Du weisst ja, wie es ist, Graf. Ein tipico gab SG Sieg 3.5 und bei Sporttipp war es 5.5. Das hat der Fontana Pizzaiolo so gesagt. Und das Ganze passt sich ständig automatisch an. Wen einer eine Million auf SG setzt, dann geht die Quote auf Sieg Trabzon ein wenig hoch.
(Sport)Wetten-Thread
Re: (Sport)Wetten-Thread
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
- Julio Grande
- Spamer
gewonnen haben wir ja nicht...Ben King hat geschrieben: ↑30.08.2024 11:07Du weisst ja, wie es ist, Graf. Ein tipico gab SG Sieg 3.5 und bei Sporttipp war es 5.5. Das hat der Fontana Pizzaiolo so gesagt. Und das Ganze passt sich ständig automatisch an. Wen einer eine Million auf SG setzt, dann geht die Quote auf Sieg Trabzon ein wenig hoch.
dann ist oder wars auch egal, ob mir 3.5 oder 5.5 hatten
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Wäre bei diesen grossen Varianzen gar eine Surebet möglich gewesen?Ben King hat geschrieben: ↑30.08.2024 11:07Du weisst ja, wie es ist, Graf. Ein tipico gab SG Sieg 3.5 und bei Sporttipp war es 5.5. Das hat der Fontana Pizzaiolo so gesagt. Und das Ganze passt sich ständig automatisch an. Wen einer eine Million auf SG setzt, dann geht die Quote auf Sieg Trabzon ein wenig hoch.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Knapp, möglich,...2.0 auf Trabzon 3.5 auf X und 5.5 auf SG Sieg...du meinst Arbitrage.speed85 hat geschrieben: ↑30.08.2024 13:03Wäre bei diesen grossen Varianzen gar eine Surebet möglich gewesen?Ben King hat geschrieben: ↑30.08.2024 11:07Du weisst ja, wie es ist, Graf. Ein tipico gab SG Sieg 3.5 und bei Sporttipp war es 5.5. Das hat der Fontana Pizzaiolo so gesagt. Und das Ganze passt sich ständig automatisch an. Wen einer eine Million auf SG setzt, dann geht die Quote auf Sieg Trabzon ein wenig hoch.
100 auf Trabzon = 200
50 auf X = 175
Und 30 auf SG = 165
Sure bet nicht, aber du hättest kaum Verlust gemacht.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Habe bei Leganes auf ü 1.5 Goals 1.67 Quote mitnehmen müssen.
-
- Wenigschreiber
Frage in die Runde bezüglich Bahigo: habe mich vom 2x CHF 200 Lockbonus einlullen lassen und nun meine ersten Erfahrungen gemacht. Einziger Vorteil, Wetten auf über 3.5 Eckbälle in der ersten Halbzeit im Angebot, ansonsten spiele ich lieber bei Bet365 weiter.
Bei der Auszahlung bei Bahigo kam das Geld nicht an, habe dann auf meinem Wettkonto nachgeschaut und siehe da, der Betrag war wieder drauf (in ihrer Hoffnung, dass ich das Geld wieder verspiele).
Klar habe ich dann weitergespielt, jedoch gewonnen. Beim Aufrufen der Website komme ich nun nicht auf die Website, wegen angeblicher Aktualisierungen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Mein Kollege hat bei der Auszahlung bereits ein riesiges Hin und Her gehabt, sie haben seine Verifizierungsdokumente immer wieder abgelehnt, bis es dann endlich geklappt hat.
Alles nur Spiele der Buchmacher oder bin ich mit dem Link m.bahigo84.com jemandem auf den Leim gekrochen, oder ist das der Link für die Umgehung der Sperre in der Schweiz?
Danke für eure Rückmeldungen und eine gute Wochenteilung!
Bei der Auszahlung bei Bahigo kam das Geld nicht an, habe dann auf meinem Wettkonto nachgeschaut und siehe da, der Betrag war wieder drauf (in ihrer Hoffnung, dass ich das Geld wieder verspiele).
Klar habe ich dann weitergespielt, jedoch gewonnen. Beim Aufrufen der Website komme ich nun nicht auf die Website, wegen angeblicher Aktualisierungen.
Mein Kollege hat bei der Auszahlung bereits ein riesiges Hin und Her gehabt, sie haben seine Verifizierungsdokumente immer wieder abgelehnt, bis es dann endlich geklappt hat.
Alles nur Spiele der Buchmacher oder bin ich mit dem Link m.bahigo84.com jemandem auf den Leim gekrochen, oder ist das der Link für die Umgehung der Sperre in der Schweiz?
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
ja, das mit der auszahlung ist etwas mühsam. bei mir klappte das auszahlen am anfang problemlos. doch auf einmal musste ich neue verifizierungsdokumente nachreichen, wie bei deinem kollegen wurden diese immer wieder abgelehnt. hatte auf dieses hin und her keinen bock mehr und habe zu sporttipp gewechselt. zwar schlechtere quoten, aber war mir einfach zu blöd.Ennet em Ricke hat geschrieben: ↑02.10.2024 07:10Frage in die Runde bezüglich Bahigo: habe mich vom 2x CHF 200 Lockbonus einlullen lassen und nun meine ersten Erfahrungen gemacht. Einziger Vorteil, Wetten auf über 3.5 Eckbälle in der ersten Halbzeit im Angebot, ansonsten spiele ich lieber bei Bet365 weiter.
der link dürfte schon korrekt sein, erhalte regelmässig mails mit einem neuen link, genau so mit einer zahl.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
erst jetzt gesehen. natürlich wäre bei 2.0, 3.5, 5.5 eine surebet möglich. ist ja relativ einfach auszurechnen. in diesem fall hast einen garantierten gewinn von 3.36%, egal wie dein einsatz ausfällt. verteilen müsstest ihn in diesem fall 51.678%, 29.53%, 18.792% und schon hast die 3.36% gewinn eingeloggt, egal welches resultat.Ben King hat geschrieben: ↑30.08.2024 16:31Knapp, möglich,...2.0 auf Trabzon 3.5 auf X und 5.5 auf SG Sieg...du meinst Arbitrage.speed85 hat geschrieben: ↑30.08.2024 13:03Wäre bei diesen grossen Varianzen gar eine Surebet möglich gewesen?Ben King hat geschrieben: ↑30.08.2024 11:07Du weisst ja, wie es ist, Graf. Ein tipico gab SG Sieg 3.5 und bei Sporttipp war es 5.5. Das hat der Fontana Pizzaiolo so gesagt. Und das Ganze passt sich ständig automatisch an. Wen einer eine Million auf SG setzt, dann geht die Quote auf Sieg Trabzon ein wenig hoch.
100 auf Trabzon = 200
50 auf X = 175
Und 30 auf SG = 165
Sure bet nicht, aber du hättest kaum Verlust gemacht.
ich bezweifle jedoch, dass es diese quoten wirklich gab, denn 3.36% ist schon echt heftig viel...