hat ihm das lausanne spiel recht gegeben oder nicht?…Mensah11 hat geschrieben: ↑18.03.2025 23:07„Aluhut“, welch geistreicher Kommentar von euch Komikern!allesgeber hat geschrieben: ↑13.03.2025 00:20+1
Überhaupt keine Antipathie war da zu hören. Dass wir inkonstant spielen, ist nunmal Fakt.
Tilman Pauls bemüht sich seit dem Moderatorenwechsel vermehrt Teams ausserhalb der Tamedia Hotspots zu behandeln und auch der FCSG wurde vor einigen Wochen eingehend und wohlwollend besprochen.![]()
Ich spreche ach nicht von Tilman Pauls, sondern von Dominic Wuillemins Reaktion auf den Sieg gegen GC.
Fussball-Podcasts
Re: Fussball-Podcasts
-
allesgeber
- Vielschreiber
!dimi1879 hat geschrieben: ↑19.03.2025 00:14hat ihm das lausanne spiel recht gegeben oder nicht?…Mensah11 hat geschrieben: ↑18.03.2025 23:07„Aluhut“, welch geistreicher Kommentar von euch Komikern!allesgeber hat geschrieben: ↑13.03.2025 00:20+1
Überhaupt keine Antipathie war da zu hören. Dass wir inkonstant spielen, ist nunmal Fakt.
Tilman Pauls bemüht sich seit dem Moderatorenwechsel vermehrt Teams ausserhalb der Tamedia Hotspots zu behandeln und auch der FCSG wurde vor einigen Wochen eingehend und wohlwollend besprochen.![]()
Ich spreche ach nicht von Tilman Pauls, sondern von Dominic Wuillemins Reaktion auf den Sieg gegen GC.
Soll jeder den FCSG in den Himmel loben oder was? Wuillemin hatte Recht mit seiner Einschätzung. Wer mit begründeter Skepsis/Kritik gegen unseren Verein nicht umgehen kann, der sollte sich zuerst selbst mal hinterfragen.
Wenn in der 3. HZ die Basler, die Berner oder die Zürcher zum Hund gemacht werden, scheint es ja jeweils auch kein Problem zu sein.
Anyway, ich finde die 3. HZ momentan wirklich unterhaltsam. Tilman Pauls macht seine Sache als Moderator sehr passbel und Oliver Gut finde ich sowieso top.
-
allesgeber
- Vielschreiber
Übrigens:
Loris Brasser und Dominic Vuillemin bringen es in der neuen Folge der 3. HZ sehr gut auf den Punkt.
Für alle die meinen, unter Peter Zeidler gab es auch schlechte Phasen...
Loris Brasser und Dominic Vuillemin bringen es in der neuen Folge der 3. HZ sehr gut auf den Punkt.
Für alle die meinen, unter Peter Zeidler gab es auch schlechte Phasen...
-
appenzheller
- Vielschreiber
mit dem schifferle werd‘ ich einfach nicht mehr warm. soll er doch nach england seine fussball-oper ansehen gehen.
-
appenzheller
- Vielschreiber
sky 90: sportchef von heidenheim über die doppel-dreifachbelastung, ex aequo bei uns, für alle downtalker!!!
go hard, or go home!
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
bei allem Respekt:
wie Raz ernsthaft behaupten kann, dass Ajeti alles (!) versucht, den Gegner nicht zu treffen und verletzen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
und zur Dritten Halbzeit erübrigt sich jeder Kommentar.
wie Raz ernsthaft behaupten kann, dass Ajeti alles (!) versucht, den Gegner nicht zu treffen und verletzen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Die Dritte Halbzeit tue ich mir schon seit Monaten nicht mehr an, Die verbitterte Windfahne Schifferle oder das Halbwissen von Wuillemin und Gut (Quellen jeweils: SRF-Zusammenfassungen) muss ich mir nicht mehr geben. Es gibt schlicht keinen Mehrwert mehr.John_Klerk hat geschrieben: ↑08.04.2025 12:34bei allem Respekt:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- ZeidlerWegVetaTanzt
- Wenigschreiber
Raz ist halt Basler und etwas befangen.John_Klerk hat geschrieben: ↑08.04.2025 12:34bei allem Respekt:
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Was wurde denn in der Dritten Halbzeit deiner Meinung nach so schlimmes gesagt?John_Klerk hat geschrieben: ↑08.04.2025 12:34bei allem Respekt:
Wie Mythos richtig sagt, verfügen die dort vertretenen Journis nur über Halb- wenn nicht sogar Viertelwissen, was den FCSG anbelangt. Genau so, wie sie dass auch über einen FC Sion, FC Luzern, Servette oder Yverdon haben. Trotzdem finde ich es oft nicht ganz verkehrt, we sie den Verein aus der ihnen eigenen Entfernung betrachten und beschreiben. Diese Aussenwahrnehmung kann ja auch für uns, die wir den FCSG immer im Zentrum des Geschehens sehen, durchaus interessant sein.
Gute Einschätzungen von Brägger beim Tribünengeflüster
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Steilpass zur EM mit Sarah Akanji. Folge 1 für mich unhörbar. Millenial Frauen Mimimi und wieso Shqipe Sylejmani (Gast) immer englische Nonsenssätze einstreut, muss man nicht verstehen. Ach ja, und wie viele Posts von Alisha Lehmann (auch ein Thema) drehen sich denn noch um Fussball? Wenn man es der breiten Masse schmackhaft machen will: Genau so klappt es nicht.
war wirklich katastropheBraveheart hat geschrieben: ↑03.07.2025 12:56Steilpass zur EM mit Sarah Akanji. Folge 1 für mich unhörbar. Millenial Frauen Mimimi und wieso Shqipe Sylejmani (Gast) immer englische Nonsenssätze einstreut, muss man nicht verstehen. Ach ja, und wie viele Posts von Alisha Lehmann (auch ein Thema) drehen sich denn noch um Fussball? Wenn man es der breiten Masse schmackhaft machen will: Genau so klappt es nicht.
+1Braveheart hat geschrieben: ↑03.07.2025 12:56Steilpass zur EM mit Sarah Akanji. Folge 1 für mich unhörbar. Millenial Frauen Mimimi und wieso Shqipe Sylejmani (Gast) immer englische Nonsenssätze einstreut, muss man nicht verstehen. Ach ja, und wie viele Posts von Alisha Lehmann (auch ein Thema) drehen sich denn noch um Fussball? Wenn man es der breiten Masse schmackhaft machen will: Genau so klappt es nicht.
Erfolgsfan seit 1879
Ja, hab zufällig rein gezappt. Fand den Steilpass jetzt weder spannend noch informativ.
Heute Forza gehört mit Bykal. Der ist teilweise auch ein ziemlich Dampfplauderi. Ein typischer Verkäufer…
Heute Forza gehört mit Bykal. Der ist teilweise auch ein ziemlich Dampfplauderi. Ein typischer Verkäufer…
Erfolgsfan seit 1879
Wenn ich mir so die Saisonprognose bei Forza von Blick anhöre, könnte ich auch einfach im Forum hier lesen:
- keine Stürmer
- man hat viel zu spät reagiert auf den Stürmermangel
- Stilz hat kein Netzwerk, deshalb die späten und schlechten Transfers (gemäss Alex Frei)
- keine Stürmer
- Stilz hat kein Netzwerk, deshalb die späten und schlechten Transfers (gemäss Alex Frei)

-
appenzheller
- Vielschreiber
Alex Frei der Käse-Sommelier?Espe_007 hat geschrieben: ↑24.07.2025 00:14Wenn ich mir so die Saisonprognose bei Forza von Blick anhöre, könnte ich auch einfach im Forum hier lesen:
- keine Stürmer
- Stilz hat kein Netzwerk, deshalb die späten und schlechten Transfers (gemäss Alex Frei)![]()
oder der Alex Frei mit der kürzesten sportchefkarriere?
oder der achtung ufffposse hää- alex?
go hard, or go home!
Mein liebling ist ja der Rapper.appenzheller hat geschrieben: ↑24.07.2025 07:47Alex Frei der Käse-Sommelier?Espe_007 hat geschrieben: ↑24.07.2025 00:14Wenn ich mir so die Saisonprognose bei Forza von Blick anhöre, könnte ich auch einfach im Forum hier lesen:
- keine Stürmer
- Stilz hat kein Netzwerk, deshalb die späten und schlechten Transfers (gemäss Alex Frei)![]()
oder der achtung ufffposse hää- alex?
https://youtu.be/ShHiIwQijEc?si=tHV3wS5EgdyFFmdn
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Ähnlich viel Stuss wie bei seinem Rap, hat er dann auch noch zur Frauen-EM verzapft.marper hat geschrieben: ↑24.07.2025 09:57Mein liebling ist ja der Rapper.appenzheller hat geschrieben: ↑24.07.2025 07:47Alex Frei der Käse-Sommelier?Espe_007 hat geschrieben: ↑24.07.2025 00:14Wenn ich mir so die Saisonprognose bei Forza von Blick anhöre, könnte ich auch einfach im Forum hier lesen:
- keine Stürmer
oder der achtung ufffposse hää- alex?![]()
Hätte ich da nicht noch das Video dazu gesehen, hätte da auch KKS oder die andere verblendete, welche jetzt am Ruder ist, sitzen können.
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!
-
appenzheller
- Vielschreiber
marc und james erst jetzt gehört, grande podcast! auch die meinung über pz und as ist ganz bei meiner.
go hard, or go home!
!!appenzheller hat geschrieben: ↑26.07.2025 11:23marc und james erst jetzt gehört, grande podcast! auch die meinung über pz und as ist ganz bei meiner.
Von A bis Z auch meine.
Fand Frei auch ganz schwach. Ich fand das von ihm Gesagte teilweise auch ziemlich wirr und irgendwie ohne Zusammenhang. Ging das nur mir so?Platzwart hat geschrieben: ↑24.07.2025 10:59Ähnlich viel Stuss wie bei seinem Rap, hat er dann auch noch zur Frauen-EM verzapft.marper hat geschrieben: ↑24.07.2025 09:57Mein liebling ist ja der Rapper.appenzheller hat geschrieben: ↑24.07.2025 07:47Alex Frei der Käse-Sommelier?Espe_007 hat geschrieben: ↑24.07.2025 00:14Wenn ich mir so die Saisonprognose bei Forza von Blick anhöre, könnte ich auch einfach im Forum hier lesen:
- keine Stürmer
oder der achtung ufffposse hää- alex?![]()
Hätte ich da nicht noch das Video dazu gesehen, hätte da auch KKS oder die andere verblendete, welche jetzt am Ruder ist, sitzen können.