der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Alles ausser Fussball
Lirva
Wenigschreiber
Beiträge: 114
Registriert: 15.04.2009 13:27

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Lirva » 04.05.2021 07:33

Mythos hat geschrieben:
03.05.2021 18:55


Entspannt euch. Wir alten Säcke sind wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe von diesem Spot. ;) :D
Zuschauer hat geschrieben:
03.05.2021 19:17

as simple as that. ich nehm das schüga ohne shake und gut ist. braucht so wenig um zufrieden zu sein. ;)

This! :beten:
Sie haben was Neues versucht. Und scheinbar schlägts nicht ein, bzw. gefällts vielen nicht besonders. Pech gehabt.
Ich trink trotzdem mein Schüga - zum Wohl! :trink2:

Immerhin haben sie, vor ca. genau einem Jahr, endlich das Design der Flaschen, Dosen und Verpackung angepasst. Denn das fand ich wirklich zum kotzen, das altbackene Design der alten Dosen. Die Neuen sehen super aus!

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von forzaItalia » 04.05.2021 12:04

Butter bei die Fische, ich möchte mal eure ehrliche Meinung zu Schüga wissen. Wie findet ihr unser Bier wirklich, so ohne die rosarote Brille aufgesetzt zu haben? Die meisten nicht St. Galler die ich kenne sind ja überhaupt nicht Fan davon und es fällt oft die Bemerkung "Schützefütze".

Ich selber find unsere Biere ganz gut, vor allem das Säntisbier hats mir in den letzten Jahren sehr angetan. Jedoch muss ich sagen, dass ich ein Quöllfrisch oder Urbräu feiner als ein Edelspez oder Lager finde. Feldschlössli(da krieg ich das kotzen, um nicht allzu sehr Offtopic zu sein) und Chopfab sind meiner Meinung nach aber klar hinter Schüga.
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von gordon » 04.05.2021 12:33

forzaItalia hat geschrieben:
04.05.2021 12:04
Butter bei die Fische, ich möchte mal eure ehrliche Meinung zu Schüga wissen. Wie findet ihr unser Bier wirklich, so ohne die rosarote Brille aufgesetzt zu haben? Die meisten nicht St. Galler die ich kenne sind ja überhaupt nicht Fan davon und es fällt oft die Bemerkung "Schützefütze".

Ich selber find unsere Biere ganz gut, vor allem das Säntisbier hats mir in den letzten Jahren sehr angetan. Jedoch muss ich sagen, dass ich ein Quöllfrisch oder Urbräu feiner als ein Edelspez oder Lager finde. Feldschlössli(da krieg ich das kotzen, um nicht allzu sehr Offtopic zu sein) und Chopfab sind meiner Meinung nach aber klar hinter Schüga.
Je nach bierart mag ich andere hersteller.

Von schüga mag ich das klösti, gallus und das IPA
Lager bin ich beim freihof
Weizen beim paulaner
Panache beim appenzeller bier
Das ittinger amberbier ist auch ganz gut und schande über mich, das klösti von eichhof

Und mein selbst gebrautes bier war das letzte mal scheusslich :D
FCSG is our HEART

Lirva
Wenigschreiber
Beiträge: 114
Registriert: 15.04.2009 13:27

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Lirva » 04.05.2021 13:08

forzaItalia hat geschrieben:
04.05.2021 12:04
Butter bei die Fische, ich möchte mal eure ehrliche Meinung zu Schüga wissen. Wie findet ihr unser Bier wirklich, so ohne die rosarote Brille aufgesetzt zu haben? Die meisten nicht St. Galler die ich kenne sind ja überhaupt nicht Fan davon und es fällt oft die Bemerkung "Schützefütze".

Ich selber find unsere Biere ganz gut, vor allem das Säntisbier hats mir in den letzten Jahren sehr angetan. Jedoch muss ich sagen, dass ich ein Quöllfrisch oder Urbräu feiner als ein Edelspez oder Lager finde. Feldschlössli(da krieg ich das kotzen, um nicht allzu sehr Offtopic zu sein) und Chopfab sind meiner Meinung nach aber klar hinter Schüga.
Gute Frage. Ich bezeichne mich als Bierliebhaber und ich probiere gerne verschiedene Biere und ich kann sagen, dass ich die Biere von Schützengarten top finde. Die meisten St. Galler die ich kenne, mögen Schüga auch. Aber eben, hier wurde das "Image" angesprochen, du sagst es "Schütze***tze" und ein altbackenes Design, super Image. Das neue Design, welches seit einem Jahr beim Lager besteht, und die Craft Bier Linie finde ich top, ein guter Schritt in die richtige Richtung. Daher verstehe ich auch, dass man halt etwas Neueres probieren will und versucht "jünger" aufzutreten, aber ja, Butter bei Fische.

Wie gesagt ist Schützengarten ein traditionsreiches Unternehmen welches imo verschiedenste und interessante Biere mit hoher Qualität braut. Nicht umsonst erhält man z.B. beim Coop eine grosse Auswahl vom Schüga-Sortiment. Das Quöllfrisch Lager oder Naturtrüb mag ich auch ganz gerne, aber diese Biere sind halt auch einfach süffig und profitieren vom "Appenzeller" Bonus. Die müssen ja marketingtechnisch gar nichts machen, das findet halt jeder toll.

Ich persönlich mag ebenfalls das Säntisbier sehr gerne und auch z.B. das Landbier.
Mein Lieblingsbier ist das Swiss Stout. Auch den Schwarzen Bär, das Klosterbräu und Gallus finde ich super.
Für ein Schweizer Weizen ist der Weisse Engel auch nicht schlecht. Wenn es etwas weniger Alkohol sein soll gerne auch das Panache oder Aperitivo. Das Lager finde ich ebenfalls gut, auf jeden Fall keine Pfü**e, aber gibt bestimmt weitere Lager die gut sind, auch in der Schweiz.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von philn1989 » 04.05.2021 13:27

forzaItalia hat geschrieben:
04.05.2021 12:04
Butter bei die Fische, ich möchte mal eure ehrliche Meinung zu Schüga wissen. Wie findet ihr unser Bier wirklich, so ohne die rosarote Brille aufgesetzt zu haben? Die meisten nicht St. Galler die ich kenne sind ja überhaupt nicht Fan davon und es fällt oft die Bemerkung "Schützefütze".

Ich selber find unsere Biere ganz gut, vor allem das Säntisbier hats mir in den letzten Jahren sehr angetan. Jedoch muss ich sagen, dass ich ein Quöllfrisch oder Urbräu feiner als ein Edelspez oder Lager finde. Feldschlössli(da krieg ich das kotzen, um nicht allzu sehr Offtopic zu sein) und Chopfab sind meiner Meinung nach aber klar hinter Schüga.
Finde ich ein cooles Thema und amüsant, dass Du das ansprichst. In der Tat ist es so, dass in meiner Region (Werdenberg) Schützengarten nicht sehr beliebt ist und als "Schützenpfütze" betitelt wird. Bei uns und auf unseren regionalen Fussballplätzen wird am häufigsten von Sonnenbräu Spezial (das sogenannte "Spezli") und Lager Hell ausgeschenkt. In meinem privaten Umfeld ist auch Quöllfrisch sehr gefragt.

Aus diesem Grund bevorzuge ich auch genannte Biere, bin ja quasi damit aufgewachsen. Als FCSG-Fan komme ich aber nicht drumherum um auch Schüga zu konsumieren und muss sagen, ich kann mich sehr gut damit arrangieren ;)

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von gordon » 04.05.2021 13:33

philn1989 hat geschrieben:
04.05.2021 13:27
forzaItalia hat geschrieben:
04.05.2021 12:04
Butter bei die Fische, ich möchte mal eure ehrliche Meinung zu Schüga wissen. Wie findet ihr unser Bier wirklich, so ohne die rosarote Brille aufgesetzt zu haben? Die meisten nicht St. Galler die ich kenne sind ja überhaupt nicht Fan davon und es fällt oft die Bemerkung "Schützefütze".

Ich selber find unsere Biere ganz gut, vor allem das Säntisbier hats mir in den letzten Jahren sehr angetan. Jedoch muss ich sagen, dass ich ein Quöllfrisch oder Urbräu feiner als ein Edelspez oder Lager finde. Feldschlössli(da krieg ich das kotzen, um nicht allzu sehr Offtopic zu sein) und Chopfab sind meiner Meinung nach aber klar hinter Schüga.
Finde ich ein cooles Thema und amüsant, dass Du das ansprichst. In der Tat ist es so, dass in meiner Region (Werdenberg) Schützengarten nicht sehr beliebt ist und als "Schützenpfütze" betitelt wird. Bei uns und auf unseren regionalen Fussballplätzen wird am häufigsten von Sonnenbräu Spezial (das sogenannte "Spezli") und Lager Hell ausgeschenkt. In meinem privaten Umfeld ist auch Quöllfrisch sehr gefragt.

Aus diesem Grund bevorzuge ich auch genannte Biere, bin ja quasi damit aufgewachsen. Als FCSG-Fan komme ich aber nicht drumherum um auch Schüga zu konsumieren und muss sagen, ich kann mich sehr gut damit arrangieren ;)
Jaja, die chancentaler sind schon zu bemitleiden, dass sie wegen gruppendruck sonnenbräu saufen müssen, obwohl es keiner mag ;) :p :D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Ben King » 04.05.2021 13:35

philn1989 hat geschrieben:
04.05.2021 13:27
forzaItalia hat geschrieben:
04.05.2021 12:04
Butter bei die Fische, ich möchte mal eure ehrliche Meinung zu Schüga wissen. Wie findet ihr unser Bier wirklich, so ohne die rosarote Brille aufgesetzt zu haben? Die meisten nicht St. Galler die ich kenne sind ja überhaupt nicht Fan davon und es fällt oft die Bemerkung "Schützefütze".

Ich selber find unsere Biere ganz gut, vor allem das Säntisbier hats mir in den letzten Jahren sehr angetan. Jedoch muss ich sagen, dass ich ein Quöllfrisch oder Urbräu feiner als ein Edelspez oder Lager finde. Feldschlössli(da krieg ich das kotzen, um nicht allzu sehr Offtopic zu sein) und Chopfab sind meiner Meinung nach aber klar hinter Schüga.
Finde ich ein cooles Thema und amüsant, dass Du das ansprichst. In der Tat ist es so, dass in meiner Region (Werdenberg) Schützengarten nicht sehr beliebt ist und als "Schützenpfütze" betitelt wird. Bei uns und auf unseren regionalen Fussballplätzen wird am häufigsten von Sonnenbräu Spezial (das sogenannte "Spezli") und Lager Hell ausgeschenkt. In meinem privaten Umfeld ist auch Quöllfrisch sehr gefragt.

Aus diesem Grund bevorzuge ich auch genannte Biere, bin ja quasi damit aufgewachsen. Als FCSG-Fan komme ich aber nicht drumherum um auch Schüga zu konsumieren und muss sagen, ich kann mich sehr gut damit arrangieren ;)
Gut: Schüga, Quöllfrisch, Feldschlösschen, Bayrische Edelsorten, Corona, Chang, Tsingtao

Schlecht: Heineken, Carlsberg, Sagres, Tell, sonstige Discountbiere

Ist halt Geschmackssache
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Julio Grande » 04.05.2021 14:52

Ich trinke meistens Efes.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Forza San Gallo » 04.05.2021 14:56

Julio Grande hat geschrieben:
04.05.2021 14:52
Ich trinke meistens Efes.
Du trinkst Bier? Das Getränk der Arbeiterklasse? Hätte dir eher einen Louis Roederer oder Dom Pérignon zugetraut...
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Julio Grande » 04.05.2021 15:08

Forza San Gallo hat geschrieben:
04.05.2021 14:56
Julio Grande hat geschrieben:
04.05.2021 14:52
Ich trinke meistens Efes.
Du trinkst Bier? Das Getränk der Arbeiterklasse? Hätte dir eher einen Louis Roederer oder Dom Pérignon zugetraut...
auch ich brauche manchmal was zum runterspülen.... :p
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von dimitri1879 » 04.05.2021 19:41

isch de stefan keller dumm? jammert über zeitspiel von luzern, aber selber bringt er einen balljungen zum weinen, weil er gc den ball zu schnell zurückgespielt hat? was für ein arroganter schaumschläger!

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von speed85 » 04.05.2021 21:39

dimitri1879 hat geschrieben:
04.05.2021 19:41
isch de stefan keller dumm?(...)
Was ist das für eine Frage?! :p :D
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von dimitri1879 » 04.05.2021 21:50

speed85 hat geschrieben:
04.05.2021 21:39
dimitri1879 hat geschrieben:
04.05.2021 19:41
isch de stefan keller dumm?(...)
Was ist das für eine Frage?! :p :D
war rhetorisch :D natürlich ist die antwort: ja

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Forza San Gallo » 07.05.2021 13:36

Wenn dein Dozent für Finanzwirtschaft Ferruccio Vanin ist :mad: :motz:
Der Kurs müsste wohl "Wie fahre ich eine Firma an die Wand?" heissen....

Kann mir jemand einen Auffrischungskurs geben? Dann kann ich nämlich den Freitag etwas angenehmer gestalten ;)
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Forza San Gallo » 07.05.2021 14:13

Luigi hat geschrieben:
07.05.2021 14:11
Forza San Gallo hat geschrieben:
07.05.2021 13:36
Wenn dein Dozent für Finanzwirtschaft Ferruccio Vanin ist :mad: :motz:
Der Kurs müsste wohl "Wie fahre ich eine Firma an die Wand?" heissen....

Kann mir jemand einen Auffrischungskurs geben? Dann kann ich nämlich den Freitag etwas angenehmer gestalten ;)
Geh hin und stell ihm kritische Fragen :lol:
Bin schon mittendrin... Dank Corona nur im Homeschooling via Teams. Willst den Link? :p

Aber die Vorstellung hatte es bereits in sich:

"Ha mol no chli Fuessball gmacht - bi Nochwuchsschef bim FC St. Galle gsi. Bis denn da Sportpanorama cho isch, denn hend mir alli müese go"
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Superduker » 07.05.2021 14:57

Forza San Gallo hat geschrieben:
07.05.2021 14:13

"Ha mol no chli Fuessball gmacht - bi Nochwuchsschef bim FC St. Galle gsi. Bis denn da ...
🤮🤮🤮, bin mir nicht sicher, ob's der Nüntigste war, auf jeden Fall nüntig.

Disqualifiziert, abfahrä
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Graf Choinjcki » 07.05.2021 20:18

tschudi schiri, bieri VAR :mad:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von hello again » 09.05.2021 13:42

"Wo ist das Virus geblieben"..echt jetzt?Wann kapieren die endlich, dass alles halb so schlimm ist? Und vorallem dass an x Orten überhaupt keine Gefahr besteht? Nicht mal nach Weihnachten ist was passiert, erst zur üblichen Virensaison im Februar. Ich hoffe nur, wir können endlich wenigstens zur Hälfte nächstens in Stadion. Von mir aus Geimpfte, Getestete usw. Aber ohne lange Testanlässe mit 300 Nasen im Juli, während bereits in Zug 5000 gefeiert haben und 2 Wochen danach nichts ist, wetten? War nach Liestal, Altdorf ect irgendwas Fallzahlenmässig passiert?
https://www.blick.ch/schweiz/die-schwei ... 12593.html
Meh Dräck...

Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1508
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von greenwhite_1879 » 13.05.2021 13:14

Luigi hat geschrieben:
13.05.2021 13:08
War gestern um ca. 17.00 Uhr letztmals im Forum. Habe nun alles rund um das Spiel in Zürich nachgelesen. Fazit:
  • Zahlreiche Beiträge werden nicht angezeigt. Das hat insbesondere damit zu tun, dass ignorierte User mehrheitlich Miesepeter sind, die nur während und nach Spielen ohne Sieg schreiben. Dass man diese dann letztendlich doch lesen muss, weil sie regelmässig zitiert werden: ZUM KOTZEN.
Ging mit genau gleich. Wie viele User kann man eigentlich auf der ignore-Liste haben? Meine ist wahrscheinlich bald voll.

Edit: Geile Signatur! ;)
FC St. Gallen 1879 - 144 Jahre Fussballgeschichte

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von gordon » 13.05.2021 13:44

Luigi hat geschrieben:
13.05.2021 13:08
War gestern um ca. 17.00 Uhr letztmals im Forum. Habe nun alles rund um das Spiel in Zürich nachgelesen. Fazit:
  • Zahlreiche Beiträge werden nicht angezeigt. Das hat insbesondere damit zu tun, dass ignorierte User mehrheitlich Miesepeter sind, die nur während und nach Spielen ohne Sieg schreiben. Dass man diese dann letztendlich doch lesen muss, weil sie regelmässig zitiert werden: ZUM KOTZEN.
Am besten stellst du deine ignoreliste mal hier rein, dann weiss man, wen man nicht mehr zitieren darf ;) :D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1508
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von greenwhite_1879 » 13.05.2021 14:02

gordon hat geschrieben:
13.05.2021 13:44
Luigi hat geschrieben:
13.05.2021 13:08
War gestern um ca. 17.00 Uhr letztmals im Forum. Habe nun alles rund um das Spiel in Zürich nachgelesen. Fazit:
  • Zahlreiche Beiträge werden nicht angezeigt. Das hat insbesondere damit zu tun, dass ignorierte User mehrheitlich Miesepeter sind, die nur während und nach Spielen ohne Sieg schreiben. Dass man diese dann letztendlich doch lesen muss, weil sie regelmässig zitiert werden: ZUM KOTZEN.
Am besten stellst du deine ignoreliste mal hier rein, dann weiss man, wen man nicht mehr zitieren darf ;) :D
Vielleicht sieht Luigi deinen Post gar nicht, weil du bei ihm auch auf besagter Liste bist? ;)
Sorry Luigi, ich verspreche dass ich gordon nicht mehr zitiere :D
FC St. Gallen 1879 - 144 Jahre Fussballgeschichte

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Forza San Gallo » 13.05.2021 14:03

Auch ich hab den ein oder anderen auf der Ignoreliste. Aber dass man jedesmal einen zusammenschiss kassiert wenn man jemanden zitiert geht m.E. auch überhaupt nicht.
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von gordon » 13.05.2021 20:59

Luigi hat geschrieben:
13.05.2021 15:47

Keine Sorge, ich lese euch beide - und unsere Liste dürfte sich nicht gross unterscheiden.
Nun, unsere Listen dürften sich doch wesentlich unterscheiden, da bei mir die liste leer ist ;) :D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von Mythos » 14.05.2021 19:24

https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/ress ... ld.2136955

Karl Müller von Kybun fischt neuerdings in ganz unappetitlichen Gewässern.

Könnte uns ja scheissegal sein, wäre er nicht der Namensgeber vom NSSG.

Meine Fresse, das darf ja nicht wahr sein.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: der "da-krieg-ich-das-kotzen" thread!

Beitrag von hello again » 14.05.2021 20:09

Mythos hat geschrieben:
14.05.2021 19:24
https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/ress ... ld.2136955

Karl Müller von Kybun fischt neuerdings in ganz unappetitlichen Gewässern.

Könnte uns ja scheissegal sein, wäre er nicht der Namensgeber vom NSSG.

Meine Fresse, das darf ja nicht wahr sein.
Das kommt halt davon. Ich kann zwar nicht den ganzen Artikel lesen, aber hey, heute wieder vor dem Verkehrshaus vorbeigefahren. Pumpenvoller Parkplatz, wohl x Tausend Besucher an einem Tag. Lächerlich. Aber im Stadion darf immer noch kein Schwein rein. Das kotzt mich langsam an. Das Verkehrshaus ist ein Museum, wir sind eine Grossveranstaltung. Dümmer gehts ja nicht mit diesen Massnahmen.
Meh Dräck...

Antworten