Die Marginalen

Die weite Fussballwelt ausserhalb des FCSG
Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: junge Buben

Beitrag von Ben King » 16.05.2021 17:02

Gilewicz94 hat geschrieben:
16.05.2021 16:27
Die hätten Nsame lieber im Winter für viel Geld verkauft. Meister wären sie ja trotzdem geworden.
Anstatt die geforderten 10 Mio., hätte sich Yb besser mit 7 Mio. begnügt. Im Moment ist er, da leider verletzt, bei 0 Mio. Fr. angelangt.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

aVeNiXtonVD
Wenigschreiber
Beiträge: 286
Registriert: 06.08.2020 18:55

Re: junge Buben

Beitrag von aVeNiXtonVD » 16.05.2021 17:03

Ebay hat geschrieben:
16.05.2021 16:45
Luigi hat geschrieben:
16.05.2021 16:31
Gilewicz94 hat geschrieben:
16.05.2021 16:27
Die hätten Nsame lieber im Winter für viel Geld verkauft. Meister wären sie ja trotzdem geworden.
Angeblich gab es keine Angebote, die finanziell stimmig waren. Zudem hat Nsame klare Vorstellungen, in welche Liga er wechseln möchte. Gut möglich, dass er sich selber etwas überschätzt. In der Schweiz ist er definitiv ein Top-Stürmer, aber ob es ihm auch in einem Top-Team in einer Top-Liga reichen würde? Ich bezweifle es.
Ich glaube nicht, dass er das Gefühl hat, die Qualitäten zu haben Stammspieler bei bayern zu sein, hat aber allenfalls auch keinen bock bei dynamo moskau oder irgend einem französischen schwanzclub wie dijon zu spielen um dann abzusteigen.schau dir mal das beispiel assalé an, er wollte uuuunbedingt im " ausland" spielen, durchgesetzt hat er sich nirgendwo und ist mit dijon abestiegen.

Würde nsame ein angebot von z.b mainz ins haus flattern, welches auch für yb stimmt, bin ich mir sicher dass er sich dies ernsthaft überlegen würde, aber corona hat nun mal auch nicht gerade für viel schwung auf dem transfermarkt gesorgt.bevor du ihm hier also selbstüberschätzung attestierst, würde ich mir mal gedanken über die umstände machen, niemand von uns weiss ob ein vernünftiges angebot dabei war.
Gab doch ein angebliches Interesse von der Insel rund um Camara, Nsame und Ngamaleu. Ich glaube wenn das Angebot von der PL wirklich kommen sollte, wäre es schon attraktiv genug für ihn. Ob Nsame sich da durchsetzen kann, ist eine andere Frage. Glaube aber schon, dass er die Qualität hätte für einen durchschnittlichen mittleren PL Verein. Southampton oder Newcastle.

Ebay
Vielschreiber
Beiträge: 1054
Registriert: 09.04.2021 17:34

Re: junge Buben

Beitrag von Ebay » 16.05.2021 17:37

aVeNiXtonVD hat geschrieben:
16.05.2021 17:03
Ebay hat geschrieben:
16.05.2021 16:45
Luigi hat geschrieben:
16.05.2021 16:31
Gilewicz94 hat geschrieben:
16.05.2021 16:27
Die hätten Nsame lieber im Winter für viel Geld verkauft. Meister wären sie ja trotzdem geworden.
Angeblich gab es keine Angebote, die finanziell stimmig waren. Zudem hat Nsame klare Vorstellungen, in welche Liga er wechseln möchte. Gut möglich, dass er sich selber etwas überschätzt. In der Schweiz ist er definitiv ein Top-Stürmer, aber ob es ihm auch in einem Top-Team in einer Top-Liga reichen würde? Ich bezweifle es.
Ich glaube nicht, dass er das Gefühl hat, die Qualitäten zu haben Stammspieler bei bayern zu sein, hat aber allenfalls auch keinen bock bei dynamo moskau oder irgend einem französischen schwanzclub wie dijon zu spielen um dann abzusteigen.schau dir mal das beispiel assalé an, er wollte uuuunbedingt im " ausland" spielen, durchgesetzt hat er sich nirgendwo und ist mit dijon abestiegen.

Würde nsame ein angebot von z.b mainz ins haus flattern, welches auch für yb stimmt, bin ich mir sicher dass er sich dies ernsthaft überlegen würde, aber corona hat nun mal auch nicht gerade für viel schwung auf dem transfermarkt gesorgt.bevor du ihm hier also selbstüberschätzung attestierst, würde ich mir mal gedanken über die umstände machen, niemand von uns weiss ob ein vernünftiges angebot dabei war.
Gab doch ein angebliches Interesse von der Insel rund um Camara, Nsame und Ngamaleu. Ich glaube wenn das Angebot von der PL wirklich kommen sollte, wäre es schon attraktiv genug für ihn. Ob Nsame sich da durchsetzen kann, ist eine andere Frage. Glaube aber schon, dass er die Qualität hätte für einen durchschnittlichen mittleren PL Verein. Southampton oder Newcastle.
Ja eben angeblich, aber wenn diese angeblichen interessen immer stimmen würden...spycher hat immer gesagt das angebot muss für beide stimmen, 10 mio und all diese zahlen sind immer Gerüchte, bei den meisten Transfers in diversen Clubs, wird über die Ablösesumme Stillschweigen vereinbart.aussagen wie yb hätte besser 7 statt 10mio verlangt jetzt ist sein wert 0 sind belangloses Geschwafel, anstatt einem Spieler bei so einer Verletzung gute Besserung zu wünschen, Vorwürfe zu erheben zeugt nicht von Stil.

Edit: genau solche aussagen : Ja, das glaube ich auch. Aber eben, er fühlt sich wohl zu etwas Besserem als Southampton oder Newcastle berufen

sind doch absoluter Blödsinn, es sind Gerüchte wie sie tausendfach zu einem x beliebigen Spieler kursieren, von wegen ich würde nicht konstruktiv schreiben aber solch unqualifizierte Aussagen ohne Hand und Fuss, sollen dann konstruktiv sein?
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: junge Buben

Beitrag von Graf Choinjcki » 16.05.2021 19:00

Ebay hat geschrieben:
16.05.2021 16:36
Forza San Gallo hat geschrieben:
16.05.2021 16:33
Ebay hat geschrieben:
16.05.2021 16:15
Zuschauer hat geschrieben:
16.05.2021 16:02
Luigi hat geschrieben:
16.05.2021 15:43

Der Thread kann ja durchaus interessieren, was man von diesem Troll definitiv nicht behaupten kann.
wobei ich es ehrlich gesagt manchmal sogar durchaus amüsant finde zu beobachten, wie eine nicht beachtete gemeinschaft nach anerkennung lechzt. und dann sage ich mir amel: wie schön schön sind wir nicht seriemeister und erleben bei einem 5-0 gegen losan und dem damit verbundenen ligaerhalt mehr emotionen als die beamten mit ihren tittus.
Könnte a daran liegen das man nicht ins stadion kann, b nach 4 titeln in serie eine gewisse sättigung vorhanden ist und c nach der letztjährigen hochphase mit grossen sprüchen von wegen meistertitel nun un den abstieg kämpfte eine gewisse belustigung auslöst, im zusammenhang mit den schon erwähnten umständen das immer alle anderen schuld sind. Ich bemühe mich hier wirklich sachlich zu diskutieren, aber auf gewisse giftpfeile antworte ich dann halt
Nö, tust du nicht

Oh doch tu ich, aber selbst auf normale beiträge erfolgen von einigen usern einfach nur beleidigungen oder behauptungen und zumindest falsche behauptungen widerlege ich halt klar.
nun ja, aktuell bist du nur am grännen: pokalübergabe wurde nicht gezeigt, zeidler im sportpanorama (haha)
aber keine angst, als yb'ler liegt dir das grännen hald im blut, kannst ja auch nichts dafür.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Ebay
Vielschreiber
Beiträge: 1054
Registriert: 09.04.2021 17:34

Re: junge Buben

Beitrag von Ebay » 16.05.2021 19:17

Graf Choinjcki hat geschrieben:
16.05.2021 19:00
Ebay hat geschrieben:
16.05.2021 16:36
Forza San Gallo hat geschrieben:
16.05.2021 16:33
Ebay hat geschrieben:
16.05.2021 16:15
Zuschauer hat geschrieben:
16.05.2021 16:02

wobei ich es ehrlich gesagt manchmal sogar durchaus amüsant finde zu beobachten, wie eine nicht beachtete gemeinschaft nach anerkennung lechzt. und dann sage ich mir amel: wie schön schön sind wir nicht seriemeister und erleben bei einem 5-0 gegen losan und dem damit verbundenen ligaerhalt mehr emotionen als die beamten mit ihren tittus.
Könnte a daran liegen das man nicht ins stadion kann, b nach 4 titeln in serie eine gewisse sättigung vorhanden ist und c nach der letztjährigen hochphase mit grossen sprüchen von wegen meistertitel nun un den abstieg kämpfte eine gewisse belustigung auslöst, im zusammenhang mit den schon erwähnten umständen das immer alle anderen schuld sind. Ich bemühe mich hier wirklich sachlich zu diskutieren, aber auf gewisse giftpfeile antworte ich dann halt
Nö, tust du nicht

Oh doch tu ich, aber selbst auf normale beiträge erfolgen von einigen usern einfach nur beleidigungen oder behauptungen und zumindest falsche behauptungen widerlege ich halt klar.
nun ja, aktuell bist du nur am grännen: pokalübergabe wurde nicht gezeigt, zeidler im sportpanorama (haha)
aber keine angst, als yb'ler liegt dir das grännen hald im blut, kannst ja auch nichts dafür.
Und wieder falsch, es wurde ein beitrag aus dem yb forum zitiert wozu ich mich geäussert habe, dort stand auch das mit zeidler, hab nur meine meinung dazu geäussert, ohne zu recherchieren,das ich keinen sinn dahinter sehe, du musst mal lernen zu unterscheiden zwischen meinung dazu sagen und grännen, scheint aber unmöglich zu sein, alle anderen beiträge mit stichhaltigen argumenten blendest du ja komplett aus.äussere dich doch mal zu den beiträgen betr.nsame oder zu meiner frage betr.sportstadt.
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: junge Buben

Beitrag von Graf Choinjcki » 16.05.2021 19:30

Ebay hat geschrieben:
16.05.2021 19:17
Graf Choinjcki hat geschrieben:
16.05.2021 19:00
Ebay hat geschrieben:
16.05.2021 16:36
Forza San Gallo hat geschrieben:
16.05.2021 16:33
Ebay hat geschrieben:
16.05.2021 16:15

Könnte a daran liegen das man nicht ins stadion kann, b nach 4 titeln in serie eine gewisse sättigung vorhanden ist und c nach der letztjährigen hochphase mit grossen sprüchen von wegen meistertitel nun un den abstieg kämpfte eine gewisse belustigung auslöst, im zusammenhang mit den schon erwähnten umständen das immer alle anderen schuld sind. Ich bemühe mich hier wirklich sachlich zu diskutieren, aber auf gewisse giftpfeile antworte ich dann halt
Nö, tust du nicht

Oh doch tu ich, aber selbst auf normale beiträge erfolgen von einigen usern einfach nur beleidigungen oder behauptungen und zumindest falsche behauptungen widerlege ich halt klar.
nun ja, aktuell bist du nur am grännen: pokalübergabe wurde nicht gezeigt, zeidler im sportpanorama (haha)
aber keine angst, als yb'ler liegt dir das grännen hald im blut, kannst ja auch nichts dafür.
Und wieder falsch, es wurde ein beitrag aus dem yb forum zitiert wozu ich mich geäussert habe, dort stand auch das mit zeidler, hab nur meine meinung dazu geäussert, ohne zu recherchieren,das ich keinen sinn dahinter sehe, du musst mal lernen zu unterscheiden zwischen meinung dazu sagen und grännen, scheint aber unmöglich zu sein, alle anderen beiträge mit stichhaltigen argumenten blendest du ja komplett aus.äussere dich doch mal zu den beiträgen betr.nsame oder zu meiner frage betr.sportstadt.
zu nsame habe ich mich hier noch nicht geäussert. keine ahnung, weshalb du hier mich ins spiel bringst. aber kann hier gerne meine meinung äussern. nsame für schweizer verhältnis ein top stürmer. aber für eine top liga wirds ihm nicht reichen. obs auch an seinem charakter liegt? gut möglich. hat schon mehrfach rot für eine tätlichkeit gesehen, sowas darfst du dir halt nicht erlauben.
und betreffend sportstadt: eine sportstadt ist für mich eine stadt, die für den sport lebt. ob nun mit dem scb und yb zwei vereine beheimatet sind oder ob es in der stadt nur einen fussball verein gibt, spielt absolut keine rolle. in einer sportstadt siehst du, welcher verein zu hause ist. basel ist so eine stadt. ob st. gallen auch eine sportstadt ist, sollen andere entscheiden. aus meiner sicht müsste hier von der stadt/politik mehr kommen. aber es geht ja auch nicht um sg. du hast hier bern als sportstadt erwähnt. und bern ist nun mal alles andere als eine sportstadt. wie du ja selber bereits bemerkt hast, erhält yb nicht mal trainingsplätze.
(und der scb... wo soll ich da nur anfangen? der 0815 scb fan kommt aus der region bern, aber nicht aus der stadt.)
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: junge Buben

Beitrag von poohteen » 16.05.2021 19:48

Graf Choinjcki hat geschrieben:
16.05.2021 19:30
nsame für schweizer verhältnis ein top stürmer. aber für eine top liga wirds ihm nicht reichen. obs auch an seinem charakter liegt? gut möglich. hat schon mehrfach rot für eine tätlichkeit gesehen, sowas darfst du dir halt nicht erlauben.
Ja, der Hanspeter ist halt einer, der gerne das Kind mit dem Bad ausschüttelt. :D Karma is a bitch!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Ebay
Vielschreiber
Beiträge: 1054
Registriert: 09.04.2021 17:34

Re: junge Buben

Beitrag von Ebay » 16.05.2021 19:55

Ich meinte halt sportstadt im sinne von vereine auf hohem niveau und mit grossem zuschauerinteresse, dass der sport in bern in der politik kaum stellenwert hat, ist mir bewusst daher bleibt für mich basel die einzig wirkliche sportstadt, der fcb ist dort kulturgut, trotzdem bedeuten beide vereine dem volk in bern einiges, ob die nun direkt aus der stadt bern kommen oder aus der region ist m.e zweitrangig,es wohnen auch nicht alle fcb fans in der stadt selber, je nach erfolg schwappt einfach noch der modakanton solothurn zum verein um der gerade erfolgreich ist und yb vermochte schon oft massen zu begeistern.

Zu nsame: ibrahimovic hat bestimmt auch schon rote karten für tätlichkeiten gesehen und ist trotzdem top,dies zur charaktersache.mir geht es aber in erster linie gar nicht drum ob er in einer topliga reicht, binüberzeugt bei einem mittelfeldclub in england oder so, würde er sich bestimmt durchsetzen, aber dies ist nur mein persönlicher subjektiver eindruck.mich haben nur die beiträge mit den vorwürfen genervt er habe das gefühl er sei etwas bessers oder yb habe zuviel geld gefordert und er wollte nicht zu newcastle oder southhampton.das sind behauptungen welche aufgrund irgend eines gerüchts entstehen aber niemand weiss ob es überhauöt ein angebot gab und falls ja ob es angemessen war? Und dies notabene1 tag nachdem er sich schwer verletzt hat. Verstehst du was ich meine?
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: junge Buben

Beitrag von poohteen » 16.05.2021 19:58

Der Hanspeter soll sich mal richtig schütteln und weitermachen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2415
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: junge Buben

Beitrag von Green-White » 16.05.2021 20:32

Ibrahimovic und Nsame vergleichen? Echt jetzt?
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: junge Buben

Beitrag von Ben King » 16.05.2021 20:50

Sportstadt? Ja oder Nein? Ihr seid schon ein Haufen Kindergärtler :lol:

Es gibt keine Definition für Sportstadt, aber wenn 10'000 Leute oder mehr in einem Stadion zusammenkommen und eine Stadt oder Region repräsentieren, dann ist dies für mich klar eine Sportstadt. Das hat auch nichts mit Politik zu tun.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Helikopter
Wenigschreiber
Beiträge: 133
Registriert: 16.04.2018 22:33

Re: junge Buben

Beitrag von Helikopter » 16.05.2021 21:44

Erst Lustenberger und dann Nsame, YB gerade etwas im Verletzungspech. Gute Besserung den beiden!

Ansonsten muss ich sagen, es war einfach eine absolut souveräne Saison und bis zum Schluss alles durchgezogen und somit auch die Meisterschaft nicht verfälscht. Muss man schon anerkennen.

Allerdings ist für mich YB einfach immer noch mit relativ wenig Emotionen verbunden. Da müsste ich glaubs noch ein paar Jahre YB-Forum lesen, um ein bisschen etwas entwickeln zu können. Gibt zwar inzwischen immerhin einige erfreulich arrogante Stimmen und trollige Zeitgenossen im YB-Lager und somit Schadenfreude-Potential. Aber so richtig reinsteigern kann ich mich beim besten Willen nicht, Sportstadt hin- oder her.

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: junge Buben

Beitrag von forzaItalia » 17.05.2021 11:15

Nachdem Niederhasli abgestiegen ist, brauchte es einfach einen neuen, zusätzlichen Hassgegner und ich muss anerkennen, dass YB und seine Fans in den letzten 2 Jahren sehr gute Arbeit dazu geleistet haben. Ich freue mich jedenfalls auf die zukünftigen Duelle mit Fans im Stadion :)
RIP Gabriele Sandri

Ebay
Vielschreiber
Beiträge: 1054
Registriert: 09.04.2021 17:34

Re: junge Buben

Beitrag von Ebay » 17.05.2021 15:23

Eine bisschen zunder muss sein
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: junge Buben

Beitrag von dimitri1879 » 18.05.2021 22:23

bye chchchhcherri scheloane. endlich ist die schmalzlocke weg.
bayer ist fix.

Magic
Vielschreiber
Beiträge: 1587
Registriert: 03.08.2018 09:18

Re: junge Buben

Beitrag von Magic » 18.05.2021 22:54

Mal schaun, wie toll der Scheloane wirklich ist....aber schön, ist er endlich weg

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: junge Buben

Beitrag von dimitri1879 » 18.05.2021 23:08

Luigi hat geschrieben:
18.05.2021 23:04
dimitri1879 hat geschrieben:
18.05.2021 22:23
bye chchchhcherri scheloane. endlich ist die schmalzlocke weg.
bayer ist fix.
Die Wetten auf die erste Trainerentlassung in der BuLi können damit starten. Die Quote bei Chchcheroane dürften nicht sehr hoch sein … :bowl:
bin gespannt, wie der bei den deutschen wegkommt. für mich ein blender mit persönlichkeit eines schluck wassers

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: junge Buben

Beitrag von poohteen » 18.05.2021 23:10

Luigi hat geschrieben:
18.05.2021 23:04
dimitri1879 hat geschrieben:
18.05.2021 22:23
bye chchchhcherri scheloane. endlich ist die schmalzlocke weg.
bayer ist fix.
Die Wetten auf die erste Trainerentlassung in der BuLi können damit starten. Die Quote bei Chchcheroane dürften nicht sehr hoch sein … :bowl:
Vor allem die Kombiwette "wer hat die beschissenste Frisur aller in der Bundesliga inklusive Platzwarte, Masseusen und Stadionspeaker". Die wird irgendwo bei 1,000000001 liegen oder so.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: junge Buben

Beitrag von fribi » 18.05.2021 23:43

Ob das jetzt gut ist oder schlecht, wenn die Berner einen neuen Trainer suchen?
Mir wird etwas übel bei dem Gedanken, wo sie nun wohl als erstes den Nachfolger Abwerben wollen.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: junge Buben

Beitrag von dimitri1879 » 18.05.2021 23:45

fribi hat geschrieben:
18.05.2021 23:43
Ob das jetzt gut ist oder schlecht, wenn die Berner einen neuen Trainer suchen?
Mir wird etwas übel bei dem Gedanken, wo sie nun wohl als erstes den Nachfolger Abwerben wollen.
chabis

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: junge Buben

Beitrag von DerNachbar » 19.05.2021 00:37

Wird spannend wen sie holen werden...
Berner? Celestini?
Play football, not VAR

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: junge Buben

Beitrag von kenner » 19.05.2021 04:08

poohteen hat geschrieben:
18.05.2021 23:10

Vor allem die Kombiwette "wer hat die beschissenste Frisur aller in der Bundesliga inklusive Platzwarte, Masseusen
:eek: :cool: :o ....sag das mal einer Masseurin :D :p

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: junge Buben

Beitrag von gordon » 19.05.2021 06:04

Die frage ist doch eher, wer folgt jetzt bei yb? Setzen dieses mal auf glatze? :D
FCSG is our HEART

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: junge Buben

Beitrag von appenzheller » 19.05.2021 06:25

Ich tippe auf Weiler.
go hard, or go home!

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 665
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: junge Buben

Beitrag von Deputy » 19.05.2021 07:08

Endlich ist er weg! Selten einen so unsympathischen Trainer erlebt.

Mein Nachfolgertipp: Favre
Eier, wir brauchen Eier!

Antworten