Fussball-Podcasts
Fussball-Podcasts
Schon längst überfällig dieser Thread. Alles über Fussball-Podcasts hier rein.
Meine aktuellen Favoriten:
- gruenweiss.sg (Ehrensache!)
- Dritte Halbzeit
- Sykora/Gisler
- Ehrenrunde
- Phrasenmäher
- Inside Football out of the Box
- Kicker meets DAZN
- Der Sechzehner / der ist bei mir auf der Kippe, Ewald nervt mit seinem ewigen "Moralisieren"..
- Tribünengespräch (braucht Ausdauer )
Was hört ihr?
Meine aktuellen Favoriten:
- gruenweiss.sg (Ehrensache!)
- Dritte Halbzeit
- Sykora/Gisler
- Ehrenrunde
- Phrasenmäher
- Inside Football out of the Box
- Kicker meets DAZN
- Der Sechzehner / der ist bei mir auf der Kippe, Ewald nervt mit seinem ewigen "Moralisieren"..
- Tribünengespräch (braucht Ausdauer )
Was hört ihr?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Re: Fussball-Podcasts
- gruenweiss.sg
- Dritte Halbzeit
- Sykora/Gisler
- Phrasenmäher
- Dritte Halbzeit
- Sykora/Gisler
- Phrasenmäher
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
- dimitri1879
- Spamer
ich hör mir immer „sykora gisler“ an - der beste von allen. dahinter kommt gleich „dritte halbzeit“ und wenn es dann mal folgen gibt hör ich den „ehrenrunde“ podcast, aber den finde ich so lala.. das ist mehr unterhaltung, als was anderes.. vorallem der büssi nervt mich da (der hat einfach keine ahnung von fussball)
- Charlie Harper
- Vielschreiber
Natürlich gruenweiss.sg und Sykora/Gisler.
Mir fehlt noch einer der die aktuellen Spiele in der Schweiz bespricht. Hätte gerne was mit hoher Aktualität. Sykora/Gisler ist ganz Gut, aber halt eher Stories rund um den Fussball. Gibts da vielleicht etwas?
Mir fehlt noch einer der die aktuellen Spiele in der Schweiz bespricht. Hätte gerne was mit hoher Aktualität. Sykora/Gisler ist ganz Gut, aber halt eher Stories rund um den Fussball. Gibts da vielleicht etwas?
Weltkulturerbe FC St.Gallen
http://www.graphicguestbook.com/charliesbook
- dimitri1879
- Spamer
vlt dritte halbzeit? aber die gehen auch nicht spiel für spiel durch. aber schon journalistischerCharlie Harper hat geschrieben: ↑13.08.2020 19:35Natürlich gruenweiss.sg und Sykora/Gisler.
- Charlie Harper
- Vielschreiber
Danke, werd ich mal reinhören wenns wieder losgeht.dimitri1879 hat geschrieben: ↑13.08.2020 19:59vlt dritte halbzeit? aber die gehen auch nicht spiel für spiel durch. aber schon journalistischerCharlie Harper hat geschrieben: ↑13.08.2020 19:35Natürlich gruenweiss.sg und Sykora/Gisler.
Weltkulturerbe FC St.Gallen
- Einfach mal Luppen
- Lauschangriff
- Lauschangriff
Einfach mal Luppen ist riesig. Vielen Dank für diesen Tipp, Manolo.
Keine Dritte Halbzeit in dieser Woche?
Bei der aktuellen Sykora/Gisler-Folge mit Tom Baumann ein FCSG-Fan zu Gast. Allerdings währte meine Freude darüber nur gerade 16 Minuten. Danach war Schluss mit dem Thema FCSG. Sehr schwach.
Bei der aktuellen Sykora/Gisler-Folge mit Tom Baumann ein FCSG-Fan zu Gast. Allerdings währte meine Freude darüber nur gerade 16 Minuten. Danach war Schluss mit dem Thema FCSG. Sehr schwach.
https://podcasts.apple.com/ch/podcast/s ... 0466006258
Sykora/Gisler vom 19.02.20 mit dem FCB-Fan Lukie Winiger.
Ab 16.00 wirds peinlich für Lukie, der FCSG war für ihn damals nur ein Hype und Cedi komplett talentbefreit.
P.S. lukie_wyniger freut sich auf Instagramm sicherlich über viele nette Nachrichten aus der Ostschweiz.
Sykora/Gisler vom 19.02.20 mit dem FCB-Fan Lukie Winiger.
Ab 16.00 wirds peinlich für Lukie, der FCSG war für ihn damals nur ein Hype und Cedi komplett talentbefreit.
P.S. lukie_wyniger freut sich auf Instagramm sicherlich über viele nette Nachrichten aus der Ostschweiz.
Na dann gleich reinhören
Feiere den Podcast seit der ersten Folge. Total sympathisch die beiden. Wäre natürlich noch besser geworden, wenn Felix nicht ganz so arg an Norddeutschland hängen würde
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp
- nach Jürgen Klopp
Jemand schon mal hier reingehört: Nachspielzeit von CH-Media. Leider nicht auf den Podcast-Apps verfügbar.
https://www.tagblatt.ch/sport/nachspielzeit-ld.1264393
https://www.tagblatt.ch/sport/nachspielzeit-ld.1264393
Ich hoffe Florian Raz übernimmt baldig wieder die Gesprächsführung des dritten Halbzeit Podcast. Die letzten beiden Episoden mit Thomas Schifferle waren mühsam und thematisch sehr langatmig. Der Fokus liegt für meinen Geschmack zu oft bei den beiden Zürcher Vereinen und dem FC Basel.
Sehe ich gleich. Aber die Messlatte ist auch sehr hoch bei Florian Raz. Der ist top als Moderator. Gestern hat mich Samuel Burgener extrem genervt mit seiner Panikmache wegen den Zuschauern im Stadion. Die Präsidenten sollen endlich Verantwortung übernehmen und sich nicht darum bemühen, dass beim nächsten Mal noch mehr Zuschauer in Stadion kommen. Und zu PZ hat er gemeint, dass seine Aussage, dass die Fans uns den Sieg über die Zeit gerettet haben, absurd sei in dieser Zeit. Jetzt müsse also die Allgemeint das Risiko dafür übernehmen, dass das Publikum dem FCSG helfen könne einen Sieg nach Hause zu retten.Gürkli hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:52Ich hoffe Florian Raz übernimmt baldig wieder die Gesprächsführung des dritten Halbzeit Podcast. Die letzten beiden Episoden mit Thomas Schifferle waren mühsam und thematisch sehr langatmig. Der Fokus liegt für meinen Geschmack zu oft bei den beiden Zürcher Vereinen und dem FC Basel.
Samuel Burgener hatte gestern einen ganz schlechten Tag. Seine Aussagen waren komplett absurd.
- Passione 1879
- Vielschreiber
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Word, Schifferle ist ein guter! Und ja, Voser fehlt definitiv. Und Burgener gehört durch einen Ostschweizer ersetzt.Zuschauer hat geschrieben: ↑07.10.2020 18:15raz ist klar der bessere moderator. aber zu schifferle: a) hat er das herz am richtigen fleck und b) ist es wenn schon er, der immer wieder den fcsg thematisiert und feiert. btw: irgendwie fehlt mir der voser. mags kaum sagen, ist aber so.Gürkli hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:52Ich hoffe Florian Raz übernimmt baldig wieder die Gesprächsführung des dritten Halbzeit Podcast. Die letzten beiden Episoden mit Thomas Schifferle waren mühsam und thematisch sehr langatmig. Der Fokus liegt für meinen Geschmack zu oft bei den beiden Zürcher Vereinen und dem FC Basel.
- Charlie Harper
- Vielschreiber
- dimitri1879
- Spamer
hey mämä,
Wie wär's mit Andrin BrändleMythos hat geschrieben: ↑08.10.2020 15:55Word, Schifferle ist ein guter! Und ja, Voser fehlt definitiv. Und Burgener gehört durch einen Ostschweizer ersetzt.Zuschauer hat geschrieben: ↑07.10.2020 18:15raz ist klar der bessere moderator. aber zu schifferle: a) hat er das herz am richtigen fleck und b) ist es wenn schon er, der immer wieder den fcsg thematisiert und feiert. btw: irgendwie fehlt mir der voser. mags kaum sagen, ist aber so.Gürkli hat geschrieben: ↑06.10.2020 09:52Ich hoffe Florian Raz übernimmt baldig wieder die Gesprächsführung des dritten Halbzeit Podcast. Die letzten beiden Episoden mit Thomas Schifferle waren mühsam und thematisch sehr langatmig. Der Fokus liegt für meinen Geschmack zu oft bei den beiden Zürcher Vereinen und dem FC Basel.
Habe fertig!
- dimitri1879
- Spamer
der burgener da ist echt mühsam zum zuhören..
immerhin ist florian raz wieder zurück
!!dimitri1879 hat geschrieben: ↑13.10.2020 09:33der burgener da ist echt mühsam zum zuhören..
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Auch von mir ein grosses Danke für diesen Tipp!
Bin fast froh hab ich einen so langen Arbeitsweg
Ich finde die Frontangriffe von Schifferle gegen Wuillemin mehr als verdient. Wuillemin sieht mit einer gewissen Arroganz alles viel zu extrem durch die gelb-schwarze Brille und lässt sich darüber sehr einfach provozieren, weil er jegliche Angriffe gegen YB sofort persönlich nimmt. War auch bei seinem Vorgänger Fabian Ruch schon so. Dass sich da ein Thomas Schifferle nicht zweimal bitte lässt, liegt auf der Hand.Luigi hat geschrieben: ↑13.10.2020 11:27Florian Raz ist gut, schön ist er wieder zurück. Thomas Schifferle ist ok, seine andauernden Frontalangriffe gegen Dominic Wuillemin nerven jedoch langsam. Samuel Burgener bitte ersetzen, den hält man über mehrere Folgen echt nicht aus.Mythos hat geschrieben: ↑13.10.2020 09:48!!dimitri1879 hat geschrieben: ↑13.10.2020 09:33der burgener da ist echt mühsam zum zuhören..