überlass ich dir
Darts-WM
Re: Darts-WM
Naja, wer spielen kann muss auch verlieren können.
Diese Darts-WM strotzt nur so von Überraschungen. Plötzlich fliegt dann Littler gegen Cross raus...oder so
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
- Julio Grande
- Spamer
Von dir als sozi hätte ich sowas nicht erwartet....dimi1879 hat geschrieben: ↑01.01.2024 22:07hätte keinen sympathischeren treffen können
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
von wem spreche ich denn?Julio Grande hat geschrieben: ↑02.01.2024 13:52Von dir als sozi hätte ich sowas nicht erwartet....dimi1879 hat geschrieben: ↑01.01.2024 22:07hätte keinen sympathischeren treffen können
p.s. ist ja gut für den sport toto fonds. also alles gut für mich als „sozi“..
Nein. Geht alles an die Arndt Gruppe nach Koblenz. Denen gehört Tipicodimi1879 hat geschrieben: ↑02.01.2024 15:26von wem spreche ich denn?Julio Grande hat geschrieben: ↑02.01.2024 13:52Von dir als sozi hätte ich sowas nicht erwartet....dimi1879 hat geschrieben: ↑01.01.2024 22:07hätte keinen sympathischeren treffen können
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
- Superduker
- Vielschreiber
Luke the
Maschine!
Edith:
Baut 36 mit drei Pfeilen auf sein Liebling Doppelzehn um - und das jedes verdammte Mal
Maschine!
Edith:
Baut 36 mit drei Pfeilen auf sein Liebling Doppelzehn um - und das jedes verdammte Mal
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin
Ben Franklin
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Ich hör beim Gummihals-Moderator immer Hitler statt Littler... Kann der nicht mal deutlich(er) sprechen?!
genauer hinhörenTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑02.01.2024 22:25Ich hör beim Gummihals-Moderator immer Hitler statt Littler... Kann der nicht mal deutlich(er) sprechen?!
schon crazy der typ
Cross ja wirklich auch auf höchstem Niveau, aber bei Littler bleibt einem nur nur das Staunen.
Na und ? Der Merkur is a richtiger Arschlochplanet !
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
- Julio Grande
- Spamer
Denke bendimi1879 hat geschrieben: ↑02.01.2024 15:26von wem spreche ich denn?Julio Grande hat geschrieben: ↑02.01.2024 13:52Von dir als sozi hätte ich sowas nicht erwartet....dimi1879 hat geschrieben: ↑01.01.2024 22:07hätte keinen sympathischeren treffen können
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
jetzt machtdemonstration
- Julio Grande
- Spamer
Littler ne abartig coole Schnauze
- Superduker
- Vielschreiber
Abartige Quote der Wettanbieter/Onlinegameplattformen Werbung in den Pausen
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin
Ben Franklin
-
- Vielschreiber
Ein grossartiges Match von beiden. Ganz bitter dass Littler diesen Dart zum 5-2 daneben gesetzt hat..das war wohl spielentscheidend. Grosser Sport auf jedenfall.
Der Junge hat sich vom Nobody bis zum Favoriten hochgespielt und dann verloren. Er ist ja erst 16 und wird noch einige Chancen auf den Titel haben und den Kübel ein anderes Mal holen. Diese Darts-WM war einfach crazy. Hätte man immer auf den Aussenseiter getippt, wäre man gut gefahren.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑03.01.2024 23:10Ein grossartiges Match von beiden. Ganz bitter dass Littler diesen Dart zum 5-2 daneben gesetzt hat..das war wohl spielentscheidend. Grosser Sport auf jedenfall.
-
- Vielschreiber
Littler mit 9 Darter beim Bahrain Masters.
Wer ist für euch Favorit in diesem Jahr?
Erstmals spielt mit Stefan Bellmont ja auch ein Schweizer mit. Sein Spiel ist am 15.12. um etwa 21 Uhr gegen Jermaine Wattimena. Sollte er gewinnen, würde James Wade warten...
Erstmals spielt mit Stefan Bellmont ja auch ein Schweizer mit. Sein Spiel ist am 15.12. um etwa 21 Uhr gegen Jermaine Wattimena. Sollte er gewinnen, würde James Wade warten...
-
- Wenigschreiber
Mein Favorit ist Littler. Ich denke das er eine ähnlich gute WM wie letzes jahr spielen wird.
Ich hoffe auch das Bellmont so weit wie möglich kommt. Das wäre ganz geil.
Nurnoch 12 Tage!!!!
dont let your kids watch football, thinking its a TV programme
Sehe auch Luke oder Luke zuoberst. Könnte mir in diesem Jahr aber auch eine Überraschung vorstellen, so wie's bei einigen Majors in diesem Jahr der Fall war. Menzies? Edhouse? Searle?
Belli kann an einem guten Tag jeden schlagen... hat er auch gezeigt in diesem Jahr.. aber ich glaube die Hürde Wattimena ist fast die schwierigste (und schwerste ), die er hätte bekommen können...
Belli kann an einem guten Tag jeden schlagen... hat er auch gezeigt in diesem Jahr.. aber ich glaube die Hürde Wattimena ist fast die schwierigste (und schwerste ), die er hätte bekommen können...
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
Persönlich hoffe ich auf Littler und würde es ihm gönnen nach dieser herausragenden Saison. Für ihn spricht erstens, dass er in der Gesamtbetrachtung der Stabilste Spieler im 2024 war und dass die beiden letzten Weltmeister zuvor den Grand Slam of Darts gewonnen haben.eggersn hat geschrieben: ↑04.12.2024 10:05Sehe auch Luke oder Luke zuoberst. Könnte mir in diesem Jahr aber auch eine Überraschung vorstellen, so wie's bei einigen Majors in diesem Jahr der Fall war. Menzies? Edhouse? Searle?
Für Belli freue ich mich sehr, wird aber wohl in Runde 1 rausgehen. Dennoch eine Riesenleistung, dass er es überhaupt an die WM geschafft hat.
Littler 3.0
Humphries 4.0
Für alle anderen kriegt man mindestens 11er Quoten und dort sind die üblichen Verdächtigen: Smith, van Gerwen, Gary Anderson etc.
Also wenn auf littler setzten, dann jetzt und viel und vor allem BEVOR das Turnier losgeht.
Humphries 4.0
Für alle anderen kriegt man mindestens 11er Quoten und dort sind die üblichen Verdächtigen: Smith, van Gerwen, Gary Anderson etc.
Also wenn auf littler setzten, dann jetzt und viel und vor allem BEVOR das Turnier losgeht.
-
- Vielschreiber
Heute gehts los Belli im zweiten Spiel heute Abend, ca. 21:10 Uhr. Ist gegen Wattimena klarer Aussenseiter, aber wer weiss, vielleicht gibt es ja gleich schon die erste Überraschung. Ich würde es ihm gönnen.
Belli heute mit einem starken Spiel, aber gegen Wattimena in seiner aktuellen Form halt leider doch chancenlosAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑15.12.2024 11:37Heute gehts los Belli im zweiten Spiel heute Abend, ca. 21:10 Uhr. Ist gegen Wattimena klarer Aussenseiter, aber wer weiss, vielleicht gibt es ja gleich schon die erste Überraschung. Ich würde es ihm gönnen.
Habe heute unter anderem auf Iceman gesetzt. Wenn das nur gut kommt...