Ich hab es gesagt! 10 Euro auf X bei Deutschland - Ukraine. Mal 5.5
Das Ganze war ein abgekartetes Spiel. Zuerst mussten sich die Deutschen von den Ukrainern vorführen lassen, um dann am Schluss doch noch das Unentschieden unter Freunden zu bewerkstelligen.
Die Düütsche sind scho Lustigi. War über's Wochenende am Autobahnrasen in Deutschland. Vor München steht WC, nächstes WC in 13 Kilometern. Ok, Ausfahrt genommen und nur Parkplätze, Tische und Stühle. Dann fragte ich einen, ob's bide Düütsche kei WC het. Er meinte, da ist ein WC, dort ist ein WC, dort hinten auch noch mal eine WC und zeigte auf Büsche. Ich habe mich totgelacht.
Dann im Norden oben, kommt ein Ehepaar. "Sie, so ein schönes Nummernschild haben wir hier oben noch nie gesehen. Ich entgegnete: "Wir in der Schweiz haben eben noch richtige Nummernschilder mit Bildli dra. Und sie sehen gerade das Schönste: 8 Stäbe, 8 Bezirk, ein Beil, heisst zusammen sind wir stark. Zämä
Auch geil. Für uns sind die deutschen Autobahnen gratis. Getankt in der Schweiz und in Tschechien. Ich bin doch nicht blöd und kaufe in Deutschland das gleiche Scheissbenzin für 30% mehr

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best