ja, mit kleineren beträgen ist es sogar einfacher. weil viele wettanbieter "winning accounts" schliessen (natürlich nach der auszahlung), wenn es um grössere beträge geht. habe diesbezüglich gute erfahrungen mit pinnacle gemacht, bevor in der schweiz alle ausländischen anbieter gesperrt wurden. oder dann in asien...espenjunge hat geschrieben: ↑30.08.2023 12:11mit kleineren beträgen auch? grösster cashout bisher waren ca. 700.-, bin aber schon noch im minusfcsg Briefing hat geschrieben: ↑30.08.2023 09:24langfristig geld verdienen mit sportwetten und der richtigen strategie ist möglich. aber leider nicht bei swisslos, da ist die payout ratio zu schlecht.Julio Grande hat geschrieben: ↑29.08.2023 15:45würde ich dir empfehlen.... mit der richtigen strategie kannst dein informatik jöbli auf 20 % runterfahren![]()
(Sport)Wetten-Thread
-
- Wenigschreiber
Re: (Sport)Wetten-Thread
https://fcsg-briefing.ch
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Dann erzähl doch bitte ein bisschen mehr von deiner Strategiefcsg Briefing hat geschrieben: ↑30.08.2023 13:06ja, mit kleineren beträgen ist es sogar einfacher. weil viele wettanbieter "winning accounts" schliessen (natürlich nach der auszahlung), wenn es um grössere beträge geht. habe diesbezüglich gute erfahrungen mit pinnacle gemacht, bevor in der schweiz alle ausländischen anbieter gesperrt wurden. oder dann in asien...espenjunge hat geschrieben: ↑30.08.2023 12:11mit kleineren beträgen auch? grösster cashout bisher waren ca. 700.-, bin aber schon noch im minusfcsg Briefing hat geschrieben: ↑30.08.2023 09:24langfristig geld verdienen mit sportwetten und der richtigen strategie ist möglich. aber leider nicht bei swisslos, da ist die payout ratio zu schlecht.Julio Grande hat geschrieben: ↑29.08.2023 15:45würde ich dir empfehlen.... mit der richtigen strategie kannst dein informatik jöbli auf 20 % runterfahren![]()

Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
-
- Wenigschreiber
in aller kürze: elo-basiertes stärkemodell der klubs entwickeln, daraus eigene wettquoten ableiten (tore nach poisson verteilen), bei grosser abweichung zu den anbietern gemäss der eigenen staking-methode wette platzieren.Forza San Gallo hat geschrieben: ↑30.08.2023 18:33Dann erzähl doch bitte ein bisschen mehr von deiner Strategiefcsg Briefing hat geschrieben: ↑30.08.2023 13:06ja, mit kleineren beträgen ist es sogar einfacher. weil viele wettanbieter "winning accounts" schliessen (natürlich nach der auszahlung), wenn es um grössere beträge geht. habe diesbezüglich gute erfahrungen mit pinnacle gemacht, bevor in der schweiz alle ausländischen anbieter gesperrt wurden. oder dann in asien...espenjunge hat geschrieben: ↑30.08.2023 12:11mit kleineren beträgen auch? grösster cashout bisher waren ca. 700.-, bin aber schon noch im minusfcsg Briefing hat geschrieben: ↑30.08.2023 09:24langfristig geld verdienen mit sportwetten und der richtigen strategie ist möglich. aber leider nicht bei swisslos, da ist die payout ratio zu schlecht.Julio Grande hat geschrieben: ↑29.08.2023 15:45
würde ich dir empfehlen.... mit der richtigen strategie kannst dein informatik jöbli auf 20 % runterfahren![]()
![]()
wettquoten der anbieter widerspiegeln nicht unbedingt die wahrscheinlichkeit der jeweiligen ereignisse. anbieter quotieren nicht nach den stärkeverhältnissen, sondern nach dem erwarteten tippverhalten der kunden, um das verlustrisiko zu minimieren. häufig ändern sich die quoten auch wenige stunden vor dem spiel noch in eine richtung, weil wettanbieter grosse einsätze "hedgen" müssen.
https://fcsg-briefing.ch
Klingt nachvollziehbar.fcsg Briefing hat geschrieben: ↑30.08.2023 19:27in aller kürze: elo-basiertes stärkemodell der klubs entwickeln, daraus eigene wettquoten ableiten (tore nach poisson verteilen), bei grosser abweichung zu den anbietern gemäss der eigenen staking-methode wette platzieren.Forza San Gallo hat geschrieben: ↑30.08.2023 18:33Dann erzähl doch bitte ein bisschen mehr von deiner Strategiefcsg Briefing hat geschrieben: ↑30.08.2023 13:06ja, mit kleineren beträgen ist es sogar einfacher. weil viele wettanbieter "winning accounts" schliessen (natürlich nach der auszahlung), wenn es um grössere beträge geht. habe diesbezüglich gute erfahrungen mit pinnacle gemacht, bevor in der schweiz alle ausländischen anbieter gesperrt wurden. oder dann in asien...espenjunge hat geschrieben: ↑30.08.2023 12:11mit kleineren beträgen auch? grösster cashout bisher waren ca. 700.-, bin aber schon noch im minusfcsg Briefing hat geschrieben: ↑30.08.2023 09:24
langfristig geld verdienen mit sportwetten und der richtigen strategie ist möglich. aber leider nicht bei swisslos, da ist die payout ratio zu schlecht.![]()
wettquoten der anbieter widerspiegeln nicht unbedingt die wahrscheinlichkeit der jeweiligen ereignisse. anbieter quotieren nicht nach den stärkeverhältnissen, sondern nach dem erwarteten tippverhalten der kunden, um das verlustrisiko zu minimieren. häufig ändern sich die quoten auch wenige stunden vor dem spiel noch in eine richtung, weil wettanbieter grosse einsätze "hedgen" müssen.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
- Julio Grande
- Spamer
genau so ist esfcsg Briefing hat geschrieben: ↑30.08.2023 19:27in aller kürze: elo-basiertes stärkemodell der klubs entwickeln, daraus eigene wettquoten ableiten (tore nach poisson verteilen), bei grosser abweichung zu den anbietern gemäss der eigenen staking-methode wette platzieren.Forza San Gallo hat geschrieben: ↑30.08.2023 18:33Dann erzähl doch bitte ein bisschen mehr von deiner Strategiefcsg Briefing hat geschrieben: ↑30.08.2023 13:06ja, mit kleineren beträgen ist es sogar einfacher. weil viele wettanbieter "winning accounts" schliessen (natürlich nach der auszahlung), wenn es um grössere beträge geht. habe diesbezüglich gute erfahrungen mit pinnacle gemacht, bevor in der schweiz alle ausländischen anbieter gesperrt wurden. oder dann in asien...espenjunge hat geschrieben: ↑30.08.2023 12:11mit kleineren beträgen auch? grösster cashout bisher waren ca. 700.-, bin aber schon noch im minusfcsg Briefing hat geschrieben: ↑30.08.2023 09:24
langfristig geld verdienen mit sportwetten und der richtigen strategie ist möglich. aber leider nicht bei swisslos, da ist die payout ratio zu schlecht.![]()
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Wenigschreiber
Bet365 in Polen gesperrt
Hat jemand Erfahrung, wie der Zugriff (ohne) VPN funktioniert?
Wettlokale vor Ort?
Hat jemand Erfahrung, wie der Zugriff (ohne) VPN funktioniert?
Wettlokale vor Ort?
Basketball WM USA-Montenegro
Zur Halbzeit stehts 37:38
Siegquoten 1.04 / 11
Go Montenegro!
Zur Halbzeit stehts 37:38
Siegquoten 1.04 / 11
Go Montenegro!

- Julio Grande
- Spamer

habe 1. viertel live gewettet.... stand 15:18. habe auf USA als Sieger des Viertels getippt... war nur noch 30 sekunden zu spielen.
Quote 5.25
Haben noch 19:18 gewonnen

Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Drecks Marseille
- Eerodesign
- Locker blieba....
Spielt jemand auf Bahigo? Komme seit heute morgen nicht mehr rein…. 
- Eerodesign
- Locker blieba....
Tippt niemand bei Bahigo? heute gab es irgendeine komische umstellung und seit da komme ich nicht mehr rein. Gemäss CHAT mit dem Support weil ich noch eine offene Wette habe. Aber die neue Seite ist nur mit einem weissen komischen Login Feld vorhanden. keine Bilder rein gar nichts...
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
nicht mehr bahigo, weil die bei auszahlungen riesen theater gemacht haben.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
-
- Vielschreiber
Ich komme sowohl auf Bahigo als auch auf Bahigoplus ohne Probleme rein.Eerodesign hat geschrieben: ↑19.09.2023 17:52Tippt niemand bei Bahigo? heute gab es irgendeine komische umstellung und seit da komme ich nicht mehr rein. Gemäss CHAT mit dem Support weil ich noch eine offene Wette habe. Aber die neue Seite ist nur mit einem weissen komischen Login Feld vorhanden. keine Bilder rein gar nichts...
- Eerodesign
- Locker blieba....
Umstellung war auch heute oder?Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑19.09.2023 18:43Ich komme sowohl auf Bahigo als auch auf Bahigoplus ohne Probleme rein.Eerodesign hat geschrieben: ↑19.09.2023 17:52Tippt niemand bei Bahigo? heute gab es irgendeine komische umstellung und seit da komme ich nicht mehr rein. Gemäss CHAT mit dem Support weil ich noch eine offene Wette habe. Aber die neue Seite ist nur mit einem weissen komischen Login Feld vorhanden. keine Bilder rein gar nichts...
Kannst du mal ein screenshot von bahigoplus senden?
-
- Vielschreiber
Von einer Umstellung hab ich ehrlich gesagt nichts mitbekommen. Bin aber auch eher selten auf Bahigo unterwegs.Eerodesign hat geschrieben: ↑19.09.2023 18:47Umstellung war auch heute oder?Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑19.09.2023 18:43Ich komme sowohl auf Bahigo als auch auf Bahigoplus ohne Probleme rein.Eerodesign hat geschrieben: ↑19.09.2023 17:52Tippt niemand bei Bahigo? heute gab es irgendeine komische umstellung und seit da komme ich nicht mehr rein. Gemäss CHAT mit dem Support weil ich noch eine offene Wette habe. Aber die neue Seite ist nur mit einem weissen komischen Login Feld vorhanden. keine Bilder rein gar nichts...
Kannst du mal ein screenshot von bahigoplus senden?
Screenshots:
https://ibb.co/CsqVLc2
https://ibb.co/kDJjtym
Sieht also aus wie immer bei mir.
- Eerodesign
- Locker blieba....
Und bei bahigo104.com kommst du auch noch rein? Alles ohne vpn?
-
- Vielschreiber
Jap, ohne VPN. Werde nach dem Login dann allerdings von 104 auf Plus umgeleitet.
- Eerodesign
- Locker blieba....
Man geht mir das auf den Sack... komme nicht rein... keine Chance..Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑19.09.2023 19:19Jap, ohne VPN. Werde nach dem Login dann allerdings von 104 auf Plus umgeleitet.
Einloggen mi Benutzername oder Passwort? vorhin bei Bahigo104.com immer mit Email.. .geht aber beides nicht... PW zurückgesetzt geht auch nicht
Tönt topseriös, dieser Anbieter… 

- Eerodesign
- Locker blieba....
Bahigo hat mir heute morgen nach dem Einloggen neue Nutzungsbedingungen angezeigt.
Nach Bestätigung dieser nochmals neu eingeloggt, alles wie gehabt.
Aber kein Wettverlauf mehr drin, Bonus Club auf 0 zurückgestellt...
Ist halt schon so ne Sache
Nach Bestätigung dieser nochmals neu eingeloggt, alles wie gehabt.
Aber kein Wettverlauf mehr drin, Bonus Club auf 0 zurückgestellt...
Ist halt schon so ne Sache

bei mir das selbe. Hast du eine Lösung gefunden?Eerodesign hat geschrieben: ↑19.09.2023 19:20Man geht mir das auf den Sack... komme nicht rein... keine Chance..Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑19.09.2023 19:19Jap, ohne VPN. Werde nach dem Login dann allerdings von 104 auf Plus umgeleitet.
Einloggen mi Benutzername oder Passwort? vorhin bei Bahigo104.com immer mit Email.. .geht aber beides nicht... PW zurückgesetzt geht auch nicht
- Eerodesign
- Locker blieba....
War 2 Tage mit denen am Tel und supportchat! Hat wohl damit zu tun, dass die neuen AGBs nicht angenommen wurde! X-fach pw zurück gesetzt etc… dem Tel support dann gesagt, dass sie alles zurücksetzen sollen und dann hat es geklappt! Obendrauf noch 300.- bekommen ohne umsetzungsverpflichtung!Paddy89 hat geschrieben: ↑22.09.2023 09:16bei mir das selbe. Hast du eine Lösung gefunden?Eerodesign hat geschrieben: ↑19.09.2023 19:20Man geht mir das auf den Sack... komme nicht rein... keine Chance..Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑19.09.2023 19:19Jap, ohne VPN. Werde nach dem Login dann allerdings von 104 auf Plus umgeleitet.