hat) professioneller, weil nur die Linien der Sportart drauf sind.
Ein klassischer Schweizer Turnhallen-300-Linienboden sieht halt im TV für eine Sportart nicht so edel aus, wie wenn nur die Linien drauf sind.
Weil reine Unihockeyarenen (und auch Handballarenen) rar sind und die OYM im Raum Zug die einzige Halle mit elektronisch einblendbaren Linien ist, macht man es mit dem verlegbaren Boden.
Da aber wegen Corona ja sowieso keine (im Unihockey damals) bzw. wenige (aktuell im Handball) Zuschauer erlaubt sind, ist es wirtschaftlicher die TV-Spiele am gleichen Ort zu machen, weil der Boden dann nicht dauernd ein und ausgebaut werden muss und auch die restliche Infrastruktur bleiben kann.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
- verde bianco
- Vielschreiber
Hier noch ein Artikel zur Thematik: https://www.fm1today.ch/ostschweiz/wir- ... al%20Mediaspeed85 hat geschrieben: ↑21.05.2021 00:30Beim Unihockey kann ich mitreden:verde bianco hat geschrieben: ↑20.05.2021 22:14Bei internationalen Spielen wurde extra ein neuer Belag drüber geklebt,hat zb auch pfadi damals in der eulachhalle jedesmal fürs Vierländerturnier gemacht. Zudem sind die Scheinwerfer in der Kreuzbleiche nicht mehr die neuesten.
Der Sport wirkt mit dem blauen Boden (könnte auch grün sein - die Farbe ist nicht das Wesentliche, wie der Farbaffine "verde bianco" oben auch bereits eingeworfen hat) professioneller, weil nur die Linien der Sportart drauf sind.
Ein klassischer Schweizer Turnhallen-300-Linienboden sieht halt im TV für eine Sportart nicht so edel aus, wie wenn nur die Linien drauf sind.
Weil reine Unihockeyarenen (und auch Handballarenen) rar sind und die OYM im Raum Zug die einzige Halle mit elektronisch einblendbaren Linien ist, macht man es mit dem verlegbaren Boden.
Da aber wegen Corona ja sowieso keine (im Unihockey damals) bzw. wenige (aktuell im Handball) Zuschauer erlaubt sind, ist es wirtschaftlicher die TV-Spiele am gleichen Ort zu machen, weil der Boden dann nicht dauernd ein und ausgebaut werden muss und auch die restliche Infrastruktur bleiben kann.
Ja, Kreuzbleiche war lange eine super Halle - aber ein Neubau oder eine umfassende Erweiterung würde gut tun - Platz wäre ja vorhanden!verde bianco hat geschrieben: ↑21.05.2021 11:11Hier noch ein Artikel zur Thematik: https://www.fm1today.ch/ostschweiz/wir- ... al%20Mediaspeed85 hat geschrieben: ↑21.05.2021 00:30Beim Unihockey kann ich mitreden:verde bianco hat geschrieben: ↑20.05.2021 22:14Bei internationalen Spielen wurde extra ein neuer Belag drüber geklebt,hat zb auch pfadi damals in der eulachhalle jedesmal fürs Vierländerturnier gemacht. Zudem sind die Scheinwerfer in der Kreuzbleiche nicht mehr die neuesten.Zuschauer hat geschrieben: ↑20.05.2021 22:07ging früher auchverde bianco hat geschrieben: ↑20.05.2021 22:03
das problem ist nicht die farbe, sondern die verwirrenden Linien in der Kreuzbleiche.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Jetzt gwünnt de nöchst innerschwizer scheiss verein gäge St.Galle...
Transfercoup: St.Otmar verpflichtet Nationaltrainer Michael Suter ab 2024 und stellt den Klub neu auf
Der TSV St.Otmar vermeldet die Verpflichtung des aktuellen Nationaltrainers Michael Suter ab 2024. Es ist nur eine von vielen Änderungen.
https://www.tagblatt.ch/sport/ostschwei ... ld.2493104
Habe keine Ahnung vom Handball. Aber das scheinen sehr gute Nachrichten für St.Otmar zu sein oder? Was sagen die Handball-Kenner dazu?
Der TSV St.Otmar vermeldet die Verpflichtung des aktuellen Nationaltrainers Michael Suter ab 2024. Es ist nur eine von vielen Änderungen.
https://www.tagblatt.ch/sport/ostschwei ... ld.2493104
Habe keine Ahnung vom Handball. Aber das scheinen sehr gute Nachrichten für St.Otmar zu sein oder? Was sagen die Handball-Kenner dazu?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Robert E. Lee
- veni, vidi, vici
Erfolg für den (Stadt-) St. Galler Sport:
Die Frauen des LC Brühl feiern in extremis im 5ten und entscheidenden Spiel des Play-Off Finals
ihren 33. Meistertitel. GRATULATION.
Zudem sichern sie sich als erste Mannschaft das Tripple (Supercup / Cup / Meister)
Die Frauen des LC Brühl feiern in extremis im 5ten und entscheidenden Spiel des Play-Off Finals
ihren 33. Meistertitel. GRATULATION.
Zudem sichern sie sich als erste Mannschaft das Tripple (Supercup / Cup / Meister)
Hend Sie spekuliert uf en Eggä ? Jo, i cha nu i dä rächt gumpä, also bini i dä rächt gumpet.
Ich gehe oft nach Hard und schaue dort Ösi-Handball. Bekomme da immer VIP-Karten. Am Mittwoch ist das alles entscheidende Spiel 3 um den Ösi-Handballmeister. Freue mich .
https://youtu.be/RpNUz7DJeuo?si=ujz-akoKK_GEkcdu
https://youtu.be/RpNUz7DJeuo?si=ujz-akoKK_GEkcdu
- Robert E. Lee
- veni, vidi, vici
Es läuft aktuell die Frauen-EM, notabene als Heim-EM ! (Schweiz-Österreich)
Österreich bereits ausgeschieden, die Schweiz heute um 20:30 Uhr mit dem letzten Gruppenspiel (Live auf SRF2) gegen Kroatien.
Bei mindestens einem Unentschieden, ziehen die Schweizer Frauen erstmals in eine Hauptrunde ein.
Somit : HOPP SCHWIIZ !
Österreich bereits ausgeschieden, die Schweiz heute um 20:30 Uhr mit dem letzten Gruppenspiel (Live auf SRF2) gegen Kroatien.
Bei mindestens einem Unentschieden, ziehen die Schweizer Frauen erstmals in eine Hauptrunde ein.
Hend Sie spekuliert uf en Eggä ? Jo, i cha nu i dä rächt gumpä, also bini i dä rächt gumpet.
Robert E. Lee hat geschrieben: ↑03.12.2024 18:53(…) mit dem letzten Gruppenspiel (Live auf SRF2) gegen Kroatien.
Luigi's Erbe.
Cool ist die Schweiz weiter - ich kann mich einfach mit dem Handballmodus an den Turnieren nur mässig anfreuden:
- Zuerst muss man in einer Vierergruppe zweiter werden, um es in die Finalrunde zu schaffen.
- Als Zweitplatzierter startet man dann mit dem Handicap einer (normalerweise) Niederlage und muss in weiteren 5 Spielen versuchen die Top 2 von 6 erreichen, um es in die KO-Phase zu schaffen...
- Zuerst muss man in einer Vierergruppe zweiter werden, um es in die Finalrunde zu schaffen.
- Als Zweitplatzierter startet man dann mit dem Handicap einer (normalerweise) Niederlage und muss in weiteren 5 Spielen versuchen die Top 2 von 6 erreichen, um es in die KO-Phase zu schaffen...
- Green-Saints
- Spamer
Isch ebe nöd sonen Sissi-Sport Do muesch was liefere wennt Erfolg ha willsch.speed85 hat geschrieben: ↑04.12.2024 13:52Cool ist die Schweiz weiter - ich kann mich einfach mit dem Handballmodus an den Turnieren nur mässig anfreuden:
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Sind glaub nur noch 4 weitere Spiele. Gegen Dänemark wird wahrscheinlich das Resultat aus der Vorrunde zählen.speed85 hat geschrieben: ↑04.12.2024 13:52Cool ist die Schweiz weiter - ich kann mich einfach mit dem Handballmodus an den Turnieren nur mässig anfreuden:
-
- Vielschreiber
Das ist richtig, ja.sfk1879 hat geschrieben: ↑05.12.2024 03:41Sind glaub nur noch 4 weitere Spiele. Gegen Dänemark wird wahrscheinlich das Resultat aus der Vorrunde zählen.speed85 hat geschrieben: ↑04.12.2024 13:52Cool ist die Schweiz weiter - ich kann mich einfach mit dem Handballmodus an den Turnieren nur mässig anfreuden:
Ups, ja, habe mich verschrieben.sfk1879 hat geschrieben: ↑05.12.2024 03:41Sind glaub nur noch 4 weitere Spiele. Gegen Dänemark wird wahrscheinlich das Resultat aus der Vorrunde zählen.speed85 hat geschrieben: ↑04.12.2024 13:52Cool ist die Schweiz weiter - ich kann mich einfach mit dem Handballmodus an den Turnieren nur mässig anfreuden:
Musste auf die Deutschen setzen mit Bellenz - SG unter 3.5 Tore.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
- Julio Grande
- Spamer
Schon safe
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Gewonnen, aber ich hätte gerne verloren. Es tut weh. SG rutscht ab. Seit Schmidt weg ist, ist der Wurm drin. Sie mussten ja unbedingt diese "alle dürfen mitreden und ihren Senf dazu geben" - Mentalität einführen. Aber ja, Hauptsache alle haben sich lieb.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Langsam würde ich mir ernsthafte Sorgen machen, liebe Otmärler .
Geil. Andy Schmid. Endlich mal ein richtiger Coach. Das wird gut.