Polemik-Thread
Polemik-Thread
Dies ist der Polemik-Thread, wo man Blick- und Bild-Artikel teilen kann, ohne sich dem eigentlichen Diskurs zu stellen.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
Re: Polemik-Thread
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑29.04.2024 17:36
https://m.bild.de/politik/inland/hambur ... 6187eb8792
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Spamer
Euch ist nicht zu helfen. Aber ja, macht euch nur lustig über alles und jeden. Ihr dürft gerne noch 10 Jahre weiterdiskutieren. Wie die strohdummen Linken, die gar nie was schnallen werden. Diskurs, dass ich nicht lache. Ihr diskutiert noch, wenn das Stadion brennt wie gestern. Wie wärs mit einer Gesprächsrunde am freien Mittwoch Nachmittag? Wo man den Arschlöchern von Winti zuerst mal zuhört und probiert, ihre Sorgen Ernst zu nehmen
Meh Dräck...
Wenn du einen Liberalen als Linken bezeichnest, dann möchte ich besser nicht wissen, wie weit rechts von Nazi du stehst.hello again hat geschrieben: ↑29.04.2024 18:15Euch ist nicht zu helfen. Aber ja, macht euch nur lustig über alles und jeden. Ihr dürft gerne noch 10 Jahre weiterdiskutieren. Wie die strohdummen Linken, die gar nie was schnallen werden. Diskurs, dass ich nicht lache. Ihr diskutiert noch, wenn das Stadion brennt wie gestern. Wie wärs mit einer Gesprächsrunde am freien Mittwoch Nachmittag? Wo man den Arschlöchern von Winti zuerst mal zuhört und probiert, ihre Sorgen Ernst zu nehmen
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
- blubbblabb
- Vielschreiber
Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑29.04.2024 17:36
https://m.bild.de/politik/inland/hambur ... 6187eb8792
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Exzellente Idee, dieser Thread.
Allerdings ist zu befürchten, dass einzelne User diesen Pöbel-Thread doch auch wieder zu einem gepflegten Diskussions-Thread machen (wollen)...
Allerdings ist zu befürchten, dass einzelne User diesen Pöbel-Thread doch auch wieder zu einem gepflegten Diskussions-Thread machen (wollen)...
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
Es ist richtig und wichtig über Alles zu diskutieren.hello again hat geschrieben: ↑29.04.2024 18:15Euch ist nicht zu helfen. Aber ja, macht euch nur lustig über alles und jeden. Ihr dürft gerne noch 10 Jahre weiterdiskutieren. Wie die strohdummen Linken, die gar nie was schnallen werden. Diskurs, dass ich nicht lache. Ihr diskutiert noch, wenn das Stadion brennt wie gestern. Wie wärs mit einer Gesprächsrunde am freien Mittwoch Nachmittag? Wo man den Arschlöchern von Winti zuerst mal zuhört und probiert, ihre Sorgen Ernst zu nehmen
Sag einfach wo der Schuh drückt!
Sonst müssen wir spekulieren...
- Zelli_Supastah
- that is what you are
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Bei der antisemitischen schwedischen Klimaneurotikerin frage ich mich, ob sie sich eher als Trans-Mann, non-binär oder ähnliches outet…oder zum Islam übertritt, um irgendeinen Islamofaschisten zu heiraten…
problematisch wird es vor allem dann, wenn Linksextreme, welche in ihrer Kindheit schwer misshandelt wurden und die unverarbeiteten Traumas durch Protest und Widerstand gegenüber dem Establishment ausleben, in derselben Gesellschaft auf radikale erzkonservative Völkerwanderer treffen - und mehr noch: sich verbünden.Giggino hat geschrieben: ↑29.04.2024 18:53Wenn du einen Liberalen als Linken bezeichnest, dann möchte ich besser nicht wissen, wie weit rechts von Nazi du stehst.hello again hat geschrieben: ↑29.04.2024 18:15Euch ist nicht zu helfen. Aber ja, macht euch nur lustig über alles und jeden. Ihr dürft gerne noch 10 Jahre weiterdiskutieren. Wie die strohdummen Linken, die gar nie was schnallen werden. Diskurs, dass ich nicht lache. Ihr diskutiert noch, wenn das Stadion brennt wie gestern. Wie wärs mit einer Gesprächsrunde am freien Mittwoch Nachmittag? Wo man den Arschlöchern von Winti zuerst mal zuhört und probiert, ihre Sorgen Ernst zu nehmen
… Und die Liberalen nicht in der Lage sind, dieses Spiel zu durchschauen.
Danke Alain Sutter. Danke Peter Zeidler.
Es war ne geile Zeit!
Es war ne geile Zeit!
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Könntest du das zur Verifizierung bitte konkretisieren? Idealerweise mit Beispielen aus dem Forum, der Politik und der nationalen C-Prominenz.fribi hat geschrieben: ↑14.05.2024 06:02
problematisch wird es vor allem dann, wenn Linksextreme, welche in ihrer Kindheit schwer misshandelt wurden und die unverarbeiteten Traumas durch Protest und Widerstand gegenüber dem Establishment ausleben, in derselben Gesellschaft auf radikale erzkonservative Völkerwanderer treffen - und mehr noch: sich verbünden.
Tolle IdeeZelli_Supastah hat geschrieben: ↑15.05.2024 20:26Könntest du das zur Verifizierung bitte konkretisieren? Idealerweise mit Beispielen aus dem Forum, der Politik und der nationalen C-Prominenz.fribi hat geschrieben: ↑14.05.2024 06:02
problematisch wird es vor allem dann, wenn Linksextreme, welche in ihrer Kindheit schwer misshandelt wurden und die unverarbeiteten Traumas durch Protest und Widerstand gegenüber dem Establishment ausleben, in derselben Gesellschaft auf radikale erzkonservative Völkerwanderer treffen - und mehr noch: sich verbünden.
Allerdings befürchte ich, das zuletzt durchaus gesittete Diskussionsniveau könnte hierdrin etwas verloren gehen. Und dieser Thread leicht eskalieren.
Danke Alain Sutter. Danke Peter Zeidler.
Es war ne geile Zeit!
Es war ne geile Zeit!
- blubbblabb
- Vielschreiber
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Viertel nach neun am Vormittag des 31. Juli 2024…und alle Süssigkeiten sind schon verteilt...
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
@tomtom, hast ja für deinen auftritt morgen schon verbündete gesucht? wahlkampf mit pro putin parolen. sicher ein menschenfreund.
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
- Julio Grande
- Spamer
Welcher auftritt?Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑06.09.2024 20:21@tomtom, hast ja für deinen auftritt morgen schon verbündete gesucht? wahlkampf mit pro putin parolen. sicher ein menschenfreund.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
am winkler fäschtJulio Grande hat geschrieben: ↑06.09.2024 20:44Welcher auftritt?Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑06.09.2024 20:21@tomtom, hast ja für deinen auftritt morgen schon verbündete gesucht? wahlkampf mit pro putin parolen. sicher ein menschenfreund.
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
- Julio Grande
- Spamer
Nach meinen Infos ist tomtom nicht mehr bei red cube....Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑06.09.2024 21:26am winkler fäschtJulio Grande hat geschrieben: ↑06.09.2024 20:44Welcher auftritt?Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑06.09.2024 20:21@tomtom, hast ja für deinen auftritt morgen schon verbündete gesucht? wahlkampf mit pro putin parolen. sicher ein menschenfreund.
Ps: dein Post war aber auch unnötig.. ewiges nachtreten brauchts nicht mMn
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Solche Worte von julio? Deine Frau tut dir gutJulio Grande hat geschrieben: ↑07.09.2024 06:15Nach meinen Infos ist tomtom nicht mehr bei red cube....Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑06.09.2024 21:26am winkler fäschtJulio Grande hat geschrieben: ↑06.09.2024 20:44Welcher auftritt?Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑06.09.2024 20:21@tomtom, hast ja für deinen auftritt morgen schon verbündete gesucht? wahlkampf mit pro putin parolen. sicher ein menschenfreund.
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
zum ersten: oke, nicht gewusstJulio Grande hat geschrieben: ↑07.09.2024 06:15Nach meinen Infos ist tomtom nicht mehr bei red cube....Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑06.09.2024 21:26am winkler fäschtJulio Grande hat geschrieben: ↑06.09.2024 20:44Welcher auftritt?Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑06.09.2024 20:21@tomtom, hast ja für deinen auftritt morgen schon verbündete gesucht? wahlkampf mit pro putin parolen. sicher ein menschenfreund.
zum zweiten: wer einen völkerrechtswidrigen angriffskrieg unterstützt, der muss damit rechnen, dass er gegenwind spürt.
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
- Julio Grande
- Spamer
Beim zweiten weiss ich halt auch nicht wo er falsch abgebogen ist... Kann sowas auch nicht verstehen. Aber das ewige nachtreten ist unnötig. Er wird seine Meinung wohl nicht mehr ändernGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑07.09.2024 10:03zum ersten: oke, nicht gewusstJulio Grande hat geschrieben: ↑07.09.2024 06:15Nach meinen Infos ist tomtom nicht mehr bei red cube....Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑06.09.2024 21:26am winkler fäschtJulio Grande hat geschrieben: ↑06.09.2024 20:44Welcher auftritt?Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑06.09.2024 20:21@tomtom, hast ja für deinen auftritt morgen schon verbündete gesucht? wahlkampf mit pro putin parolen. sicher ein menschenfreund.
zum zweiten: wer einen völkerrechtswidrigen angriffskrieg unterstützt, der muss damit rechnen, dass er gegenwind spürt.
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Bei solchen Extremisten und mehr als bloss irgendwo falsch Abgebogenen gehört an ihre Aussagen und ihr Verhalten erinnert. Immer und immer wieder. tomtom mit seinem Nazizitat von vor mehr als 20 Jahren...auf offener Bühne. Unvergesslich. Und das soll es auch bleiben. Zumal wenn frühere Aussagen durch aktuelles Verhalten untermauert werden. Damals scheinbar dem ehemals massenmordenden deutschen Faschismus irgendwie zugetan, heute wohl dem russischen noch viel mehr. Und das gehört immer wieder gesagt und geschrieben, solange sich diese Person im öffentlichen Raum bewegt.Julio Grande hat geschrieben: ↑07.09.2024 10:26Beim zweiten weiss ich halt auch nicht wo er falsch abgebogen ist... Kann sowas auch nicht verstehen. Aber das ewige nachtreten ist unnötig. Er wird seine Meinung wohl nicht mehr ändernGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑07.09.2024 10:03zum ersten: oke, nicht gewusstJulio Grande hat geschrieben: ↑07.09.2024 06:15Nach meinen Infos ist tomtom nicht mehr bei red cube....
- Julio Grande
- Spamer
Trotzdem wird er seine Einstellung wohl eher nicht mehr ändernZelli_Supastah hat geschrieben: ↑07.09.2024 17:09Bei solchen Extremisten und mehr als bloss irgendwo falsch Abgebogenen gehört an ihre Aussagen und ihr Verhalten erinnert. Immer und immer wieder. tomtom mit seinem Nazizitat von vor mehr als 20 Jahren...auf offener Bühne. Unvergesslich. Und das soll es auch bleiben. Zumal wenn frühere Aussagen durch aktuelles Verhalten untermauert werden. Damals scheinbar dem ehemals massenmordenden deutschen Faschismus irgendwie zugetan, heute wohl dem russischen noch viel mehr. Und das gehört immer wieder gesagt und geschrieben, solange sich diese Person im öffentlichen Raum bewegt.Julio Grande hat geschrieben: ↑07.09.2024 10:26Beim zweiten weiss ich halt auch nicht wo er falsch abgebogen ist... Kann sowas auch nicht verstehen. Aber das ewige nachtreten ist unnötig. Er wird seine Meinung wohl nicht mehr ändernGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑07.09.2024 10:03zum ersten: oke, nicht gewusstJulio Grande hat geschrieben: ↑07.09.2024 06:15Nach meinen Infos ist tomtom nicht mehr bei red cube....