Die Chance vom Geldtopf Champions League zu profitieren, hatten in den letzten 3 Jahren 4 Unterschiedliche Schweizer Clubs. (Zürich, Lugano, Servette, YB) Genutzt hat es aber nur YB. Wäre die 5-Jahreswertung in der Saison 2019/20 besser gewesen wäre St. Gallen als Vize auch zur Möglichkeit, Champions League Quali, gekommen. Also Nein ich werde nicht auf die 5-Jahreswertung scheissen.blubbblabb hat geschrieben: ↑22.08.2024 13:26
Nichtsdestotrotz sind 18 Millionen für den Schweizer Fussball wettbewerbsverzerrend, deshalb scheiss auf die 5-Jahreswertung!
Die Marginalen
Re: Die Marginalen
So ein Bullshit. Realistische Chance hast du nur als Meister, die Chance als Zweiter ist höchstens theoretisch.gugeli hat geschrieben: ↑22.08.2024 17:21Die Chance vom Geldtopf Champions League zu profitieren, hatten in den letzten 3 Jahren 4 Unterschiedliche Schweizer Clubs. (Zürich, Lugano, Servette, YB) Genutzt hat es aber nur YB. Wäre die 5-Jahreswertung in der Saison 2019/20 besser gewesen wäre St. Gallen als Vize auch zur Möglichkeit, Champions League Quali, gekommen. Also Nein ich werde nicht auf die 5-Jahreswertung scheissen.blubbblabb hat geschrieben: ↑22.08.2024 13:26
Nichtsdestotrotz sind 18 Millionen für den Schweizer Fussball wettbewerbsverzerrend, deshalb scheiss auf die 5-Jahreswertung!
Je mehr Vereine dabei sind desto weniger wertvoll die Punkte, 5 Vereine für unsere Gurkenliga sind eh zuviele.gugeli hat geschrieben: ↑22.08.2024 17:21Die Chance vom Geldtopf Champions League zu profitieren, hatten in den letzten 3 Jahren 4 Unterschiedliche Schweizer Clubs. (Zürich, Lugano, Servette, YB) Genutzt hat es aber nur YB. Wäre die 5-Jahreswertung in der Saison 2019/20 besser gewesen wäre St. Gallen als Vize auch zur Möglichkeit, Champions League Quali, gekommen. Also Nein ich werde nicht auf die 5-Jahreswertung scheissen.blubbblabb hat geschrieben: ↑22.08.2024 13:26
(Ja ich weiss wir sind diesmal die glüklichen auf dem 5ten Platz)
Auch deshalb scheiss auf diese Wertung.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Der FC Thun hatte es einmal als Vizemeister geschafft...-GG1- hat geschrieben: ↑22.08.2024 17:26So ein Bullshit. Realistische Chance hast du nur als Meister, die Chance als Zweiter ist höchstens theoretisch.gugeli hat geschrieben: ↑22.08.2024 17:21Die Chance vom Geldtopf Champions League zu profitieren, hatten in den letzten 3 Jahren 4 Unterschiedliche Schweizer Clubs. (Zürich, Lugano, Servette, YB) Genutzt hat es aber nur YB. Wäre die 5-Jahreswertung in der Saison 2019/20 besser gewesen wäre St. Gallen als Vize auch zur Möglichkeit, Champions League Quali, gekommen. Also Nein ich werde nicht auf die 5-Jahreswertung scheissen.blubbblabb hat geschrieben: ↑22.08.2024 13:26
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Gratuliere zu Platz 12 nach 5 Runden 

- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Hoffe, dass von Ballmoos heute Abend im Tor steht, dann verliert YB ganz sicher…
Gemäss Blue nur 250 Marginale im Stadion.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Galatasaray marginal gestartet.
-
- Vielschreiber
Bisher ein sehr mutiger Auftritt. Sowas wünsche ich mir auch von uns am Donnerstag.
-
- Wenigschreiber
Hat jemand einen Link zu einem Marginalen-Stream?
Wer will den so ein marginales Spiel sehen?!

Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
-
- Wenigschreiber
Es läuft an einem Dienstag nur marginal besseres.. 

-
- Spamer
- Julio Grande
- Spamer
Wenn's so bleibt, dann wäre yb absolut verdient weiter. Gala absolut mies
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Leider ja.Julio Grande hat geschrieben: ↑27.08.2024 22:10Wenn's so bleibt, dann wäre yb absolut verdient weiter. Gala absolut mies
-
- Vielschreiber
Was für Einzeller 

-
- Banker ergo Verbrecher
Meine Fresse.
-
- Vielschreiber
Scheiss Türken, mir egal ob ein YB-Sieg uns im Ligaalltag nur Nachteile bringt; die sollen Gala rausknallen, sowie wir morgen Trabzon.
allesgeber hat geschrieben: ↑27.08.2024 22:44Scheiss Türken, mir egal ob ein YB-Sieg uns im Ligaalltag nur Nachteile bringt; die sollen Gala rausknallen, sowie wir morgen Trabzon.

Solo San Gallo 💚🤍
- Charlie Harper
- Vielschreiber
Was ist überhaupt passiert? Schaue nur nebenbei und habe nur italienischen Kommentar. Das geht ja richtig ab..
Weltkulturerbe FC St.Gallen
http://www.graphicguestbook.com/charliesbook
http://www.graphicguestbook.com/charliesbook