In welchen Folgen von dwids wurde unser fcsg denn schon thematisiert?blubbblabb hat geschrieben: ↑26.09.2024 23:47Ja für mich auch. Mich interessieren fanpolitische Themen halt teils deutlich mehr als Resultate aufm Platz oder Taktiken.
Fussball-Podcasts
Re: Fussball-Podcasts
- blubbblabb
- Vielschreiber
in der jetzigen und ich glaube in Delemont und Carouge waren sie damals auch. Ab und zu wenn das Kaskadenmodel zur Sprache kommt, dann wird St. Gallen auch erwähnt.Gentleman hat geschrieben: ↑27.09.2024 10:37In welchen Folgen von dwids wurde unser fcsg denn schon thematisiert?blubbblabb hat geschrieben: ↑26.09.2024 23:47Ja für mich auch. Mich interessieren fanpolitische Themen halt teils deutlich mehr als Resultate aufm Platz oder Taktiken.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
FORZA! Forza Hüppi!
Absoluter Top-Auftritt vom GDO.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Grossartig, wie nicht anders zu erwarten. Nur konnte einem der Wedermann fast ein wenig Leid tun, weil er meist nur "mhmm" machen konnte, während Hüppi in seinem Monolog nicht zu bremsen war. Ich meine, der hätte in die Kafipause gehen können und niemand hätte es mitgekriegt.
Ich finde, es hat dem Podcast nur gut getan, dass Wedermann kaum zu hören war. Würde diese Konzept auch für die kommenden Folge beibehalten.Sanggallestei hat geschrieben: ↑30.09.2024 23:02Grossartig, wie nicht anders zu erwarten. Nur konnte einem der Wedermann fast ein wenig Leid tun, weil er meist nur "mhmm" machen konnte, während Hüppi in seinem Monolog nicht zu bremsen war. Ich meine, der hätte in die Kafipause gehen können und niemand hätte es mitgekriegt.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Weiss, was du meinst . Wobei, Wedermann ohne Ruch finde ich einigermassen erträglich.Mythos hat geschrieben: ↑30.09.2024 23:05Ich finde, es hat dem Podcast nur gut getan, dass Wedermann kaum zu hören war. Würde diese Konzept auch für die kommenden Folge beibehalten.Sanggallestei hat geschrieben: ↑30.09.2024 23:02Grossartig, wie nicht anders zu erwarten. Nur konnte einem der Wedermann fast ein wenig Leid tun, weil er meist nur "mhmm" machen konnte, während Hüppi in seinem Monolog nicht zu bremsen war. Ich meine, der hätte in die Kafipause gehen können und niemand hätte es mitgekriegt.
Ich stelle mir grad vor, wie Hüppi nach dem Gespräch voller Elan aufspringt und zum angesprochenen Termin in Zürich eilt, während Wedermann erschöpft in seinem Stuhl zusammensackt, den Zettel, mit den vielen vielen vorbereiteten Fragen langsam zerknüllt um ihn kraftlos in Richtung Papierkorb zu werfen. Und selbstverständlich verfehlt.
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Hast du das mit dem Tisch bemerkt?
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
Giorgio Contini war Gast bei Anderi Liga 2.0. Irgendwie erwähnte er aber St. Gallen selten, wenn es um seine ehemaligen Klubs ging. Aber bin da vielleicht etwas gar kritisch…
Jetzt hats die geschichte vom FM1 lappi in die 3 Halbzeit geschaft.
Wurde die "story" eigentlich irgendwo gedruckt?
Wurde die "story" eigentlich irgendwo gedruckt?
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
ja, im tagblatt am wochenende war es unter "schauplatz ostschweiz" prominent erwähnt ...... interessanterweise mit der quellenangabe "red", der thurnherr trottel wurde namentlich nicht erwähnt
-
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
Geile Siech!!
-
- Vielschreiber
„…. also guet es 4. chind, aber tranquillo muess es heisse…‘
go hard, or go home!
"3'000 St.Galler in Brügge"appenzheller hat geschrieben: ↑11.10.2024 12:26„…. also guet es 4. chind, aber tranquillo muess es heisse…‘
Ich glaube, der Usserhödler und Stöffel Thurnherr hatten den gleichen Mathe-Lehrer.
Fette Höhrempfehlung:
Copa TS
In der aktuelle Folge ist Léon Pöhls zu Gast. Der Deutsche ist Torwart beim Shamrock Rovers FC in der irischen Liga
Copa TS
In der aktuelle Folge ist Léon Pöhls zu Gast. Der Deutsche ist Torwart beim Shamrock Rovers FC in der irischen Liga
Tommi Schmitts große Leidenschaft ist der Fußball. Er schrieb über ihn in seiner 11Freunde-Kolumne, hatte zahlreiche Profis in seiner Sendung „Studio Schmitt“ z… Quelle: Copa TS
https://copa-ts-podcast.podigee.io/
-
- Vielschreiber
Bei KMD in der neusten Folge wurde unser Verein mehrmals erwähnt im Zusammenhang mit PZ und dem Spiel gegen Fiorentina.
Muss man also mal wieder reinhören.espenjunge hat geschrieben: ↑22.10.2024 14:34Bei KMD in der neusten Folge wurde unser Verein mehrmals erwähnt im Zusammenhang mit PZ und dem Spiel gegen Fiorentina.
Seit dem Abgang der zwei vergangenen Moderatoren finde ich hat der Podcast an Qualität verloren...
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
Heute letzte Dritte Halbzeit mit Florian Raz.
Neuer Host wird Tilman Pauls. Bin gespannt.
Werde Raz auf jeden Fall vermissen. Die Sendung lebte meines Erachtens doch hauptsächlich von ihm. Hoffe, er kommt mit einem neuem Podcast zurück, dann halt aus dem Hause Ringier.
Werde Raz auf jeden Fall vermissen. Die Sendung lebte meines Erachtens doch hauptsächlich von ihm. Hoffe, er kommt mit einem neuem Podcast zurück, dann halt aus dem Hause Ringier.
jaSturmtank hat geschrieben: ↑05.11.2024 00:03Heute letzte Dritte Halbzeit mit Florian Raz.
Erfolgsfan seit 1879
Das ja bezieht sich darauf, dass du ihn vermisst oder auf den neuen Ringier-Podcast?MacDee hat geschrieben: ↑10.11.2024 21:49jaSturmtank hat geschrieben: ↑05.11.2024 00:03Heute letzte Dritte Halbzeit mit Florian Raz.
Neuen Ringer PodcastEspe_007 hat geschrieben: ↑11.11.2024 07:18Das ja bezieht sich darauf, dass du ihn vermisst oder auf den neuen Ringier-Podcast?MacDee hat geschrieben: ↑10.11.2024 21:49jaSturmtank hat geschrieben: ↑05.11.2024 00:03Heute letzte Dritte Halbzeit mit Florian Raz.
Erfolgsfan seit 1879
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Morgen Abend Sykora/Gisler live in der Grabenhalle mit unserem Captain. Leider wird es nicht als Podcast veröffentlicht.