Vor Jahren habe ich aufgehört, mich um mein Team zu kümmern. Ich war genervt von den m.E. übertriebenen Verletzungen (so ein Spiel sollte m.E. Freude machen und nicht ständig Verletzungsfrust generieren...) und die Preise für die Supporterschaft wurden erhöht. Ohne Trikots, Stadionbild, HoF etc. wars mir dann zu eintönig. Alle paar Wochen habe ich mich seither kurz eingeloggt, um das Team nicht zu verlieren. Das ging mehr als 8 Jahre so.
Jetzt, bzw. Anfang/Mitte August, konnte ich mich wieder motivieren. Hab mich eingeloggt, Spieler aussortiert (waren eh alle 60plus und auf ewig verletzt) und ein Team zusammengekauft. Und ich muss sagen, Hattrick tut alles dafür, mich wieder zu vergraulen. Die ersten drei Pflichtspiele hatte ich gleich vier Verletzungen, in Heimpflichtspielen bisher i.m.m.e.r strömenden Regen und ich hab ein Spiel verloren, dass ich gemäss Statistik 15 von 20 mal gewinne und nur 2 von 20 mal verliere. Die in Vorfreude im Kopf ausformulierten Presseerklärungen hab ich nicht gepostet und ich hätte das Team wohl bereits wieder sich selbst überlassen, hätte ich nicht bereits ein Jahr Supporterschaft gekauft.
Ich konnte Ende Saison meinen Sponsor nicht wählen und ich bekomme passable 17-jährige offenbar nicht mehr sinnvoll verkauft. Des Weiteren sehe ich wenig Perspektive... Aus der VI. bin ich verdient abgestiegen, in der VII. mit 6 Bots und einem Manager mit Startteam werde ich vermutlich alles mit Dauer-PIC auseinandernehmen, nur um dann vermutlich umgehend wieder aus der VI. abzusteigen. Der Schritt vom Neuling/Wiederkehrer zu den bestehenden Teams ist enorm. Zwar habe ich über 100 Millionen zum Ausgeben, sich den Erfolg kaufen ist aber auch nicht so toll.
Weiss noch nicht, wie das weitergehen soll... und dann verliert SG noch gegen Luzern nach einer 2:0-Führung
p.s.: Sorry fürs Auskotzen, aber die Klagemauer in den HT-Foren gibts ja auch nicht mehr