Als Lieblingsspieler hätte ich persönlich niemals Merenda genanntMythos hat geschrieben: ↑10.01.2024 23:09Die Jungs sind genauso verrückt nach unseren Farben wie wir alle. Ich habe mich in so viele Sequenzen wiedererkannt. Nein, Julio du hast nicht zu viel versprochen. Grandioser Podcast! Riesige Vorfreude auf die nächste Folge.Julio Grande hat geschrieben: ↑10.01.2024 17:41hab ich zuviel versprochen werter Mythos?Mythos hat geschrieben: ↑02.01.2024 08:22Top! Riesige Vorfreude!Gentleman hat geschrieben: ↑01.01.2024 22:13Top, freue mich auchJulio Grande hat geschrieben: ↑01.01.2024 22:04ich durfte wie gesagt die probefolge/pilotfolge hören und war begeistert.
Die erste Folge kommt bald raus.... Soweit ich gelesen habe ab 10. Januar alle 2 Wochen auf den gängigen podcast Medien wie Spotify, etc.
Fussball-Podcasts
- Julio Grande
- Spamer
Re: Fussball-Podcasts
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Hab mir gestern Abend den Podcast auf dem Nachhauseweg reingezogen. Gefällt mir sehr gut. Klar waren die Jungs noch etwas nervös zu Beginn, aber das ist wohl selbstverständlich. Ich auf jeden Fall hätte das in dem Alter als Laie wohl nicht so professionell hingekriegt.
Falls die beiden hier mitlesen: weiter so, ich freue mich auf die nächsten Folgen und bin gespannt was folgt.
Falls die beiden hier mitlesen: weiter so, ich freue mich auf die nächsten Folgen und bin gespannt was folgt.
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
Ich auch nicht.Julio Grande hat geschrieben: ↑11.01.2024 08:32Als Lieblingsspieler hätte ich persönlich niemals Merenda genannt
Welchen hättest du genannt?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Sascha Müller!Zuschauer hat geschrieben: ↑11.01.2024 09:17ionel, scholollolollolo, ionel…Mythos hat geschrieben: ↑11.01.2024 09:13Ich auch nicht.Julio Grande hat geschrieben: ↑11.01.2024 08:32Als Lieblingsspieler hätte ich persönlich niemals Merenda genannt
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
Jairo !Bommelmütze hat geschrieben: ↑11.01.2024 09:24Sascha Müller!
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Dito!Bommelmütze hat geschrieben: ↑11.01.2024 09:24Sascha Müller!
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
- Julio Grande
- Spamer
wenn ich etwas weiter zurück gehe, hätte ich wohl Wilco Hellinga genommen..... der Wadenbeisser gefiel mir als Spieler... immer gekämpft und gerackert und halt in jedem Spiel seine obligate gelbe Karte.Mythos hat geschrieben: ↑11.01.2024 09:13Ich auch nicht.Julio Grande hat geschrieben: ↑11.01.2024 08:32Als Lieblingsspieler hätte ich persönlich niemals Merenda genanntMythos hat geschrieben: ↑10.01.2024 23:09Die Jungs sind genauso verrückt nach unseren Farben wie wir alle. Ich habe mich in so viele Sequenzen wiedererkannt. Nein, Julio du hast nicht zu viel versprochen. Grandioser Podcast! Riesige Vorfreude auf die nächste Folge.
oder halt auch Ionel.
und du?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Jörg Stiel
Der ist Schuld, dass ich anno dazumal völlig fasziniert im Espenmoos stand. Ich bejuble halt die Paraden der Goalis wie ein Tor (manchmal fast mehr).
edit weist mich noch netterweise daraufhin, dass dies mit meinem Nick auch keine Überraschung ist
Der ist Schuld, dass ich anno dazumal völlig fasziniert im Espenmoos stand. Ich bejuble halt die Paraden der Goalis wie ein Tor (manchmal fast mehr).
edit weist mich noch netterweise daraufhin, dass dies mit meinem Nick auch keine Überraschung ist
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)
Ivan und Ionel, und in der Neuzeit unbestritten Lukas GörtlerJulio Grande hat geschrieben: ↑11.01.2024 10:20wenn ich etwas weiter zurück gehe, hätte ich wohl Wilco Hellinga genommen..... der Wadenbeisser gefiel mir als Spieler... immer gekämpft und gerackert und halt in jedem Spiel seine obligate gelbe Karte.Mythos hat geschrieben: ↑11.01.2024 09:13Ich auch nicht.Julio Grande hat geschrieben: ↑11.01.2024 08:32Als Lieblingsspieler hätte ich persönlich niemals Merenda genannt
oder halt auch Ionel.
und du?
-
- Vielschreiber
Hab jetzt auch endlich die erste Folge von Hörnli gehört und hat mir super gefallen. Genau sowas hat für mich noch gefehlt in der Podcast-Landschaft. Weiter so jungs
-
- Vielschreiber
zamorano, zelligott, amoah, gorgon, ionel, gisiger, zwicker, braschler, müller, im endeffekt finde ich halt alle ein bitzli gut!
go hard, or go home!
Unbedingt reinhören in die neueste Dritte Halbzeit. Das Stammtisch-Gepolter von Thomas Schifferle schlägt alles je Dagewesene.
-
- Banker ergo Verbrecher
Es scheint, dass Schifferle definitiv nichts verstanden hat. Und es scheint mir dass er auch nicht kapiert hat, warum es mit AS nicht weitergehen konnte
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Sehr enttäuschend von Schifferle, der dem FCSG ja oft wohlgesonnen war. Von einem so erfahrenen Journalisten dürfte man schon erwarten, dass er etwas mehr Denkarbeit investiert als ein gewöhnlicher Stammtischplauderi und die Beweggründe zu analysieren versucht.John_Klerk hat geschrieben: ↑15.01.2024 23:14Es scheint, dass Schifferle definitiv nichts verstanden hat. Und es scheint mir dass er auch nicht kapiert hat, warum es mit AS nicht weitergehen konnte
- Sanggallestei
- Vielschreiber
- kasdandler
- Vielschreiber
WTF, was ist Schifferle denn über die Leber gelaufen Da hat er grösstenteils nur gestichelt und gegiftelt (und war m. E auch an der Grenze zum Respektlosen), anstatt konstruktiv seine Meinung oder Kritik zu äussern.
Solo San Gallo 💚🤍
Stammtischgeplauder trifft es aus meiner Sicht am besten. Habe das Gefühl, dass Schifferle ein kleiner Alain-Groupie ist, so wie er ihn in den Himmel lobt.
Aber ganz schuldlos ist der Verein auch nicht. Man hat kommunikativ vieles offen gelassen. So entsteht natürlich ein Nährboden für Gerüchte und Spekulationen.
Aber ganz schuldlos ist der Verein auch nicht. Man hat kommunikativ vieles offen gelassen. So entsteht natürlich ein Nährboden für Gerüchte und Spekulationen.
- Zelli_Supastah
- that is what you are
Ach, drei Plauderi. Einer davon Bayern-Fan. Und einer mit einem irgendwie medial nicht ganz unbelastet anmutenden Namen.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
Als ich gehört hatte, dass er zu Gast sei, dachte ich ouh wau, Dachte auch noch am Anfang es könnte noch spannend werden und dann wurde es von Minute zu Minute unerträglicher. Zu viel Lack gesoffen.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
-
- Wenigschreiber
.
Zuletzt geändert von Montecristo am 10.02.2024 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das erste mal seit der Müslüm Folge nicht bis zum schluss gehört.Zuschauer hat geschrieben: ↑26.01.2024 09:09mir ists genau gleich gegangen
Der Mensch baute die Atombombe