nix für ungut, aber wenn du 8 saisons nicht aufsteigen konntest, dann wars wohl langsam zeit… neue generation züchten!
hattrick.org
-
- Vielschreiber
Re: hattrick.org
äs isch so OLMA hüt...
Na ja, wurde am Anfang 2 x Zweiter und 2 x Meister (Reli-Spiel verloren), aber IV-Liga hat mir eigentlich gepasst - wollte nicht aufsteigen.haista vittu hat geschrieben: ↑05.10.2023 22:50nix für ungut, aber wenn du 8 saisons nicht aufsteigen konntest, dann wars wohl langsam zeit… neue generation züchten!
Mal schauen was es für ne V-Liga wird und ob die Mission Direktaufstieg gelingt.
Aber die Engine hat mir einige Punkte vorenthalten - wenn dem auch so ist, wirds nix.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Spiele auch wieder mit.
Hat sich schon verändert seit 2009 als ich aufgehört habe.
Habt ihr wiedereinsteiger Tipps für mich?
Hat sich schon verändert seit 2009 als ich aufgehört habe.
Habt ihr wiedereinsteiger Tipps für mich?
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
-
- Vielschreiber
lies dir das erweiterte handbuch 3.0 gut und aufmerksam durch. nimm dir zeit dafür!
überlege dir eine langfristige trainingsstrategie und stelle dein team entsprechend auf.
falls du fragen hast, ich helfe gerne.
äs isch so OLMA hüt...
haista vittu hat geschrieben: ↑18.10.2023 12:22lies dir das erweiterte handbuch 3.0 gut und aufmerksam durch. nimm dir zeit dafür!
überlege dir eine langfristige trainingsstrategie und stelle dein team entsprechend auf.
Danke dir.
Macht es sinn den Trainer am anfang zu wechseln.
Ich Trainiere Spielaufbau und möchte mit einer 3-5-2 Aufstellung spielen, ist okey oder? Klar mein Team ist so natürlich nicht eingespielt aber mit einem Aufstieg rechne ich erst eine Saison später.
Jugendinternat brauchts nicht wirklich oder? Das alte system reicht gut aus finde ich, ist eher so ne spielerei oder sehe ich das falsch?
Mehr muss ich nicht wirklich wissen, das wichtigste am spiel ist ja immer noch Geduld und die hab ich ja
Bin echt gespannt, wie es dir ergeht. Habe vor ca 1 jahr auch mal einen neustart gewagt und nach einer halben saison wieder abgebrochen. Hat mich einfach nicht mehr so gefesselt, wie früher.marper hat geschrieben: ↑19.10.2023 09:37haista vittu hat geschrieben: ↑18.10.2023 12:22lies dir das erweiterte handbuch 3.0 gut und aufmerksam durch. nimm dir zeit dafür!
Danke dir.
Ich Trainiere Spielaufbau und möchte mit einer 3-5-2 Aufstellung spielen, ist okey oder? Klar mein Team ist so natürlich nicht eingespielt aber mit einem Aufstieg rechne ich erst eine Saison später.
Jugendinternat brauchts nicht wirklich oder? Das alte system reicht gut aus finde ich, ist eher so ne spielerei oder sehe ich das falsch?
Mehr muss ich nicht wirklich wissen, das wichtigste am spiel ist ja immer noch Geduld und die hab ich ja
FCSG is our HEART
Da es jetzt eine App gibt werde ich schon dranbleibengordon hat geschrieben: ↑19.10.2023 10:16Bin echt gespannt, wie es dir ergeht. Habe vor ca 1 jahr auch mal einen neustart gewagt und nach einer halben saison wieder abgebrochen. Hat mich einfach nicht mehr so gefesselt, wie früher.marper hat geschrieben: ↑19.10.2023 09:37haista vittu hat geschrieben: ↑18.10.2023 12:22lies dir das erweiterte handbuch 3.0 gut und aufmerksam durch. nimm dir zeit dafür!
Danke dir.
-
- Vielschreiber
hey, am besten schreibst du mir in ht, da gibts sicher scheller eine antwort...marper hat geschrieben: ↑19.10.2023 09:37haista vittu hat geschrieben: ↑18.10.2023 12:22lies dir das erweiterte handbuch 3.0 gut und aufmerksam durch. nimm dir zeit dafür!
Danke dir.
Ich würde mir schon einen neuen trainer holen. Glaube den günstigsten mit fähigkeit gut fq armselig gibts für relativ wenig geld... plus den co trainer auf stufe so hoch wie möglich. training ist nach wie vor zentral um vorwärts zu kommen.
das internat würde ich mir auch leisten, wenn man da so 2-3 sachen beachtet, wirft es sicher mehr geld ab wie das alte system und hast noch etwas spielspass... up to you.
äs isch so OLMA hüt...
Bin aufgestiegen in die 6.Liga über die Relegation, war so nicht geplant nehme es aber gerne mit.
Jetzt einfach klasse halten und ein bischen Geld sparen für nächste Saison.
Jetzt einfach klasse halten und ein bischen Geld sparen für nächste Saison.
VI.1
Gibt es dieses Saisonrückblick mail nicht mehr?
offenbar nicht mehr
oder es kommt noch
konnte auch noch nicht die sponsorenbeiträge wählen
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
Bei mir wurde der Sponsor einfach zugeteilt, ich glaube wir habens beide vergessen, normal gabs dafür eine erinnerung.
ich krieg gleichviel wie letzte saison und der vertrag ist bis januar 25 gültig. wohl wieder zu viel getrunken...
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
-
- Banker ergo Verbrecher
Trügt. Der Sponsor wird jetzt glaube ich nicht mehr jede Saison gewechselt, sondern soll eine eher langfristige Sache sein wenn ichs recht im Kopf hab. Konnte auf jeden Fall auch nichts neues wählen auf diese Saison hinZuschauer hat geschrieben: ↑19.09.2024 20:27ich krieg gleichviel wie letzte saison und der vertrag ist bis januar 25 gültig. wohl wieder zu viel getrunken...
Ich hab einen andern und habe nichts gewählt.John_Klerk hat geschrieben: ↑19.09.2024 21:42Trügt. Der Sponsor wird jetzt glaube ich nicht mehr jede Saison gewechselt, sondern soll eine eher langfristige Sache sein wenn ichs recht im Kopf hab. Konnte auf jeden Fall auch nichts neues wählen auf diese Saison hinZuschauer hat geschrieben: ↑19.09.2024 20:27ich krieg gleichviel wie letzte saison und der vertrag ist bis januar 25 gültig. wohl wieder zu viel getrunken...
In irgendeinem Leitartikel war die Rede von einem Wechsel im Sponsorensystem, d.h. man kann/konnte nichts wählen.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Ah okey, danke .speed85 hat geschrieben: ↑20.09.2024 00:12In irgendeinem Leitartikel war die Rede von einem Wechsel im Sponsorensystem, d.h. man kann/konnte nichts wählen.
habt ihr auch das gegühl, die transfererlöse bzw. marktwerte sind brutal zusammengekracht?
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
Hat was, ich trainiere eigentlich High-Skill/Multiskill-Spieler und es nervt, wenn man nach gut 4-5 Saisons Training weniger Geld erhält, als man bezahlt hat, obwohl der Spieler in Verteidigung um 7-8 höher ist als vorher.
- sodawasser
- Stolz ein Güller zu sein!
Vor Jahren habe ich aufgehört, mich um mein Team zu kümmern. Ich war genervt von den m.E. übertriebenen Verletzungen (so ein Spiel sollte m.E. Freude machen und nicht ständig Verletzungsfrust generieren...) und die Preise für die Supporterschaft wurden erhöht. Ohne Trikots, Stadionbild, HoF etc. wars mir dann zu eintönig. Alle paar Wochen habe ich mich seither kurz eingeloggt, um das Team nicht zu verlieren. Das ging mehr als 8 Jahre so.
Jetzt, bzw. Anfang/Mitte August, konnte ich mich wieder motivieren. Hab mich eingeloggt, Spieler aussortiert (waren eh alle 60plus und auf ewig verletzt) und ein Team zusammengekauft. Und ich muss sagen, Hattrick tut alles dafür, mich wieder zu vergraulen. Die ersten drei Pflichtspiele hatte ich gleich vier Verletzungen, in Heimpflichtspielen bisher i.m.m.e.r strömenden Regen und ich hab ein Spiel verloren, dass ich gemäss Statistik 15 von 20 mal gewinne und nur 2 von 20 mal verliere. Die in Vorfreude im Kopf ausformulierten Presseerklärungen hab ich nicht gepostet und ich hätte das Team wohl bereits wieder sich selbst überlassen, hätte ich nicht bereits ein Jahr Supporterschaft gekauft.
Ich konnte Ende Saison meinen Sponsor nicht wählen und ich bekomme passable 17-jährige offenbar nicht mehr sinnvoll verkauft. Des Weiteren sehe ich wenig Perspektive... Aus der VI. bin ich verdient abgestiegen, in der VII. mit 6 Bots und einem Manager mit Startteam werde ich vermutlich alles mit Dauer-PIC auseinandernehmen, nur um dann vermutlich umgehend wieder aus der VI. abzusteigen. Der Schritt vom Neuling/Wiederkehrer zu den bestehenden Teams ist enorm. Zwar habe ich über 100 Millionen zum Ausgeben, sich den Erfolg kaufen ist aber auch nicht so toll.
Weiss noch nicht, wie das weitergehen soll... und dann verliert SG noch gegen Luzern nach einer 2:0-Führung
p.s.: Sorry fürs Auskotzen, aber die Klagemauer in den HT-Foren gibts ja auch nicht mehr
Jetzt, bzw. Anfang/Mitte August, konnte ich mich wieder motivieren. Hab mich eingeloggt, Spieler aussortiert (waren eh alle 60plus und auf ewig verletzt) und ein Team zusammengekauft. Und ich muss sagen, Hattrick tut alles dafür, mich wieder zu vergraulen. Die ersten drei Pflichtspiele hatte ich gleich vier Verletzungen, in Heimpflichtspielen bisher i.m.m.e.r strömenden Regen und ich hab ein Spiel verloren, dass ich gemäss Statistik 15 von 20 mal gewinne und nur 2 von 20 mal verliere. Die in Vorfreude im Kopf ausformulierten Presseerklärungen hab ich nicht gepostet und ich hätte das Team wohl bereits wieder sich selbst überlassen, hätte ich nicht bereits ein Jahr Supporterschaft gekauft.
Ich konnte Ende Saison meinen Sponsor nicht wählen und ich bekomme passable 17-jährige offenbar nicht mehr sinnvoll verkauft. Des Weiteren sehe ich wenig Perspektive... Aus der VI. bin ich verdient abgestiegen, in der VII. mit 6 Bots und einem Manager mit Startteam werde ich vermutlich alles mit Dauer-PIC auseinandernehmen, nur um dann vermutlich umgehend wieder aus der VI. abzusteigen. Der Schritt vom Neuling/Wiederkehrer zu den bestehenden Teams ist enorm. Zwar habe ich über 100 Millionen zum Ausgeben, sich den Erfolg kaufen ist aber auch nicht so toll.
Weiss noch nicht, wie das weitergehen soll... und dann verliert SG noch gegen Luzern nach einer 2:0-Führung
p.s.: Sorry fürs Auskotzen, aber die Klagemauer in den HT-Foren gibts ja auch nicht mehr
Sponsor kann man nicht mehr aussuchen.sodawasser hat geschrieben: ↑22.09.2024 16:17Vor Jahren habe ich aufgehört, mich um mein Team zu kümmern. Ich war genervt von den m.E. übertriebenen Verletzungen (so ein Spiel sollte m.E. Freude machen und nicht ständig Verletzungsfrust generieren...) und die Preise für die Supporterschaft wurden erhöht. Ohne Trikots, Stadionbild, HoF etc. wars mir dann zu eintönig. Alle paar Wochen habe ich mich seither kurz eingeloggt, um das Team nicht zu verlieren. Das ging mehr als 8 Jahre so.
Viel Erfolg trotzdem, gibt halt Ups and Downs.
Bin selber nach 3 Saisons V-Liga zurück in der IV-Liga.